preload
 

Profiteure des Afrik-Cups 2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
awvm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 16:10   Titel: Profiteure des Afrik-Cups 2017 Antworten mit Zitat

die Bundeslige stellt laut unten genannter Quelle wohl folgende 9 Spieler ab.
(http://www.transfermarkt.de/afrika-cup-2017/abstellungwettbewerbdetail/pokalwettbewerb/AC17/wettbewerb_id/L1)
Welche Spieler könnte somit Einätz bekommen, Punkte sammlen und folglic im Marktwert stigen


Name des Spielers---Position--------Verein-------------Verband------mögliche Profiteure
Pierre-Emerick A.----Mittelstürmer--Borussia Dortm.---Gabun----Ramos,Schürle,Reus, Pulisi
Abdul Rahman B---Verteidiger-----FC Schalke---------Ghana----Avdijaj, Caicara,??
Nabil Bentaleb------Mittelfeld-------FC Schalke 04-----Algerien---Riether ???
EricM.Choupo-Mo.---Linksaußen----FC Schalke 04-----Kamerun----????
Salomon Kalou------Mittelstürmer---Hertha BSC--------Elfenbeink.---Esswein, Stocker, Schieber ??
Marcel Tisserand----Innenvert.-------FC Ingolstadt-----Kongo DR--Brigerie, Jung
Sambou Yatab.------Zentr. Mittelf.----Werder Bremen--Mali---------kein Stammspieler
Fallou Diagne--------Innenvert.------Werder Bremen--Senegal-----kein Stammspieler
Änis Ben-Hatira------Linksaußen-----Darmstadt 98----Tunesien---nicht im endgültigen Kader.

Es gibt schon einen anderen Beitrag zum Afrika Cu. Dort geht es aber um den Afrikca Cup ansich und nicht so sehr um die Folgen für Comunio

Ich hab da Namen in den Raum geworfen anhand von bisherigen Einsätzen, durchaus möglich dass ich dabei übersehn hab dass der ein oder andere verletzt ist.
PS... die Liste wird immer wieder aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet von awvm am 16 Jan 2017 13:02, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2660
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Embolo??

Wer ein bißchen liest weiß, dass der erst ab vielleicht März, eher April wieder zum Einsatz kommt

Baba??

Erstens kein Stamm, zweitens ist Kola dort ohne Verletzung der einzige Nutznießer.
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 3521
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Embolo??

Wer ein bißchen liest weiß, dass der erst ab vielleicht März, eher April wieder zum Einsatz kommt


Da hat aber einer richtig Lust auf Silvester!


Deswegen hat er ja Fragezeichen gemacht, meine Güte...


awvm hat folgendes geschrieben:

Eric M. Choupo-Mo.-----Linksaußen----FC Schalke 04-----Kamerun-----Embolo??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2660
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Embolo??

Wer ein bißchen liest weiß, dass der erst ab vielleicht März, eher April wieder zum Einsatz kommt


Da hat aber einer richtig Lust auf Silvester!


Deswegen hat er ja Fragezeichen gemacht, meine Güte...


awvm hat folgendes geschrieben:

Eric M. Choupo-Mo.-----Linksaußen----FC Schalke 04-----Kamerun-----Embolo??


Na,

gestern schon Silvester gefeiert - Dann ist gut

Informatives zum Thema war beim sonst sinnlosen Beitrag wohl nicht vorhanden, zumindest nicht erkennbar zum Afrika Cup.
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3218
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Typischer Thread, der normalerweise direkt geschlossen gehört. Da aber das Forum tot ist, kümmert das nicht weiter.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 3521
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Man hätte die Wahl gehabt hier etwas konstruktives zu schreiben.

Das senkt das Forumsniveau zusätzlich, nämlich bezüglich des Umgangstons.

Komisch dass keiner mehr Bock drauf hat hier zu posten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2660
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Man hätte die Wahl gehabt hier etwas konstruktives zu schreiben.

