preload
basicPlayer

FC Bayern auf int. Bühne 08/09, aktuell: CL, FC Barcelona

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 18:01   Titel: FC Bayern auf int. Bühne 08/09, aktuell: CL, FC Barcelona Antworten mit Zitat

Hier also die Gruppe der Bayern in der CL:

Gruppe F
Olympique Lyon
FC Bayern München
Steaua Bukarest
Florenz

Alles weitere also bitte hier diskutieren.
Termine und Ergebnisse findet Ihr hier

Zuletzt bearbeitet von amikaro am 6 Apr 2009 14:40, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mi 17.09.08 20:45 Steaua Bukarest - Bayern München
Di 30.09.08 20:45 Bayern München - Olympique Lyon
Di 21.10.08 20:45 Bayern München - AC Florenz
Mi 05.11.08 20:45 AC Florenz - Bayern München
Di 25.11.08 20:45 Bayern München - Steaua Bukarest
Mi 10.12.08 20:45 Olympique Lyon - Bayern München
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 07:35   Titel: Antworten mit Zitat


fr3ak-1 hat folgendes geschrieben:
Mi 17.09.08 20:45 Steaua Bukarest - Bayern München
Di 30.09.08 20:45 Bayern München - Olympique Lyon
Di 21.10.08 20:45 Bayern München - AC Florenz
Mi 05.11.08 20:45 AC Florenz - Bayern München
Di 25.11.08 20:45 Bayern München - Steaua Bukarest
Mi 10.12.08 20:45 Olympique Lyon - Bayern München


So früh 2 Heimspiele sind kein Vorteil.

Wenn nach 3 Spielen keine 7 Punkte stehen wirds eng - in Florenz und in Lyon gewinnen bzw. zu Punkten wird derb schwer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

so heute abend das erste spiel. Muss hoeneß, nachdem was man gestern schon ausschnittsweise gesehen hat, zustimmen, dass der rasen eine frechheit für die CL ist. Das ist ein Acker sondergleichen, das ist nen kräftiger heimvorteil neben den fans und allem und stimme deshalb hoeneß teilweise sogar zu, wenn man mit einem punkt zufrieden wäre (ob er das wirklich so meinte glaube ich weniger, aber die vorraussetzungen sind nunmal nciht die besten). Nichtsdestotrotz will ich heute trotzdem 3 punkte holen und tippe ein 1:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die rumänischen Mannschaften darf man spätestens seit dem 2-1 Sieg vom CFR Cluj gestern in Rom nicht unterschätzen.
1 Punkt wäre daher auch nicht so schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles außer ein Sieg wäre enttäuschend, und das weiß Hoeneß auch.

Die Gegner werden schließlich nicht leichter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt steht ja schon wieder der Lell in der Startelf. Ich verstehe den Klinsmann einfach nicht. Was findet der denn an dem. Soll er doch einen Oddo spielen lassen. Der kann wenigstens Flanken schlagen...

Rensing
van Buyten - Demichelis - Lucio
Lell --------- van Bommel -------- Lahm
Schweinsteiger -------------- Zé Roberto
Klose - Toni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Und Lell spielt ne starke erste Viertelstunde und holt den Freistoß zum 1:0 heraus.
Klar stärker als sein Gegenpart Lahm auf links - bisher! Wenn er das fortsetzt hat Klinsi alles richtig gemacht.

Ich mag Lell auch nicht und war auch überrascht. Aber naja. Muss man mal eingestehen.

Daniela macht die Bude. Unglaublich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wo spielt Lell denn deiner Meinung nach stark? Der hat vielleicht zwei starke Aktionen gehabt, aber dafür hat er auch wieder gefühlt 100 Querpässe gespielt.

