preload
basicPlayer

Bierhoff und Ballack ... zoff?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 07:20   Titel: Bierhoff und Ballack ... zoff? Antworten mit Zitat

folgendes steht auf kicker.de ...

Ballack und Bierhoff: Schulterschluss oder Scheinfriede?

Der Zoff zwischen Michael Ballack und Oliver Bierhoff ist offiziell beigelegt. Doch es bleiben große Zweifel – und die Frage, wer über 2010 hinaus noch für den DFB und die Nationalelf tätig ist. Der kicker nennt die Hintergründe des Konflikts.

http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/382569

weiss einer was es auf sich hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um die Aktion nach dem EM Finale, wo Ballack sich fast mit Bierhoff geprügelt hätte. Es geht darum, dass der gute Ballack keine Kritik verträgt, wie schrieb die Sportbild so schön, positives über Ballack wird gerne in der Presse gesehen, bei negativen Schlagzeilen droht der Manager mit dem Anwalt.

Intern kriselt es also wohl extrem zwischen Manschaft und Ballack. Er soll nämlich auch gerne andere anschreien, wenn er glaubt das diese was falsch machen, nur andersrum ist das verboten.

Insgesamt würde ich Ballack aus dem Team schmeißen, irgendwann muss man eh das Team Neuordnen und warum nicht jetzt. Es sind 2 Jahre Zeit bis zur nächsten WM.

Rein von der Statistik ist es nämlich egal, ob ein Ballack auf dem Platz steht oder nicht. Wenn es menschlich auch nicht klappt schadet es wahrscheinlich sogar eher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Es geht um die Aktion nach dem EM Finale, wo Ballack sich fast mit Bierhoff geprügelt hätte. Es geht darum, dass der gute Ballack keine Kritik verträgt, wie schrieb die Sportbild so schön, positives über Ballack wird gerne in der Presse gesehen, bei negativen Schlagzeilen droht der Manager mit dem Anwalt.

Intern kriselt es also wohl extrem zwischen Manschaft und Ballack. Er soll nämlich auch gerne andere anschreien, wenn er glaubt das diese was falsch machen, nur andersrum ist das verboten.

Insgesamt würde ich Ballack aus dem Team schmeißen, irgendwann muss man eh das Team Neuordnen und warum nicht jetzt. Es sind 2 Jahre Zeit bis zur nächsten WM.

Rein von der Statistik ist es nämlich egal, ob ein Ballack auf dem Platz steht oder nicht. Wenn es menschlich auch nicht klappt schadet es wahrscheinlich sogar eher.


Immer schön, wenn Personen ihr "Wissen" aus der SportBILD ziehen.
Vorab: ich habe kein Hintergrundwissen zu der Beziehung Bierhoff/Ballack.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich gerade zum x-ten Mal ein großes Finale verloren habe und gerade völligst am Boden zerstört bin und dann so ein grinsender Hansel vorbeikommt und sagt: Komme, geh nochmal zu den Fans, lach und feier mit denen - dann hätte ich wahrscheinlich auch gut Lust, seinem Gesicht eine wenig zärtliche Begegnung mit meiner Hand zu bescheren.
Nicht, dass ich das tatsächlich tun würde, aber völlig unverständlich finde ich es nicht, wenn man da einigermaßen ungehalten reagiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Sep 2008 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


rOxx hat folgendes geschrieben:

Immer schön, wenn Personen ihr "Wissen" aus der SportBILD ziehen.
Vorab: ich habe kein Hintergrundwissen zu der Beziehung Bierhoff/Ballack.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich gerade zum x-ten Mal ein großes Finale verloren habe und gerade völligst am Boden zerstört bin und dann so ein grinsender Hansel vorbeikommt und sagt: Komme, geh nochmal zu den Fans, lach und feier mit denen - dann hätte ich wahrscheinlich auch gut Lust, sein Gesicht eine wenig zärtliche Begegnung mit meiner Hand zu bescheren.
Nicht, dass ich das tatsächlich tun würde, aber völlig irrational fine ich es nicht, wenn man da einigermaßen ungehalten reagiert.