Das senkt das Forumsniveau zusätzlich, nämlich bezüglich des Umgangstons.

Komisch dass keiner mehr Bock drauf hat hier zu posten...


Möglicherweise liegt es an Oberlehrern.
Konstruktives zum Afrika Cup (Thema) habe ich hier von dir nicht gelesen, oder waren die Anmerkungen zu Embolo und Baba doch von dir?
Übrigens die Verletzung von Embolo ist echt zum
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bastiinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gehört dies hier sofort wieder geschlossen? Man kann doch darüber diskutieren, wer nun die Nutznießer des Afrika Cups sein werden.

Bei Schalke werden Bentaleb und Choupo-Moting aus der ersten Garde fehlen. Hierfür werden denke ich wohl Konoplyanka, Stambouli oder Avdijaj von Beginn an ihre Chancen erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 3521
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

Konstruktives zum Afrika Cup (Thema) habe ich hier von dir nicht gelesen, oder waren die Anmerkungen zu Embolo und Baba doch von dir?


Dir ist echt nicht mehr zu helfen.



Bastiinho hat folgendes geschrieben:
Wieso gehört dies hier sofort wieder geschlossen? Man kann doch darüber diskutieren, wer nun die Nutznießer des Afrika Cups sein werden.


+1
Ich finde diesen Thread auch super zum diskutieren. Vielleicht kommt ja noch was konstruktives!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2660
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 02:22   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

Konstruktives zum Afrika Cup (Thema) habe ich hier von dir nicht gelesen, oder waren die Anmerkungen zu Embolo und Baba doch von dir?


Dir ist echt nicht mehr zu helfen.



Bastiinho hat folgendes geschrieben:
Wieso gehört dies hier sofort wieder geschlossen? Man kann doch darüber diskutieren, wer nun die Nutznießer des Afrika Cups sein werden.


+1
Ich finde diesen Thread auch super zum diskutieren. Vielleicht kommt ja noch was konstruktives!



Mann,

das kotzt mich an - schreiben null Konstruktives zu einem Thread und wollen sich noch zu anderen Usern äußern.
Oberlehhrer ist harmlos -- nenn es einfach ne zu blöd
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 282
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Größter Profiteur des Afrika Cups wird Adrian Ramos sein.
Daher wird sein Marktwert Bus zum nächsten Spieltag auf locker 3,5 Mio. gehen. Momentan noch ein Schnäppchen.

Aubameyang ist Stamm und fällt nun bis zu 4 Spiele aus. Ramos ist der einzige wirkliche und gute Ersatz als 9 beim BVB. Er steht vor Schürrle meiner Meinung nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
comsieg
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.12.2013
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen und frohes neues Jahr,

ich denke Ramos hat eher wenig Chancen und könnte noch verkauft werden.
Reus könnte in die Spitze und dazu Pulisic, der ein heißes Eisen ist, auf links. Watzke, der Stratege, hat schon angedeutet, dass Reus in die Spitze könnte und dazu mit Dembele rotieren und Pulisic ( sehe ich aktuell vor Schürrle) auf der anderen Seite mit Potenzial in die Spitze. Geile Offensive. Ramos sehe ich da, trotz AfrikaCup und Auba Abwesenheit, nicht.

Schauen wir was wird und wie es wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 3521
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke bei ING wird es in der AW auf Bregerie hinauslaufen. Er müsste von Tisserands Abszenz profitieren. Leider lag man mit Bregerie in der jüngsten Vergangenheit oft falsch, womit das ganze mit Vorsicht zu genießen ist. Jung hat jetzt aber 4 mal auf LA und einmal im OM gespielt. Auch wenn er in der AW-Kette spielen könnte...

Bei Hertha interesiert mich was nach dem Kalou-Fehlen passieren wird. Schiebers Position ist ja eigentlich ne andere...
Daher sollten doch eher Haraguchi, Stocker und Esswein in den Fokus rücken. Schwierig hier generell etwas zu schreiben wenn man in der Materie nicht drin ist.