Bei Lell kommt es einem so vor, als ob er den Ball gar nicht haben will, der spielt das Teil entweder direkt wieder dahin wo er hergekommen ist oder halt nen Querpass zu nem IV...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann natürlich auch nen Hass entwicklen und nur noch auf die schlechten Szenen achten.
Er ist kein brillanter Techniker, aber: Er war auf rechts fast nur mit Fouls zu stoppen, hat entweder steil reingestochen oder noch einmal zurückgelegt. Schweinsteiger macht in der Mitte übrigens kein anderes Spiel - und sucht "Jogis Vertikale" nur, wenns Sinn macht - und nicht als Allheilmittel...

Ist dir schon aufgefallen, dass es bei den Bayern fast nur über rechts geht (offensiv?).
Und das liegt nicht zuletzt an Christian Lell, ob man das jetzt wahrhaben möchte, oder nicht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2008 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

wow, muss ehrlich zugeben, dass ich auch als großer Kritiker von Lell sagen muss, dass er heute überragend spielt.

edit: grade wieder ne starke Aktion von Lell, fast zum Tor geführt.
ganz klar bester Mann auf dem Platz bisher. Ich hab auch noch keinen einzigen Fehlpass von ihm gesehn, trotz vieler Ballkontakte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
Man kann natürlich auch nen Hass entwicklen und nur noch auf die schlechten Szenen achten.
Er ist kein brillanter Techniker, aber: Er war auf rechts fast nur mit Fouls zu stoppen, hat entweder steil reingestochen oder noch einmal zurückgelegt. Schweinsteiger macht in der Mitte übrigens kein anderes Spiel - und sucht "Jogis Vertikale" nur, wenns Sinn macht - und nicht als Allheilmittel...

Ist dir schon aufgefallen, dass es bei den Bayern fast nur über rechts geht (offensiv?).
Und das liegt nicht zuletzt an Christian Lell, ob man das jetzt wahrhaben möchte, oder nicht!


Na Hass habe ich gegen Lell bestimmt nicht entwickelt, so wichtig ist er mir dann doch nicht...
Lell macht heute sicherlich kein schlechtes Spiel, aber bestimmt auch kein überragendes.
Das bei Bayern mehr über Rechts geht kann übrigens ganz verschiedene Gründe haben, dass muss nicht primär an Lell liegen.

Und vor allem bei Schweinsteiger irrst du dich, er ist im Gegensatz zu Lell bei Bayern der Regisseur und kein Außenverteidiger und hat somit die Aufgabe die Bälle nach außen und vorne zu verteilen. Vorhin übrigens eine sehr gute Szene, als Schweinsteiger einen super Pass auf Lell spielt, dieser aber mit dem Ball nichts anfangen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm, Demichelis und vorallem Schweinsteiger sind überragend.
Ganz gut, Klose, Toni, Ze
Befriedigend van Buyten, Lucio, Lell
leicht verbesserungswürdig van Bommel und Rensing.

Denke das Spiel ist wie erwarten, schön das ein frühes Tor gefallen ist, hatte schon Angst das von gestern mir heute nochmal antun zu müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Lell heute auch nicht so schlecht. Muss meine Aussage von vor dem Spiel eindeutig revidieren. Da gibt´s schlechtere bislang. Zum Beispiel van Bommel. Empfindet den noch jemand als absoluten Fremdkörper im Spiel?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

was denn an rensing verbesserungswürdig? hab leider nicht alles gesehen, aber was ich gesehen hab war super...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Finde Lell heute auch nicht so schlecht. Muss meine Aussage von vor dem Spiel eindeutig revidieren. Da gibt´s schlechtere bislang. Zum Beispiel van Bommel. Empfindet den noch jemand als absoluten Fremdkörper im Spiel?!

Jop sehe ich auch so. Van Bommel ist nicht wirklich drin. Lell ganz ok, aber wenns Richtung Tor geht (Schuss, vor allem Flanke) wird das natürlich nichts.
Schweini muss man loben, gutes Spielverständnis, Torvorlage und gutes Defensivverhalten inkl. 1A Grätsche. Auch Demichelis ist wieder einmal hervorzuheben. Herrlich diese Antizipation.
Und was macht da Rensing?
Hoffentlich kann Miro weiterspielen.

