preload
basicPlayer

[Testspiel] Deutschland-England am 19.November in Berlin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 07:57   Titel: [Testspiel] Deutschland-England am 19.November in Berlin Antworten mit Zitat

Moin,

hab jetzt mal nen Thread aufgemacht, weil ich auch nichts mit der SuFu gefunden hab.

Freue mich riesig auf das Spiel und werde mir auch Karten dafür besorgen, bzw. ich werd's versuchen

Weiß jemand, wann der Vorverkauf startet, weil ich hab auf der DFB Homepage nichts gefunedn Oder steht das überhaupt schon fest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
www.dfb.de
Rekordverdächtig startete am Mittwoch der Vorverkauf für das Länderspiel der Nationalmannschaft am 19. November 2008 in Berlin gegen England. Der Klassiker elektrisierte die Fans und ließ die Telefonleitungen der Ticket-Hotline glühen.

Binnen einer Stunde nach Vorverkaufsstart waren bereits mehr als 50.000 der insgesamt 74.445 Plätze des Berliner Olympiastadions vergeben. Die Anzahl der Karten ist auf vier pro Besteller begrenzt, die Ticketpreise liegen zwischen 18 (ermäßigt) und 100 Euro pro Karte.

Da der DFB für den Englischen Fußball-Verband und weitere Reservierungen noch eine größere Zahl an Tickets vorhalten muss, stehen aktuell nur noch wenige Karten über die Ticket-Hotline des DFB (Telefon: 01805-110201, 0,14 €/min) oder über die Internet-Plattform zur Verfügung.


Jetzt hab ich von Jomar die Info, dass keine Karten mehr zur Verfügung stehen, das Spiel ist ausverkauft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group