preload
basicPlayer

Mehmet Ekici

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs will Ekicis Kampfgeist sehen

Dass es für Ekici bei Werder bislang noch gar nicht läuft, liegt laut Allofs auch an fehlenden persönlichen Erfolgserlebnissen und demnach mangelndem Selbstvertrauen: „Die Lockerheit, die er zu Nürnberger Zeiten hatte, ist im Moment nicht da.“ Allofs fordert deshalb: „Mehmet muss dagegen ankämpfen, es kommt sicher nicht von alleine.“ Der Sportchef ist allerdings nach wie vor überzeugt davon, dass der talentierte Jungregisseur bald so spielt, wie Werder es sich wünscht: „Es wird kommen. Er erhält von uns die Unterstützung und das Vertrauen.“

Wie Ekici selbst seine Situation empfindet, verrät er nicht: „Ich möchte dazu nichts sagen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro fliegt mit nach München – Ekici nicht

Den Flug in seine alte Heimat wird Bremens Mittelfeldmann Mehmet Ekici dagegen nicht mit antreten können. Kurz vor Beendigung des Abschlusstrainings musste der 21-Jährige die Einheit vorzeitig abbrechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bauchmuskelzerrung bei Mehmet Ekici

Pech für Mehmet Ekici. Der türkische Nationalspieler hat sich am Freitag bei der abschließenden Einheit vor dem Auswärtsspiel beim FC Bayern München verletzt und konnte die Reise zu seinem Ex-Verein nicht mit antreten. "Er hat eine Bauchmuskelzerrung und wird etwa zwei Wochen ausfallen", erklärte Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski. Damit könnte der 21-Jährige den Grün-Weißen neben dem Spiel beim FC Bayern auch beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici setzt voll auf die Rückrunde

„Im neuen Jahr werde ich voll angreifen“, kündigt der 21-Jährige an und verspricht: „Wenn ich die Vorbereitung problemlos mitmachen kann, dann wird meine Rückrunde ganz anders aussehen.“
(...)
Teamarzt Dr. Götz Dimanski verkündete eine 14-tägige Pause. Ekici will sich dagegen nicht festlegen. „Es ist besser geworden, aber ich weiß wirklich nicht, wann ich wieder spielen kann“, sagt er und lässt seinen Einsatz am Samstag gegen Wolfsburg offen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt bei Werder


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Denni Avdic, Sebastian Boenisch, Naldo, Sokratis und Mehmet Ekici absolvierten nur eine Einheit im Kraftraum. Alle fünf Spieler seien aber "gesund und einsatzbereit", sagte Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

WERDERS KÖNIGSTRANSFER
Sind Sie ein Flop, Herr Ekici?


Mit 5 Mio Ablöse war Mehmet Ekici (21) Werders Königstransfer für die laufende Saison. Königliche Leistungen gab es selten vom türkischen Nationalspieler: 14 Einsätze, keiner über 90 Minuten. Ein Tor, keine Vorlage. Im Interview erklärt Ekici, warum in der Rückrunde alles besser werden soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici: Hinrunde abhaken, Rückrunde durchstarten

„Ich habe die Hinrunde abgehakt, für mich beginnt wieder alles von vorne. Ich habe im letzten Jahr Pech gehabt, bin nicht so zum Zug gekommen. In der Rückrunde möchte ich nun voll durchstarten, eine Leistungssteigerung erzielen, zum Stammspieler reifen und dem Team helfen", formuliert der Mittelfeldakteur seine Vorsätze für 2012. (...)

Die Voraussetzungen dafür, um in den kommenden Spielen das gesamte Leistungsvermögen abrufen zu können, sind geschaffen. „Ich habe im Urlaub durchtrainiert und in dieser Zeit die Einheiten, die ich aufgrund meiner Verletzung verpasst habe, nachgeholt." Thomas Schaaf wird das gewiss freuen, denn "es ist wichtig für ihn körperlich in einem Top-Zustand zu kommen. Man braucht dieses Gefühl, diese Überzeugung um Höchstleistungen zu bringen. Nur so kann ich als Profi, die Ideen, die ich im Kopf habe, auch auf dem Platz bringen. Ich hoffe, dass das jedem meiner Spieler gelingt."


