preload
basicPlayer

Mehmet Ekici

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnbergs Mehmet Ekici im SPOX-Interview
"Guus Hiddink hat mich angerufen"


Mehmet Ekici wechselte für eine Saison auf Leihbasis vom FC Bayern München zum 1. FC Nürnberg. Noch spielt der Deutsch-Türke für Deutschlands U 21, doch Türkei-Trainer Guus Hiddink bemüht sich bereits um seine Dienste, wie Ekici im SPOX-Interview verrät. Außerdem: Wie er Louis van Gaal dazu brachte, sich ausleihen zu lassen und weshalb der ihn gerne in München behalten hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mehmet Ekici spielt künftig für Türkei

Mehmet Ekici vom 1. FC Nürnberg hat sich entschieden, künftig für die Türkei zu spielen. Bislang durchlief der 20-jährige Deutsch-Türke alle Jugendnationalmannschaften des deutschen Fußball-Bunds seit der U 17. Ausschlaggebend für Ekicis Entscheidung war offenbar das Bemühen des türkischen Verbands. "Trainer Guus Hiddink hat mich angerufen. Er wollte mich für die A-Nationalmannschaft", erklärte Ekici jüngst im Interview mit SPOX. Vom DFB habe er keine Anfrage erhalten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici kränkelt

Ausgerechnet jetzt muss der Spieler mit der Nummer 37 im Training eine Pause einlegen. „Memo hat eine Erkältung erwischt“, erklärt Club-Physiotherapeut Günter Jonczyk; „als Vorsichtsmaßnahme haben wir ihn erst einmal aus dem Training genommen.“ Ob der Mittelfeldspieler am Sonntag gegen den FC Bayern auflaufen kann, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

BILD: Wegen Erkältung mussten Sie zwei Tage Trainingspause einlegen...
Ekici: „Bis Sonntag wird das wieder. Dieses Spiel lasse ich mir nicht entgehen.“

Ekici: Wir kommen nach München, um zu gewinnen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Louis van Gaal über...

...Mehmet Ekici: "Wir haben ihn ausgeliehen und nicht verkauft, weil das ein sehr guter Spieler ist. Ich wollte, dass er bleibt. Er hat eine andere Wahl getroffen. Er macht das sehr gut in Nürnberg, obwohl er nicht auf seiner besten Position spielt. Ich sehe ihn eher auf der Sechserposition. Aber ein Trainer kann nicht immer einen Spieler, auf seiner besten Position spielen lassen. Er spielt jede Woche, lernt viel, vor allem die Bundesliga und ich denke, dass das gut für den FC Bayern ist. Er hat nächstes Jahr gute Chancen, beim FC Bayern zu spielen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alle wollen Ekici: Hype um Nürnberg-Talent in der Türkei

http://www.transfermarkt.de/de/alle-wollen-ekici-hype-um-nuernberg-talent-in-der-tuerkei/news/anzeigen_52742.html#

| Quelle: dpa |
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld dürfte sich neben Timmy Simons, Jens Hegeler, Ekici und natürlich dem derzeit glänzend aufgelegten Ilkay Gündogan auch Almog Cohen vorerst festgebissen haben.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/drei-argumente-fur-eine-ruhige-ruckrunde-1.427290
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder Rücken-Probleme
Club zittert um Ekici!


Auch gestern war nicht an Pause zu denken. Ekici schob Extraschichten bei der Reha und einer Untersuchung in der Erlanger Uniklinik.

Mehmet zu BILD: „So ein Mist, dabei hätte ich doch nach dem Trainingslager den freien Tag so dringend gebrauchen können.“

Mit Spritzen und Extra-Massagen hoffen die Franken, die Sache bis zum Samstag in den Griff zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Bader sieht "kleine Chance"
Ekici: Im Mai fällt die Entscheidung


"Riesigen Spaß", so der 20-Jährige weiter, mache es ihm derzeit, "in dieser Mannschaft zu spielen". Doch dieser Spaß könnte bald aufhören - nur bis zum Saisonende hat der FC Bayern den Mittelfeldspieler an die Nürnberger verliehen. Was dann? Wo der Club für 2011/12 mit Sicherheit ohne den vom VfB Stuttgart ausgeliehenen Schieber planen muss (Sportdirektor Martin Bader: "Da haben wir null Chance"), da rechnen sich die Franken im Fall Ekici etwas mehr aus. "Entscheidend wird sein, wie sich Mehmet selbst aufstellt", sagt Bader. Nach Saisonende im Mai werde er alles "in Ruhe" mit den Bayern besprechen, "ich könnte mir vorstellen, dass es eine kleine Chance für uns gibt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberger Ekici und Schalkes Escudero verletzt

