preload
basicPlayer

Philipp Bargfrede

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede: „Ich bin nicht einer, der gleich am Rad dreht“

Philipp Bargfrede ist ein Eigengewächs des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. In der laufenden Saison schaffte der 21-Jährige den Durchbruch bei den Grün-Weißen und erarbeitete sich mit überzeugenden Leistungen einen Platz im Bremer Stammpersonal, ehe er wegen einer Knieverletzung drei Monate ausfiel. Jetzt ist der Mittelfeldspieler wieder fit und bereit, im Dress der Werderaner erneut für Furore zu sorgen. Im Transfermarkt.tv-Interview spricht Bargfrede mit Timo Strömer über seinen steilen Aufstieg, plötzlichen Ruhm, seine Trainer und Zukunftspläne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremens Jungstar im Interview
Bargfrede: "Werder und ich, das passt schon"


Philipp Bargfrede hält gerne den Ball flach - auf und neben dem Fußballplatz. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht die große Entdeckung der Saison über seinen rasanten Aufstieg, den Alltag als junger Spieler und seine Zukunft bei Werder Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede unterschreibt bis 2014

Seit Monaten wird darauf gewartet, dass Philipp Bargfrede seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert – nun ist es endlich soweit. Gestern bestätigte der Mittelfeldspieler, dass er in den nächsten Tagen einen Kontrakt bis 2014 unterschreiben wird.
„Ich freue mich, dass ich hier die Zeit bekomme, mich weiterzuentwickeln“, sagte der 21-Jährige und wirkte dabei mehr als zufrieden: „Ich hätte im Sommer wirklich nicht gedacht, dass es so gut für mich läuft.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag fix

Der SV Werder Bremen und Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede gehen auch künftig gemeinsame Wege. Der 21-Jährige hat seinen Kontrakt bei den Hanseaten bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Eigengewächs Bargfrede gehört erst seit dieser Spielzeit dem Profi-Kader an, hat sich im defensiven Mittelfeld aber zur Stammkraft entwickelt und kam bis dato auf 22 Bundesliga-Einsätze.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Shootingstar spricht über sein erstes Profi-Jahr
Bargfrede: Ich bin voll akzeptiert


Kurios: In den 24 Spielen mit Bargfrede holte Werder 54 Punkte, im Schnitt 2,25 pro Spiel – besser als Meister Bayern. In BILD spricht Bargfrede über sein aufregendes erstes Profi-Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Shootingstar mit Bodenhaftung

Philipp Bargfrede will bleiben wie er ist – sportlich aber noch besser werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will die Leistungen aus meiner ersten Saison bestätigen, und nach Möglichkeit noch besser spielen." Sportdirektor Allofs ist vom Entwicklungssprung des Youngsters überzeugt. Und sagt ihm eine große Karriere voraus. "Normalerweise wird Philipp Werders nächster Nationalspieler. Verläuft seine Entwicklung so weiter wie sie sich derzeit andeutet, bin ich mir in dem Punkt ziemlich sicher."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527770/artikel_Unser-naechster-Nationalspieler.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Training ohne Schaaf, Pizarro und Bargfrede

Ebenfalls nicht an der Übungseinheit teilnehmen konnte am Mittwoch Philipp Bargfrede. Der 21-Jährige leidet an einem Magen-Darm-Infekt und wird voraussichtlich die nächsten Tage kürzer treten müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede geht’s besser

"Drei Tage lang hatte Philipp Bargfrede wegen eines grippalen Infekts im Bett gelegen. Jetzt geht’s ihm wieder besser. Zwar konnte der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler gestern noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, absolvierte aber bereits eine individuelle Einheit. Am Montag dürfte Bargfrede wieder voll einsteigen."
Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 10:30   Titel: Allofs-Einkaufstour Antworten mit Zitat

"Jetzt haben Schaaf und Boss Allofs mit Mittelfeld-Allrounder Wesley (8 Mio Euro Ablöse) einen teuren Brasi-Star verpflichtet. Bargfrede und Frings sind gesetzt, Hunt und Marin ebenfalls feste Größen. Ist Boro am Ende der Dumme?"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/09/07/transfer-verlierer/allofs-einkaufstour-bremst-sie-aus.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und "Boro" vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

In den nächsten Tagen wird auch Philipp Bargfrede nach seiner Erkältung wieder dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede zurück

Nur eine kurze Pause musste Philipp Bargfrede einlegen. Früher als erwartet kehrte der Mittelfeldspieler nach seiner leichten Erkältung ins Training zurück.