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici deutet sein Potential an

Dabei konnte sich besonders Mehmet Ekici in Szene setzen. Der Sommer-Neuzugang, der im bisherigen Saisonverlauf die Erwartungen nicht erfüllen konnte, war an nahezu allen gelungenen Offensiv-Aktionen der Bremer beteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Impulse für den Konkurrenzkampf

Dieser Wettbewerb um die Stammplätze hat auch im Mittelfeld neue Impulse bekommen. Zu den Profiteuren der Tage von Belek gehören dort vor allem Mehmet Ekici und die große Überraschung Tom Trybull. Mit Freude stellte Werders sportliche Leitung fest, dass beide Neuzugänge aus dem Sommer immer mehr Fahrt aufnehmen. „Es ist wichtig zu sehen, dass die Mannschaft aus der Passivität herausfindet und mehr Aktivität zeigt, das gilt insbesondere für Memo", so Schaaf im Rückblick auf die Woche in der Türkei. „Er nimmt jetzt mehr selbst das Heft in die Hand. Seine Aktionen sind wesentlich effektiver", lobt der Bremer Coach, der auch Tom Trybull einen großen Schritt nach vorn bescheinigte.

Werders Sieger heißen Prödl, Ekici und Trybull

Denn Ekici scheint sein Phlegma der Hinrunde abgestreift zu haben. "Er war viel präsenter. Es war wichtig zu sehen, dass er seine Akzente wesentlich effektiver gesetzt hat", sagte Schaaf. Ekici hat in Belek seinen Konkurrenten auf der Spielmacherposition, Marko Marin, klar ausgestochen. Marin stand gestern - nach einem 45-Minuten-Einsatz am Montag gegen Anderlecht - nicht einmal im Kader.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici nimmt Fahrt auf

Es ist nicht so, dass der Deutsch-Türke im Land seiner Vorfahren den Fußball neu erfunden hätte. Ekici ist nicht binnen weniger Tage vom krisengeplagten Möchtegern-Spielmacher zum Top-Regisseur mutiert. Aber er hat speziell in den Testspielen auf sich aufmerksam gemacht. „Wesentlich effektiver“ – das ist das Lob, das Trainer Thomas Schaaf für die Leistung des 21-Jährigen fand: „Er hat mehr Präsenz und Aktivität gezeigt.“ Zählbarer Nachweis: Eine Torvorlage gegen Anderlecht, ein Treffer gegen Alkmaar.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rückrundenvorschau: Werder Bremen - Spieler im Fokus

Mehmet Ekici ist bisher nicht in Bremen angekommen. Der Regisseur war erst verletzt, fand dann nicht zu seiner Form. Für die relativ teure Ablöse hatten sich die Verantwortlichen mehr versprochen.

Immerhin ist der Spieler selbstkritisch genug, seine bisherigen Leistungen auch richtig einzuordnen. "Es war vieles neu für mich. Kollegen, Spielsystem, Laufwege. Dazu kam eine Verletzung in einer wichtigen Phase der Vorbereitung. Aber darauf will ich jetzt nichts mehr schieben. Ich bin lange genug bei Werder, um jetzt voll anzugreifen", sagte er vor einigen Wochen.