@Dethiel: das Ding mit der ungewöhnlichen Fußabwehr an den Pfosten. Da hat man schon großes Glück gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini und Micho =

Spielen beide überragend bisher.

Lell spielt auch recht ordentlich.

Hoffe es ist nix schlimmeres bei Miro !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


die.katze hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Finde Lell heute auch nicht so schlecht. Muss meine Aussage von vor dem Spiel eindeutig revidieren. Da gibt´s schlechtere bislang. Zum Beispiel van Bommel. Empfindet den noch jemand als absoluten Fremdkörper im Spiel?!

Jop sehe ich auch so. Van Bommel ist nicht wirklich drin. Lell ganz ok, aber wenns Richtung Tor geht (Schuss, vor allem Flanke) wird das natürlich nichts.
Schweini muss man loben, gutes Spielverständnis, Torvorlage und gutes Defensivverhalten inkl. 1A Grätsche. Auch Demichelis ist wieder einmal hervorzuheben. Herrlich diese Antizipation.
Und was macht da Rensing?
Hoffentlich kann Miro weiterspielen.


Ja, van Bommel spielt eigentlich ganz gut, Allerdings wie ihr auch schon gesagt habt macht er im Aufbau einige Fehler. Denke er will nach der Roten Karte ein wenig zu viel. Denke das kommt noch.
Lell ist ganz ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
was denn an rensing verbesserungswürdig? hab leider nicht alles gesehen, aber was ich gesehen hab war super...


haste die erste halbzeit gesehen?

naja, wo er zu Seite abklatscht, oder da mit dem Fuss retten. Das ist zum Beispiel verbesserungswürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


die.katze hat folgendes geschrieben:

@Dethiel: das Ding mit der ungewöhnlichen Fußabwehr an den Pfosten. Da hat man schon großes Glück gehabt.


hat man das nur auf premiere gesehen die wiederholung, dass demichelis ganz klar verwirrt, streckt das bein aus und geht dann nicht dran, fand ich sehr gut reagiert von renisng...

edit: und ersten 25-30 mins habsch nich gesehen, deshalb frage ich ja...ab da habe ich nichts schlechtes gesehen, eher nr gutes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

die.katze hat folgendes geschrieben:

@Dethiel: das Ding mit der ungewöhnlichen Fußabwehr an den Pfosten. Da hat man schon großes Glück gehabt.


hat man das nur auf premiere gesehen die wiederholung, dass demichelis ganz klar verwirrt, streckt das bein aus und geht dann nicht dran, fand ich sehr gut reagiert von renisng...

edit: und ersten 25-30 mins habsch nich gesehen, deshalb frage ich ja...ab da habe ich nichts schlechtes gesehen, eher nr gutes


haben die auf Sat1 garnet gezeigt
aber im Gespräch mit einem Mitspieler(wirkte er als würde er es auf seine Kappe nehmen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find Rensing eigentlich ganz okay, na klar kann er auch ohne Fuß zu halten versuchen, doch dann is das ding drin. Der wär ihm schön durch die Hosenträger gerutscht, er und wir haben einfach glück gehabt dass er den Reflex gezeigt hat. Nach außen hin siehts sicherlich nicht souverän aus, aber niemals ein Torwartfehler.
Ebenso die das abklatschen zur Seite - am besten natürlich zur ecke klären, okay, aber der ball war ja nicht halbhoch sondern in der oberen etage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, man kann Beiträge auch wier löschen....

Ich fand ihn in der Szene auch sehr wackelig.
Vor allem kann er doch nich davon ausgehen, dass Demichelis da noch rangeht und der Ball auf sein Tor geht. Den muss Rensing eigentlich festhalten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Lell werde ich wahnsinnig.

Der Typ regt mich sowas von auf. Der schlägt sie schlechtesten Flanken überhaupt, spielt nur Fehlpässe. Unglaublich !
Wie kann man da ein Oddo draußen lassen?

Mein Gott !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber grad wieder eine ganz gefährliche Situation...Bayern muss!!! das 2:0 machen sonst geht man hier nicht als Sieger vom Platz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group