preload
 

Marcel Schmelzer

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 10:57   Titel: Marcel Schmelzer Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marcel Schmelzer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,333987

Dede verließ das Feld, Marcel Schmelzer kam. Der Jungprofi darf womöglich sechs Monate lang auf der linken Dortmunder Abwehrseite wirken. Denn so lange wird Dede, der am Montag von Dr. Jürgen Eichhorn in Straubing operiert wird, voraussichtlich ausfallen. Neben Schmelzer kommen Patrick Owomoyela und Florian Kringe für den Job des Ersatz-Linksverteidigers in Betracht.
Nach oben
Raffinho
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1289
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer oder Lee – wer wird das Rennen machen?




Schmelzers Aktien stehen nicht schlecht

Wenn ihm vor ein paar Wochen einer gesagt hätte, er würde im Derby auf Borussias Aufstellungsbogen stehen, „dann”, sagt Marcel Schmelzer verlegen, „hätte ich ihm einfach nicht geglaubt”. Und ihn wohl für verrückt erklärt. Doch im Fußball geht's manchmal ja so schnell...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Aufstellungspoker: Youngster schlägt Neuzugang
„Wie kommen sie auf die Idee?“


Nach zwei ganzen und einem halben Bundesliga-Spiel mag es kaum noch irritieren, dass Marcel Schmelzer vermutlich auch im Derby gegen Schalke seinen Platz auf der linken Defensivseite behaupten kann.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Profivertrag für Schmelzer

"Mein Berater Roger Wittmann und Sportdirektor Michael Zorc haben schon darüber gesprochen. Bisher habe ich nur einen bis 2010 datierten Amateurvertrag", sagte Schmelzer am Donnerstag im Gespräch mit unserer Zeitung.

Es geht nun auch um eine deutliche Anhebung seiner Bezüge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
yellow!
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 3802
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lazarett lichtet sich

Mit zwei Einheiten um 10 und um 15.30 Uhr nimmt die Mannschaft von Jürgen Klopp die Vorbereitung auf das Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt auf. [...] mit Marcel Schmelzer, der am Wochenende schon bei den Amateuren einen Kurzeinsatz hatte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem abschließenden Gespräch mit Jörn Andersen verließ 05-Manager Christian Heidel das Hotel und wollte über Marbella, wo Borussia Dortmund unter dem ehemaligen Mainzer Coach Jürgen Klopp im Trainingslager weilt, nach Hause fliegen. Heidel hoffte auf eine gemeinsame Tasse Kaffee mit Klopp. Und vielleicht einen Wintertransfer? "Geplant ist derzeit nichts", sagte Heidel. Aber eine Ausleihe des 19-jährigen Dortmunder Linksverteidigers Marcel Schmelzer wäre vielleicht drin - der BVB hat dort ein Überangebot, und der Mainzer Peter Van der Heyden hat mit ständigen Knieschmerzen zu kämpfen, auch Marco Rose ist nicht fit.

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3593683
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer gegen Schalke

Verzichten muss der BVB-Coach auf den gesperrten Lee, für den Youngster Schmelzer aufläuft. Der 21-Jährige soll Farfan an die Kette legen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer-Tritt keine Absicht

„Ich schwöre, Weis 100-prozentig nicht berührt zu haben. Ich bin über ihn weggesprungen und hinter seinem Bein mit dem linken Fuß auf dem Rasen gelandet. Eine Kamera-Einstellung von der anderen Seite wird mich garantiert bestätigen“, erklärt Schmelzer.

Tatsächlich: Aus der Frontal-Perspektive (im DSF-Doppelpass zu sehen) ist zu erkennen: Schmelzer streift Weis höchstens mit der Hacke. Damit dürfte klar sein: Der Dortmunder hat wohl nichts zu befürchten. Das Sportgericht des DFB braucht nicht zu ermitteln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler steht unter dringendem Verdacht, sich am Samstag während des Dortmunder Bundesliga-Heimspiels gegen die TSG Hoffenheim unbeobachtet vom Schiedsrichter eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben. Nach Auswertung der vorliegenden Fernsehbilder wird Marcel Schmelzer verdächtigt, seinem am Boden liegenden Hoffenheimer Gegenspieler Tobias Weis in der 77. Spielminute bewusst mit den Stollen des linken Fußballschuhes auf dessen linken Unterschenkel getreten zu haben.