Der Fall war sogar noch etwas anders gelagert: Nach dem verlorenen EM-Finale gingen die deutschen Spieler mit einem Transparent richtung deutsche Fankurve. Nachdem Bierhoff Ballack aufforderte doch etwas näher an die Fankurve zu gehen, platzte diesem der Kragen. Was ich absolut verstehen kann! Nach so einem Spiel wär ich auch ziemlich sauer, wenn die Grinsebacke Bierhoff mir solche "gutgemeinten Ratschläge" erteilen würde! Was nimmt dieser Vogel sich denn raus?! Wo seine Rolle innerhalb der Nationalmannschaft schon so wenigstens umstritten ist! Ich denke nicht nur mir kommt es so vor, als dass Bierhoff die Plattform Nationalmannschaft eifrig benutzt um sich selbst zu vermarkten!
Also mal ehrlich: Was leistet Bierhoff als "Team-Manager" der Nationalmannschaft schon großartig? Sportdirektor beim DFB ist Michael Sammer, Trainer sind Löw und Flick und eine eigene PR-Abteilung hat der DFB sicherlich auch. Pausenlos in alle möglichen Kameras grinsen kann ich auch, das kann also kein Kriterium sein.

Grüße
Neskens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Es geht um die Aktion nach dem EM Finale, wo Ballack sich fast mit Bierhoff geprügelt hätte. Es geht darum, dass der gute Ballack keine Kritik verträgt, wie schrieb die Sportbild so schön, positives über Ballack wird gerne in der Presse gesehen, bei negativen Schlagzeilen droht der Manager mit dem Anwalt.

Intern kriselt es also wohl extrem zwischen Manschaft und Ballack. Er soll nämlich auch gerne andere anschreien, wenn er glaubt das diese was falsch machen, nur andersrum ist das verboten.

Insgesamt würde ich Ballack aus dem Team schmeißen, irgendwann muss man eh das Team Neuordnen und warum nicht jetzt. Es sind 2 Jahre Zeit bis zur nächsten WM.

Rein von der Statistik ist es nämlich egal, ob ein Ballack auf dem Platz steht oder nicht. Wenn es menschlich auch nicht klappt schadet es wahrscheinlich sogar eher.


Du hast recht....Ballack hat bei der EM eh nichts gebracht...ohne ihn wären wir wenigstens schon gegen Österreich ausgeschieden oder danach gegen Portugal...Dann hätte man sich wenigstens nicht über das verlorene Finale ärgern müssen. Also raus mit ihm, den Kerl mag ja sowieso keiner (IRONIE OFF)

Falls es jemanden interessiert, es gab mittlerweile sowohl von Bierhoffs als auch von Mannschaftsseite Dementis, dass Ballack innerhalb der Mannschaft isoliert sei. Wäre das so, dann wäre er wohl auch kaum noch Kapitän.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh nicht wie man Ballacks Rausschmiss wegen so einer Aktion fordern kann. Ich bin kein Ballack Fan aber kann sein Reaktion absolut verstehen. Ballack ist ein Spieler der seine Meinung sagt und das man auch als Spieler nicht bei jeder DFB Clownerei und Eventschow mitmachen will find ich absolut gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


KRAAABUUUM hat folgendes geschrieben:
Versteh nicht wie man Ballacks Rausschmiss wegen so einer Aktion fordern kann. Ich bin kein Ballack Fan aber kann sein Reaktion absolut verstehen. Ballack ist ein Spieler der seine Meinung sagt und das man auch als Spieler nicht bei jeder DFB Clownerei und Eventschow mitmachen will find ich absolut gut!


Es geht nicht um einen Rausschmiss, es geht darum, ob wenn Spannungen da sein sollten, und das sind sie wohl. Da deuten die wagen Dementis schon drauf hin, nicht nur in der Sportbild. Es geht darum ob, andere Spieler das nicht jetzt schon übernehmen sollten. Noch sind 2 Jahre Zeit, wenn man in einem Jahr merkt es klappt nicht mehr, ist es fast schon zu spät jemanden aufzubauen. Die Jungen Spieler auf der Position schlafen nicht und ein Ballack wird nunmal nicht jünger.

