preload
basicPlayer

Team Analyse Deutschland: Wer hat euch überzeugt/entäuscht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 13:41   Titel: Team Analyse Deutschland: Wer hat euch überzeugt/entäuscht? Antworten mit Zitat

Wer von den Deutschen hat euch überzeugt und wer nicht? Ich fang mal an:

TOR:
Lehmann 4+
Insgesamt eine Durschnittliche Leistung von ihm mit einigen Fehlern. Für das Torhüterland Deutschland zu wenig.

ABWER:
Friedrich 4
gut gegen Portugals Ronaldo ansonsten recht schwach vior allem nach vorne kam von ihm viel zu wenig.

Mertesacker 4+
Es war nicht unbedingt seine EM. Gegen Polen und Österreich zeigte er aber seine Klasse. Ansonsten aber maximal durchschnitt.

Metzelder 4+
Auch er wikte nicht immer sattelfest vor allem im Finals entäuschte er.

Lahm 3+
Mit kleinen Abstrichen zeigte er bei diesem Turnier eine gute Leistung.

Jansen 4
Nach einem eher schachen Spiel gegen Polen folgte das schlechte Spiel gegen Kroatien aber gestern im Finalse mit einer guten Vorstellung


MITTELFELD:

Frings 4+
ein schaches Turnier von ihm da hätte viel mehr von ihm kommen müssen.

Ballack 4+
Ebenso hätte vom Kapitän viel merh komjmen müssen. Einzig gegen Österreich und Portugal überzeugte er.

Hitzlsperger 3
Eroberte sich durcvh gute Leistungen einen Stammplatz und überzeugte größtenteils zumindest war er besser als Frings und Ballack.

Schweinsteiger 3+
Neben den übberragenden Portugalspiel boot er ordentlcihe Leistungen Leider verspielte er sich mit seinen Kopfstoß eine 2-.

Podolski 3
änlich gut wie Schweini sein bestes Spiel war das erste gegen Polen. Ansonsten oft guter Durchschnitt.

Fritz 4
Dem guten Polenspiel folgten zwei schwache dann kam er kaum noch zum Einsatz.

Rolfes 4
gut gegen Portugal und schwach gegen Kroatien trotzdem für ihn sicher keine schlechte EM.

Odonkor (6+)
spielte 45min gegen Kroatien udn entäuschte auf ganzer Linie

STURM:

Klose 4
Von Miro Klose kann man einfach mehr erwarten er war recht selten zu sehen aber bot zumindest gegen Polen und Portugal gute bis ordentliche Leistungen.

Gomez 5+
Es war leider nicht sein Turnier. Gegen Polen noch ok aber dann leider extrem schwach.

Die Noten sidn die Durschnittsnten der jeweiligen Spieler deshalb auch dier geringen Differenzen. Insgesamt würde ich sagen das Lahm, Schweinsteiger , Hitzlsperger und Podolski überzeugt haben. Vonden Spielen her war eigentlich nur das gegen Portugal richtig überzeugend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann: 4 spielte nun wahrlich nicht fehlerfrei, aber hat einige gute paraden gezeigt
Friedrich: 3 gegen Portugal sehr gut, für mich eine 2, gegen die türkei schwach, im Finale i.O
Mertesacker:3- wirkte müde, je weiter sich die EM hinzog, mit einigen starken Zweikämpfen, alles in allem aber eher eine durchschnittliche Leistung
Metzelder: 4 solide, aber viele kleine und auch ein paar größere Patzer
Jansen: 4- schlecht gegen Kroatien, schlecht gegen Polen, im Finale ok

Frings: 5...Frings hat nur enttäuscht, Fehlpässe ohne Ende, gab der Defensive nicht den nötigen Halt vor der Abwehr
Ballack: 4- Fehlpässe, er hätte die Mannschaft deutlich aggressiver anziehen müssen
Hitzelsberger: 4, durchschnittlich, zeigte keine großen Spiele, eher schlechtere, ich hab nur 1 gutes spiel gesehen
Schweinsteiger: 2- zeigte sehr gute Leistungen, seine rote Karte eine dumme Aktion, im Finale dann nach einiger Zeit untergegangen
Podolski. 2- Engagiert, mit Druck nach vorne, im Finale schlecht
Fritz: 4- Zurecht zu wenig Einsatzmöglichkeiten
Rolfes: 3- Sehr gutes Portugalspiel, überraschte dort, zeigte aber gegen Kroatien nichts von seinem Können
Odonkor: 6 Katastrophales spiel gegen Kroatien
Borowski: Nur 3-5 Einsatzminuten, Bewertung unmöglich

Gomez: 5- konnte seine Leistung aus der Bundesligasaison nicht mitnehmen und fiel in ein Formtief
Klose: 3- Kam etwas mehr in Fahrt, aber trotzdem keine gute Leistung in der Em
Kuranyi: 5- Im Polenspiel zu spät eingewechselt, im Kroatienspiel die letzten 10 Minuten ohne Wirkung, im Finale zum Einsatz gekommen, nicht aufgefallen, außer durch Abseitsstellungen, sein übertrieben nassgemachtes Trikot und Fouls.
Neuville: Gegen Österreich zu spät eingewechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte denken, wir wären in der Vorrunde ausgeschieden, wenn ich eure Noten so lesen. Absolut lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so!
Viel zu negativ!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

3 Jungs sind unter die besten 23 des Turniers gewählt worden (Ballack, Lahm, Podolski). Ich will die Juri ja nicht für unfehlbar erklären, aber hier gibt's einmal ne 2-, der Rest 3 oder schlechter. Für die besten Spieler des Turniers! Und Lahm hat nach fr3ak-1 nicht einmal mitgespielt.

Ob der Thread Sinn macht? Wir werden sehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group