preload
basicPlayer

Miro Varvodic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 09:43   Titel: Miro Varvodic Antworten mit Zitat

Köln - Probetraining zum zweiten: Wie schon vor zwei Wochen ist Kroaten-Talent Miro Varvodic (19) beim FC erneut zu Gast.

Der Jung-Keeper aus Split schlug am Donnerstag mit Berater Jochen "Joe" Kientz (35) am Geißbockheim auf.

Nach EXPRESS-Informationen unterzeichnete der Kroate auch gleich einen Profi-Vertrag beim FC, ist damit ab sofort die Nummer Drei.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/miro-ist-die-nummer-drei_artikel_1218352787399.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der 18-jährige Junioren-Nationalspieler wird für ein Jahr kostenfrei von Hajduk Split ausgeliehen, wo er bereits in der 1. Kroatischen Liga spielte. Der FC hat zudem eine Kaufoption.

Offiziell:
FC verpflichtet Torhüter Varvodic
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Daum lobt seinen Torwart-Bubi
...aber noch keine Gefahr für Mondy

Sein erstes Spiel in der FC-Kiste beim 1:1-Test in Bern. „Es ist ganz gut gelaufen“, sagte er danach bescheiden.

Und es gab gleich Lob vom Trainer-Team!

Christoph Daum (54): „Eine solide Leistung. Er war in einigen Situationen sehr mutig und hat sich voll ins Getümmel gestürzt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kroaten-Keeper muss gehen
Das Nachwuchstalent (war ausgeliehen) geht nach Split zurück. Köln wollte ihn nur behalten, wenn der Klub keine Ablöse zahlen muss. Aber darauf haben sich die Kroaten nicht eingelassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Varvodic dabei

Schon in Velden dabei ist Miro Varvodic. Der dritte Torwart, der von Hajduk Split ausgeliehen war, bleibt doch noch eine weitere Saison auf Leihbasis beim FC und trainierte am Nachmittag mit seinen Torhüterkollegen und Torwarttrainer Alex Bade auf einem Nebenplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erst Vollgas, dann Strafe!
Stuttgarts Torhüter Jens Lehmann kommt schon mal mit dem Hubschrauber zum Training. In Köln sorgte jetzt auch ein Torwart für Aufsehen! Der zweite Ersatzmann Miro Varvodic (21) kam mit einem Go-Kart (8 PS/bis 85 km/h schnell) mit Straßenzulassung zum Training geflitzt.

Meier: „Ja, wir haben ihn bestraft. So etwas können wir nicht durchgehen lassen. Hier kann nicht jeder machen, was er will.“ Auch von Trainer Zvonimir Soldo gab es noch ein paar deutliche Worte. Es war ein kurzer und teurer Spaß für Miro...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

St.-Pauli-Notizen

Der 1. FC Köln hat mit Miro Varvodic einen neuen Ersatztorwart. Ein Leihgeschäft von Thomas Kessler zu St. Pauli ist somit wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon war am Mittwoch nur kurz am Geißbockheim, ließ sich um 11.04 Uhr wieder vom Trainingsgelände fahren. War man bis Mittwoch Vormittag noch optimistisch, wurden die Prognosen der medizinischen Abteilungen immer düsterer. Nach EXPRESS-Informationen gilt Mondragons Einsatz am Samstag als unwahrscheinlich!

Und so winkt die Chance für den Kroaten Miro Varvodic. Der junge Keeper war zweimal schon abgeschoben beim FC, bekam nun die Chance als Nummer zwei. Jetzt könnte er gleich am ersten Spieltag gegen Aufsteiger Lautern zwischen den Pfosten stehen. „Ich bin fit und bereit, sollte Mondragon nicht spielen können“, sagt Varvodic. Und danach sieht es derzeit aus.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-keeper-droht-auszufallen/-/3192/4570456/-/index.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zoff in Köln: Mondragon auf die Bank?

"Sein Trainer plant mit ihm für die Südamerika-Meisterschaft im Sommer. Ich kann das alles nicht gutheißen," sagte Zvonimir Soldo. Dem Kölner Coach missfallen die Pläne von Mondragons geplantem Comeback in der Nationalelf. Er stellt dem 39-jährigen Kolumbianer ein Ultimatum: "Mondy ist noch immer unsere Nummer 1. Aber ob er nach zwei Länderspielen und einer Nachtreise zurück in elf Tagen gegen Dortmund im Tor steht, kann ich nicht sagen." Gut möglich also, dass Ersatztorwart Miro Varvodic den Platz von Mondy einnehmen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Varvodic: Ich bin bereit für die Nummer 1

BILD: Es sieht so aus, dass der Trainer Sie am Freitag ins Tor stellen wird. Und, nervös?

