preload
basicPlayer

[Testspiel] Deutschland - Belgien 20.08.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 10:13   Titel: [Testspiel] Deutschland - Belgien 20.08. Antworten mit Zitat

nach der EM ist vor der WM...
die Erinnerungen an die EM sind noch frisch und schon geht die neue Saison gleich mit dem ersten Testspiel los!

Gegner: Belgien
Termin: 20.08. 21Uhr
Ort: Nürnberg

Kader:
Tor: Wiese, Enke
Abwehr: Fritz, Jansen, Lahm, Metzelder, Westermann, Tasci
Mittelfeld: Ballack, Hitzlesperger, Marin, Podolski, Rolfes, Schwewinsteiger, Trochowski
Sturm: Klose, Kuranyi, Gomez, Helmes

Bilanz gegen Belgien:
22 Spiele (17/1/4) 52:25 Tore

edit: die ausfallliste wird immer läääänger (adler, frings, jones)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2008 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Torwartfrage dürfte sich zumindest kurzfristig also erstmal gelöst haben,
ich denke es läuft auf eine HZ für beide aus o.ä.
Dazu die Nominierung von Tasci, der diesmal bitte auch spielen soll, und wenn es zehn Sekunden sind. Die Türken baggern wieder an ihm, und wechseln dürfte er noch. Gute Entscheidungen von Löw, auch Kroos wegzulassen, der sich erstmal dauerhaft beweisen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 12:50   Titel: Re: [Testspiel] Deutschland - Belgien 20.08. Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

Kader:
Tor: Adler, Enke
Abwehr: Fritz, Jansen, Lahm, Metzelder, Westermann, Tasci
Mittelfeld: Ballack, Frings, Hitzlesperger, Jones, Marin, Podolski, Rolfes, Schweinsteiger, Trochowski
Sturm: Klose, Kuranyi, Gomez, Helmes


Bei dem Kader würde ich so beginnen:

__________________Adler___________________
_Fritz___Westermann____Metze___________Lahm
______________Frings___Hitz________________
_________________Ballack__________________
____Schweini________________Poldi__________
_________________Klose____________________

Dann:
Schweini raus - Troche rein
Poldi raus - Marin rein
Klose raus - Gomez rein
Hitz raus - Rolfes rein
Frings raus - Jones rein
Westermann raus - Tasci rein
Lahm raus - Jansen rein

Fürn Testspiel gegen Belgien muss das reichen!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur stark hoffen, dass Jogi wieder auf das gute alte System umstellt.
Wünschen würde ich mir folgendes:

Adler
Fritz---Tasci---Metze---Lahm
Rolfes---Ballack
Schweini------Marin
Gomez---Poldi


Aber das wird sicher nicht derart passieren.
Ich fände nur, dass es eine gute Gelegenheit wäre, eine Mischung aus Alt und Jung auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 14 Aug 2008 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Pander gehört in die Mannschaft. Am besten so schnell wie möglich ^^
Dem seine Standards sind einfach nur sexy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Pander gehört in die Mannschaft. Am besten so schnell wie möglich ^^
Dem seine Standards sind einfach nur sexy


Super wir spielen mit 9 Feldspielern weil Pander nix kann ausser Standarts schiessen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch, dass Tasci von Beginn an spielen sollte, zumal er derzeit wirklich überragend in Form ist. Wenn er endlich mal längere Zeit verletzungsfrei bleiben kann, dann halte ich es sogar für gut möglich, dass Tasci schon zur WM 2010 Stammspieler ist. Schließlich war die innenverteidigung in den letzten jahren sicher nicht das Flaggschiff der deutschen Nationalmannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

MadFlava hat folgendes geschrieben:
Pander gehört in die Mannschaft. Am besten so schnell wie möglich ^^
Dem seine Standards sind einfach nur sexy


Super wir spielen mit 9 Feldspielern weil Pander nix kann ausser Standarts schiessen....

