preload
basicPlayer

Löw schickt Marin wieder in die U21

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:39   Titel: Löw schickt Marin wieder in die U21 Antworten mit Zitat

Da hat Joachim Löw aber garnicht gut gehandelt wie ich finde. Marko Marin musste auf Befehl von Löw wieder zur U21-Nationalmannschaft. Für einen 19-Jährigen durchaus normal, nicht aber für Marko. Er hat schöne Spiele für den DFB bestritten auch das ein oder andere Tor gemacht. Ihn nun wieder wefzuschicken ist meiner Meinung nach der Falsche Weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Druck aus Gladbach würde ich meinen. Da will man auf einmal anfangen ihn zu schützen. Gibt ja aus Gladbacht durchaus Tendenzen ihn zu kritisieren. Obwohl er sicherlich auch nicht alles alleine machen kann.

Wenn man dann noch bedenkt, das verschiedenste Mitglieder der DFB Elf für ihre jeweilligen Vereine durchaus versucht sein könnten ihn zu überreden sich beruflich zu verändern. Das man das beim Arbeitgeber nicht so sieht ist wohl durchaus nachvollziehbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Aber dadurch, dass man dem Spieler indirekt seine Nationalmannschafts-Karriere blockiert, macht man natürlich Werbung für seinen Verein.
Die Gladbacher tun auch alles, um das Verhältnis mit Marin zu zerstören... so ekeln die den doch nur raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es genau richtig, man muss dem Jungen zeigen, dass man sich Nationalmannschaftsspiele mit Leistung verdienen muss und dei Leistung hat er eben in den letzen Wochen vermissen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Druck aus Gladbach glaube ich nicht @Whisky.

In der Nationalmannschaft hätte er höchstens 20-30 Minuten Einsatzzeit gehabt und für die U21 muss er jetzt in 2 Spielen gegen Frankreich vermutlich über 90 Minuten ran und dürfte ordentlich auf die Socken bekommen.

Von daher wäre es für den Verein sicherlich vorteilhafter, wenn Marin wieder bei der A-Nationalmannschaft hätte schnuppern können.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 16:22   Titel: Re: Löw schickt Marin wieder in die U21 Antworten mit Zitat


Benzema10 hat folgendes geschrieben:
Ihn nun wieder wefzuschicken ist meiner Meinung nach der Falsche Weg.


Ist doch nur für die beiden nächsten Spiele!
Die U21 braucht Marin nunmal viel dringender als die A-Mannschaft!
Schließlich stehen für die U21 jetzt - parallel zu den A-Länderspielen - zwei ganz ganz wichtige Partien gegen Frankreich an (Play-Off).

Find die Entscheidung absolut richtig!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 16:44   Titel: Re: Löw schickt Marin wieder in die U21 Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Benzema10 hat folgendes geschrieben:
Ihn nun wieder wefzuschicken ist meiner Meinung nach der Falsche Weg.


Ist doch nur für die beiden nächsten Spiele!
Die U21 braucht Marin nunmal viel dringender als die A-Mannschaft!
Schließlich stehen für die U21 jetzt - parallel zu den A-Länderspielen - zwei ganz ganz wichtige Partien gegen Frankreich an (Play-Off).

Find die Entscheidung absolut richtig!


Genau das ist doch der Punkt. Druck aus Gladbach oder so ist doch alles Quatsch. Außerdem kann es sich Luhukay im Moment auch gar nicht erlauben, nicht die besten Spieler aufzustellen. Ich denke Marin hat im Moment nicht die Topform der vergangenen Monate - was ja durchaus normal ist.

Nun kommen die Länderspiele und Löw ist absolut unabhängig von Marin, während die U21 einen enormen Qualitätsgewinne erzielt und sie vor den wichtigsten Spielen stehen.

Finde die Entscheidung absolut richtig.

Wobei auch noch anzumerken ist, dass auch Kuranyi, Podolski oder Klose außer Form sind und ein Stefan Kießling es sicherlich mehr verdient hätte mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch vollkommen richtig Marin U21 spielen zu lassen. Dort ist er mit der beste Akteur in der Mannschaft und kann dem Spiel seinen STempel aufdrücken und so viel lernen und besser werden. Bei Löw wird er nur in der 70.Minute eingewechselt. Das ist keine Zurückstufung. IKn spätestens 1-2 Jahren ist MArin fester Bestandteilö von Löw, aber der Junge muss sich entwickeln und das geht bei der U21 besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

da die u21 in die relegationsspiele zur em-quali gegen frankreich muss ist es doch nur sinnvoll marin für die spielen zu lassen. schließlich will man da ja in die endrunde und da ist er nun einmal wesentlich wichtiger als für die a-mannschaft.

hier noch mal ne quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/23615/02102008_13_45/news/anzeigen.html

entscheidung absolut korrekt, gibts eigentlich kaum was gegen auszusetzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Marin muss eigentlich bei einem besseren Klub spielen, sprich auch gute männer rechts und links haben. Denn so wie er jetzt spielt, hat er alle Freiheiten, braucht ähnlich wie Ribery nicht wirklich verteidigen - Das geht halt in Gladbach, aber sicherlich nicht im Nationalteam, wenn man mit ihm mal nicht gegen "internationales Kanonenfutter" ran muss. Die Entscheidung ist okay. Marin muss noch reifen, das kann in Gladbach klappen, aber im Grunde würde ihm ein Mittelfeld-Club oder sogar darüber gut tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds jetzt bnich soo schlimm dass marin in der u21 spielen muss.
er wird dort gute leistungen bringen und bald auch wieder in der A-Mannschaft spielen.
ich glaube er wird auch sehr schell stammspieler und dass er einer der besten spieler der wm in südafrika wird is deoch eh klar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aus rein sportlichen Gründen ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar, ist halt nur ein bisschen ärgerlich für die Zuschauer, denn allzu oft spielt die DFB Elf nunmal nicht im Borussia Park, und da wär es für Spieler und Fans doch schön gewesen, wenn einer ihrer beiden Nationalkicker dabei wäre, und da bliebe halt nur Marin, da Neuville derzeit ja nicht mal in Gladbach Stamm spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
da Neuville derzeit ja nicht mal in Gladbach Stamm spielt.

