preload
basicPlayer

FC Bayern auf int. Bühne 08/09, aktuell: CL, FC Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja., ansonsten war Rensing gut. Eben noch schön gegen den Pfosten gelenkt. Die Szene mit dem Pfosten hab ich auch nur 2mal gesehen, sah zumindest sehr unglücklich aus.

Und jetzt aber keinen fangen...Schwache 5Min, ansonsten gutes Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mann Mann ist der Lahm stark...Okay, ein Foul in gefährlicher position, aber ich finde der stellt momentan ne klasse für sich dar. Der FCB kann Klinsi und dem Herrn danken, dass er nicht gegangen ist.

Und Lell rechtfertigt mal wieder seinen Ruf als Bratwurst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Kommentator gerade gesagt, dass das Tor von van Buyten das schnellste CL-Tor der Bayern seit 2000/01 war?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich hoffe für Schweini gehts weiter.

E: sieht ja schon besser aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentator ist auch wieder ne Gurke, vergisst der doch glatt das Tor von Makaay...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, sieht beim FCB gerade nach Winterschlaf aus. Der Rensing wird auf jeden Fall ganz gut beschäftigt.

Das DM gefällt mir nicht. Keine Präsenz.
Mal hoffen dass das reicht. Sieht im Moment nicht wirklich sattelfest aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Heimschieri ist das nicht.
Das Tor geben 8 von 10. Erst recht für due Heimmannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Arbeitssieg der Bayern..
Lell ungewohnt stark und sicher, dazu ein Schweinsteiger und ein v.B der langsam zu alter From findet..
Enttäuschend für mich heute van Bommel, da muss einfach mehr kommen!
Sonst hat man sich unter nicht so leichten Bedingungen gut verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


da1 hat folgendes geschrieben:
Also ein Heimschieri ist das nicht.
Das Tor geben 8 von 10. Erst recht für due Heimmannschaft.


rofl soviel unfug auf so wenig raum

was wollte poldi nochmal?nen stammplatz? so sicher nicht.
schirir war richtig gut viele schwere szenen und fast alle super erkannt.
lell kann nicht flanken.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2008 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

da1 hat folgendes geschrieben:
Also ein Heimschieri ist das nicht.
Das Tor geben 8 von 10. Erst recht für due Heimmannschaft.


rofl soviel unfug auf so wenig raum


Das nenne ich mal konstruktive Kritik, Wahnsinn.

Trotz deines, in meinen Augen, extrem schwachsinnigen und niveauarmen Beitrags bleibe ich bei meiner Meinung.
Aber ich erläutere es dir trotzdem gerne noch.
Ich habe nicht gesagt, dass der Schieri für Bayern gepfiffen hat.
Ich habe außerdem auch nicht gesagt, dass die Entscheidung das Tor nicht zu geben falsch war.
Ich habe lediglich gesagt, dass solch eine Szene, erst recht für die Heimmannschaft, selten zurückgepfiffen wird, bei der der Torwart, den Ball wieder frei gibt und dann gerade mal die Hand auf den freien Ball bekommt, Schließlich hat der Rumäne Rensing überhaupt nicht berührt.
Ich bleibe dabei, das war schlecht von Rensing und oft wird das Tor gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

ehm nein.

rensing hatte die hand klar auf dem ball (war nach der x-ten wiederholung zu sehen). Also eine vollkommen richtige entscheidung, noch war das schlecht von rensing.

Grade nochmal die szene gesehen wo er mit dem fuß abwehrt, finde ich stark, er wird eindeutig irritiert von micho und diskuttiert danach auch noch mit ihm, bzw sagt ihm was. Der ball wäre ihm sowas von durch die beine gegangen und er bekommt das bein noch rübergezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


da1 hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

da1 hat folgendes geschrieben:
Also ein Heimschieri ist das nicht.
Das Tor geben 8 von 10. Erst recht für due Heimmannschaft.


rofl soviel unfug auf so wenig raum


Das nenne ich mal konstruktive Kritik, Wahnsinn.