Er kann auch super flanken, hat nen tollen Schuss und sein Passspiel ist ebenfalls exzellent. Leider mangelt es ihm etwas an Schnelligkeit und gutem Defensivverhalten. Da hat er sich aber auch stark gesteigert zuletzt. Wenn er mal eine Saison verletzungsfrei bleibt, ist er für mich neben Lahm unsere beste Option für hinten Links. Gegen Atletico ging beim Gegner auch mehr über Westermanns Seite alsüber Panders.

Als Aufstellung würde ich mir mal folgendes wünschen:
Enke
Fritz Westermann Metzelder Lahm
Ballack Frings
Schweinsteiger
Marin---------------------Podolski
Gomez


Mit Tasci finde ich auch wichtig. Er wird schon zu seinem Einsatz kommen. Letztes Mal war er ja verletzt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2008 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/bayer_leverkusen/602123/Adler-faellt-zum-Ligastart-aus.html

soviel zu Adler

Jetz wirds aber interessant. Ich denke mal Jogi nominiert einen nach.
Aber wen?

Hildebrand? Weidenfeller? Wiese? Rensing?

Könnte auf Hildebrand rauslaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, allein schon aus politischen Gründen.

Weidenfeller und Rensing schliesse ich aus. Die sollen erstmal was zeigen bzw. Weidenfeller soll wieder was zeigen. Ich wäre eher für Wiese, aber dann würde sich Löw noch einen unzufriedenen mit ins Boot holen, weil er nur Notnagel ist. Bleibt auf jeden Fall interessant. Sehe die Chancen bei 60% für Hilde. 30 für Wiese und 10 für eine Überraschung.

Schon kacke, dass unsere beiden vielversprechendsten Torwarttalente jetzt verletzt sind, wos um die neue Nummer 1 geht. Zum Glück ist die WM erst in zwei Jahren .
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die "Überraschung" kann eigentlich nur aus einem kleineren Personenkreis kommen:
a) Frank Rost, der Routinier. Fraglich, ob er sich auf die Bank setzt
b) Einer der beiden U21-Torhüter, Fromlowitz oder Sippel. Hierbei mit der klaren Ansage, demjenigen nur zu zeigen, dass auf ihn gesetzt wird in der Zukunft
c) Eine echte Überraschung: Jens Lehmann. Wahrscheinlichkeit: 1%
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Jup, allein schon aus politischen Gründen.

Weidenfeller und Rensing schliesse ich aus. Die sollen erstmal was zeigen bzw. Weidenfeller soll wieder was zeigen. Ich wäre eher für Wiese, aber dann würde sich Löw noch einen unzufriedenen mit ins Boot holen, weil er nur Notnagel ist. Bleibt auf jeden Fall interessant. Sehe die Chancen bei 60% für Hilde. 30 für Wiese und 10 für eine Überraschung.

Schon kacke, dass unsere beiden vielversprechendsten Torwarttalente jetzt verletzt sind, wos um die neue Nummer 1 geht. Zum Glück ist die WM erst in zwei Jahren .



Würd ich so unterschreiben, wenn Hille jetzt nicht nominiert wird - wars das unter Löw. Dann ist der Bruch zwischen beiden wohl nicht mehr zu kitten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese darf für Adler ran (kicker.de)

Überrascht mich schon ein wenig - aber an sich ne gute Sache. Hat sich die Nominierung auf jeden Fall verdient!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


mrCamper hat folgendes geschrieben:
Wiese darf für Adler ran (kicker.de)

Überrascht mich schon ein wenig - aber an sich ne gute Sache. Hat sich die Nominierung auf jeden Fall verdient!


Seh ich ähnlich - mir gefällt vorrangig das Wiese ein Keeper der alten Schule ist. Wurd auch mal Zeit das man nicht nur darauf achten das der Keeper vermeintlich "modern" spielt.

