preload
basicPlayer

[WM-Quali] Deutschland - Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

2-0 zur Halbzeit - Deutschland dominiert das Spiel.

Das Klinsmännisch-Löwsche WM 2006-System.
* Adler für Lehmann
* Westermann für Metzelder
* Hitzelsperger für Frings
und * Trochowski auf links, Schweinsteiger also auf der Position von Schneider.

diese 4 haben es sich verdient. gut gemacht Jogi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also irgenwas haben die mit der Regelung anders gemacht.
1. Sie haben wieder Namen auf den Trikots
2. Adler trägt die 1, obwohl er nicht die eigentliche Nummer 1 ist. Das wäre dann wieder die alte Regelung
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin grad ein bisschen beeindruckt muss ich sagen, ich meine wie oft sieht man ein Spiel, bei dem so gut wie jeder Ballgewinn in einen gut strukturierten Angriff umgemünzt wird, der dann auch meistens noch mit einer gefährlichen Torchance abgechlossen wird und schön zu sagen dass es die deutsche Nationalmannschaft ist die so spielt, so könnte es immer aussehen, dann hätte man keine Sorgen

edit: und zu Westermann möcht ich noch was sagen, vllt ist er defensiv noch nich auf höchstem internationalen Niveau, ich denk mal das kommt noch denn der Mann arbeitet echt hart an sich, aber was man auch heute wieder, sowie regelmäßig bei Schalke sieht und das hat er auch einem Metze oder Merte voraus, der Mann brennt einfach, ich glaub dass die N11 so einen Typen echt gebrauchen kann, der einfach unglaublich impulsiv spielt, die einzigen mit ner ähnlichen Veranlagung im deutschen Team wären für mich Ballack und Helmes und ein Ballack alleine der dieses Feuer mitbringt is einfach zu wenig für ein Team, von daher gut dass ein Westermann auf dem Weg zum Stammspieler ist, auch wenn ich Metze sehr schätze...Reim

edit2: boah die Russen haben wieder die Bengalos mit reingeschmuggelt, find ich gut ohne Bengalos find ich fehlt irgendwie was beim Stimmungmachen
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

und schon stehs nur noch 2:1 Tor von Arshavin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hatte Adler die Chance zu zeigen was er drauf hat, für mich die klare Nr. 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Togo01 hat folgendes geschrieben:
Zum Glück hatte Adler die Chance zu zeigen was er drauf hat, für mich die klare Nr. 1


Adler ist die Gegenwart und nicht einer für die Zukunft, hat er heute bewiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Glück noch die 3 Punkte eingefahren. Sonst aber ein sehr spannendes Spiel.
edit: Adler ist für mich auch die Nr.1 im Tor. Hat heute klasse gehalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Russland ist verdammt stark. Konditionell der helle Wahnsinn. Auch ihr Kombinationsspiel ist immer wieder beeindruckend. Die erste Halbzeit zeigt nur, wie gut wir eigentlich waren. Daueralarm von Ballack und Co. Der Zyrkow war überhaupt nicht zu sehen. Die Innenverteidigung von uns sehr aufmerksam. Es lief fast schon perfekt, aber gegen diese Russen braucht man eine Pferdelunge von allen Spielern.

Super Spiel von allen. Adler mit paar tollen Paraden. Ich glaub, der wird der Neue für die nächsten 10 Jahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad das Interview mit Adler gesehen.
Wow wie sympathisch der rüberkommt.

Wenn er die nächsten Jahre bei einem internationalen Topklub so hält wie bisher oder sich gar steigert hat er das Potenzial Welttorhüter zu werden.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Spiel 2:1 zum Glück und dank Adler gewonnen
Hab mich echt getäuscht, dachte das wird nix. Doch was der gehalten hat (auch wenn immer Abseits gepfiffen wurde) war stark.

Deutschland war 1 Halbzeit Klasse, 2 Halbzeit dagegen nix mehr.
2:1 damit ist eigentlich alles gesagt.

Nochmal Danke an Rene
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Spiel von Adler, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe auch die ein oder andere Unsicherheit [ Bei dem Pfostenschuss etc.) gesehen, aber lassen wir das. Der Junge verdient das Lob schon.

Trotzdem ist das nichts für die Ewigkeit. Bis 2010 ist noch genug Zeit und es gibt viele deutsche Torhüter, die dasselbe Potential haben.