Bei S04 sollte ja Konoplyanka uneingeschränkt gesetzt sein jetzt, da er ja sowohl die Außen als auch das Zentrum bekleiden kann. Aber wie gesagt, schwierig einzuschätzen für mich, da ich kein Schalker bin. Konoplyankas Fähigkeiten sind aber mMn nicht zu bestreiten und er sollte imho jetzt auch klarer Stammspieler sein, seitdem Choupo ausfällt.

Nochmal Kudos an den User der den Thread hier eröffnet hat. Bei all dem Gegenwind was im Forum herrscht erfordert das ja fast schon Mut hier sein "Unwissen" preiszugeben und eine Diskussion auf Grundlage eines nicht perfekten Threadtitel-Inhalts zu starten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 9972
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Um das mal hier klarzustellen:

Der Thread über Abstellungen und mölgiche Profiteure ist durchaus interessant, vorausgesetzt die Diskussionen gehen auch wirklich in diese Richtung. Wer keine Lust darauf hat, muss hier ja nicht posten. Wenn awvm den Startpost vielleicht optisch etwas aufarbeiten könnte und das aktuell hält, wär das ne spitzen Sache! Und sämtliche User, die sich hier im Tonfall vergriffen haben, sollten sich nun besser zurück halten.

Zum Thema:

Beim BVB wird wohl Reus für Auba in die Spitze gehen. Das wurde ja bereits seitens des BVBs so kommuniziert. Denke daher nicht, dass Ramos dadurch schneller zum Zug kommt.
Entweder Schürrle für Reus auf links, oder Dembele wechselt auf links und für ihn kommt Pulisic auf rechts. Selbst Mor dürfte da wohl bessere Chancen als Ramos haben.

Bei der Hertha seh ich in erster Linie Haraguchi als Profiteur, der Kalou auf links ersetzen wird.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
rafarto20
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts da ne Quelle zu, dass Ramos quasi raus ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 9972
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


rafarto20 hat folgendes geschrieben:
Gibts da ne Quelle zu, dass Ramos quasi raus ist?


Natürlich kein direkte Quelle. Aber erst vor Kurzem hat sich Watzke darüber geäussert, dass man mit Reus und Schürrle eventuelle Auba-Nachfolger ja bereits in den eigenen Reihen hat. In Kombination mit den Einsatzfeldern von Reus, der bisher ja quasi als zweite Spitze gespielt hat, ist das denk ich mal recht eindeutig.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
DonBrot
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 5940
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

rafarto20 hat folgendes geschrieben:
Gibts da ne Quelle zu, dass Ramos quasi raus ist?


Natürlich kein direkte Quelle. Aber erst vor Kurzem hat sich Watzke darüber geäussert, dass man mit Reus und Schürrle eventuelle Auba-Nachfolger ja bereits in den eigenen Reihen hat. In Kombination mit den Einsatzfeldern von Reus, der bisher ja quasi als zweite Spitze gespielt hat, ist das denk ich mal recht eindeutig.


Interessant bzgl. Ramos ist definitiv auch wer zur Zeit so in der Gerüchteküche beim BVB gehandelt wird. Das neuste Gerüchte kommt aus Frankreich und heißt Jean-Kévin Augustin. Auch zu Smolov und Azmoun gab es Gerüchte.

Zumal die "Ramos-nach-China-Gerüchte" auch immer wieder aufflackern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rafarto20
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

rafarto20 hat folgendes geschrieben:
Gibts da ne Quelle zu, dass Ramos quasi raus ist?


Natürlich kein direkte Quelle. Aber erst vor Kurzem hat sich Watzke darüber geäussert, dass man mit Reus und Schürrle eventuelle Auba-Nachfolger ja bereits in den eigenen Reihen hat. In Kombination mit den Einsatzfeldern von Reus, der bisher ja quasi als zweite Spitze gespielt hat, ist das denk ich mal recht eindeutig.


