preload
basicPlayer

Tippfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 14:58   Titel: Tippfehler Antworten mit Zitat

Hallo allerseits! Einem Mitglied unserer Comunity ist gestern Abend bei der Gebotsabgabe ein Tippfehler unterlaufen: der elfte Spieler seines Kaders sollte Hasebe für 829.000 Euro sein. Leider hat sich hinten noch eine "9" (8.290.009) drangemogelt, so dass er nun heute Morgen ein fettes Minus hatte. Unser Comunity-Leiter war bereits so freundlich, dies zu stornieren - aber was ist jetzt mit den Punkten des Spieltags? Bekommt er keine wegen des Minusbetrags am Freitag Morgen? (Wäre der Tippfehler nicht passiert dann wäre er im Plus gewesen.) Könnte man das am Montag nachtragen (also die Spieler seines 10er-Kaders abzüglich 4 Punkte für eine nicht besetzte Position)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist möglich, einfach nochmal nachdem Spieltag hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

So - es ist tatsächlich so gekommen wie beschrieben. Es wurden keine Punkte vergeben. Der Kontostand am Donnerstag Abend betrug mehr als 1 Mio, es hätte also am Freitag Morgen ein Plus auf dem Konto gestanden. Nach meiner Rechnung würde dem User marcooreus insgesamt 22 Punkte zustehen, abzüglich der nicht besetzten Position (-4) bleiben noch 18 übrig. Könntet ihr das bitte nachtragen und auch den Kontostand entsprechend anpassen (18 x 10.000 = 180.000 dazu addieren)? Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group