Ekici hat die Vorbereitung ohne größere Probleme absolviert und soll jetzt die bestimmende Figur in der Offensivzentrale werden.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Werder freut sich auf Ekici, Trybull und Pizarro

Er ist einer der Gewinner dieser Vorbereitung: Mehmet Ekici (21) macht nach schwacher Hinrunde nun einen großen Schritt nach vorn. Der türkische Nationalspieler hat sich in der Vorbereitung einen Stammplatz geangelt. Ekici: „Ich fühle mich viel besser, komme immer besser in Schwung. Ich merke einfach, dass es besser läuft.“

Ekici will endlich durchstarten – als Spielmacher mit Torgefahr.
Der 5-Mio-Euro-Mann: „Die Hinrunde ist für mich abgehakt. Jetzt will ich in den Spielen zeigen, was ich kann."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Absturz des neuen Özils

Mehmet Ekici war einer der Shooting-Stars der vergangenen Saison. Der türkische Nationalspieler sorgte in seiner ersten Bundesligasaison mit seiner kreativen und effizienten Spielweise für Furore. Doch der steile Aufstieg des 21-Jährigen ist in dieser Saison im Bremer Trikot ins Stocken geraten. (...)

Die Erwartungen an den Jungstar waren also klar formuliert. Er sollte sich bei Werder in die Reihe der großen Regisseure wie Johan Micoud, Diego und eben Özil einreihen. Doch sein Abenteuer an der Weser begann mit einem Rückschlag. In der Vorbereitung litt der 21-Jährige unter Adduktorenbeschwerden und musste wochenlang pausieren. (...)

Trotz der durchwachsenen Hinrunde sind die Hoffnungen auf Ekici also immer noch groß. Dass man dazu auch allen Grund haben kann, verrät ein Blick in die Vergangenheit. Als Özil in der Winterpause der Saison 2008/2009 an die Weser wechselte, war er gerade 21 Jahre alt. Er kam in der Rückrunde schwer in Tritt, absolvierte nur zwölf Spiele im Werder-Trikot, erzielte einen Treffer und bereitete einen vor.

In den Folgejahren reifte Özil zum Weltklassespieler, der inzwischen in der deutschen Nationalmannschaft und bei Real Madrid die Fäden zieht. Gut möglich also, dass Ekici noch die Kurve kriegt und eine ähnliche Entwicklung nehmen wird. Die Werder-Verantwortlichen werden sicher nichts dagegen haben.


(Quelle: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf setzt auf Junuzovic
...ABER EKICI BLEIBT SPIELMACHER


Gestern steckte er Junuzovic ins rechte Mittelfeld und ließ den noch immer nicht in Fahrt gekommenen Mehmet Ekici als Spielmacher ran. Ein klarer Wink für den Sonntag. Schaaf setzt auf Junuzovic – aber Ekici bleibt Spielmacher.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mehmet Ekici ist nur noch zweite Wahl

Der kommende Spieltag ist ein besonderer für Mehmet Ekici. Es geht im Weserstadion gegen seinen Ex-Klub. Dass er gegen den 1. FC Nürnberg auch in Werders Startelf stehen wird, ist allerdings unwahrscheinlich. Denn spätestens seit dem Nordderby hat Marko Marin auf der Zehner-Position wieder die Nase vorn. (...)

Sieht man Mehmet Ekici im Training zu, dann blitzt immer wieder auf, über welch Klasse er verfügt - technisch auf der Höhe, Pässe in die Schnittstellen der Abwehr. Sein Trainer beim FC Bayern, Louis van Gaal, soll die Qualitäten von Ekici ebenfalls geschätzt haben. Der Niederländer sah in ihm allerdings keinen "Zehner", keinen offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler, sondern einen Sechser, den zentralen Staubsauger vor der Abwehr.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Fünf-Millionen-Missverständnis

Die Karriere von Mehmet Ekici ist ins Stocken geraten. Seit seinem Wechsel für rund fünf Millionen Euro vom 1.FC Nürnberg zu Werder Bremen im vergangenen Sommer stößt der Fußballprofi permanent an seine Grenzen. 18 Bundesligaspiele absolvierte der Mittelfeldspieler für Werder bisher [...] - überzeugen konnte der 21 Jahre alte türkische Nationalspieler bislang nicht. [...] An fußballerischer Qualität mangelt es nicht. Aber Ekici wirkt, als sei er blockiert. Ob es der Druck der Millionen-Ablöse ist? [...] Vielleicht sind es auch die eigenen Ansprüche, die zu groß sind. Dazu kommen kleinere Verletzungen. [...] Auch wenn Ekici am Samstag beim Spiel gegen seine alten Kollegen zuschauen muss, eins ist für Kapitän Fritz klar: 'Er ist immer noch ein fester Bestandteil des Teams.' Immerhin.