Ist er im Moment gut, ja ist er der über Spieler der die Partien reihenweise entscheidet, nee schon länger nicht mehr. Von daher muss auch so eine Fragestellung erlaubt sein. Die Statistik (die man ja auch mal bemühen kann) besagt ja wie geschrieben, dass es fast egal ist ob er dabei ist oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Die Statistik (die man ja auch mal bemühen kann) besagt ja wie geschrieben, dass es fast egal ist ob er dabei ist oder nicht.


na das is ja mal ein tolles Argument...man kanns auch so sehen, dass es mit den anderen Spielern (sprich wenn Ballack nicht dabei ist) auch nicht besser läuft...warum also ohne Not einen Kapitän entmachten und eine Hierarchie zerstören die eigentlich keine großen Brüche aufweist ...
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Diese ganzen Verhaltensrichtlinien für die Spieler sind doch eh unglaublicher Schwachsinn. Kein Fan der Welt erwartet dass seine Mannschaft nach der wohl schmerzlichsten Niederlage seit 4 Jahren mit nem Transparent in die Fankurve kommt um sich zu bedanken. Und diese Fanmeilengeschichte muss ich sagen da steh ich auch auf Sammer's Seite. Der DFB macht sich mit seinen Klinsmännern, Löws und Bierhoffs ja fast schon so lächerlich wie die FIFA mit einem Präsidenten Blatter oder das IOC mit nem Präsidenten Rogge.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und der Streit geht weiter.

Bierhoff die Nationalmanschaft kann auch ohne Ballack gewinnen.

Ballack darauf, die Nationalelf kann auch ohne Teammanager Bierhoff gewinnen.

Also ausräumen der Differenzen nennt man das wohl nicht.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch wirklich wie im Kindergarten!
Bierhoff sagt: Michael, ich find dich voll doof...
Und Ballack flennt gleich los oder droht mit Haue...

Peinlich! Das sind doch beides erwachsene Männer und dann müssen die so ne Kinderkacke abziehen... Klar ist es nervig nach nem verlorenen Finale auch noch gute Miene machen zu müssen, aber dafür ist Ballack Profi und bekommt ne Schweinekohle - da finde ich es nicht zuviel verlangt, auch die Showeinlagen, sofern sie der Chef fordert, mitzumachen (show must go on) - auch wenn ich persönlich so nen Kokolores nicht brauche. Ich kann mir auf der Arbeit aber auch nicht rausnehmen nur zu machen worauf ich Lust hab...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

War zu erwarten das es irgendwann richtig kracht.

Die Kompetenzen im Nationalteam sind schwammiger als SpongeBob.

Oliver Bierhoff ist Teammanager, entweder gibt er den Alleinunterhalter im Stil von Magath in Wolfsburg. Oder er hält sich bedeckt und ist das fleissige Ließchen im Hintergrund wie der der Nerlinger beim Fc Bayern.

Aber Bierhoff, so erscheint es mir, senft überall halbherzig rein um sich danach zu schmücken. Er kann den Job gerne ausfüllen, aber dann auch so das er hilft.
Heisst für mich:
Unterkünfte suchen, Reisen planen - eigentlich alles rund ums Team, was es dem Team leichter macht ohne sich direkt in dessen Belange einzumischen.

Die BILD berichtet jetzt vom Tag nach der Kroatien Niederlage - und wenn der Bericht auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthält kann ich Ballack absolut und 100%ig verstehen.
Allerdings muss man da auch Löw in die Pflicht nehmen - wenn der sagt "Ist nicht" dann ist das entschieden - egal obs Bierhoff passt oder nicht, die EM ist immerhin kein Urlaub auf Kosten des DFB.

