preload
basicPlayer

Philipp Bargfrede

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch Bargfrede, eine der Positiv-Erscheinungen der neuen Saison, kann auf seinen fünften Startelf-Einsatz hintereinander hoffen.
Mehr zum Thema hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 04:12   Titel: Neuer Super-Vertrag für Super-Talent Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Bargfrede

Werders Shootingstar hat schon wieder Probleme mit dem linken Knie: Philipp Bargfrede konnte gestern nicht trainieren und wird heute gegen Nacional Funchal fehlen. „Ich habe das schon in den letzten Tagen gemerkt.

Ich dachte es wird besser, aber es ist schlimmer geworden“, seufzte der 20-Jährige und fügte noch an: „Ich habe sogar Probleme beim Gehen. Ich denke, dass ist eine Folge der hohen Belastung.“ Wann er wieder mitwirken kann, ließ Bargfrede offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede der neue Frings


Laufstark, kampfstark, zweikampfstark, aber auch mit sicherem Stellungsspiel und guter Übersicht ist der 20-Jährige aus dem Team des Bundesliga-Zweiten kaum noch wegzudenken, egal ob als "Sechser" vor der Abwehr oder anderswo im Mittelfeld....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz gegen Köln unwahrscheinlich

Rotation kann so schön sein, auch wenn das die Werder-Offiziellen Klaus Allofs und Thomas Schaaf bekanntlich gar nicht gerne hören.
[...]
„Köln wird gewiss schwieriger als die Partie gegen Funchal“, prophezeit Schaaf. Deshalb wird er sicher wieder auf seine gegen Funchal geschonten Stammkräfte wie Mesut Özil, Naldo, Hugo Almeida und Sebastian Boenisch zurückgreifen.
[...]
Unwahrscheinlich ist der Einsatz vonPhilipp Bargfrede,der Kniepropbleme beklagt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch und Bargfrede fallen für den Rest der Hinrunde aus

Auch für Philipp Bargfrede ist die Hinrunde wegen einer Verletzung im Knie beendet. Der Mittelfeldspieler trainiert seit Tagen nur auf dem Fahrrad. „Ich habe immer noch Probleme“, sagte Bargfrede am Sonntag, „ich muss jetzt erstmal wieder ans Laufen kommen.“

Der 20-Jährige glaubt nicht, dass er in diesem Jahr noch einmal spielen kann: „Wichtig ist, dass ich diese Sache auskuriere, sonst habe ich nach drei Tagen wieder dieselben Probleme.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Infusionstherapie gegen Knochenödem im Knie / Reha statt Weihnachtspause
Bargfrede – täglich fünf Stunden lang am Tropf

Mit Knieproblemen hatte Bargfrede schon häufiger zu kämpfen. Und daher wird er jetzt auch nichts überstürzen. „Ich gehe aber davon aus, dass ich im Januar mit ins Trainingslager nach Dubai fliege“, gibt sich der Bremer Youngster zuversichtlich, „gleich nach Weihnachten geht’s mit der Reha weiter.“ Die Schmerzen, so Bargfrede, seien in den vergangenen Tagen auch weniger geworden. Das stimmt ihn hoffnungsfroh, seinen Zeitplan nun einhalten zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Start am Sonntagmorgen nach Dubai - 26 Spieler dabei

Danach fehlen lediglich die verletzten Spieler Sebastian Boenisch (Reha nach Knie-Operation) und Philipp Bargfrede (Knieverletzung) sowie Jurica Vranjes und Dusko Tosic, die in Bremen bleiben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede taucht für drei Wochen in Hannover ab

Ein Knochenödem macht dem Werder-Profi gehörig zu schaffen. Nach einer Infusions-Therapie vor Weihnachten soll nun eine Überdruck-Therapie in Hannover den gewünschten Erfolg bringen. „Das soll in etwa so sein, als wenn man tauchen geht“, beschreibt Bargfrede die ungewöhnliche Maßnahme. Dafür nimmt er einiges in Kauf, pendelt täglich zwischen Bremen und Hannover. Alles andere als ein Vergnügen in diesem Winter. „Egal“, sagt der 20-Jährige: „Hauptsache ich werde schnell wieder fit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

7 Klubs - 7 Brennpunkte

Aber die Bremer Krise hat auch noch ein zweites, unfreiwilliges Gesicht: Philipp Bargfrede. Seit der Youngster wegen eines Knochenödems im linken Knie ausfällt, hat Bremen kein Spiel mehr gewonnen. (...) Das Problem: Bargfredes Rückkehr wird noch einige Zeit auf sich warten lassen. Erst Anfang oder Mitte Februar wird er im Mannschaftstraining zurückerwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Trio lässt auf sich warten

Knochenödem im Knie – das dauert. Der Shootingstar der Hinrunde verzeichnet durch eine spezielle Drucktherapie und nur behutsame Belastungen Fortschritte, aber spannend wird’s erst in der kommenden Woche. Dann will der Mittelfeldspieler mit dem Lauftraining beginnen. „ich hoffe, dass dann alles ruhig bleibt und die Schmerzen nicht zurückkommen“, sagt der 20-Jährige. Wenn doch, „dann müsste ich weiter pausieren“. So oder so: Prognosen für einen Comeback-Zeitpunkt verbieten sich noch. „Das ist bei der Verletzung ganz schwer zu sagen“, so Bargfrede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnungsschimmer für Bargfrede: Erstes Lauftraining