Adler braucht nur mal 4-5 Spiele nicht so gut halten, in der andere vllt. mal groß auftrumpfen und schon bekommen die ihre Chance.

Chancen bekommen die anderen sowieso noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


~AJ~ hat folgendes geschrieben:

Chancen bekommen die anderen sowieso noch.


Was wetten wir, dass Adler jetzt nicht mehr leistungsbedingt rausgenommen wird?

Warum sollte er gerade jetzt anfangen, schwächere Spiele zu machen? Er heißt ja nicht Neuer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also zum Spiel würde ich sagen, ein auf Grund der starken 1. Halbzeit verdienter Sieg der deutschen Nationalmannschaft. Was die gespielt haben, war wie zu den besten Zeiten! Die Tore wurden schön herausgespielt und das Durchsetzungsvermögen einfach klasse. Die Mannschaft war von Anfang an präsent!
Daraus resultiert auch die schlechtere 2. Hälfte. Die Russen wurden stärker und bekamen durch den Treffer Aufwind! Das kam davon, da die Deutschen durch das kräftezerrende Spiel der 1. Hz. nicht mehr so frisch wirkten. So wurde mit Glück und einem überragenden Adler der Sieg gerettet. Nun heißt es, gegen Wales nachzulegen!
Zu Adler: Für mich die neue Nummer 1! Adler for Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi tritt aus Nationalmannschaft zurück

Riesen-Eklat beim DFB! Kevin Kuranyi (26), von Joachim Löw gegen Russland auf die Tribüne verbannt, verließ noch während des Spiels das Stadion. Der Schalker reiste nicht mehr mit der Nationalmannschaft zurück ins Düsseldorfer Hilton-Hotel, sondern nach Hause.

BILD am SONNTAG erfuhr: Nach 52 Länderspielen und 19 Toren tritt Kuranyi aus dem DFB-Team zurück. Die Mannschaftsleitung wurde nach dem Spiel von Kuranyis Abreise und Rücktritt überrascht.

Seine Begründung: Mangelnder Rückhalt von Jogi Löw. Die Aussortierung für das Russland-Spiel gab Kuranyi den Rest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

Warum sollte er gerade jetzt anfangen, schwächere Spiele zu machen? Er heißt ja nicht Neuer...


Und du heißt zum Glück nicht Beckenbauer und hast dir überhaupt nix gegenüber Neuer rauszunehmen. Mach dich über Weidenfeller lustig, aber dass du gegen einen Neuer schießt macht dich mehr als lächerlich. Und sowas nennt sich Brain. OMG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


#99 hat folgendes geschrieben:
Kuranyi tritt aus Nationalmannschaft zurück

Riesen-Eklat beim DFB! Kevin Kuranyi (26), von Joachim Löw gegen Russland auf die Tribüne verbannt, verließ noch während des Spiels das Stadion. Der Schalker reiste nicht mehr mit der Nationalmannschaft zurück ins Düsseldorfer Hilton-Hotel, sondern nach Hause.

BILD am SONNTAG erfuhr: Nach 52 Länderspielen und 19 Toren tritt Kuranyi aus dem DFB-Team zurück. Die Mannschaftsleitung wurde nach dem Spiel von Kuranyis Abreise und Rücktritt überrascht.

Seine Begründung: Mangelnder Rückhalt von Jogi Löw. Die Aussortierung für das Russland-Spiel gab Kuranyi den Rest.

na gut. Wenns stimmt, wars das für ihn in der Natio. Halte ich aber nicht wirklich für Tragisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei allem Respekt:Adler hat heute ein solides Spiel abgeliefert.Nicht mehr und nicht weniger.Der eine Ball ziemlich am Anfang wäre vorbeigegangen,aber Adler hat ihn zur Ecke abgelengt,da war er noch zu unentschlossen.Aber lassen wir diese Erbsenzählerei.
Trotzdem konnte sich Adler heute nicht auszeichnen!Und ich sage auch ganz offen und ehrlich:Das,was Adler da heute rausgeholt hat,hätte Enke mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch gehalten!
Dass ihr ihn jetzt alle so nach seinem ersten Spiel hochjubelt,kann ich nur bedingt nachvollziehen.Habt ihr das bei Enke´s erstem Spiel auch so gemacht?Dann ist ok.
Wie gesagt,Auszeichnen konnte sich Adler heute nicht.Aber natürlich muss man auch erstmal so "Cool" bleiben vor 65000 Menschen im ersten Länderspiel.
Aber die Entscheidung zu Gunsten von Adler sehe ich da nicht.Und ich hoffe,Löw sieht das genauso.
Und hätte Enke das Interview gegeben,ich glaube er hätte nix anderes gesagt,aber dann wären einige User da niht so drauf angesprungen.Ich glaube iwie,Enke kann machen was er will,wenn er gut hält wird das von einer großen Masse nicht so gewürdigt,aber dafür dann wieder "Paraden",die (Enke z.B.) auch ohne Flugshow hinbekommen hätte.Bei Adler siehts halt nur spektakulär aus...
Aber nun gut...Ein Torwartproblem haben wir sicher nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