Ich persönliche weiß um die Verdienste eines Bierhoff als Fußballprofi - aber meiner Meinung nach ist dem seine Position beim DFB mehr störend als förderlich.
Ständig gibt ärger um den Mann:
Bierhoff vs. Vereine
Bierhoff vs. Team

Der Mann ist meiner Meinung nach untragbar - aber wahrscheinlich spielt es da wieder eine Rolle das die DFB-Verantwortlichen alle untereinander verwandt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ F360

Dieses Bierhoff vs. Vereine ist doch genau sein Job. Es ist besser Bayern ist sauer auf Bierhoff, als auf Löw (geht auch für andere Vereine).

Bierhoff vs.Team ist im Prinzip das gleiche, der "Teammanager" macht das maul auf und Löw ist fein raus.

Es bleibt aber bei der einen Sache, auf Dauer geht es nicht gut und Spieler wie Ballack werden nicht jünger. Einen Frings in der EM Form wird wohl auch kein einer vermissen. Also warum nicht Rolfes und Hitzlesperger da einbauen und jetzt 2 Jahre einspielen.

Nur weil der Name Ballack da ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:
@ F360

Dieses Bierhoff vs. Vereine ist doch genau sein Job. Es ist besser Bayern ist sauer auf Bierhoff, als auf Löw (geht auch für andere Vereine).


Ist es das? Sicherlich in einem gewissen Maß. Trotzdem kann es nicht sein Job sein ständig ausm blauen Dunst raus irgendwelche Entscheidungen der Vereine zu kritisieren oder zu versuchen über die Medien reinzureden.

Das Gespräch ohne Medien führt dann wieder Löw mit den Vereinen - Bierhoff ist der Unruhefaktor #1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
@ F360

Dieses Bierhoff vs. Vereine ist doch genau sein Job. Es ist besser Bayern ist sauer auf Bierhoff, als auf Löw (geht auch für andere Vereine).


Ist es das? Sicherlich in einem gewissen Maß. Trotzdem kann es nicht sein Job sein ständig ausm blauen Dunst raus irgendwelche Entscheidungen der Vereine zu kritisieren oder zu versuchen über die Medien reinzureden.

Das Gespräch ohne Medien führt dann wieder Löw mit den Vereinen - Bierhoff ist der Unruhefaktor #1!


Und meistens lenken Unruheherde dann von anderen Problemen geschickt ab.

Ich mag Bierhoff aber auch nicht, nicht das wir uns falsch verstehen. Er ist massiv Nikelastig und zeigt das auch deutlich. Damit meine ich welche Spieler er nach vorne bringen will und wen er fördert. Aber unabhängig davon macht er seinen Job auf seine Art und sein Aufgabe ist es dabei halt auch abzulenken wenn`s irgendwo nicht passt und keiner es mitkriegen soll.

Ballack ist in diesem Fall jemand der sich nicht verteidigen kann, denn er kann nicht spielen im Moment. Sollte die Natio mit 6 Punkten starten, stärkt das Bierhoff und schwächt in geringem Maße Ballack, denn es geht ohne ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:


Und meistens lenken Unruheherde dann von anderen Problemen geschickt ab.


Dann soll der Oliver mal ein Praktikum beim Uli machen Sicherlich ist es lobenwert das er Strohfeuer legt um abzulenken - er tut das nur ständig auf Kosten der Vereine und jetzt auf Kosten von Ballack.

Wenn er sich hinstellt und sich selbst ins Schussfeld schiebt, so wie es Uli seit Jahren für den Fc Bayern tut ist das was anderes. Aber Bierhoff schützt die N11 - wenn man so will - in dem er den Vereinen ans Bein pinkelt.



whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Ich mag Bierhoff aber auch nicht, nicht das wir uns falsch verstehen. Er ist massiv Nikelastig und zeigt das auch deutlich. Damit meine ich welche Spieler er nach vorne bringen will und wen er fördert. Aber unabhängig davon macht er seinen Job auf seine Art und sein Aufgabe ist es dabei halt auch abzulenken wenn`s irgendwo nicht passt und keiner es mitkriegen soll.

Ballack ist in diesem Fall jemand der sich nicht verteidigen kann, denn er kann nicht spielen im Moment. Sollte die Natio mit 6 Punkten starten, stärkt das Bierhoff und schwächt in geringem Maße Ballack, denn es geht ohne ihn.