Auf einen Zeitpunkt wann er wieder ins Mannschaftstraining der Grün-Weißen einsteigen kann, wollte sich der Mittelfeld-Allrounder nicht festlegen. "Das weiß ich noch nicht, es juckt zwar schon seit einiger Zeit wieder im Fuß, aber ich will natürlich meine Verletzung erst vollkommen auskurieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede und Wagner arbeiten an Comeback

Werders Nummer 44 ist zurück auf dem Platz. Philipp Bargfrede konnte am Montagnachmittag wieder mit den Kollegen trainieren. Nach überstandener Knie-Verletzung und zahlreichen individuellen Einheiten zeigte sich der 20-Jährige erfreut über seine Rückkehr: "Die Einheit war gut, es hat Spaß gemacht, wieder mit den anderen auf dem Platz zu stehen. Ich habe keine Schmerzen mehr und hoffe, dass es jetzt voran geht." Bargfrede machte deutlich, dass er sich behutsam, Schritt für Schritt, wieder an die Mannschaft herankämpfen will. "Wir müssen jetzt schauen, dass ich es nicht gleich übertreibe und deshalb ist es wichtig, dass ich mir die Zeit nehme, um nicht wieder zurückgeworfen zu werden. Dass der Mittelfeldmann bereits zum nächsten Bundesligaspiel eine Option für den Bremer Kader darstellt, ist eher fraglich. "Wir müssen von Tag zu Tag abwarten, wie das Knie auf die Belastungen reagiert, ich will aber nichts überstürzen", so Bargfrede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede und Jensen bleiben in Bremen

Definitiv nicht im Bremer Kader stehen hingegen Philipp Bargfrede und Daniel Jensen. Für den Dänen, der seit Sonntag wieder im Mannschaftstraining der Grün-Weißen mitmischt, käme ein Einsatz zu früh. "Daniel hat zwar das komplette Programm absolvieren können, aber wir müssen jetzt schauen, ob und wie er es verkraftet." Bei Philipp Bargfrede mahnte Schaaf nach über zweimonatiger Verletzungspause zu Geduld: "Wir haben Philipps Trainingsprogramm in den letzten Tagen etwas dosiert, ihn des Öfteren mal herausgenommen. Wir wollen die Belastung punktuell setzen und hoffen, dass uns beide dann schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen. (...)"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede und Jensen bieten sich an

Die beiden Mittelfeldspieler hoffen auf ihr Comeback am Donnerstag im Europa-League-Rückspiel gegen Twente Enschede. Erst seit acht, beziehungsweise neun Tagen sind Bargfrede und Jensen wieder im Teamtraining, doch das reicht aus ihrer Sicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Bargfrede gegen Twente

"Er hat die ganze Zeit mit uns trainiert, war komplett eingebunden. Was ihm jetzt noch fehlt ist im Prinzip ein Spielrhythmus", sagt Trainer Thomas Schaaf. "Ob er den jetzt von Beginn an oder über Teileinsätze bekommt, das müssen wir abwarten", ließ Schaaf Bargfredes konkrete Rolle gegen Twente Enschede offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Bargfrede nur noch Formsache
Boss Klaus Allofs bestätigt, dass die Verlängerung mit seinem Hoffnungsträger „in Arbeit“ ist.

Das Mittelfeld- Juwel wird deutlicher: „Es sieht sehr gut aus. Ich habe Werder viel zu verdanken, fühle mich hier sehr wohl. Wir werden uns in Kürze einigen!“ Im Gespräch ist eine Verlängerung bis 2014 oder sogar 2015 mit deutlich verbessertem Gehalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Drei personelle Fragezeichen vor dem Stuttgart-Spiel

Bei Niemeyer sei die Knöchelverletzung noch nicht verheilt, so der Trainer weiter. Pasanen und Bargfrede werden unterdessen von einem grippalen Infekt geplagt. Der Werder-Coach hofft, dass die beiden Profis am Freitagnachmittag zumindest wieder leicht trainieren können und den Grün-Weißen am Sonnabend wieder zur Verfügung stehen. „Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden“, sagte Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese angeschlagen, Pasanen und Bargfrede vorerst dabei

Das Mitwirken von Petri Pasanen und Philipp Bargfrede ist indes nicht so sicher. Die beiden Profis konnten am Freitag nicht am Abschlusstraining teilnehmen, wurden aber vorerst in den Kader der Bremer berufen. "Wir haben noch einige Fragezeichen im Kader und haben uns deshalb entschieden, 19 Spieler zu berufen", so Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und Bargfrede mit Hoffnungen

Auch Philipp Bargfrede und Clemens Fritz sind auf dem Weg der Besserung. Zwar absolvierten beide nur eine individuelle Einheit ohne die Kollegen, ihre Rückkehr ins Teamtraining ist jedoch für die nächsten Tage vorgesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und Bargfrede im Kader für Valencia-Spiel

Auch Philipp Bargfrede wird am Mittwochmorgen mit nach Valencia fliegen. Zwar konnte der 21-Jährige die letzte Einheit in Bremen nicht mit der Mannschaft absolvieren, dennoch nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf den Mittelfeldakteur für den 19-köpfigen Kader der Bremer. Die Grün-Weißen hoffen, dass Werders Nummer 44 seine Erkältung bis zum Donnerstag auskuriert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group