Trotz deines, in meinen Augen, extrem schwachsinnigen und niveauarmen Beitrags bleibe ich bei meiner Meinung.
Aber ich erläutere es dir trotzdem gerne noch.
Ich habe nicht gesagt, dass der Schieri für Bayern gepfiffen hat.
Ich habe außerdem auch nicht gesagt, dass die Entscheidung das Tor nicht zu geben falsch war.
Ich habe lediglich gesagt, dass solch eine Szene, erst recht für die Heimmannschaft, selten zurückgepfiffen wird, bei der der Torwart, den Ball wieder frei gibt und dann gerade mal die Hand auf den freien Ball bekommt, Schließlich hat der Rumäne Rensing überhaupt nicht berührt.
Ich bleibe dabei, das war schlecht von Rensing und oft wird das Tor gegeben.


also erstens was zur hölle ist ein heimschiri? jemand der fürs heimteam pfeift damit die zuschauer nicht traurig nach hause gehen?
zweitens geben den 10 von 10 schiedsrichtern nicht wenn sie die situation so erkennen wie der schiri heute da es dafür eindeutige regeln gibt.
drittens "erst recht für die heimmannschaft". hab ich was verpasst und der unparteiische ist jetzt ein parteiischer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das aber auch ein bisschen anders. Fand die Situation nicht stark, sondern eher schwach von Rensing. Sah in den Wiederholungen nicht so aus als hätte Demichelis wirklich gestört, und einen guten Torwart muss sowas kalt lassen. Verstehe sowieso nicht wohin der unterwegs war. Das er dann noch mit der Hacke an den Pfosten (!) lenkt, ist imho nur Glück. Der Abpraller zum Stürmer in der ersten Hälfte, sowie die strittige Situation in der er den Ball ganz einfach nicht unter Kontrolle bekommt, waren auch schwach. Andererseits hatte er aber auch ein paar schöne Paraden. War also ein Wechselspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

da1 hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

da1 hat folgendes geschrieben:
Also ein Heimschieri ist das nicht.
Das Tor geben 8 von 10. Erst recht für due Heimmannschaft.


rofl soviel unfug auf so wenig raum


Das nenne ich mal konstruktive Kritik, Wahnsinn.

Trotz deines, in meinen Augen, extrem schwachsinnigen und niveauarmen Beitrags bleibe ich bei meiner Meinung.
Aber ich erläutere es dir trotzdem gerne noch.
Ich habe nicht gesagt, dass der Schieri für Bayern gepfiffen hat.
Ich habe außerdem auch nicht gesagt, dass die Entscheidung das Tor nicht zu geben falsch war.
Ich habe lediglich gesagt, dass solch eine Szene, erst recht für die Heimmannschaft, selten zurückgepfiffen wird, bei der der Torwart, den Ball wieder frei gibt und dann gerade mal die Hand auf den freien Ball bekommt, Schließlich hat der Rumäne Rensing überhaupt nicht berührt.
Ich bleibe dabei, das war schlecht von Rensing und oft wird das Tor gegeben.


also erstens was zur hölle ist ein heimschiri? jemand der fürs heimteam pfeift damit die zuschauer nicht traurig nach hause gehen?
zweitens geben den 10 von 10 schiedsrichtern nicht wenn sie die situation so erkennen wie der schiri heute da es dafür eindeutige regeln gibt.
drittens "erst recht für die heimmannschaft". hab ich was verpasst und der unparteiische ist jetzt ein parteiischer?


Also erstmal finde ich dich extrem aggressiv, tut in einer anständigen Diskussion nicht Not.
Zweitens, du scheinst wenig Ahnung von Fussball zu haben, natürlich sollte der Schieri unpatreiisch sein, aber es ist nun mal leider so, dass strittige Szenen in der Mehrzahl für das Heimteam gepfiffen werden, ist in jedem Sport so und dazu kann man auch Statistiken finden.
Ich finde das nicht gut, ist aber nunmal so.
Und drittens behaupte ich, dass selbst wenn alle Schieris die Situation einwandfrei erkennen, trotzdem nicht alle auf Foul entscheiden.
D.h. nicht das ich das gutheiße, ist aber eben der Lauf der Dinge, den jeder der ne Weile anständig gekickt hat, nunmal kennt.
Und zu deinen eindeutigen Regeln, wenn das so einfach wäre, dürfte es ja nie Diskussionen, die sogar beim Betrachten der Bilder bleiben, geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas zu deinen eindeutigen Regeln.

Dort steht auch, dass ein Ball erst im Aus bzw. im Tor ist, wenn er vollständig die Linie überquert hat.
Und jetzt frage ich dich, wie oft hebt der Assistent die Fahne, wenn der Ball gerade mal mit der Hälfte o.ä. die Linie überschritten hat.