Watzke wäre auch dämlich, wenn er öffentlich rumposaunen würde, dass man einen Nachfolger für Aubameyang suchen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3218
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Früher hätte es geheißen, dass man dafür keinen eigenen Thread braucht und das in den jeweiligen Vereinsforen-Threads oder im Heiße-Eisen-Thread diskutieren kann. Egal.

Aber ich beteilige mich gerne produktiv:

Aubameyang
: Wie schon erwähnt, ist hier nicht zwingend Ramos der logische Ersatz, auch wenn er mir die Saison gut gefiel, wenn er denn mal ran durfte. Es wird mE ziemlich sicher Schürrle ins Team rutschen. Er war Tuchels Wunschspieler und hat die Saison echt gut gestartet, was ich ihm nicht zutraute. Hatte dann immer wieder Verletzungen und von Tuchel nen Denkzettel verpasst bekommen, als er nicht mal mehr für den Kader nominiert wurde. Letztlich ist er jetzt aber fit und wird die ganze Vorbereitung mitmachen. Effektiv wird es dann eine sehr fluide Offensive geben, wo dann abwechselnd Reus und Schürrle in die Spitze stoßen - flankiert von Dembele. Pulisic und Mor sind weitere Optionen. Gut möglich, dass auch je nach Gegner unterschiedlich aufgestellt wird.
Prognose: Schürrle -> Pulisic -> Ramos -> Mor

Bentaleb + Baba + EMCM:
Der Fußballgott aus Ghana war eh nur Ersatz hinter dem bockstarken Kolasinac. Im Sturm sind noch alle gestandenen Alternativen verletzt. Ein Doppelsturm Konoplyanka und Meyer ist vorstellbar, aber irgendwie "komisch". Daher gut möglich, dass einer vom Nachwuchs reinrutscht, Avdijaj oder Reese. Tekpetey ist ja auch für Ghana nominiert, wenn ich richtig informiert bin. Möglich wäre auch, dass Schöpf dann auf die 10 rutscht und Junior Caicara oder Riether RAV übernimmt.
Stambouli wäre eigentlich die logischste Alternative für Bentaleb, aber der hat mir nicht sonderlich gefallen. Vllt. denkt Weinzierl da ähnlich und baut dann lieber um. Goretzka eins hinter ziehen, dafür Schöpf in die Mitte oder er bringt Aogo, den man nicht ganz vergessen sollte. Riether könnte auch DM.
Hier ist es jetzt die Grundsatzfrage, ob das System beibehalten werden soll. Schöpf hat sich auf rechts eigentlich festgespielt, würde aber auch in der Mitte gebraucht. Meyer war zuletzt HS und Goretzka OM. Alles umbauen oder doch lieber Meyer + Kono Doppelsturm?
Viele Optionen. Mein Tipp:
Avdijaj -> Aogo -> Stambouli -> Junior Caicara -> Riether -> Reese


Salomon Kalou
Der Ivorer war die Saison eh lange raus und es lief gut auch ohne ihn. Denke, dass Stocker wieder reinrutscht. Genki ist sowieso gesetzt. Esswein und Schieber die Alternativen.
Mein Tipp: Stocker -> Esswein -> Schieber

Marcel Tisserand. Nachdem Wahl nun weg ist, ist Bregerie der letzte verbliebene IV im Kader. Wenn kein neuer mehr geholt wird und das System beibehalten werden soll, dürfte es also auf ihn hinauslaufen. Außer das System wird umgeworfen. Bei 4er-Kette könnte Roger neben Matip rücken und dafür Kittel oder Christiansen den freien Platz im ZM einnehmen.
Mein Tipp: Bregerie (-> Kittel -> Christiansen)

Yatabare und Diagne spielten eh nie und Darmstadt (Ben-Hatira) hat einen neuen Trainer, so dass es sich hier verbietet über mögliche Aufstellungen zu debattieren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2660
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da öffnet sich bei Schalke doch noch ein Fenster, falls das mit dem Rücktritt stimmt. EMCM dürfte dann die Sturmposition sicher haben.

