preload
basicPlayer

Quali gegen Liechtenstein (06.09.) und Finnland (10.09.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann gehört im moment eindeutig zu den besten 5 Verteidigern der BuLi. Jeder kann mal ein schlechtes Spiel haben, Basta!
Ich komm gerad nach Hause, und sehe noch die Wiederholung vom 3:2.. Da war jetzt nun wirklich nicht nur Westermann schuld. Wenn ich da sehe, dass 3 Männer alleine vor Enke rumspringen, von denen jeder das Tor hätte machen können, bekomme ich das kotzen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
O Mann, Westermann war bei allen 3 Gegentor der ursächliche Faktor.
Fritz rechts kann keine Flanke blocken ....
Und Enke ... beim 2ten kann man auch mal halten und auch Flanken darf ein Torhüter gern mal runter pflücken ....

Heidenai ....


Gruß Pit


Westermann hat aber auch klasse Abwehrleute neben sich.
Tasci ist mir bei dem Stellunhsfehler eben zum ersten Mal aufgefallen. Ist der schon irgenwo mal richtig dazwischen gegangen?
Fritz ist außer Form und Lahm auch nicht das Abwehrmonster.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann zeigt mal wieder seine Qualitäten... Offensiv ist er sehr stark und kann das in der Buli voll und ganz umsetzen.
Defensiv ist er schon immer ne Katastrophe, deshalb als IV völlig ungeeingnet, insbesondere für die Nationalmannschaft!

Man kann nur beten das Tasci, der sowieso nie im Leben was in der Nati zu suchen hat, und Westermann nicht mehr das Vertrauen bekommen... Da klärt selbst Ku(h)ranyi im gegnerischen Strafraum die Bälle sicherer als das unsere IV hier macht!!!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tja mit Agieren is heut nich viel, das überlassen wir heut eher dem Gegner, aber wenn mein Trainer so nen schwulen Schal umhätte könnte ich seine Anweisungen auch nich ernstnehmen wir sind hier schliesslich beim Fussball und nich auf der Mailänder Modewoche
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:
am besten finde ich Hitzelsberger und Rolfes.

melden irgendwelche ansprüche an nur weil die 2 besten deutschen spieler verletzt sind.

trochowski ist ne gurke, noch nie was von dem gesehen.(wer jetzt lichtenstein schreibt....)

fritz???spielt er auch?


Rolfes macht als einer der wenigen Defensiven wenigstens noch ne ordentliche Partie... und ist als einziger Mittelfeldspieler auch mal offensiv auffällig.

Die Angriffe gehen doch fast nur über Lahm und Rolfes, ab und zu mal unterstützt von Hitze und Troche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich wie hier gerade wieder mal alles und jeder runtergezogen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Leo13 hat folgendes geschrieben:
Westermann gehört im moment eindeutig zu den besten 5 Verteidigern der BuLi. Jeder kann mal ein schlechtes Spiel haben, Basta!
Ich komm gerad nach Hause, und sehe noch die Wiederholung vom 3:2.. Da war jetzt nun wirklich nicht nur Westermann schuld. Wenn ich da sehe, dass 3 Männer alleine vor Enke rumspringen, von denen jeder das Tor hätte machen können, bekomme ich das kotzen..


genau zu den besten 5??? ist ja ein witz.

hummels, bordon, lucio,demikelis,mertesacker,naldo,alex siva, matjisen,Krstajic
hab da nochnet mal die besseren AV mit dazugezählt.