Es steht auch in den Regeln, Handspiel ist NUR dann zu ahnden, wenn eine Absicht vorliegt. Unnatürliche Handhaltung und das Schaffen eines Vorteils sind dabei völlig unerheblich.
Wie oft wird aber Hand gepfiffen unter der Bemerkung, so weit weg von Körper darf er die Hand halt nicht halten, oder er hat sich damit einen Vorteil verschafft. Aber das hat nach der Regel, wie ich finde leider, überhaupt keine Relevanz.

Regeln und deren konsequente Anwendung sind zwei paar verschiedene Schuhe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2008 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


da1 hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

da1 hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

da1 hat folgendes geschrieben:
Also ein Heimschieri ist das nicht.
Das Tor geben 8 von 10. Erst recht für due Heimmannschaft.


rofl soviel unfug auf so wenig raum


Das nenne ich mal konstruktive Kritik, Wahnsinn.

Trotz deines, in meinen Augen, extrem schwachsinnigen und niveauarmen Beitrags bleibe ich bei meiner Meinung.
Aber ich erläutere es dir trotzdem gerne noch.
Ich habe nicht gesagt, dass der Schieri für Bayern gepfiffen hat.
Ich habe außerdem auch nicht gesagt, dass die Entscheidung das Tor nicht zu geben falsch war.
Ich habe lediglich gesagt, dass solch eine Szene, erst recht für die Heimmannschaft, selten zurückgepfiffen wird, bei der der Torwart, den Ball wieder frei gibt und dann gerade mal die Hand auf den freien Ball bekommt, Schließlich hat der Rumäne Rensing überhaupt nicht berührt.
Ich bleibe dabei, das war schlecht von Rensing und oft wird das Tor gegeben.


also erstens was zur hölle ist ein heimschiri? jemand der fürs heimteam pfeift damit die zuschauer nicht traurig nach hause gehen?
zweitens geben den 10 von 10 schiedsrichtern nicht wenn sie die situation so erkennen wie der schiri heute da es dafür eindeutige regeln gibt.
drittens "erst recht für die heimmannschaft". hab ich was verpasst und der unparteiische ist jetzt ein parteiischer?


Also erstmal finde ich dich extrem aggressiv, tut in einer anständigen Diskussion nicht Not.
Zweitens, du scheinst wenig Ahnung von Fussball zu haben, natürlich sollte der Schieri unpatreiisch sein, aber es ist nun mal leider so, dass strittige Szenen in der Mehrzahl für das Heimteam gepfiffen werden, ist in jedem Sport so und dazu kann man auch Statistiken finden.
Ich finde das nicht gut, ist aber nunmal so.
Und drittens behaupte ich, dass selbst wenn alle Schieris die Situation einwandfrei erkennen, trotzdem nicht alle auf Foul entscheiden.
D.h. nicht das ich das gutheiße, ist aber eben der Lauf der Dinge, den jeder der ne Weile anständig gekickt hat, nunmal kennt.
Und zu deinen eindeutigen Regeln, wenn das so einfach wäre, dürfte es ja nie Diskussionen, die sogar beim Betrachten der Bilder bleiben, geben.


die statistiken würd ich gern mal sehen ich glaube da nämlich nicht dran.
weiter den schiris allgemein zu unterstellen sie würden in manchen situationen bewußt für das heimteam pfeifen halte ich für mehr als unangemessen.
also zu der thematik gab es doch nie diskussionen und was sollte man in dieser szene speziell jetzt diskutieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dein sogenannter "Heim Schiedsrichter" wäre niemals ein Fifa-SR wenn er keine "Eier" hätte und Schwierige Situationen auch gegen eine Heimmanschaft pfeift, weil er diese entsprechend wahrnimmt.

Notentipps:

Rensing 2.5 - 3 -> Endlich Chancen sich zu beweisen, hat das gut gemeistert, starke Reflexe.
Lucio 3.5 -> Ordentlich gemacht
Demichelis 2.5 -> Wie gewohnt stark, hinten Solide nach vorne mit Köpfchen.
van Buyten 2.5 -> Das Siegtor geschossen, ansonsten auch Solide
Lell 1 ->Der Überragende Mann heute. Starke Flanken und viel Tempo ins Spiel reingebracht. 1A
Lahm 3 ->War eine ordentliche Partie von ihm, Flanken kamen, hinten ordenlich und viel unterwegs.
Zè Roberto 2.5-> Gute Partie, setze viele Impulse nach vorne.
Schweinsteiger 2.5-> Der Regisseur heute, für mich Klasse, hat Organisiert, Bälle gehalten und auch sehr gefährlich.
van Bommel 3 -> Stark Abgeräumt, seine sache hinten sehr Solide gemacht.
Klose 3.0 - 3.5 -> War bemüht, starke Flanke auf Toni, gutes Zusammenspiel mit Lahm.
Luca Toni -> 2.5 - 3.0 Bemüht, gute Möglichkeiten (erarbeitet) und auch sonst sehr Präsent.

