preload
basicPlayer

Mehmet Ekici

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Alles perfekt! Ekici unterschreibt bis 2015

Der erste Neuzugang für die Saison 2011/2012 ist unter Dach und Fach. Der Mittelfeldspieler Mehmet Ekici vom FC Bayern München, der in der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen war, streift sich nun das grün-weiße Trikot über. Am späten Dienstagabend wurde mit dem 20-Jährigen und dem FC Bayern München die Einigung erzielt. Der gebürtige Bayer, der für die türkische Nationalmannschaft spielt, unterzeichnet einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2015.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neustart mit Diego-Erbe und Supernase?

Werder Bremen will zurück nach oben - mit kleineren Mitteln und Hoffnungsträger Mehmet Ekici.


Das große Comeback der Supernase soll nun Mehmet Ekici verkörpern, das deutsch-türkische Spielmacher-Talent vom FC Bayern. Als "neuen Özil" kündigte der Boulevard den 20-Jährigen gleich mal gegen dessen Wunsch an. Allofs erlaubt lieber einen anderen Vergleich: "Mesut war kein Spielmacher", erinnert er: Das sei Diego gewesen, und es "kann sein, dass er (Ekici) sich mal so entwickelt".
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bremens Spielgestalter wird vor dem Saisonstart mit Komplimenten überhäuft. Doch er muss hohe Erwartungen erfüllen.

Ekici ist der neue Özil - nur besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mehmet Ekici angeschlagen

Am Dienstag reist Werder zu einem dreitägigen Kurz-Trainingslager nach Erfurt. Der Bundesligist spielt am Abend gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und zwei Tage später gegen den Chemnitzer FC. Nicht dabei sein werden dann die angeschlagenen Profis Tim Wiese, Marko Arnautovic und Mehmet Ekici.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici geht’s schon viel besser

Mehmet Ekici machte den Werder-Fans dagegen Hoffnung auf ein schnelleres Comeback. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hatte zuletzt das Kurztrainingslager in Erfurt wegen Leistenproblemen verpasst. „Es ist besser geworden“, freute sich der Bremer Neuzugang gestern. Ob er jedoch morgen mit ins Trainingscamp nach Donaueschingen reist, „weiß ich noch nicht“.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici droht lange auszufallen


sportal.de hat folgendes geschrieben:
... kann wegen langwieriger Leistenbeschwerden im Trainingslager in Donaueschingen derzeit nur ein individuelles Reha-Programm absolvieren. "Ich mache Fortschritte, aber ich kann nicht genau sagen, wann ich wieder einsteige", sagte Ekici. Der 21 Jahre alte Deutsch-Türke konnte bislang erst in einem Testspiel für Werder auflaufen. (dpa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici reist ab

Im Laufe des Tages packte er schließlich seine Koffer und reiste zurück gen Bremen, wie Frank Baumann, Assistent der Geschäftsführung, bestätigte. Eine Operation ist zwar nicht zu befürchten, allerdings müsse Ekici speziell behandelt werde, was nur in Bremen möglich sei.

Mit Beschwerden an der Leistengegend schlägt sich der türkische Nationalspieler bereits seit längerer Zeit herum. "Der Leistenbereich ist meine Schwachstelle", gab er unumwunden zu.

Vor etwa einem Jahr wurde er bereits an beiden Leisten operiert. Doch die Beschwerden verschwanden daraufhin nicht komplett, auch beim 1. FC Nürnberg hatte er anschließend mit Schmerzen zu kämpfen. Besonders in der Rückrunde bekam er deshalb vor den Spielen Spritzen verabreicht.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die schmerzhafte Ekici-Erklärung

„Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Adduktorenprobleme habe. Im April 2010 wurde ich an beiden Leisten operiert. Ich hatte rechts und links einen Leistenbruch.“ Deshalb verpasste er auch die Schlussphase der Drittliga-Saison mit dem FC Bayern München II. Es folgte der Wechsel zum 1. FC Nürnberg – und das war die große Bundesliga-Chance für das Talent aus München. Das erklärt wahrscheinlich auch folgende Aussagen von Ekici: „In Nürnberg hatte ich wieder Probleme, das haben wir mit Spritzen bekämpft. Ich habe dann auch 32 Spiele gemacht, immer mittrainiert. Ich hatte zwar Schmerzen, aber so haben wir es halt über die Runden gebracht.“ Für die Karriere müssen junge Spieler eben auch mal auf die Zähne beißen und durchaus unvernünftige Dinge tun. Doch damit ist jetzt Schluss. „An erster Stelle steht die Gesundheit, nur wenn ich fit bin, kann ich auch optimale Leistung bringen“, sagte Ekici und fügte noch an: „Jetzt wollen wir es richtig angehen, damit ich dann schmerzfrei spielen kann.“

Werder muss nun ausbaden, was in Nürnberg versäumt wurde. Und der Bundesligist muss damit leben, dass Ekici ein Sorgenkind bleiben könnte. Denn der 21-Jährige antwortete auf die Frage, ob der Adduktorenbereich sein Schwachpunkt sei, mit einem deutlichen: „Ja. Wir könnten es jetzt auch mit Spritzen bekämpfen, dann könnte ich morgen wieder mittrainieren. Aber das wäre nicht gut für mich.“ (...)