#99 hat folgendes geschrieben:
Kuranyi tritt aus Nationalmannschaft zurück

Riesen-Eklat beim DFB! Kevin Kuranyi (26), von Joachim Löw gegen Russland auf die Tribüne verbannt, verließ noch während des Spiels das Stadion. Der Schalker reiste nicht mehr mit der Nationalmannschaft zurück ins Düsseldorfer Hilton-Hotel, sondern nach Hause.

BILD am SONNTAG erfuhr: Nach 52 Länderspielen und 19 Toren tritt Kuranyi aus dem DFB-Team zurück. Die Mannschaftsleitung wurde nach dem Spiel von Kuranyis Abreise und Rücktritt überrascht.

Seine Begründung: Mangelnder Rückhalt von Jogi Löw. Die Aussortierung für das Russland-Spiel gab Kuranyi den Rest.

na gut. Wenns stimmt, wars das für ihn in der Natio. Halte ich aber nicht wirklich für Tragisch.


Seh ich ähnlich...solche Divas brauchen wir nicht, wenn wir noch Spieler wie Helmes in der Hinterhand haben...

PS: Von einer Entscheidung zugunsten von Adler redet hier auch keiner, René bekommt einfach nur die Anerkennung, überragend konnte er heute gar nich sein, aber es war ne gute souveräne Leistung...
Genauso wenig muss man hier jetzt aber auch seine mögliche Schwächephase heraufbeschwören (die er tatsächlich noch nie hatte) bzw. gegen Neuer schießen, der in der Gegenwart sowieso nicht für die Natio in Frage kommt, das isn anderes Paar Schuhe, wenn er zu seiner alten Form findet dann wird er auch im nächsten Jahr wieder zum Thema, aber jetzt bekommt erstmal Adler seine verdienten Bewährungsproben!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2008 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Also bei allem Respekt:Adler hat heute ein solides Spiel abgeliefert.Nicht mehr und nicht weniger.Der eine Ball ziemlich am Anfang wäre vorbeigegangen,aber Adler hat ihn zur Ecke abgelengt,da war er noch zu unentschlossen.Aber lassen wir diese Erbsenzählerei.
Trotzdem konnte sich Adler heute nicht auszeichnen!Und ich sage auch ganz offen und ehrlich:Das,was Adler da heute rausgeholt hat,hätte Enke mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch gehalten!
Dass ihr ihn jetzt alle so nach seinem ersten Spiel hochjubelt,kann ich nur bedingt nachvollziehen.Habt ihr das bei Enke´s erstem Spiel auch so gemacht?Dann ist ok.
Wie gesagt,Auszeichnen konnte sich Adler heute nicht.Aber natürlich muss man auch erstmal so "Cool" bleiben vor 65000 Menschen im ersten Länderspiel.
Aber die Entscheidung zu Gunsten von Adler sehe ich da nicht.Und ich hoffe,Löw sieht das genauso.
Und hätte Enke das Interview gegeben,ich glaube er hätte nix anderes gesagt,aber dann wären einige User da niht so drauf angesprungen.Ich glaube iwie,Enke kann machen was er will,wenn er gut hält wird das von einer großen Masse nicht so gewürdigt,aber dafür dann wieder "Paraden",die (Enke z.B.) auch ohne Flugshow hinbekommen hätte.Bei Adler siehts halt nur spektakulär aus...
Aber nun gut...Ein Torwartproblem haben wir sicher nicht...



Ich dachte ich wäre der einzige der das so sieht.
Respekt


Oh nein Kuraniy bitte nicht zurücktreten, wir brauchen dich. Welch ein eheblicher Schlag für den Fußball Deutschlands, dass er zurücktritt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

Warum sollte er gerade jetzt anfangen, schwächere Spiele zu machen? Er heißt ja nicht Neuer...