@CZ Jena: hoffe du meinst nur bei standarts. offensiv stark.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2008 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

weiß gar nich was hier auf trochowski rumgehackt wird ich find den ganz gut.
zur abwehr: hinterher kann man natürlich immer abledern aba ich hab schon immer gesagt das der westermann nicht mehr als nen guter bulispieler ist. sobald es international geht is der einfach der personifizierte holzfuss und einfach viel zu schlecht für die großen aufgaben. tasci is noch viel zu jung um in so einer abwehr wirklich zu überzeugen da ihm einfach die nebenleute fehlen. den kannste bringen wenn neben ihm eine merte steht und die ganze kette stabilisiert aba nich in so einem gurkenquartett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

Leo13 hat folgendes geschrieben:
Westermann gehört im moment eindeutig zu den besten 5 Verteidigern der BuLi. Jeder kann mal ein schlechtes Spiel haben, Basta!
Ich komm gerad nach Hause, und sehe noch die Wiederholung vom 3:2.. Da war jetzt nun wirklich nicht nur Westermann schuld. Wenn ich da sehe, dass 3 Männer alleine vor Enke rumspringen, von denen jeder das Tor hätte machen können, bekomme ich das kotzen..


genau zu den besten 5??? ist ja ein witz.

hummels, bordon, lucio,demikelis,mertesacker,naldo,alex siva, matjisen,Krstajic
hab da nochnet mal die besseren AV mit dazugezählt.

@CZ Jena: hoffe du meinst nur bei standarts. offensiv stark.

Wieviele Spiele haste denn von Alex Silva schon gesehen, dass er zu den besten Verteidigern der Bundesliga gehört? Nur weil er teuer war? Das war Sosa auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Haben Kerner und Kahn vorhin nicht gesagt, dass kein MF-Spieler mehr auf der Bank sitzt?!
Was ist denn mit Marin? Ist der heute nicht im Kader, oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
weiß gar nich was hier auf trochowski rumgehackt wird ich find den ganz gut.
zur abwehr: hinterher kann man natürlich immer abledern aba ich hab schon immer gesagt das der westermann nicht mehr als nen guter bulispieler ist. sobald es international geht is der einfach der personifizierte holzfuss und einfach viel zu schlecht für die großen aufgaben. tasci is noch viel zu jung um in so einer abwehr wirklich zu überzeugen da ihm einfach die nebenleute fehlen. den kannste bringen wenn neben ihm eine merte steht und die ganze kette stabilisiert aba nich in so einem gurkenquartett.


also bei trochowski...weiß net hält den ball immer zu lange....dann kommt nix.

zu mertesacker stimme ich dir zu 1000% zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Lächerlich wie hier gerade wieder mal alles und jeder runtergezogen wird!

darum geht es überhaupt nich schon als ich die aufstellung vorher gesehen hab fand ich die sache irgendwie komisch.
finnland spielt zudem gut und was da auf dem feld steht is ja bis auf 4 spieler nichmal unsere stammelf (hoff ich zumindest mal )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Lächerlich wie hier gerade wieder mal alles und jeder runtergezogen wird!


Naja, aber bei 3 Gegentoren gegen Finnland muss man auch mal ansprechen dürfen, wo es noch hakt. Und da hakt es teilweise gewaltig.
Und das liegt nicht nur an individuellen Fehlern eines oder zweier Spieler, sondern daran, dass sich die Abwehrreihe gegenseitig nervös gemacht hat im Laufe des Spiels.

Enke ist ne arme Sau, strahlt aber auch keine Ruhe aus.
Lahm ist defensiv oft überlaufen worden, offensiv wenigstens aktiv
Westermann war bei allen drei Gegentoren richtig schlecht positioniert
Tasci hat auch mindestens drei Tore verschuldet, von denen zum. zwei nicht gefallen sind. ^^
Fritz ist ne Gurke ohne Ende, offensiv wie defensiv ohne Fortune
Rolfes macht ne ordentliche Partie defensiv, ne starke offensiv. Übernimmt Verantwortung und ist der Chef im Mittelfeld.
Hitze ist ganz ok, taucht aber zu viel ab.
Schweini, bis auf die letzten 20 Minuten gar nicht zu sehen, dreht aber so langsam auf.
Troche mit guten Aktionen, aber viel zu selten zu sehen. Eher schwach und mutlos insgesamt
Klose wie immer, aber zwei mal goldrichtig unterwegs.
Poldi wie Klose, nur ohne gute Aktionen.