Quelle: Kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede und Marin fehlen beim Training - Hunt dabei

Während Tim Wiese nach seiner auskurierten Innenbanddehung im Knie auch am Freitagnachmittag wieder voll mittrainierte, musste Cheftrainer Thomas Schaaf derweil auf zwei andere Akteure im Werder-Training verzichten. Mit Marko Marin und Philipp Bargfrede fehlten zwei wichtige Mittelfeld-Spieler bei der Übungseinheit zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart.

Philipp Bargfrede hatte sich am Donnerstag in der allerletzten Aktion des Trainings nach einem Torschuss an den Oberschenkel gefasst. Das Eigengewächs plagt sich mit muskulären Problemen im hinteren Oberschenkelbereich herum. Sein Einsatz für Sonntag ist ebenfalls nicht sicher.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Marin zum VfB - Bargfrede bleibt in Bremen

Der Mittelfeldspieler war statt in Trainingsklamotten nur in zivil auf dem Gelände am Weser-Stadion anzutreffen. Für ihn kommt ein Einsatz beim VfB nach muskulären Problemen im hinteren Oberschenkelbereich zu früh. Genauso wie für die ebenfalls an muskulären Problemen leidenden Clemens Fritz und Petri Pasanen, die wie Bargfrede bei der abschließenden Trainingseinheit am Samstag nicht dabei waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede optimistisch

Derweil signalisierte Philipp Bargfrede, dass seine Rückkehr in den Werder-Kader gegen die Hessen möglich ist. "Es sieht ganz gut aus, dass es bei mir am Wochenende wieder geht", meinte der Mittelfeldspieler, der zusammen mit Yann-Benjamin Kugel und Petri Pasanen am Mittwoch eine weitere Laufeinheit am frühen Mittag einlegte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 März 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Duo kehrt zurück - Bargfrede-Ausfall droht

Schlechte Nachrichten gibt es indes von Philipp Bargfrede. Der 22-Jährige droht den Werderanern am Wochenende auszufallen. Nach seiner Fersen-OP vor knapp zwei Wochen, hatte Werders Nummer 44 bereits einige individuelle Laufeinheiten absolviert, konnte jedoch noch nicht wieder am Teamtraining teilnehmen. „Wir müssen damit rechnen, dass er uns nicht zur Verfügung stellt", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf das erneute Fehlen des Mittelfeldmannes. „Es sieht momentan nicht gut aus", fügte Schaaf hinzu, der somit nach der Verletzung von Claudio Pizarro auf einen weiteren Akteur verzichten muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hüpfen, Springen, Härtetest: Vorerst kehrt nur Bargfrede zurück

Philipp Bargfrede bestand den Härtetest. Er kehrte als einziger von denen, die am Vormittag bereits separat geübt hatten, am Nachmittag ins Teamtraining zurück. Mit Hilfe des Spezialschuhs, der die offene Stelle an der operierten Ferse schützt, absolvierte der 22-Jährige die Einheit schmerzfrei. „Es fühlte sich ganz gut an, es war alles in Ordnung", berichtete Werders Mittelfeldmann erleichtert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

'Piza' und Bargfrede krank

Gar nicht erst betreten hatten den Platz zuvor Claudio Pizarro und Philipp Bargfrede. Nach überstandenen Sprunggelenks- sowie abklingenden Fersenproblemen plagen sich die beiden Werder-Profis nun mit Magendarmproblemen bzw. einer Erkältung herum. „Wir müssen am Mittwoch mal schauen, ob es bei Claudio wieder geht", gab Werder-Coach Thomas Schaaf jedoch den Grund zur Hoffnung, dass die Pause dieses Mal nur von kurzer Dauer sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group