preload

Karlsruher SC - Fragethread - aktualisiert 30.01.2009

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 6 Mar 2009 12:26   Post subject: Reply with quote

was ist mit stindl ... in der aufstellung von sportal ist er nicht drin?

weiß da wer was?
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 6 Mar 2009 12:53   Post subject: Reply with quote

Beim Kicker auch nicht. Da steht was davon, dass er ne Pause bekommt.
Wundern tuts mich irgendwie schon, weil er ja jetzt bloß gegen Stuttgart wirklich schlecht war.
Aber er ist ja auch noch jung ..
Back to top View user's profile
AEK_Athen
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 6 Mar 2009 18:58   Post subject: Reply with quote

Stindl und Celozzi würden mich ebenfalls interessieren... Stindl wird ja wohl mal 'ne Woche Pause machen... denkt ihr dass er zumindest seine 20 Minuten kriegt, wenn Da Silva / Federico wieder komplett versagen?

Und was is mit Celozzi? Er taucht in keiner Verletztenliste mehr auf und nach den Leistungen, die er gebracht hat, während er fit war, sollte er doch auch wenn er grade erst wieder fit geworden is (eine große Verletzung war's ja nicht), deutlich VOR Eichner/Görlitz stehn, oder?
Guest

PostPosted: 6 Mar 2009 19:02   Post subject: Reply with quote

AEK_Athen wrote:
Stindl und Celozzi würden mich ebenfalls interessieren... Stindl wird ja wohl mal 'ne Woche Pause machen... denkt ihr dass er zumindest seine 20 Minuten kriegt, wenn Da Silva / Federico wieder komplett versagen?

Und was is mit Celozzi? Er taucht in keiner Verletztenliste mehr auf und nach den Leistungen, die er gebracht hat, während er fit war, sollte er doch auch wenn er grade erst wieder fit geworden is (eine große Verletzung war's ja nicht), deutlich VOR Eichner/Görlitz stehn, oder?

Irgendwie sieht man, dass es anscheinend doch 2 Karlsruher gibt, die von Comunisten gekauft werden Ich hab ja auch beide, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Stindl komplett aussetzen wird, bei Kicker steht "er wird eine Pause bekommen", denke nicht, dass er dann noch für 20 min gebracht wird. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich ihn aufstelle.

Celozzi aber wird denke ich auf jeden Fall von Beginn an spielen, kannst ja ma in der Spielanalyse gucken und dann bei den Aufstellungen, Wish hat irgendeine von der KSC Seite gepostet, da wurde Celozzi sogar im Mittelfeld aufgeführt, also ich denke der wird spielen, den werd ich auch auf jeden Fall aufstellen.

Ich weiß halt nur nicht, ob Stindl oder Dede
Back to top
AEK_Athen
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 6 Mar 2009 19:08   Post subject: Reply with quote

Da wir jede Saison mti 40 Mio. Startkapital und völlig ohne Prämien spielen, sind grade solche KSCler ein wichtiges Mittel, vorne mitzuspielen Beide im Grunde Stammspieler und zusammen meistens 6-8 Punkte pro Spieltag... Preis-Leistung stimmt einfach!

Hmm.. gut, dann muss Stindl draußen bleiben, Celozzi muss ich mir noch überlegen... bei Rodnei von Hertha bin ich mir nicht so sicher und ob Pasanen in der IV gegen Ba/Obasi/Sanogo so einge gute Figur macht, is fraglich...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 6 Mar 2009 19:29   Post subject: Reply with quote

maggi#bvb wrote:
Irgendwie sieht man, dass es anscheinend doch 2 Karlsruher gibt, die von Comunisten gekauft werden Ich hab ja auch beide, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Stindl komplett aussetzen wird, bei Kicker steht "er wird eine Pause bekommen", denke nicht, dass er dann noch für 20 min gebracht wird. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich ihn aufstelle.

Celozzi aber wird denke ich auf jeden Fall von Beginn an spielen, kannst ja ma in der Spielanalyse gucken und dann bei den Aufstellungen, Wish hat irgendeine von der KSC Seite gepostet, da wurde Celozzi sogar im Mittelfeld aufgeführt, also ich denke der wird spielen, den werd ich auch auf jeden Fall aufstellen.

Ich weiß halt nur nicht, ob Stindl oder Dede

Stindl & Celozzi sind halt die beiden coolsten KSC'ler....

Stindl wird pausieren; 'ne Chance für 'ne Einwechslung sehe ich aber eher als bei Dede.... zumindest so, dass es auch 'ne Note gibt.... meine Einschätzung.....

Celozzi habe ich jetzt auch wieder in die Aufstellung genommen (.... hab' sonst fast nur Pfeifen in der Abwehr....^^ ). Celozzi hatte vor seiner Verletzung auch schon schwächere Spiele, deswegen ist er vielleicht erst mal hinter Eichner/Görlitz. Als Alternative zu Timm im rechten OM hätte das aber Charme.... denke, auch bei ihm kann man auf eine Einwechslung >20 Min. hoffen, selbst wenn es nicht von Beginn an reicht. Zumal er auf drei verschiedenen Positionen (RV, LV, ROM) einsetzbar ist....
Bezirksliga 

PostPosted: 9 Mar 2009 14:36   Post subject: Reply with quote

hallo liebe KSCler. Ich wollte nur mal nachfragen, ob markus miller nächste woche wieder im kasten steht oder ob länger ausfällt. Gibts da was neues?
mazzL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 12 Mar 2009 16:45   Post subject: Reply with quote

DerShorty wrote:
hallo liebe KSCler. Ich wollte nur mal nachfragen, ob markus miller nächste woche wieder im kasten steht oder ob länger ausfällt. Gibts da was neues?

