preload
basicPlayer

Schiedsrichter der EM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 00:07   Titel: Schiedsrichter der EM Antworten mit Zitat

Ich möchte hier mal kurz Lob und Kritk an die Schiris der EM loswerden:

Lob dafür das die Schiedsrichter sehr viel an hartem aber regelkonformen Körpereinsatz haben durchgehen lassen schön zu sehen dass sich viele der Herren Fussballprofis öfter mal umsonst nen dreckigen Hosenboden geholt haben, dadurch wurde dieses leichte Umfallen schon im Verlaufe der Spiele auf ein Minimum reduziert.

Kritik für die vielen ausgebliebenen Elfmeterpfiffe, ich weiss das Schiedsrichter mit ihrem Gepfeife nicht das Spiel entscheiden wollen, aber wenn das den Preis hat, dass sogar die klarsten Elfmeter nicht mehr gegeben werden dann muss ich mir doch an den Kopf fassen, vor allem ein Herr Fandel hat in diesem Sinne seine traurigen Leistungen aus der Bundesliga bei der EM fortgesetzt
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

die schiris diesmal haben zu viel gepfiffen. der fandel ist ein gutes beispiel. immer am pfeifen. ich wär ja für eine em nur mit englischen schiris und wenn egnland spielt pfeift halt jemand anderes.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group