Podolski 5 -> Mit den gedanken in Köln.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2008 22:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tja... wieder mal ein typischer Bayern-Auftritt auf internationaler Bühne... Hat mich vom Spielverlauf sehr stark an die beiden Hinspiele im UEFA-Cup gegen Zenit und Getafe erinnert...
Die ersten 20-25 Minuten sehr stark, drückend überlegen. Hier müssen normal schon 2-3 Tore fallen dann läuft das Spiel ganz anders! Und nach dieser Drangphase wurde der Spielbetrieb von einigen Aktueren mal wieder fast komplett eingestellt...
Wenn die Bayern es nicht schaffen entweder aus der extremen Anfangsüberlegenheit mehr Kapital zu schlagen oder die starke Leistung für mehr als nur 20 MInuten halten können wird's dieses Jahr in der CL sicherlich nichts zu holen geben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Dein sogenannter "Heim Schiedsrichter" wäre niemals ein Fifa-SR wenn er keine "Eier" hätte und Schwierige Situationen auch gegen eine Heimmanschaft pfeift, weil er diese entsprechend wahrnimmt.

Notentipps:

Rensing 2.5 - 3 -> Endlich Chancen sich zu beweisen, hat das gut gemeistert, starke Reflexe.
Lucio 3.5 -> Ordentlich gemacht
Demichelis 2.5 -> Wie gewohnt stark, hinten Solide nach vorne mit Köpfchen.
van Buyten -> 2.5 Das Siegtor geschossen, ansonsten auch Solide
Lell 1 -> Der Überragende Mann heute. Starke Flanken und viel Tempo ins Spiel reingebracht. 1A
Lahm 3 -> War eine ordentliche Partie von ihm, Flanken kamen, hinten ordenlich und viel unterwegs.
Zè Roberto -> 2.5 Gute Partie, setze viele Impulse nach vorne.
Schweinsteiger ->2.5 Der Regisseur heute, für mich Klasse, hat Organisiert, Bälle gehalten und auch sehr gefährlich.
van Bommel 3 -> Stark Abgeräumt, seine sache hinten sehr Solide gemacht.
Klose -> 3.0 - 3.5 War bemüht, starke Flanke auf Toni, gutes Zusammenspiel mit Lahm.
Luca Toni -> 2.5 - 3.0 Bemüht, gute Möglichkeiten (erarbeitet) und auch sonst sehr Präsent.

Podolski -> 5 Mit den gedanken in Köln.


Sorry, dachte Bayern lief auf Sat1 und Premiere?
Das muss ein anderes Spiel gewesen sein...

Toni 2,5?
van Bommel 3?
Rensing 2,5?

Und der Oberknaller: Lell 1?? Überragend?

Mir fehlen zum ersten mal die Worte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Dein sogenannter "Heim Schiedsrichter" wäre niemals ein Fifa-SR wenn er keine "Eier" hätte und Schwierige Situationen auch gegen eine Heimmanschaft pfeift, weil er diese entsprechend wahrnimmt.

Notentipps:

Rensing 2.5 - 3 -> Endlich Chancen sich zu beweisen, hat das gut gemeistert, starke Reflexe.
Lucio 3.5 -> Ordentlich gemacht
Demichelis 2.5 -> Wie gewohnt stark, hinten Solide nach vorne mit Köpfchen.
van Buyten 2.5 -> Das Siegtor geschossen, ansonsten auch Solide
Lell 1 ->Der Überragende Mann heute. Starke Flanken und viel Tempo ins Spiel reingebracht. 1A
Lahm 3 ->War eine ordentliche Partie von ihm, Flanken kamen, hinten ordenlich und viel unterwegs.
Zè Roberto 2.5-> Gute Partie, setze viele Impulse nach vorne.
Schweinsteiger 2.5-> Der Regisseur heute, für mich Klasse, hat Organisiert, Bälle gehalten und auch sehr gefährlich.
van Bommel 3 -> Stark Abgeräumt, seine sache hinten sehr Solide gemacht.
Klose 3.0 - 3.5 -> War bemüht, starke Flanke auf Toni, gutes Zusammenspiel mit Lahm.
Luca Toni -> 2.5 - 3.0 Bemüht, gute Möglichkeiten (erarbeitet) und auch sonst sehr Präsent.