und wenn er auch schon 10 Tore geschossen hätte, wäre er gegen Wales trotzdem nicht dabei, da er nach der EM seine Nationalmannschaftskarierre beendet hat
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das garnicht problematisch!
Der wäre zur Zeit kein kandidat für das a team also ist es doch auch in seinem sinne die u21 zu stärken und dort uzu spielen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:
da Neuville derzeit ja nicht mal in Gladbach Stamm spielt.

und wenn er auch schon 10 Tore geschossen hätte, wäre er gegen Wales trotzdem nicht dabei, da er nach der EM seine Nationalmannschaftskarierre beendet hat


Hat er doch offiziell nicht!?
Er steht rein theoretisch immer noch als Notnagel zur Verfügung.
Wobei ich diesen Notfall nicht erahnen kann, dass der spielen müsste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gehört eher hier rein, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 20:15   Titel: Besser Marin als Trochowski Antworten mit Zitat

Marin ist ein super Spieler der gehört einfach in die Stamm-elf bei Deutschland..........besser er als Trochowski!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Besser als Trochowski? Im Moment finde ICH Trochowski klar besser als Marin,der in und mit Gladbach nicht wirklich in die Pötte kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

er soll doch nur für die play-off spiele in die u21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich finde die Maßnahme von Löw auch genau richtig.

1. Wird so der junge in Ruhe weiter aufgebaut.Sein Talent ist unbestritten.

2.Kann ihn die U21, welche wie schon erwähnt zwei wichtige Playoff Spiele haben wirklich dringender gebrauchen als das DFB Team wo mit Ballack,Frings die Stammkräfte wieder da sind. Da hätte Marin eh erstmal auf der Bank gesessen und max: 20 min spielen können.

So kann er dort eingesetzt werden , wo er auch am nötigsten gebraucht wird.
Desweiteren hat er bei Gladbach wirklich nicht soo extrem gut gespielt
das Löw ihn da unbedingt bringen müsste.

Fazit: Finde Löws Entscheidung daher richtig und absolut nachvollziehbar.

zudem: wo ist Trochowski bitte schlecht?. Spielt derzeit ne echt gute Saison beim HSV weiß gar nicht was das soll ?

update: Spiel gegen Russland fast rum und Trochowski hat nen richtig gutes Spiel gemacht. So viel zum Thema Trochowski sei zu schwach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss Junge Spieler wie Marin auch ein wenig schützen. Am Ende haben sie auch nichts wenn sie in der A-Nati sind aber nur auf der Bank sitzen. Da finde ich es besser, wenn er in der U21 durchspielt. Zumal er ja seine Karriere noch vor sich hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leistungstechnisch ist diese Entscheidung vollkommen nachvollziehbar. Wer das letzte Spiel der U-21 mit ihm gesehen hat weiß warum.

Jetzt ist er ja leider auch verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es gar nicht so falsch. In der Nationalmannschaft hat er sowieso die größere Konkurrenz und ist gezwungen sich gegen die anderen zu beweisen. Außerdem lastet viel mehr Druck der Öffentlichkeit auf ihm. Wenn er in der U21 mal ein Spiel vergeigt ist die negative Resonanz der Presse nicht ganz so groß, wie wenn er in einem wichtigen WM Quali Spiel der DFB Elf versagt und vl. sogar die Niederlage verschuldet (man weis ja nie was kommt ). So kann er sich auf seine Leistung konzentrieren und sich an die DFB Elf ranarbeiten. Man muss außerdem sehen das er erst 19 Jahre ist und seine Karriere zum Großteil noch vor ihm liegt. Toni Kroos der meiner Meinung nach mind. genauso stark ist wie Marin spielt übrigens auch noch in der U21, da hat auch noch keiner gemeckert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


Dave 90 hat folgendes geschrieben:
Finde es gar nicht so falsch. In der Nationalmannschaft hat er sowieso die größere Konkurrenz und ist gezwungen sich gegen die anderen zu beweisen. Außerdem lastet viel mehr Druck der Öffentlichkeit auf ihm. Wenn er in der U21 mal ein Spiel vergeigt ist die negative Resonanz der Presse nicht ganz so groß, wie wenn er in einem wichtigen WM Quali Spiel der DFB Elf versagt und vl. sogar die Niederlage verschuldet (man weis ja nie was kommt ). So kann er sich auf seine Leistung konzentrieren und sich an die DFB Elf ranarbeiten. Man muss außerdem sehen das er erst 19 Jahre ist und seine Karriere zum Großteil noch vor ihm liegt. Toni Kroos der meiner Meinung nach mind. genauso stark ist wie Marin spielt übrigens auch noch in der U21, da hat auch noch keiner gemeckert


Toni Kroos hat auch garkeine Argumente für A Nationalmannschaft. Er hat doch im Profifußball noch nichts vorzuweisen.
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ehrlich nicht was hier diskutiert werden soll...marin hat in den letzten wochen seine leistung aus der letzten saison nicht bestätigen können! und da hat er nichts in der a nationalmannschaft verloren!?!

er soll erstmal ein gutes spiel für gladbach machen, würde ich mich freuen...

vorallem, was soll er denn 90 min. neben frings auf der bank sitzen? ^^
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group