http://www.ligainsider.de/eric-maxim-choupo-moting_430/ruecktritt-aus-der-nationalmannschaft-168795/
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Baba (13 ) hat nach Höwedes (15) die meisten benoteten Spiele in der Schalker Abwehr. Letzterer ist zz verletzt. Auch wenn sich anderer Spieler festgespielt haben, werden nun doch andere aus der zweiten Reihe gegen Ende des Spieles die ein oderer andere Einsatzminute bekommen und haben die Chance sich zu zeigen, um sich für weiter Einsätze zu empfehglen. Gerade bei den "Billigspieler" kann das zu einer signifikanten Wertsteigerung führen.

Warum ein Extra Beitrag: in "Heise Eisen" mit seinen hunderten Beiträgen geht das hier unter, und wer hat schon Zeit und Lust alle 18 Vereinsbeiträge durchzugucken. Ich nicht. Also hier alles auf einen Blick. Daher extra Beitrag.

Ich hab den Beitrag leider unter meinem anderen Username unserer neuen Liga gepostet. Und klar ich werde den Startbeitrag jeweils aktualisieren sobald was konstruktives kommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Üzgürman
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3218
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


digismo hat folgendes geschrieben:
Baba (13 ) hat nach Höwedes (15) die meisten benoteten Spiele in der Schalker Abwehr. Letzterer ist zz verletzt. Auch wenn sich anderer Spieler festgespielt haben, werden nun doch andere aus der zweiten Reihe gegen Ende des Spieles die ein oderer andere Einsatzminute bekommen und haben die Chance sich zu zeigen, um sich für weiter Einsätze zu empfehglen. Gerade bei den "Billigspieler" kann das zu einer signifikanten Wertsteigerung führen.

Warum ein Extra Beitrag: in "Heise Eisen" mit seinen hunderten Beiträgen geht das hier unter, und wer hat schon Zeit und Lust alle 18 Vereinsbeiträge durchzugucken. Ich nicht. Also hier alles auf einen Blick. Daher extra Beitrag.

Ich hab den Beitrag leider unter meinem anderen Username unserer neuen Liga gepostet. Und klar ich werde den Startbeitrag jeweils aktualisieren sobald was konstruktives kommt


Was will uns der Autor dieser Zeilen mitteilen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bastiinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nastasic, Kolasinac und Naldo haben auch auf jeden Fall mehr Einsätze als Baba. Aber klar, irgendjemand wird seine Rolle im Kader nun übernehmen. Ein klar gesetzter Stammspieler war er allerdings nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Bastiinho hat folgendes geschrieben:
Nastasic, Kolasinac und Naldo haben auch auf jeden Fall mehr Einsätze als Baba. Aber klar, irgendjemand wird seine Rolle im Kader nun übernehmen. Ein klar gesetzter Stammspieler war er allerdings nicht.


falsch,
Name....Zahl der Einsätze diese Saison
Baba..........13
Naldo.........13
Kolašinac....12
Nastasić......11
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2660
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


digismo hat folgendes geschrieben:

Bastiinho hat folgendes geschrieben:
Nastasic, Kolasinac und Naldo haben auch auf jeden Fall mehr Einsätze als Baba. Aber klar, irgendjemand wird seine Rolle im Kader nun übernehmen. Ein klar gesetzter Stammspieler war er allerdings nicht.


falsch,
Name....Zahl der Einsätze diese Saison
Baba..........13
Naldo.........13
Kolašinac....12
Nastasić......11


Nette Einsätze - 9 davon waren bei Babanur bewertet, wobei er die 3 letzten nur bekommen hat, weil Kola in der IV benötigt wurde.
Den Baba habe ich in Augsburg live gesehen - eine richtige Pfei...
Schlechtester Mann bei S04 in dem Spiel.
Die anderen habe alle zweistellig bewerte Einsätze.
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group