Für hille wars das damit wohl - kann mir nicht vorstellen das der das hinnimmt. Allerdings muss ich sagen das ich net weiß ob Hille verletzt ist.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab letztens noch ein Interview mit ihm gelesen, aber da kam das nicht zur Sprache.
Außerdem hat Valencia jetzt den brasilianischen Olympiatorwart verpflichtet (oder ist quasi soweit), ich schätze mal arg, dass Hildebrand auf Dauer nicht Stamm bleiben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl Frings als auch Jones fallen aus. Das wäre die gelegenheit um Özbek nachzunominieren. Ich befürchte allerdings, dass es nicht dazu kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eher, dass Kehl nachnominiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack vor der Pause ausgewechselt heute. Warum ist noch unklar. An der Leistung kann`s eigentlich nicht liegen, war lt. Ticker an beiden Toren der Londoner beteilligt. Vielleicht der nächste Ausfall für Mittwoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, Ballack hat abgesagt. Egal, bei sonem Testspiel ist eh gut, wenn man neue Spieler bringen kann. Gerade jetzt vor den Pflichtspielen und nach nem grossen Turnier ist der perfekte Zeitpunkt neue zu integrieren.

Ich würde mir die Aufstellung wünschen:

Wiese
Fritz Westermann Metzelder Lahm
Rolfes Hitze
Schweinsteiger
Marin---------------------Podolski
Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Jup, Ballack hat abgesagt. Egal, bei sonem Testspiel ist eh gut, wenn man neue Spieler bringen kann. Gerade jetzt vor den Pflichtspielen und nach nem grossen Turnier ist der perfekte Zeitpunkt neue zu integrieren.

Ich würde mir die Aufstellung wünschen:

Wiese
Fritz Westermann Metzelder Lahm
Rolfes Hitze
Schweinsteiger
Marin---------------------Podolski
Gomez


Wenn ich ehrlich bin würde ich Podolski, Schweinsteiger, Klose und Lahm lieber in München sehen als bei einem so sinnlosten Spiel (gilt für Kroos auch). Das dürfte den anderen Vereinen bei ihren Spielern ähnlich gehen. In der Woche nach dem Bulistart schon wieder so ein Spiel, das ist einfach Mist. Besonders in München muss taktisch noch viel gemacht werden und schon kann man feststellen, dass JK den Spielern auch gleich frei geben kann, ist ja keiner mehr da mit dem er trainieren könnte.

Aber ändern werde ich das wohl nicht können. Wiese im Tor geht garnicht, da muss Enke von der ersten bis zur letzten Minute spielen. Ansonsten ganz in Ordnung die Aufstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


LuisX hat folgendes geschrieben:
Sowohl Frings als auch Jones fallen aus. Das wäre die gelegenheit um Özbek nachzunominieren. Ich befürchte allerdings, dass es nicht dazu kommen wird.


WTF is Özbek?!


Also die Aufstellung am Mittwoch wird wiedermal eine B-Elf..... wo isn das Team 2006 geblieben? (Das hieß doch so oder?) das könnte das Spiel machen, und die Jungs die wissen was sie tun können schön beim Verein bleiben.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


LuisX hat folgendes geschrieben:
Sowohl Frings als auch Jones fallen aus. Das wäre die gelegenheit um Özbek nachzunominieren. Ich befürchte allerdings, dass es nicht dazu kommen wird.




Wie kommst denn auf die Idee???

Bevor man jemanden aus der U21 nachnominiert, sollte man erstmal auf die gestandeneren Profis zurückgreifen. Es sei denn er würde in der U21 überragen, was aber nicht der Fall ist.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker folgende Aufstellung:

Enke
Fritz Westermann Metzelder Lahm
Hitze Rolfes
Schweini---------------------------Poldi
Gomez Klose


Hätte mir Poldi statt Klose im Sturm gewünscht und Marin dann im MF. Aber ansonsten ist das wohl die bestmöglich Aufstellung. Hoffentlich gibts ein gutes Spiel und nicht so ein wahlloses Gewechsel, wodurch die zweite Halbzeit zur Farce wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es ja komisch, dass man zu so einem bescheidenen Zeitpunkt gegen Belgien spielt. Bei denen fehlen doch so einige Stammspieler wegen Olympia. Eine halbwegs ernsthafte Vorbereitung auf die WM-Quali sieht anders aus. Denn das dürfte ja der einzige Sinn dieses Spiels sein.
Sieht eher nach nem absolut langweiligen Larfifari Spiel aus.
Nun gut, der Quali Auftakt düfte ja eh zu meistern sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

sieht gut aus der blaue torwartdress..passt zu enke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group