Damit muss Werder auf den nächsten prominenten Ausfall warten und sich die Fragen gefallen lassen: Wie konnte Ekici den Medizincheck bestehen? Warum wurde ein Spieler mit dieser Vorgeschichte für so viel Geld verpflichtet?


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici auf der Therapie-Zielgeraden in Bremen

Für Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski ist die Entscheidung das Ergebnis aus dem positiven Therapie-Verlauf: „Die Untersuchungen am Dienstagnachmittag haben ergeben, dass Mehmet seine muskulären Probleme weitgehend überstanden hat und dass wir den nächsten Schritt einleiten können. Dafür ist er in Bremen besser aufgehoben. Dort wird er in einer Praxis einer radiologischen Therapie unterzogen. Er wird in wenigen Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici klärt Missverständnis auf

Mehmet Ekici dazu: „Ich hatte Probleme, habe aber in der gesamten Saison zwei Spritzen bekommen, das war es. Als ich zu Werder kam, war ich beschwerdefrei. Nach den ersten sechs Tagen der Vorbereitung bin ich aus dem Training ausgeschieden, weil ich muskuläre Probleme an den Adduktoren bekommen hatte. Die Behandlung war bisher erfolgreich und wird jetzt in Bremen abgeschlossen."
(...)
Mehmet Ekici wird laut Trainer Thomas Schaaf spätestens Anfang der nächsten Woche wieder im Mannschaftstraining erwartet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist auch Mehmet Ekici, der bereits am Sonntag beim Showtraining im Stadion mit von der Partie war. Er meisterte die Einheit von Trainer Schaaf ohne Probleme. Doch ein Einsatz im Testspiel gegen den griechischen Spitzenklub Olympiakos Piräus kommt laut Schaaf „noch zu früh. Mehmet ist gerade erst ins Mannschaftstraining zurück gekommen. Wir hoffen allerdings darauf, dass er für die erste Pokalrunde eine Option ist."

Erstes Heimtraining nach Trainingslagern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gegen Piräus wird "Memo" Ekici also fehlen, und am Sonnabend gegen Heidenheim? "Natürlich hat man die Hoffnung, dass er am Wochenende spielen kann", sagte Schaaf ohne eine Prognose abgeben zu wollen, wie wahrscheinlich ein solcher Einsatz wirklich wäre. Ekici selbst konnte hinterher jedenfalls nichts Schlechtes sagen. Im Gegenteil: "Passt alles, ich fühle mich gut", war der kurze, aber eindeutige Kommentar von Werders neuem Mann in der Schaltzentrale.

Ekici bleibt beim Testspiel zuhause
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen im DFB-Pokal beim 1. FC Heidenheim
Ekici steht zum Auftakt wohl im Kader


"Man kann sagen, dass er einen Schritt nach vorne gekommen ist. Er ist sicherlich ein Thema für den Kader", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf am Donnerstag. Ob es auch für einen Einsatz gegen den Drittligisten reiche, werde man dann sehen, so der Coach der Grün-Weißen weiter.

"Wir schauen, dass sich Ekici konstant im Training austesten kann", sagte Schaaf. Beim Testspiel gegen Olympiakos Piräus am Dienstag habe er gezielt auf Ekici verzichtet. "Wir haben ihn bewusst nicht spielen lassen, obwohl er dazu in der Lage gewesen wäre."


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Spielmacher kommt nicht in Schwung / „Das geht nicht von heute auf morgen“
Schaafs Schonzeit für Ekici – aber wie lange noch?


Die Fans blicken ungeduldig auf Werders Fünf-Millionen-Euro-Mann – doch auf den Durchbruch von Mehmet Ekici müssen sie nach seinen zwei dürftigen Leistungen in den ersten beiden Bundesliga-Partien weiter warten. (...)

Weil die Situation ist, wie sie ist, lässt sich noch nicht mal mit Gewissheit sagen, dass Ekici morgen wieder von Beginn an aufläuft. Oder ob Marko Marin den Vorzug auf der Spielmacherposition erhält. „Memo“, sagt Schaaf und meint den türkischen Nationalspieler, „ist nicht der einzige Kreative bei uns – das können andere auch“. Wenngleich Ekici die Rolle des Regisseurs am ehesten ausfüllen kann. Das sei seine „besondere Qualität“, so Schaaf, dafür wurde er geholt.