Wir haben uns ohne Ballack für die EM qualifiziert - sicher können wir ohne ihn gewinnen. Trotzdem ist er ein Mann der den Unterschied für uns machen kann, in beide Richtungen.
Das man dieses Theater jetzt in den Medien aufkocht halte ich nicht für förderlich - wird Zeit das Jogi da mal richtig reinfunkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das mit dem BILD-Bericht wirklich stimmt, dann kann ich Ballacks Wut durchaus verstehen...was bitte treibt einen Bierhoff dazu die Ollen der Frauen einzuladen nach so einer Niederlage? Da hat ja wohl entweder der Trainer oder der Kapitän das letzte Wort, dafür hat er ja schließlich die Binde.
Denn ganz ehrlich, die Frauen einzuladen fällt sicherlich NICHT in Bierhoffs Aufgabenbereich...
sehe die Bierhoff Thematik also ähnlich wie F360 und whisky

Bei Ballack stehe ich wie schon gesagt eher auf F360 Standpunkt. Er ist einer der besten Spieler im DFB-Dress in den letzten Jahren und bloß weil er mal nicht vom andern Stern spielt und es mit den andern auch gut klappt soll man ihn rausschmeißen? Mein Gott, ein Effenberg hat bei Bayern auch immer gespielt, auch wenn die Mannschaft ohne ihn gewonnen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Ballack ist in diesem Fall jemand der sich nicht verteidigen kann, denn er kann nicht spielen im Moment. Sollte die Natio mit 6 Punkten starten, stärkt das Bierhoff und schwächt in geringem Maße Ballack, denn es geht ohne ihn.


naja ob man sich damit brüsten kann, dass man es gegen die fußballnation lichtenstein und die taktikweltmeister aus finnland auch ohne ballack geschafft hat sollte man mal in frage stellen *hust*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Ballack ist in diesem Fall jemand der sich nicht verteidigen kann, denn er kann nicht spielen im Moment. Sollte die Natio mit 6 Punkten starten, stärkt das Bierhoff und schwächt in geringem Maße Ballack, denn es geht ohne ihn.


naja ob man sich damit brüsten kann, dass man es gegen die fußballnation lichtenstein und die taktikweltmeister aus finnland auch ohne ballack geschafft hat sollte man mal in frage stellen *hust*


Wir haben während der Quali zur EM08 auch öfter auf Ballack verzichtet und uns trotzdem souverän qualifiziert *hust*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ballacks Verletzungen zur N11 sind auch schon bisschen komisch Ich will ja niemandem was unterstellen, aber als HSV-Fan (Boula-Verletzung damit er für Chelsea CL spielen kann.... vdV verhebt sich an seinem Kind lol ) schließe ich nichts mehr aus Hoffe nur das Ballack nicht versucht, durch "vorgetäuschte" Verletzungen den Druck auf den DFB gegen Bierhoff zu erhöhen, weil den Kampf würd er sicherlich verlieren

Ballack ist ein super Fussballer und unglaublich wichtig für unser Team (vielleicht nicht in Quali Spielen, aber spätestens wenns um die Wurst geht, dann rettet er die entscheidenen Spiele). Andererseits ist er auch ein echtes A....loch Seine Art ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Oftmals benimmt er sich wie "ich bin der King, ihr seid nur Mittel zum Zweck (Mitspieler)" . Menschlich gesehen würds mich nicht interessieren, wenn Ballack raqus isdt. Aber ich sehe momentan niemanden, der ihn auf dem Platz adäquat ersetzen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack ist ein sehr guter Fussballer. Vielleicht zur Zeit unser bester.
Ob man Ballack ersetzen könnte? Jeder ist ersetzbar.
Aber Ballack wohl mit am schwersten.

Wenn er aber wriklich der Teamharmonie schadet, muss man trotzdem darüber nachdenken ihn abzulösen.

Am unwichtigsten für die Mannschaft ist aber O.Bierhoff.
Er ist so unnötig und lästig wie ein Kropf!
Und wahrscheinlich mindestens genauso so schädlich für die Teamharmonie wie ein Ballack, wenn nicht sogar noch schädlicher.