Und du heißt zum Glück nicht Beckenbauer und hast dir überhaupt nix gegenüber Neuer rauszunehmen. Mach dich über Weidenfeller lustig, aber dass du gegen einen Neuer schießt macht dich mehr als lächerlich. Und sowas nennt sich Brain. OMG


Neuer macht in einer Saison 3 Weltklasse Spiele, 10 ordentliche bis gute. Und 10 Spiele entscheidet er durch folgenschwere Patzer zu Ungunsten seiner Mannschaft. Sorry.

Ich habe ja lange gehofft, dass er sich endlich stabilisieren kann, aber wenn ich das Ding wieder sehe, das er in der U-Nati verbockt hat. Unfassbar.
Ich kenne keinen zweiten Keeper "mit einem gewissen Anspruch an sich selbst", der so oft so bitter patzt.

Und dass du als Schalker einen Unterschied siehst, ob man sich über Neuer oder Weidenfeller lustig machst, ist klar. Für mich ist das das Gleiche. Nur hat Weidenfeller keine Lobby, die ihn in die Nati pushen möchte.

Ach ja: Gott sei Dank ist Kuranyi weg. Seine Nominierungen wurden für mich von mal zu mal unverständlicher. Wir haben deutlich bessere (komplettere) Stürmer für die Nati. Und vor allem ist unser Spiel zu wenig auf Standards und "Stürmer-Rübe-anschießen" ausgelegt, als dass er uns weiterhelfen könnte.

Neben Klose,Poldi,Helmes und, wenn gut drauf, Gomez sehe ich da noch lieber einen Kießling oder, vielleicht in ein paar Jahren, Sebastian Freis in der Nati. Kuranyi hat einfach ausgedient - und sicherlich in seiner Karriere noch davon profitiert, dass wir noch 2003 dachten, wir hätten ein Stürmerproblem. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
[
Neben Klose,Poldi,Helmes und, wenn gut drauf, Gomez sehe ich da noch lieber einen Kießling oder, vielleicht in ein paar Jahren, Sebastian Freis in der Nati. Kuranyi hat einfach ausgedient - und sicherlich in seiner Karriere noch davon profitiert, dass wir noch 2003 dachten, wir hätten ein Stürmerproblem. ^^




Du hast einen Mike Hanke vergessen





Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Enke kommt niemals an Adler ran.... man sollte vielleicht auch bedenken dass das Heute zwar Adlers erstes Länderspiel war, aber das er sich in der Liga regelmäßig mit hervorragenden Leistungen hervortut.
Ein Enke spielt sicherlich auch konstant und mit wenig Fehlern, jedoch verhindert er nicht annährend so oft sichere Dinger wie Adler.
Der Junge hat unglaubliche Reflexe und steht Enke in den anderen Disziplinen in nix nach.


Edit: Kurani... joa, vor 2 -3 Jahren fand ich ihn mal recht stark , aber inzwischen is wohl nicht mehr.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:

THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
[
Neben Klose,Poldi,Helmes und, wenn gut drauf, Gomez sehe ich da noch lieber einen Kießling oder, vielleicht in ein paar Jahren, Sebastian Freis in der Nati. Kuranyi hat einfach ausgedient - und sicherlich in seiner Karriere noch davon profitiert, dass wir noch 2003 dachten, wir hätten ein Stürmerproblem. ^^




Du hast einen Mike Hanke vergessen







Falls Hanke wieder nominiert wird,dann sollte man sich überlegen den Gerd Müller aus dem Ruhestand zu holen.Der wird in seinem heutigen Zustand noch mehr Dinger rein machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bomber - natürlich - das isses!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:

THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
[
Neben Klose,Poldi,Helmes und, wenn gut drauf, Gomez sehe ich da noch lieber einen Kießling oder, vielleicht in ein paar Jahren, Sebastian Freis in der Nati. Kuranyi hat einfach ausgedient - und sicherlich in seiner Karriere noch davon profitiert, dass wir noch 2003 dachten, wir hätten ein Stürmerproblem. ^^




Du hast einen Mike Hanke vergessen







Ach, was hatten wir 2004 einen Traumkader im Angriff...

Kuranyi, Hanke, Asamoah, ...
Gut, Poldi, Miro und Olli reißen das etwas raus.

Naja, genug gespammt.

Die erste Halbzeit war ein Traum, die zweite kämpferisch in Ordnung. Gegen die Schiedsrichter war jeder Spieler auf dem Platz Weltklasse. Was die sich einen Murm zusammengepfiffen haben, sehr wunderlich.