Quelle: sueddeutsche-de / dpa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici bleibt lieber vorsichtig

Zwei Freistoß-Vorlagen, einmal gut den Weg frei gemacht – Mehmet Ekici war an allen drei Bremer Toren beim 3:0 gegen Hannover beteiligt. Legt der Fünf-Millionen-Euro-Mann jetzt endlich richtig los? (...)

Acht Monate lang hat der türkische Nationalspieler die Erfolgsspur bei Werder vergeblich gesucht. Nur selten gab‘s gute Auftritte vom vermeintlichen Spielmacher und nur ein Tor beim Hinspiel gegen seinen Ex-Club Nürnberg. Zuletzt durfte Marko Marin für ihn das Spiel machen – bis der sich zerrte und Ekici nach 18 Minuten gegen Hannover ran durfte. Gegen Dortmund wird er wieder in der Startelf stehen.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici bricht das Werder-Training ab

Mehmet Ekici hat das Werder-Training am Dienstagvormittag vorzeitig beendet. Der Mittelfeldspieler hatte sich die Hüfte verdreht, wie eine anschließende ärztliche Untersuchung ergab.

Ekicis Einsatz beim Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg (Sonnabend ab 15.30 Uhr im Liveticker) ist aber offensichtlich nicht gefährdet. Der 21-Jährige wird sich nun behandeln lassen. Ob Ekici beim Training am Mittwoch wieder dabei ist, steht noch nicht fest.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen vor dem Augsburg-Spiel
Schaaf freut der neue Luxus


Pünktlich zum Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonnabend (15.30 Uhr im Liveticker) entspannt sich die Personalsituation bei Werder Bremen. 23 Spieler erwartet Thomas Schaaf zum Training am Nachmittag (15 Uhr), süffisant spricht der Werder-Trainer von einer Luxus-Situation.

So werden die Spielmacher Mehmet Ekici und Marko Marin wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, auch Florian Trinks soll am Nachmittag wieder mitwirken. Sokratis, der am Mittwoch das Training noch vorzeitig beenden musste, ist ebenfalls fit. "Luxus", sagt Schaaf leicht ironisch über die neuen Möglichkeiten im Kader. Denn auch Naldo und Denni Avdic sollen die Belastung am Nachmittag weiter steigern - anders als Naldo ist der schwedische Angreifer ein Thema für den Kader gegen Augsburg.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Restprobleme! Marin und Ekici fehlen gegen Augsburg

Ohne Marko Marin, ohne Mehmet Ekici! Wenn Werder Bremen am morgigen Samstag, 24.03.2012, um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE) auf den FC Augsburg trifft, werden die beiden kreativen Mittelfeldspieler weder auf dem Feld noch auf der Bank einen Platz einnehmen. „Bei beiden sind noch Restprobleme da", nannte Cheftrainer Thomas Schaaf nach Beendigung des Abschlusstrainings am Freitagnachmittag die Gründe.

(Quelle: werder.de)


Marin und Ekici fallen aus

Ohne Marko Marin und Mehmet Ekici muss Werder Bremen sein Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonnabend (15.30 Uhr im Liveticker) bestreiten. Beide absolvierten zwar das Abschlusstraining am Freitag, wurden anschließend aber nicht für den Kader nominiert.

(...) Auch Ekici ist nach seiner Blessur am Becken nicht voll belastbar und daher keine Option für Trainer Thomas Schaaf.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group