preload
basicPlayer

Guillermo Maripán - Guillermo Alfonso Maripan Loaysa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 13:39   Titel: Guillermo Maripán - Guillermo Alfonso Maripan Loaysa Antworten mit Zitat

LINK

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass sich Trainer Julian Nagelsmann (34) nach dem Abgang von Niklas Süle (26) einen weiteren Innenverteidiger wünscht. Im März kündigte er an, dass sich der Verein auf dem Transfermarkt umschauen werde, „weil wir Niki verlieren. Wir werden da schon was machen“. Der Münchner Fußballlehrer hätte gerne einen Kommunikator in seiner Hintermannschaft, der seine Nebenmänner lautstark anführt.

Einer, der diesem Anforderungsprofil zweifelsohne entspricht, ist Guillermo Maripán (28) von der AS Monaco. Nach tz-Informationen soll sein Name bereits an der Säbener Straße gefallen sein. In der französischen Ligue 1 grätschte er regelmäßig Superstars wie Neymar (30), Lionel Messi (34) oder Kylian Mbappé (23) von Paris Saint-Germain ab. Darum hätte der chilenische Nationalspieler (37 Einsätze) auch keine Probleme, die Bundesliga-Stürmer stoppen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group