Jetzt muss Mehmet Ekici zeigen, dass Werder mit ihm richtig liegt. Schaafs Überzeugung ist folgende: Mit Einsätzen kommen bei ihm auch die Erfolgserlebnisse, mit den Erfolgserlebnissen die Sicherheit. Vielleicht schon gegen Freiburg.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo hält bei Werder-Niederlage durch

"Für die, die zuletzt nicht so viel gespielt haben, ist es ein guter Test", hatte Werder-Coach Thomas Schaaf vor dem Duell mit Fenerbahce Istanbul gesagt. In dieser Hinsicht war das Freundschaftsspiel dann auch ein Erfolg: Naldo, Mehmet Ekici und Sebastian Prödl spielten durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Schaaf nimmt Mehmet Ekici in Schutz‎

In diesem Sommer holte Werder Bremen Mehmet Ekici vom FC Bayern München. Der Türke soll endlich das Kreativloch schließen, das durch den Abgang Mesut Özils entstanden ist. Dafür zahlen die Hanseaten inklusive aller Bonusgelder, die noch fällig werden, rund fünf Millionen Euro Ablöse. Ekici zeigte zwar bereits einige gute Ansätze, mehr jedoch noch nicht.

Dies sei aber nur eine Frage der Zeit, ist sein Trainer überzeugt. „Mehmet kann die zentrale Mittelfeld-Position spielen und wird uns helfen. Aber wir brauchen Geduld. In einer entscheidenden Phase der Vorbereitung hat er uns gefehlt“, erklärt Thomas Schaaf in der ‚Bild‘.


Originalquelle:

INTERVIEW
Schaaf: „Wir wollen nach oben“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Doch die Grün-Weißen haben im bisherigen Saisonverlauf gezeigt, dass sie in der Breite gut aufgestellt sind. „Mehmet ist ein Thema für uns. Er ist sehr engagiert und absolut im Team drin, zuletzt fehlte nur die Spielpraxis. Hier in Bremen sind die Elemente von der Spielausrichtung her anders. Da muss er sich noch einfinden", äußerte sich Schaaf im Hinblick auf den ehemaligen Nürnberger, der eine Option für das Bundesligaspiel am kommenden Samstag bei den Franken darstellt.

Marko Marin bricht Training ab

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist Ekici dran: „Ich will zeigen, was ich kann“

Bislang hat es Ekici nicht geschafft, sich dem schnellen Werder-Spiel anzupassen. Ein Grund dafür war sein Ausfall in der Vorbereitung wegen Adduktorenproblemen. „Das war eine schwere Zeit“, erinnert sich der 21-Jährige, der in seinen ersten Trainingseinheiten für Werder so überzeugt hatte. Doch nach seiner Verletzung lief bei ihm nicht mehr viel zusammen.
(...)
„Ich fühle mich bei Werder sehr wohl. Es macht mir Spaß hier.“ Außerdem spüre er das Vertrauen der Verantwortlichen und der Kollegen. „,Memo‘ ist ein guter Spieler, er wird das packen“, prophezeit Marin. Und Trainer Thomas Schaaf hat bereits am Donnerstag versprochen, dass es bald einen richtig starken Ekici zu sehen gibt. Am besten schon heute, das würde die Geschichte perfekt machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stotter-Start: Ist die hohe Ablöse eine Belastung, Herr Mehmet Ekici?

"Meine Anfangszeit war wegen meiner Verletzungspause schwierig. Es lief noch nicht rund. Ich fand meine Leistungen aber auch nicht so schlecht, wie sie dargestellt wurden. Wir spielen einen anderen Fußball als in Nürnberg. Alles ist schneller, die Laufwege sind anders. Es braucht Zeit, das zu verinnerlichen. Aber mit dem Hertha-Spiel habe ich einen Schritt nach vorne gemacht und mich weiter ans Tempo gewöhnt. Ich werde bald an meine Form aus Nürnberg anknüpfen können.“
Nach oben
hugi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 08:35   Titel: Das Rätsel Ekici Antworten mit Zitat

Wann startet der 5-Mio-Mann endlich durch?

[..]Werder hat noch Geduld. „Memo ist ein ausgezeichneter Fußballer, bei dieser Einschätzung bleiben wir. Dass wir diese nicht gleich ändern, unterscheidet uns von anderen Klubs“, sagt Klaus Allofs.

Und Gründe für seinen Stotter-Start gab es. Erst fehlte Ekici wegen Adduktorenproblemen in einer wichtigen Phase der Vorbereitung. Dann hatte er Probleme mit der Umstellung auf Werders Spielsystem. Doch nach dreieinhalb Monaten sollten die Anpassungsschwierigkeiten langsam überwunden sein.

Wo liegen die Gründe, dass Ekici noch nicht durchgestartet ist? „Memo ist noch nicht angekommen. An die Art und Weise unseres Spiels und an das Tempo hat er sich noch nicht gewöhnt“, sagt Allofs. „Deshalb fehlt ihm die Sicherheit. Aber das wird sich entwickeln.“
[..]

http://www.bild.de/sport/fussball/mehmet-ekici/wird-er-zum-m


Link: http://www.bild.de/sport/fussball/mehmet-ekici/wird-er-zum-millionen-flop-20506232.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die kleinen Fortschritte des Mehmet Ekici

Da war sie wieder gewesen, die Chance des Mehmet Ekici. Doch der Ex-Nürnberger will bei Werder einfach keine Fahrt aufnehmen, sondern enttäuschte auch in Mainz. Aber Klaus Allofs ist da etwas milder: „Mit kleinen Schritten wird‘s besser.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group