Podolski 5 -> Mit den gedanken in Köln.



Das ist ein einziger Witz.

Über Lell brauchen wir nicht reden, haste wahrscheinlich selbst nicht ernst gemeint.

Van Bommel war der schlechteste Mann auf dem Platz (neben Obigem), mit Ballverlusten und Fehlpässen dass es nur so krachte.

Toni = 2,5??
Der war ganz schwach heute! Viele unnötige Fehlpässe und aus dieser Chance muss er einfach mehr machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere!
Bayern wie immer. Das macht denen kein Bundesligaverein nach. Wenn es in die CL geht, machen sie 20min Druck und meistens fällt da dann auch ein Tor. Schon zu Zeiten eines Elbers war das so. Danach wird dann entweder nur verwaltet oder man ist in Laune und der Gegner lässt es zu. Dann gibts ein Feuerwerk. Habe nur Halbzeit 1 gesehen, aber stark fand ich Schweinsteiger, Demichelis und Lahm.

Besonders schwach war für mich die Bommelmütze. Passspiel mangelhaft. Rensing paar mal mit Glück und nicht sehr souverän.

Lell fand ich auch nicht stark!!!!!!!! Hab den weder vorne noch hinten Bäume ausreißen sehen. Für mich ein Bayernstatist und das ist einfach zu wenig. Beispiele gab es schon in diesem Spiel. Unstimmigkeiten mit den Mitspielern, Unsicherheiten beim Pass und defensiv nur hinterhergelaufen, wohlgemerkt in Halbzeit 1. Was ihr an dem findet, bleibt mir ein ewiges Rätsel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Rensing hat seine Sache mehr als Ordentlich gemacht. Da waren teilweise schwierige Prüfungen dabei, welche er mit starken Reflexen gemeistert hat. Da waren einige schwierige Dinger dabei.

Fazit:
Gute Leistung, Kasten Sauber gehalten mir hat es gefallen.
Note -> 2.5 - 3.0


Mark van Bommel war sicher nicht schwach, hinten fand ich ihn eigentlich relativ Solide, vielleicht habe ich ihn aber dennoch 0.5 zu hoch gestuft, aber hinten Solide. Nach vorne war das heute natürlich gar nichts, aber dürfte auch nicht seine Aufgabe sein. Dennoch darf er sich solche Ballverluste und Fehlpässe nicht erlauben.

Fazit:
Dann will ich es mal einsehen. Ich hab 0.5 - 1 Note daneben gelegen.


Luca Toni hat eine gute Partie gemacht, da versteh ich eure Kritik leider nicht.
Der war sehr Präsent, hatte auch viele gefährliche Aktionen. Natürlich muss er mindestens eine Bude machen, dennoch wirft dies kein schlechtes Bild auf seine Gesamtleistung. Hat sich auch eine Chance ganz stark selber erarbeitet, war sehr bemüht und hat auch mal die Bälle gehalten. Zum Ende wurde er natürlich schwächer, keine Frage, dennoch stehe ich zu meiner Note.

Fazit:
Luca Toni Note 2.5 - 3


Edit:
Sportal hat wohl auch den Sender verfehlt

Michael Rensing 3
Mark van Bommel 4
Luca Toni 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Original:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Notentipps:

Rensing 2.5 - 3 -> Endlich Chancen sich zu beweisen, hat das gut gemeistert, starke Reflexe.
Lucio 3.5 -> Ordentlich gemacht
Demichelis 2.5 -> Wie gewohnt stark, hinten Solide nach vorne mit Köpfchen.
van Buyten 2.5 -> Das Siegtor geschossen, ansonsten auch Solide
Lell 1 ->Der Überragende Mann heute. Starke Flanken und viel Tempo ins Spiel reingebracht. 1A
Lahm 3 ->War eine ordentliche Partie von ihm, Flanken kamen, hinten ordenlich und viel unterwegs.
Zè Roberto 2.5-> Gute Partie, setze viele Impulse nach vorne.
Schweinsteiger 2.5-> Der Regisseur heute, für mich Klasse, hat Organisiert, Bälle gehalten und auch sehr gefährlich.
van Bommel 3 -> Stark Abgeräumt, seine sache hinten sehr Solide gemacht.
Klose 3.0 - 3.5 -> War bemüht, starke Flanke auf Toni, gutes Zusammenspiel mit Lahm.
Luca Toni -> 2.5 - 3.0 Bemüht, gute Möglichkeiten (erarbeitet) und auch sonst sehr Präsent.