---

Naja, das Spiel läuft ja noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Lächerlich wie hier gerade wieder mal alles und jeder runtergezogen wird!


Naja, aber bei 3 Gegentoren gegen Finnland muss man auch mal ansprechen dürfen, wo es noch hakt. Und da hakt es teilweise gewaltig.
Und das liegt nicht nur an individuellen Fehlern eines oder zweier Spieler, sondern daran, dass sich die Abwehrreihe gegenseitig nervös gemacht hat im Laufe des Spiels.

Enke ist ne arme Sau, strahlt aber auch keine Ruhe aus.
Lahm ist defensiv oft überlaufen worden, offensiv wenigstens aktiv
Westermann war bei allen drei Gegentoren richtig schlecht positioniert
Tasci hat auch mindestens drei Tore verschuldet, von denen zum. zwei nicht gefallen sind. ^^
Fritz ist ne Gurke ohne Ende, offensiv wie defensiv ohne Fortune
Rolfes macht ne ordentliche Partie defensiv, ne starke offensiv. Übernimmt Verantwortung und ist der Chef im Mittelfeld.
Hitze ist ganz ok, taucht aber zu viel ab.
Schweini, bis auf die letzten 20 Minuten gar nicht zu sehen, dreht aber so langsam auf.
Troche mit guten Aktionen, aber viel zu selten zu sehen. Eher schwach und mutlos insgesamt
Klose wie immer, aber zwei mal goldrichtig unterwegs.
Poldi wie Klose, nur ohne gute Aktionen.

---

Naja, das Spiel läuft ja noch!


so mein letzer beitrag, nenn doch mal bitte die spielminuten wo lahm überlaufen worden ist. kann mich nur an 1 mal erinnern, oder ist das bei dir öffter?

hitze ist garnet zu sehen, der braucht net mehr abtauchen.
troche´s gute aktionen würde ich auch gerne mal die spielminuten wissen.

mit poldi und fritz haste recht.
klose ist gut, hat 2 buden gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

1. Wechsel. Gomez für Hitzelsperger

System sieht jetzt so aus:


Enke

Fritz - Tasci - Weste - Lahm

Rolfes

Schweini................................Troche

Poldi

Klose - Gomez


Hoffentlich hilfts!

Edit @ Frax: Bei Schnellanalysen im laufenden Spiel mit hohen Emotionen kann man schon mal übertreiben, aber ich meine, in den ersten 20 Minuten wäre Lahm allein 2 oder 3 mal überlaufen worden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2008 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

Leo13 hat folgendes geschrieben:
Westermann gehört im moment eindeutig zu den besten 5 Verteidigern der BuLi. Jeder kann mal ein schlechtes Spiel haben, Basta!
Ich komm gerad nach Hause, und sehe noch die Wiederholung vom 3:2.. Da war jetzt nun wirklich nicht nur Westermann schuld. Wenn ich da sehe, dass 3 Männer alleine vor Enke rumspringen, von denen jeder das Tor hätte machen können, bekomme ich das kotzen..


genau zu den besten 5??? ist ja ein witz.

hummels, bordon, lucio,demikelis,mertesacker,naldo,alex siva, matjisen,Krstajic
hab da nochnet mal die besseren AV mit dazugezählt.

@CZ Jena: hoffe du meinst nur bei standarts. offensiv stark.