Um dem ganzen noch etwas mehr Topic zu verpassen, meine Spielnoten:

René Adler. 2,0
Sehr starkes Premierenspiel von unserer - in meinen Augen - auf lange Zeit - Nummer 1.
Anfangs etwas nervös, aber stark gesteigert und am Ende der Matchwinner. Hielt den Sieg fest.

Arne Friedrich 3,5
In der ersten Hälfte, bis auf die ersten paar Minuten, defensiv gut mit starken Vorstößen. In der zweiten Hälfte, wie fast alle, deutlich schwächer. Insgesamt eine solide Leistung.

Per Mertesacker 4,5
Hat einfach eine schwere Phase, der Per. Wie in Bremen, so auch in der Nati. Ich hoffe, er fängt sich wieder.

Heiko Westermann 3,0
Bis auf die Szene vorm 2:1, bei der er - in meinen Augen - mit dem schlampigen Querpass auf Lahm den entscheidenden Fehler macht, eine gute Partie vom Heiko. Gefällt mir richtig gut in der IV.
Hängen geblieben der starke Antritt beim - letztlich leider - nicht verwerteten Konter.

Philipp Lahm 3,5
Schöne Vorstöße, hinten nicht so sicher, wie zuletzt gewohnt, vor allem in der zweiten Hälfte häufiger zu weit weg vom Gegenspieler, beim 2:1 verspringt ihm ein Ball, der eigenltich nie zu ihm hätte kommen dürfen. Trotzdem ein bitterer Fauxpas.

Bastian Schweinsteiger 3,0
Gefiel mir im Offensivspiel meist sehr gut, wenn er sich einschaltete. Die Vorarbeit vom 2:0, insbesondere die Ballannahme und Übersicht - Weltklasse. Tauchte aber zu oft und zu lange ab.

Thomas Hitzlsperger 4,0
Sehr blass und unauffällig. Auf der 6 durch den häufig sehr offensiven Ballack (das gefiel mir eigentlich gut) manchmal etwas überfordert. Ansonsten solide. Hätte trotzdem lieber Frings oder Rolfes gesehen.

Michael Ballack 2,0
Der Chef ist zurück. In der ersten Halbzeit Weltklasse, in der zweiten zumindest noch gekämpft. Oft ungestraft und sehr hart gefoult worden. Ich wäre an seiner Stelle heute mit rot runtergeflogen bei dieser Schirileistung und lange gesperrt worden... bester Feldspieler in meinen Augen.
Ich hoffe es widerspricht sich nicht zu Hitzes Kritik, wenn ich lobe, dass er trotz seiner offensiven Ausrichtung hinten viel rausgehauen hat. Gerade als es brenzlig wurde.

Piotr Trochowski 4,0
Schöne Aktion. Nicht zu sehen. Starke Aktion. Nicht zu sehen. Weltklasse Aktion. Nicht zu sehen. Licht und Schatten. Schön beim 2:1. Auch sonst offensiv Top. Defensiv Flop. In der zweiten Halbzeit praktisch inexistent. Zu spät ausgewechselt.

Miro Klose 3,0
Erste Halbzeit phasenweise Weltklasse. Zweite Halbzeit untergetaucht.

Lukas Podolski 3,5
Schönes Führungstor. Wichtig und früh. Ansonsten nicht zu sehen. Ein schöner und zwei nicht ganz so tolle Distanzschüsse schlugen noch zu Buche. Wäre interessant, zu wissen, warum er über lange Zeit noch 4-5 andere deutsche Spiele VOR sich hatte im Offensivspiel. Jogi?!? ^^

Die anderen Spieler kamen zu spät für eine ausführliche Betrachtung - in meinen Augen. Zu spät gewechselt, Herr Löw.
Für meine Augen aber mit mutiger Aufstellung (Hitze, Troche) ein gutes Spiel initiiert. Trainernote: 2,5.
Ich hätte auch zuerst Helmes (schneller Konterstürmer) gebracht - und nicht Gomez (Knipser in mäßiger Form). Wenn ich einen Stürmer gebracht hätte.
Hätte nämlich viel früher den Fringser für Troche gebracht und den Hitze offensiver rangelassen. Aber: Jogi ist der Boss, nicht ich. Glücklicherweise. Denn: Der Erfolg, auch langfristig, gibt ihm einfach recht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group