preload
basicPlayer

Brasilien und Argentinien tun sich schwer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Jogitotti hat folgendes geschrieben:

mrCamper hat folgendes geschrieben:
Naja.. aber sobal der "'Teewesch" Arne Friedrichs Atem spürt geht bei dem auch nix mehr...


So siehts aus!


und so der Knipser ist er nun auch nicht, dafür sehr laufstark usw.
Nach oben
Jety
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja jetzt ist Brasilien ja 1. mit 27 Pkt am 14. Spieltag in der Südamerikagruppe. Argentinien tut sich weiterhin schwer. Nur 22 Pkt aus 14 Spielen. Die sind ja 4. Platz und das wird sehr eng für die. Denke aber, dass die es schaffen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam ist jetzt Spannung drin, gerade für Argentinien könnte es knapp werden.
Die haben noch einige nicht ganz leichte Spiele vor sich in den letzten 4 Spielen. U.a. gehts noch gegen Brasilien und die Paragays und dann könnte zum Abschluss noch das direkte Entscheidungsspiel um Platz 4 oder vll sogar 5 gegen Uruguay kommen. Also Brinsanz ist schon drin.
Aber selbst wenn Argentinien nur auf den 5ten Platz der Gruppe kommen sollte, dann sollte es eigentlich kein Problem sein gegen den Vierten der Mittelamerika-Gruppe zu gewinnen. Das sie direkt in der Südamerikagruppe nur 6ster werden kann ich mir nicht wirklich vorstellen und die Leute hier sind auch alle noch völlig relaxt.

Aber mal was anderes: Seit wann ist es eigentlich so, dass die Südamerikagruppe gegen die Mittelamerikagruppe spielt? Haben die nicht sonst immer gegen Australien (jetzt Asien) oder Neuseeland gespielt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jeup, ist das erste Mal, das Mittel- und Südamerika diese Relegation machen, früher immer gegen Australien
Nach oben
Jety
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich vorher nicht gedacht, dass es für die Hochgelobte Argentinische Nationalelf so eng wird. Wie Belgrano schon sagt hat Argentinien richtig schwer Spiele vor sich. Insgesamt denk ich aber, dass die das packen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group