Podolski 5 -> Mit den gedanken in Köln.


Fälschung:

sportal hat folgendes geschrieben:
Rensing, M 3 - ok, für mich eher 3,5 da + und - etwas ausgeglichen waren
3 Lucio 3,5 - ok
5 van Buyten, D 3 - ok
6 Demichelis, M 2,5 - seh ich genauso
31 » Schweinsteiger, B 2,5 - auch ok
21 Lahm, P 4 - leider auch ok
30 Lell, C 4 - Deutlich näher an der Wahrheit...
17 van Bommel, M 4 - auch richtig. Hinten ok, nach vorne mies.
15 » Ze Roberto 3 - ok
18 » Klose, M 3,5 - ok
9 Toni, L 3 - für mich eher in Richtung 4, aber die Chancen hatte er ja, aber ne 2 vorm Komma wäre arg übertrieben
11 « Podolski, L 4,5 - schwach war er. Aber wenn ich hier was von Köln lese
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:

sportal hat folgendes geschrieben:
Rensing, M 3 - ok, für mich eher 3,5 da + und - etwas ausgeglichen waren
3 Lucio 3,5 - ok
5 van Buyten, D 3 - ok
6 Demichelis, M 2,5 - seh ich genauso
31 » Schweinsteiger, B 2,5 - auch ok
21 Lahm, P 4 - leider auch ok
30 Lell, C 4 - Deutlich näher an der Wahrheit...
17 van Bommel, M 4 - auch richtig. Hinten ok, nach vorne mies.
15 » Ze Roberto 3 - ok
18 » Klose, M 3,5 - ok
9 Toni, L 3 - für mich eher in Richtung 4, aber die Chancen hatte er ja, aber ne 2 vorm Komma wäre arg übertrieben
11 « Podolski, L 4,5 - schwach war er. Aber wenn ich hier was von Köln lese


Die Noten von Sportal sind ok. Folgende leicht Änderung hätte es bei mir gegeben, aber über 0,5 hin oder her streiten wir ja nicht.

1. Lucio 4,0 wieder viel zu viele dumme Ballverluste, weil er immer zu spät abspielt.
2. Lell 3,5 läuferisch sehr auffällig, leider ist er halt eher Leichtathlet als Fussballer, sonst wäre er wohl ein Riese.
3. Ze 3,5 so schlecht habe ich Ze seit seiner Rückkehr nicht mehr gesehen. Viele Abspielfehler und auch Läuferisch unter Niveau.
4. Toni 4,0 heute bisserl der Chancentod und ausserdem recht Lauffaul.

Ansonsten die Noten sehr gut gelungen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

hier mein senf zu den vieldiskutierten:

also ganz ehrlich: toni hat mir überhaupt nicht gefallen: hat am ende ständig den ball verloren, weil er versucht hat zu dribbeln, anstatt zu dem freien mitspieler zu spielen, vergibt den konter kläglich und macht ansonsten nichts fürs spiel. von mir gibts da ne 5 (genau die 5, die miro klose auch immer nach solchen leistungen bekommt)

rensing fand ich in ordnung, aber auch nicht besser als 2,5. das tor hätte man fast geben können, dann ists sein fehler, da zeigt er einfach eine kleine unsicherheit, die ein keeper nicht haben darf. im grunde aber solide!

klose hat mir wesentlich besser als toni gefallen, vergibt aber wieder zumindest eine gute chance: 3,5.

schweini fand ich heute stark! hat viel den ball gefordert und seine pässe auf die außen kamen punktgenau in den lauf. zudem das 1:0 aufgelegt: note 2

lell? lell... so wie man ihn gewohnt ist, laufstark, nicht herausragend aber sehr aktiv. ich mag ihn persönlich nicht, aber das ist was anderes. note 3

poldi: 4,5. besser als toni in meinen augen!

noch fragen? dann haut rein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group