Varvodic: „Ich bin mehr als fit und bereit, die Nummer eins zu werden. Ich bin überhaupt nicht nervös. Null! Ich bin ganz entspannt und cool. Wenn ich spielen sollte, wäre das eine Riesen-Chance für mich. Darauf habe ich über zwei Jahre gewartet. Dafür habe ich gearbeitet, gearbeitet und gearbeitet...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eklat um FC-Keeper: Faryd Mondragon flüchtet aus Teamhotel

Der stolze Kolumbianer war nach dem Abendessen von Trainer Zvonimir Soldo informiert worden, dass er im wichtigen Heimspiel gegen den BVB nur auf der Bank sitzen und Miro Varvodic seinen Platz einnehmen wird.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon flüchtet aus Kölner Teamhotel

Der 39-jährige Kolumbianer verließ am Donnerstagabend das Mannschaftshotel der Kölner. Für ihn sollte ohnehin Miro Varvodic (21) zwischen den Pfosten stehen und sein Bundesliga-Debüt geben. (...) Varvodic strotzt indes vor Selbstvertrauen. "Ich habe keine Angst, spüre keinen Druck, wirklich. Ich habe schon mit 18 Jahren vor 35.000 Zuschauern mit Hajduk Split gegen Dinamo Zagreb gespielt", meinte der 21-Jährige vor seinem anstehenden Bundesliga-Debüt gegen die formstarke Borussia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Köln-„Jesus“ droht Büßer-Bank

...Aber wenn er sein Gesicht wahren will, kann es nur eine Entscheidung geben: Mondragon muss Samstag in Hannover wieder auf die Bank. Ersatzmann Miro Varvodic bleibt im Kasten...
... Fällt Soldo am Ende nicht um, wird es damit auch immer wahrscheinlicher, dass Mondragon nie mehr für Köln spielt....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

WEIL ER NICHT IM TOR STEHT
Mondragon weigert sich, mit nach Hannover zu fahren


Er fühle sich nicht so gut, sagte der 39-jährige Kolumbianer. Miro Varvodic wird das Kölner Tor in Hannover hüten.

Ein Mondragon-Rausschmiss sei aber kein Thema, sagte Trainer Zvonimir Soldo. "Wir haben ihn noch nicht abgeschrieben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon: Nie wieder Köln?

Nächster Skandal um Kölns Keeper Faryd Mondragon (39)....

... Varvodic muss sich erst beweisen, bevor man Mondragon feuert. Gelingt das dem Bubi – sieht man Mondy wohl nie wieder im FC-Tor.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Varvodic weiter im Tor

"Nicht allzu viele Änderungen" seien in der FC-Startelf am Samstag zu erwarten, damit das Team Sicherheit und Ordnung gewinne, erklärte Schaefer und sprach auch Torhüter Miro Varvodic erneut sein Vertrauen aus.

Quelle: 1. FC Köln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Klubs jagen Michael Rensing

Die Kölner suchen Ersatz für den abwandernden Faryd Mondragon. Ersatzkeeper Miro Varvodic hat sich offenbar als nicht bundesligatauglich erwiesen. Eine Anfrage an Rensing liegt vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Finke stellt Talente ins Schaufenster

Wie der ‚kicker‘ berichtet, möchte Sportchef Volker Finke vor allem Talenten, die bei den Kölnern nicht zum Zug kommen, Spielpraxis verschaffen. Stefan Salger, Taner Yalçın, Simon Terrode, Alexandru Ioniță, Miro Varvodić und Reinhold Yabo sollen demnach verliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 05:53   Titel: Rensing fällt zum Saisonstart aus Antworten mit Zitat

Rensing fällt zum Saisonstart aus

schwere Knieprellung und eine Zerrung des linken Innenbandes.
Damit fällt Rensing für das Pokalspiel am 31. Juli beim SC Wiedenbrück aus. Aller Voraussicht nach wird er auch zum Saisonstart gegen den VfL Wolfsburg fehlen. Als Ersatz steht Miro Varvodic bereit.

http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/629775/news/sport
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Varvodic (Zehenverletzung), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzoni und Finkes fünf Wechselkandidaten

Miro Varvodic (22, bis 2013): Die Nummer 3 im Tor braucht Praxis. In der Regionalliga darf der Nicht-EU-Bürger sie nicht holen. Der Kroate: "Ich muss im Winter einen Klub finden, bei dem ich spielen kann." Kontakte gibt es in Deutschland und Belgien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group