Hummels ist mit Sicherheit nicht so gut wie Westermann, einen Demikelis kenne ich nicht, Naldo ist auch nicht mehr das, was er einmal war und von silva hat man ja wohl noch nicht allzu viel gesehen. Und ein Krstajic wurde von einem gewissen Westermann verdrängt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

man muss auch mal die Finnen einfach mal loben. Respekt wie sie die Deutschen überrennen!
Finnland sind in dieser Form saustark!

aber es sind ja noch 20min
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


Leo13 hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:

Leo13 hat folgendes geschrieben:
Westermann gehört im moment eindeutig zu den besten 5 Verteidigern der BuLi. Jeder kann mal ein schlechtes Spiel haben, Basta!
Ich komm gerad nach Hause, und sehe noch die Wiederholung vom 3:2.. Da war jetzt nun wirklich nicht nur Westermann schuld. Wenn ich da sehe, dass 3 Männer alleine vor Enke rumspringen, von denen jeder das Tor hätte machen können, bekomme ich das kotzen..


genau zu den besten 5??? ist ja ein witz.

hummels, bordon, lucio,demikelis,mertesacker,naldo,alex siva, matjisen,Krstajic
hab da nochnet mal die besseren AV mit dazugezählt.

@CZ Jena: hoffe du meinst nur bei standarts. offensiv stark.


Hummels ist mit Sicherheit nicht so gut wie Westermann, einen Demikelis kenne ich nicht, Naldo ist auch nicht mehr das, was er einmal war und von silva hat man ja wohl noch nicht allzu viel gesehen. Und ein Krstajic wurde von einem gewissen Westermann verdrängt.


top, darauf habe ich gewartet, wo hat den westermann letzes spiel gespielt? merkste was?
naldo, ist nicht mehr das was er war?
hummels ist im moment überragend.

übrigens Krstajic war verletzt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

Leo13 hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:

Leo13 hat folgendes geschrieben:
Westermann gehört im moment eindeutig zu den besten 5 Verteidigern der BuLi. Jeder kann mal ein schlechtes Spiel haben, Basta!
Ich komm gerad nach Hause, und sehe noch die Wiederholung vom 3:2.. Da war jetzt nun wirklich nicht nur Westermann schuld. Wenn ich da sehe, dass 3 Männer alleine vor Enke rumspringen, von denen jeder das Tor hätte machen können, bekomme ich das kotzen..


genau zu den besten 5??? ist ja ein witz.

hummels, bordon, lucio,demikelis,mertesacker,naldo,alex siva, matjisen,Krstajic
hab da nochnet mal die besseren AV mit dazugezählt.

@CZ Jena: hoffe du meinst nur bei standarts. offensiv stark.


Hummels ist mit Sicherheit nicht so gut wie Westermann, einen Demikelis kenne ich nicht, Naldo ist auch nicht mehr das, was er einmal war und von silva hat man ja wohl noch nicht allzu viel gesehen. Und ein Krstajic wurde von einem gewissen Westermann verdrängt.


top, darauf habe ich gewartet, wo hat den westermann letzes spiel gespielt? merkste was?
naldo, ist nicht mehr das was er war?
hummels ist im moment überragend.

übrigens Krstajic war verletzt....


Das is mir sowas von Wayne, wo der sein letztes Spiel gespielt hat. Auf jedem Fall ist er im Gegensatz zu Krstajic Stammspieler. Guck dir die Rückrunde der letzten Saison an, da wirst du sehen, was Naldo für einen Scheiß gespielt hat. In einem Punkt stimme ich dir sogar zu :watch: Hummels is im moment nicht schlecht, aber nicht so gut wie Westermann.

Ich dachte, du wolltest nichts mehr schreiben, schade eigentlich, bei dem Müll..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts doch nicht. Gomez hat definitiv Scheiße am Fuß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann Gomez, den kann man eigtl gar ned verstolpern
Kein Wunder dass er in Stuttgart geblieben ist nach der schwachen EM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Gomez im Nationaltrikot kannsch mir echt nicht geben...Bei der EM verstolpert er schon risengroße Chance und jetzt das....Den hätte so KK reingemacht....

/edit Krisen-Klose zeigt ihm wies geht : )

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2008 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

KLOSE FUßBALLGOTT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das war der pure Wille!!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

TOOOOR JA ES GEHT DOCH.

Was ein gehacke da vorm tor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group