Gruß Pit
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr was, weshalb Deutschland nie mehr was gewonnen hat? Genau wegen solchen Probleme.

Früher - zu Zeiten Völler, Klinsi, Auge, Ilgner, Matthäus, Breme - die haben sich sicher mehr gezofft, aber auf dem Platz, da zogen alle am gleichen Strang.

Was hat der Hitz bis jetzt denn geleistet, dass er sich das Recht nehmen kann, Ballack zu kritisieren - oder auch all die anderen.

Ihr wisst, ich bin überhaupt kein Ballackfan, aber fehlender Charakter und das er nicht will, dass kann man ihm nicht vorwerfen. Und das er ein Schwein ab und zu ist, muss auch so sein. Sonst sterbt ihr um all die netten Flicks und Löws und Bierhoffs in Harmonie.

Sehe weit und breit keinen Charakterspieler wie es in anderen Teams gibt. Alle nett, alle lieb, aber was Deutschland zu Weltruhm im Fussball verholfen hat, war nie die Physis oder Technik, sondern einzig und alleine der Wille und Charakter des Teams.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Wisst ihr was, weshalb Deutschland nie mehr was gewonnen hat? Genau wegen solchen Probleme.

Früher - zu Zeiten Völler, Klinsi, Auge, Ilgner, Matthäus, Breme - die haben sich sicher mehr gezofft, aber auf dem Platz, da zogen alle am gleichen Strang.

Was hat der Hitz bis jetzt denn geleistet, dass er sich das Recht nehmen kann, Ballack zu kritisieren - oder auch all die anderen.

Ihr wisst, ich bin überhaupt kein Ballackfan, aber fehlender Charakter und das er nicht will, dass kann man ihm nicht vorwerfen. Und das er ein Schwein ab und zu ist, muss auch so sein. Sonst sterbt ihr um all die netten Flicks und Löws und Bierhoffs in Harmonie.

Sehe weit und breit keinen Charakterspieler wie es in anderen Teams gibt. Alle nett, alle lieb, aber was Deutschland zu Weltruhm im Fussball verholfen hat, war nie die Physis oder Technik, sondern einzig und alleine der Wille und Charakter des Teams.


DANKE!! ...genauso isses
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Wisst ihr was, weshalb Deutschland nie mehr was gewonnen hat? Genau wegen solchen Probleme.

Früher - zu Zeiten Völler, Klinsi, Auge, Ilgner, Matthäus, Breme - die haben sich sicher mehr gezofft, aber auf dem Platz, da zogen alle am gleichen Strang.

Was hat der Hitz bis jetzt denn geleistet, dass er sich das Recht nehmen kann, Ballack zu kritisieren - oder auch all die anderen.

Ihr wisst, ich bin überhaupt kein Ballackfan, aber fehlender Charakter und das er nicht will, dass kann man ihm nicht vorwerfen. Und das er ein Schwein ab und zu ist, muss auch so sein. Sonst sterbt ihr um all die netten Flicks und Löws und Bierhoffs in Harmonie.

Sehe weit und breit keinen Charakterspieler wie es in anderen Teams gibt. Alle nett, alle lieb, aber was Deutschland zu Weltruhm im Fussball verholfen hat, war nie die Physis oder Technik, sondern einzig und alleine der Wille und Charakter des Teams.


Das ein Schweizer uns nochmal erklären muss wo unsere Stärken liegen

Ballack ist Kapitän und mit Frings der einzige Charakter den wir noch haben. Wenn einer gehen müsste, dann Bierhoff, denn den brauch hier nun mal niemand.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, nicht n schweizer. n cosmopolitan

ich meine, mir gehts ja nicht gerade gut mit den les bleus und die schweizer sind ja so ok gestartet....

aber ist doch so, beklagen auf hohem niveau nenne ich das bei euch.

lieber ballack hat n problem mit bierhoff als ein land, dass n problem mit seinem trainer hat hehe frankreich meine ich
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group