Sergio Escudero (FC Schalke 04) und Mehmet Ekici (1. FC Nürnberg) werden ihren Clubs einige Zeit fehlen. Abwehrspieler Escudero zog sich laut Trainer Felix Magath bei seinem Bundesliga-Debüt gegen Nürnberg (1:1) eine Adduktorenverletzung zu, Ekici erlitt nach Auskunft von Club-Coach Dieter Hecking einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Wie lange die vorzeitig ausgewechselten Spieler ausfallen, ist noch unklar.

(Quelle: sportal.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
matise
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

"Entwarnung gab es inzwischen bei Mehmet Ekici. Der Mittelfeldspieler der Franken musste in der 69. Minute mit einer Oberschenkelverletzung ausgetauscht werden. Da es sich jedoch nur um eine Prellung handelt, könnte er schon beim nächsten Heimspiel gegen den FC St. Pauli am kommenden Samstag wieder auflaufen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549117/artikel_Erst-der-Schieber-Schock-dann-der-Ekici-Ausfall.html
Nach oben
matise
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Mehmet Ekici, der beim 1:1 auf Schalke, eine Prellung erlitten hatte, steht gegen die Hamburger definitiv im Kader. Verzichten muss Hecking dagegen auf Juri Judt (Muskelfaserriss) und Markus Mendler (Infekt). Als einzige Spitze erhält Christian Eigler erneut das Vertrauen seines Trainers. Der 27-Jährige sei die "beste Alternative" zum verletzten Toptorjäger Julian Schieber.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_359847.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici hat Bayern-Comeback im Visier

Das Leihgeschäft mit den Franken endet im Sommer. Noch ist nicht klar, ob er zurückkommt, sein Ziel sei es aber nach wie vor. „Ich weiß, was ich kann, welche Fähigkeiten ich habe“, sagte der Mittelfeldspieler, „ich traue mir das zu. Es ist das Ziel von jedem guten Fußballer, beim besten deutschen Verein zu spielen.“ Er habe „ja noch einen Vertrag beim FC Bayern“, erzählte er, „wir werden uns zusammensetzen und sehen, was für mich das Beste ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter Ekici und Hegeler

Vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Werder Bremen bangt der 1. FC Nürnberg um den Einsatz zweier Mittelfeldspieler. Bayern-Leihgabe Mehmet Ekici wird von einer Erkältung geplagt, Jens Hegeler laboriert an Wadenproblemen. (...)

Sowohl Ekici (20) als auch Hegeler (23) konnten am Donnerstag nur ein individuelles Training abseits der Mannschaft absolvieren. Beide sollen aber zunächst zum Kader gegen Bremen gehören. Ob, und falls ja, wie sie dann zum Einsatz kommen, ließ Club-Trainer Dieter Hecking noch offen. "Ich habe ein paar Sorgenfalten mehr", so der 46-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

FC BAYERN: EKICI TENDIERT ZUM CLUB

Mehmet Ekici denkt an eine Verlängerung seiner Leihe beim 1. FC Nürnberg. „Ein weiteres Jahr in Nürnberg würde meiner Entwicklung sicherlich nicht schaden“, erklärt der Deutsch-Türke in der ‚Sport Bild’.

Der Spieler ist noch bis 30. Juni 2011 vom FC Bayern München ausgeliehen. „Ich habe demnächst ein Gespräch mit Bayern-Manager Christian Nerlinger und dann werde ich sehen, was das Beste für mich ist“, gibt der Mittelfeldmann einen Ausblick in seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schnappt Bayern dem Club Ekici weg?

Kommende Woche wird es weitere Gespräche zwischen Ekicis Berater Roland Jeromin und Bayern geben. „Für mich ist es so oder so eine Win-Win-Situation“, sagt Ekici zu BILD. „Noch ein weiteres Jahr in Nürnberg würde mir sicher nicht schaden. Aber auch bei Bayern wäre es toll.“

Zwei bis dreimal im Monat fährt Ekici nach München. Dort lebt seine Familie. In seinem Haus hängen Medaillen und ein Bayern-Trikot. Sein Herz gehört Bayern. Auch wenn Ekici weiß, dass er dem Club viel zu verdanken hat. Baders Wunsch: „Lasst Mehmet noch ein Jahr bei uns spielen, sich weiter für die Türkei und die EM empfehlen. Bestenfalls kommt er mit 50 bis 60 Ligaspielen und einer EM auf dem Buckel 2012 zu Bayern zurück.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will Mehmet Ekici!

Die Suche nach einem Spielmacher ist in der Planung der nächsten Saison der wichtigste Job von Sportdirektor Klaus Allofs.

Nach BILD Informationen hat Ekici Nürnberg aber schon erklärt, dass er zu Werder wechseln will. Manager Martin Bader will das nicht bestätigen, sagt aber: „Es würde mich nicht überraschen, wenn Bremen über Mehmet nachdenkt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/will-ekici-17730324.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied von Mintal, Gündogan und Ekici

Im Fall Ekici hat der Club die Hoffnung auf eine Rückkehr im Sommer allerdings noch nicht aufgegeben. "Wir haben unser Interesse beim FC Bayern angemeldet, und auch Memo selbst hat mehrfach angedeutet, dass er sich ein weiteres Jahr beim 1. FCN vorstellen könnte. Aber wir kennen die Planung des FC Bayern noch nicht", erläutert Sportdirektor Martin Bader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici zu Werder Bremen?

Und auch Ekici steht endgültig vor dem Absprung. Der Spielmacher war in dieser Saison an Nürnberg ausgeliehen, hat aber beim Rekordmeister noch Vertrag bis 2012. Doch den wird er kaum erfüllen.

Gestern wurde Werder-Boss Klaus Allofs mit Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger gesichtet, verhandelte in München über einen sofortigen Wechsel von Ekici, den die Nürnberger gerne behalten würden und der auch beim HSV auf der Liste steht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1884949/Nordduell-um-Mehmet-Ekici-HSV-steigt-in-den-Poker-ein.html

Nordduell um Mehmet Ekici: HSV steigt in den Poker ein

Werder Bremen wirbt seit Wochen um die Dienste des türkischen
Nationalspielers. Laut dessen Anwalt haben auch die Hamburger großes Interesse.

Seit Wochen buhlt Werder Bremen um Nürnbergs Mittelfeld-Entdeckung Mehmet Ekici. Jetzt steigt auch der HSV in den Poker um das Talent ein. Das bestätigte am Dienstag Roland Jeromin, der Anwalt des Profis. „Es gibt Interesse von den beiden Vereinen“, sagte der Münchener Jurist. Der türkische Nationalspieler hat einen bis Juni 2012 gültigen Vertrag mit dem FC Bayern München und ist bis Saisonende an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen.

„Er kann sich vorstellen, dahin zu gehen, wo er sich weiterentwickeln kann“, sagte der Anwalt. Beim FC Bayern München sei das in der kommenden Saison eher schwierig. Eine erneute Ausleihe, für die der Vertrag mit den Bayern verlängert werden müsste, komme für Ekici nicht infrage.

Der 21 Jahre alte Spieler stammt aus dem Bayern-Nachwuchs. In Nürnberg absolvierte Ekici in der laufenden Saison bisher 31 Spiele. Welchen der beiden Nordklubs der Spieler bevorzuge, wollte Jeromin nicht sagen. (dpa)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern und Werder einig: Ekici soll kommen

Der Wechsel des Mittelfeld-Talents Mehmet Ekici zu Werder Bremen steht unmittelbar vor der Vollendung. Nach kicker-Informationen haben sich Bayern München und Werder Bremen über den Transfer geeinigt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552313/artikel_bayern-und-werder-einig_ekici-soll-kommen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnbergs Ekici vor Wechsel zu Werder Bremen

Bremens Mediendirektor Tino Polster bestätigte, «dass der Spieler gerne zu uns kommen möchte. Wir sind mit dem FC Bayern in guten Gesprächen, aber es ist noch nicht fixiert». Ekici ist bis Ende dieser Saison vom deutschen Rekordmeister an den «Club» ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group