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Marcel Schmelzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: "Wir haben das Verfahren eingestellt, da insbesondere nach der Aussage von Hoffenheims Spieler Tobias Weis die Voraussetzungen für die Annahme eines krass sportwidrigen Verhaltens nicht gegeben waren."

DFB stellt Verfahren gegen Schmelzer ein
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41519
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Werner wirbt um die Top-Talente
U 21-Nationalstürmer Marcel Heller (war von Frankfurt an Duisburg ausgeliehen) ist ebenso ein Kandidat, wie Dortmunds Linksverteidiger Marcel Schmelzer. Klar ist: Trainer Meier gilt als Coach, der hervorragend mit Jungprofis umgehen kann. Zahlt sich das für Fortuna aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 10:54   Titel: „Der BVB und ich müssen reden“ Antworten mit Zitat


Zitat:
Vom BVB gibt es noch keine Zeichen und ich habe ja noch ein Jahr Vertrag. Ich denke aber, wir müssen uns nach der EM zusammensetzen und reden. Ich will spielen und mich weiterentwickeln.


http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2009/6/22/news-123391214/detail.html
Nach oben
Marius F.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 530
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: bild.de

BILD: Schmelzer konnte seine Chance nutzen...

Klopp: „Marcel spielt wirklich ein starkes Turnier. Nach seiner Rückkehr werden wir mit ihm erneut über eine Vertrags-Verlängerung reden. Ich glaube, dass es gut für seine Entwicklung ist, wenn er weiter bei Borussia bleibt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41519
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer vor dem Abflug
...weil Dede zu stark ist

Manager Michael Zorc (46) griff gestern zum Handy, telefonierte mit Schmelzer. Zorc zu BILD: „Am 12. Juli wird Marcel zu uns ins Trainingslager nach Donaueschingen stoßen. Dann werden wir die Sache in aller Ruhe sachlich besprechen und analysieren. Unsere Absicht ist es nach wie vor, Marcel weiter an uns zu binden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 17:06   Titel: Schmelzer nun #3 für 2 Spots. Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vrzogic ist als „Ersatz“ für den noch bis Sonntag im Urlaub weilenden U21-Europameister Marcel Schmelzer (der vergeblich vom Zweitligisten Fürth umworben wurde) nach Donaueschingen eingeladen worden

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,610233
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,611960


Zitat:
Dass der BVB Schmelzers Amateurvertrag in einen langfristigen Profi-Kontrakt umwandeln möchte, ist dem Talent bekannt. Aber Schmelzer, der vergblich von Zweitligist Führt umworben worden war (wir berichteten), will Perspektiven. (,,,) Der BVB wird daher keinem Ausleihgeschäft zustimmen.
(...) Bleiben für Schmelzer also nur zwei Möglichkeiten: Entweder er verlängert seinen Vertrag und setzt auf den Faktor Zeit, oder er macht nichts und setzt darauf, 2010 ablösefrei wechseln zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer verlänger Vertrag!
Dede im Pech. Marcel Schmelzer (21) im Glück. Nicht nur deshalb, weil er in den nächsten Wochen Dedes Position als Außenverteidiger einnehmen wird.
Schmelzer verrät: ,,Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Trainer Jürgen Klopp. Ich werde meinen Vertrag beim BVB auf jeden Fall in nächster Zeit verlängern!''
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Uneingeschränktes Vertrauen
Ansonsten dürfte es personell keine Überraschungen geben. Marcel Schmelzer genießt auf der linken Abwehrseite das uneingeschränkte Vertrauen als Dede-Vertreter. Der Brasilianer nahm zweieinhalb Wochen nach seiner Kiefer-OP heute erstmals am Mannschaftstraining teil - mit einer speziell angefertigten Maske.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group