Das würde mich auch interessieren.... Schonmal danke.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 12 Mar 2009 18:23   Post subject: Reply with quote

Miller spielt relativ wahrscheinlich. Morgen nochmal HN lesen.
Weltmeister 

PostPosted: 12 Mar 2009 19:37   Post subject: Reply with quote

So wie ich das sehe, bekommt der Stindl noch ne Woche Pause, hm? :/
Gerade gegen Bielefeld könnte man auf n paar gute Punkte hoffen ..
Guest

PostPosted: 12 Mar 2009 21:19   Post subject: Reply with quote

Hat Saglik eigentlich einen sicheren Stammplatz? Oder ist er dabei sich diesen zu erkämpfen?

Er fehlt im ersten Post, sodass ich dort nicht gucken konnte.
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Mar 2009 23:04   Post subject: Reply with quote

hat mich ehrlich gesagt auch gewundert das stindl weder bei kicker noch bei sportal aufgestellt ist hat doch eigentlich konstant gute leistungen erbracht.
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Mar 2009 23:11   Post subject: Reply with quote

Also wenn hier ein KSC Fan reinschaut, soll er sich doch bitte mal zu den Personalien melden

Warum Stindl jetzt auf einmal noch ein zweites Spiel eine Pause bekommen sollte, kann ich eigentlich nicht verstehen, wurde er doch jetzt sogar noch zum Talent des Monats gekührt.

Aber Celozzi dürfte wieder von Beginn an ran, oder?
Back to top
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Mar 2009 14:50   Post subject: Reply with quote

Hallo,

würde mich nicht wundern, wenn Celozzi, Stind und Saglik nicht von Anfang an spielen. Ede Becker setzt gerne auf Spieler und Taktiken, die sich mehr als oft genug als völlig ungeeignet herausgestellt haben.
Leute die was reissen könnten (Saglik, Stindl) kommen wenn überhaupt bei 2:0 Rückstand in der 85.Minute.
So lange wird brav mit einer Spitze und 2 6ern mit Fußball-Legasthenie weitergespielt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4693137#4693137
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Mar 2009 15:02   Post subject: Reply with quote

Guest

PostPosted: 14 Mar 2009 20:29   Post subject: Reply with quote

Mein Gott - Habe ich kein Verständnis für.

Aber ich glaube an Saglik und werd eihn halten;)
Back to top
acKnight
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 15 Mar 2009 14:45   Post subject: Reply with quote

Warum hält das Management eigentlich noch an Becker fest? Er hat in dieser Saison ja schon mehr als einmal gezeigt, dass es nich wirklich gut mit ihm läuft. Die guten Spieler sitzen auf der Bank und ('tschuldigung für den Ausdruck) und so manche Pfeife darf spielen...
Guest

PostPosted: 15 Mar 2009 23:33   Post subject: Reply with quote

meint ihr federico kommt nochmal in form die saison ??
Back to top
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 16 Mar 2009 19:35   Post subject: Reply with quote

erm, nein
Guest

PostPosted: 17 Mar 2009 12:56   Post subject: Reply with quote

Ich habe mir gerade Saglik zugelegt, kostet ja nichts.
Sehe ich das richitg, dass er nur als Einwechselspieler kommt?

Bei eurem treffsicheren Sturm, wird der doch auch mal eine Chance von Beginn an kriegen oder?

Meine Alternative ist Hanke, (Dzeko ist gesetzt), lohnt es sich auf ihn zu setzten?
Also mittelfristig!
Klar seit ihr keine Hellseher, aber man weiß ja ober der was dauf hat und wied er Trainer das sieht.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Mar 2009 18:42   Post subject: Reply with quote

ich wpürde ma sao behaupten das saglik erstma nur seine chanche als einwechselspieler bekommt un hoffe er "explodiert" dann ma das becker auf ihn nicht mehr verzichten kann, den freis un kapplani treffen leider nix

war aber schon nen lohnenswerter kauf würd ich sagen
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Apr 2009 12:54   Post subject: Reply with quote

hey
wollte mal wissen ob ihr näheres zu Celozzi wisst.
bei Sportal steht er nicht in der Aufstellung,aber er steht auch nich auf der Ausfall-Liste.
Danke schonma im vorraus
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Apr 2009 19:04   Post subject: Reply with quote

Moin ihr Baden,

wollte mich mal über Eisen Mike erkundigen!

Wäre nett wenn jemand eine wage Prognose abgeben würde wann er wieder auf dem Platz steht...
Gruß vom Chicho
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Apr 2009 19:06   Post subject: Reply with quote

chicho93 wrote:
Moin ihr Baden,

wollte mich mal über Eisen Mike erkundigen!

Wäre nett wenn jemand eine wage Prognose abgeben würde wann er wieder auf dem Platz steht...
Gruß vom Chicho

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=117409&postdays=0&postorder=desc&start=0
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Apr 2009 14:19   Post subject: kennedy Reply with quote

eine frage: was hat kennedy gemacht, dass der nich berücksichtigt wird??
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Next
Page 11 of 12

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum