preload
basicPlayer

Finale: Spanien-Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Die Rote Karte für Silva hätte ich ziemlich überzogen gefunden, weil das echter Kopfstoß war, sondern ein leichter Schupper.
Rot für Lehmann auch, das haben sie am Ende nämlich serwohl noch mal gezeigt und aufgeklärt, das war mit bloßem Auge nicht zu erkennen und ganz sicher nicht "eindeutig" außerhalb des Strafraums.
Dafür kannst du nie im Leben Rot geben, dafür ist es viel zu unübersichtlich. Es greift "in dubio pro reo".


Meine Freundin ist Schiedsrichterin beim DFB und pfeift u.a. zweite Bundesliga. Sie war im Stadion und nachdem sie die Bilder nochmal gesehn hatte hat sie mich darin bestätigt...
Wenn dann beiden ROT und Lehmanns Ausflug war eine klare Rote Karte, eindeutig ausserhalb, da hätte es nur eine einzige Entscheidung geben dürfen...

Tut mir ja leid aber sie kennt die Regeln besser als Du und (leider manchmal) auch besser als ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schon komisch wie Poldi nach dem Kopfstoss "Aua" sagt
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch keine Frage von Regelkenntnis (nebenbei ist die bei mir durchaus vorhanden, weil ich auch in dem Bereich, zwar nicht Schiri, aber Verwaltung ehrenamtlich tätig bin).
Fakt ist, dass die Situation mit Lehmann keineswegs "eindeutig außerhalb" war, da kann deine Freundin sagen was sie will, da kann der Urs Meier sagen was er will - wer auch immer.
Mit menschlichem Auge in Spielgeschwindigkeit ist die Szene nicht richtig zu bewerten.
Bei Silva ist es wohl auch ein bischen die Frage nach eigenem Spielverständnis -
wobei ich zugeben muss, dass wenn Poldi fällt, die Rote fällig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Meine Freundin ist Schiedsrichterin beim DFB und pfeift u.a. zweite Bundesliga. Sie war im Stadion und nachdem sie die Bilder nochmal gesehn hatte hat sie mich darin bestätigt...
Wenn dann beiden ROT und Lehmanns Ausflug war eine klare Rote Karte, eindeutig ausserhalb, da hätte es nur eine einzige Entscheidung geben dürfen...

Tut mir ja leid aber sie kennt die Regeln besser als Du und (leider manchmal) auch besser als ich...


Mein bester Kumpel arbeitet bei der Bahn, wenn der falsch pfeift, dann klatscht es - und zwar keinen Beifall.

Zur Tätigkeit gg. Podolski: Mach doch bitte die Augen auf! Jeder andere wäre hier angeblich tot zu Boden gefallen. Schlimm, dass man nach ner Kopfnuss theatralisch zu Boden knallen muss, um den Schiedsrichter zum Handeln zu bequemen.

Zu Lehmann: Eindeutig Strafraumgrenze und damit völlig korrekt. Ich frage mich welche (sogar ob Du überhaupt eine) Wiederholung Du gesehen hast.

Ich will das Ergebnis nicht daran aufhängen, verloren hätten auch ohne diese Entscheidungen - dass heisst aber nicht, dass man über solche Szenen einfach so hinweg gehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Das ist doch keine Frage von Regelkenntnis (nebenbei ist die bei mir durchaus vorhanden, weil ich auch in dem Bereich, zwar nicht Schiri, aber Verwaltung ehrenamtlich tätig bin).
Fakt ist, dass die Situation mit Lehmann keineswegs "eindeutig außerhalb" war, da kann deine Freundin sagen was sie will, da kann der Urs Meier sagen was er will - wer auch immer.
Mit menschlichem Auge in Spielgeschwindigkeit ist die Szene nicht richtig zu bewerten.
Bei Silva ist es wohl auch ein bischen die Frage nach eigenem Spielverständnis -
wobei ich zugeben muss, dass wenn Poldi fällt, die Rote fällig ist.


Nein, leider wieder nicht richtig, Lehmann rennt MIT dem Ball RAUS AUS DEM STRAFRAUM und erst DANN ist es Hand ausserhalb des STR, natürlich ist es für den Schiri schwer zu sehen aber es war definitiv, wenn ers gesehen hätte dann hätte es Rot geben MÜSSEN...

anbei, ich freu mich schon tierisch auf die neue Saison, v.a. auf jedes Spiel des VFB...

edit: meine Freundin hasst den Lehmann in etwa so wie ich aber das sind Fakten, kein hätte wenn und aber, da hast weder Du noch ich wirklich Ahnung vom Regelwerk des DFB/UEFA - sie hingegen schon...

Naja, aber hey, Schiedsrichter haben keine Ahnung, natürlich und der VFB knackt nächstes Jahr Ollis Gegentorrekord, siescher dat...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher wurde immer mir vorgeworfen den Kahn unnötig in die Bewertung von Lehmanns Leistungen einzubeziehen...

Nochmal:
Es hat rein garnichts mit irgendwelchen Spezifikationen zu tun um zu erkennen, ob Lehmann den Ball "klar" draußen trifft oder nicht. Das tut er nunmal nicht.
Die Regel ist hier selten einfach formuliert:
Spielst du den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand, zieht der Mann in Schwarz Rot

"Ein Spieler, ein Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler muss
mittels roter Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eines der
folgenden sieben Vergehen begeht:

4. ein Tor oder eine offensichtliche Torchance der gegnerischen
Mannschaft durch absichtliches Handspiel verhindert oder zunichte
macht (dies gilt nicht für den Torwart in seinem Strafraum)"

(Fifa Regelboard, Regel 12)

Aber kann der Linienrichter (der in der Situation wahrscheinlich besser beurteilen kann als der Hauptschiedsrichter) das genau sehen und feststellen, ob der Ball eindeutig außerhalb gespielt wird?
Aber wie du schon sagtest: "Schiedsrichter haben keine Ahnung" - gilt nicht nur für deine Freundin, sondern auch für den Linienrichter. Passt irgendwie nicht die Aussage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

TS_CLUB hat folgendes geschrieben:
also mann solte sich über den schiri nicht beglagen weil er gegen spanien und manchmal gegen deutschland gepfifen hat ich sag nur jens lehman mit der hand stoppt er den ball auserhalb des 16 ners und was sagt ihr dazu keiner redet über diese position


lienenrichter stand genau auf höhe 16er, du hast nur die schlechte wiederholung gesehen. aber du wirst dir schon 100% sicher sein.


achhhhh ja die lienenrichter die haben auch bei dem turnier vieles nicht gesehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Nochmal:
Es hat rein garnichts mit irgendwelchen Spezifikationen zu tun um zu erkennen, ob Lehmann den Ball "klar" draußen trifft oder nicht. Das tut er nunmal nicht.
Die Regel ist hier selten einfach formuliert:
Spielst du den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand, zieht der Mann in Schwarz Rot

"Ein Spieler, ein Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler muss
mittels roter Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eines der
folgenden sieben Vergehen begeht:

4. ein Tor oder eine offensichtliche Torchance der gegnerischen
Mannschaft durch absichtliches Handspiel verhindert oder zunichte
macht (dies gilt nicht für den Torwart in seinem Strafraum)"

(Fifa Regelboard, Regel 12)

Aber kann der Linienrichter (der in der Situation wahrscheinlich besser beurteilen kann als der Hauptschiedsrichter) das genau sehen und feststellen, ob der Ball eindeutig außerhalb gespielt wird?
Aber wie du schon sagtest: "Schiedsrichter haben keine Ahnung" - gilt nicht nur für deine Freundin, sondern auch für den Linienrichter. Passt irgendwie nicht die Aussage.


Sagt Dir der Begriff IRONIE etwas? Das war eine Anspielung auf Deine Aussage bezüglich Urs Meier und meine Freundin...

Ansonsten guck Dir einfach nochmal die Wiederholung an, das war sowas von klar ausserhalb und zudem verschafft er sich dadurch einen Vorteil, egal, der Schiri hat LEIDER nicht rot gegeben, warum auch immer, ois jetzt auch schegal, ich hoffe der Lehmann beendet seine erfolglose Karriere endlich...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus,
ich habe deine Ironie sogar gegen dich verwandt. Man glaubt es kaum ...

Du unterstellst mir, ich unterschätzte die Regelsicherheit deiner Freundin oder überschätzte die meinige.
Du aber unterschätzt offensichtlich den Linienrichter, der vollkommen richtig reagiert hat.

Um das ganze mal zum Abschluss zu bringen schlage ich vor wir unterlassen die Diskussion hier mal, es führt zu nichts.
Ich kann mit deiner Meinung nichts anfangen, du nicht mit meiner - und gut is.

EM ist vorbei und die Lehmanndiskussion somit hoffentlich auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
ich hoffe der Lehmann beendet seine erfolglose Karriere endlich...

Yo, der arme Junge... ich kenne nicht viele, die mehr erreicht haben.

Zuletzt bearbeitet von amikaro am 30 Jun 2008 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Durchaus,
ich habe deine Ironie sogar gegen dich verwandt. Man glaubt es kaum ...

Du unterstellst mir, ich unterschätzte die Regelsicherheit deiner Freundin oder überschätzte die meinige.
Du aber unterschätzt offensichtlich den Linienrichter, der vollkommen richtig reagiert hat.

Um das ganze mal zum Abschluss zu bringen schlage ich vor wir unterlassen die Diskussion hier mal, es führt zu nichts.
Ich kann mit deiner Meinung nichts anfangen, du nicht mit meiner - und gut is.

EM ist vorbei und die Lehmanndiskussion somit hoffentlich auch.


Im Zweifel vertrau ich meiner Freundin die nicht umsonst zweite Liga und bald auch erste FrauenBL pfeift, sorry, natürlich haben wir beide vom Regelwerk weniger Ahnung als sie und Urs, Du diskutierst ja auch nicht mit nem Arzt ob die Diagnose richtig oder falsch ist...
Zudem hat sie das nach Sicht der Bilder bestätigt, der Linienrichter muss binnen Sekunden entscheiden, wer da wohl ne höhere Fehlerquote hat???


In diesem Fall liegst einfach mit Deiner Meinung was das Regelwerk angeht falsch, beim Stammtisch kannst mit sicher Punkte holen, aufm Fussballplatz sicher nicht...

Aber naja, es fällt mir ja auch nicht immer leicht ihr Recht zu geben aber sie weis schon was ein Schiri zu tun hat, wir beide nicht...

ejal, die BL beinngt bald wieder, es gibt wichtigeres als die EM...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie heißt denn deine freundin mit nachnamen? Dann kann man ihre leistungen auch beurteilen, wenn man ein spiel sieht, dass sie pfeift.
Warum sind sich eigentlich alle so sicher, dass adler 2010 im Tor stehen wird? Ich kann mir gut vorstellen bzw. ich befürchte, dass der lehmann auch 2010 noch dabei sein wird. Der wird schließlich nicht für ein paar monate zum VFB gewechselt sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

J.Gibbs schrieb:
Ansonsten guck Dir einfach nochmal die Wiederholung an, das war sowas von klar ausserhalb und zudem verschafft er sich dadurch einen Vorteil, egal, der Schiri hat LEIDER nicht rot gegeben, warum auch immer, ois jetzt auch schegal, ich hoffe der Lehmann beendet seine erfolglose Karriere endlich...

Ich will mich gar nicht darüber äußern ob Rot oder nicht, aber ob er sich einen Vorteil verschafft oder nicht, ist laut Regelwerk irrelevant!!! Entscheidend ist einzig und alleine die Absicht!!!

Damit will ich nicht sagen, dass es keine Absicht war, aber auch nicht das Gegenteil. Auch ob "Innerhalb" oder "Außerhalb" will ich nicht beurteilen, denn ich habe mir die Szene nicht nochmal angesehen.

ABER... wenn du mit deiner Schieri-Freundin argumentierst um damit deine Thesen zu untermauern, und dann eine nicht existierende Regel bringst, disqualifizierst du dich selbst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!!????? Das Spiel ist vorbei!!! Aufhören mit dem "Ich weiss alles besser als du" gefasel.

DANKE!! Im vorraus!!!!



Zum Spiel: Es gibt nicht viel zu sagen, Deutschland war einfach schlecht!!! Spanien hat nicht unbedingt ein super Spiel gemacht. Hätten aus vielen Situationen viel mehr rausbringen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
jetzt noch n kommentar vom neutralen - weder türke noch deutscher

der schiri hätte silva und lehmann vom platz stellen müssen. hands von capdevilla war es, aber ganz klar unabsichtlich. benachteiligt wurde aber insgesamt keine mannschaft

spanien total verdienter sieger. die deutschen haben es ihnen aber sehr einfach gemacht. 1.5 Spiele dürfen nicht für n Turniersieg reichen. Ist jetzt sachlich gemeint und nicht ironisch.

ausser lehmann, hat niemand aber wirklich niemand normalform gehabt. vor allem die eckpfeiler ballack und klose haben sehr enttäuscht. die deutschen haben heute zu zehnt gespielt. obwohl lehmann beim rauslaufen gegen torres auch schwach aussah, trotzdem bester deutscher.

zu spanien: natürlich ein tolles turnier gespielt, gefordert wurden sie eigentlich ausser gegen italien nie - dort aber nicht wegen den starken italienern, sondern weil sie selber schiess in den hosen hatten.

zum turnier: das turnier war insgesamt auf hohem niveau und es gab tolle tore. aber man merkt in europa, wenn 4 der 5 grossnationen nicht die form haben, welche sie haben könnten. frankreich, italien, holland (im viertelfinale) und deutschland (ausser gegen portugal) spielten NICHT in Normalform. Deshalb genügte den Spanier eine eigentlich durchschnittliche Leistung für den Turniersieg.

Aber dafür können die Spanier ja nix dafür, dass die anderen nicht in Bestform waren.

Irgendwie komisches Fazit: tolles Turiner, aber das Niveau an der Spitze war schlecht - erschreckend schlecht.


keine Ahnung was auf den Seiten 10-14 steht, aber ich gehe mal auf diesen Beitrag ein, weil er mir gefällt, auch wenn ich die Meinung nicht ganz teilen kann (ungalublich aber wahr );

Vorweg: Der Schiri hat einfach kleinlich gepfiffen; und wenn man da 0:1 zurück liegt, dann stören diese kleinen Pausen mMn mehr, als wenn man 1:0 führt.
Wenn Schweinsteiger gegen Kroatien für seine Aktion Rot erhält, dann muss Silva locker flockig vom Platz.
Lehmanns "Hand"spiel ist mMn aber ein Grenzfall, da es für mich so aussah als wäre es auf der Strafraumlinie; abgesehen mal davon muss da der Assistent eher entscheiden.

Zum Spiel: Deutschland war streckenweise schwach, und wenn man gegen die Spanier nur Raumdeckung betreibt, trotz Rückstandes, dann ist es nicht überraschend, dass man sie damit aufbaut.
Spanien hat das Finale verdient gewonnen. Jedoch bin ich der Meinung, dass wenn DIESES 1:0 nicht gefallen wäre, es höchstwahrscheinlich 0:0 nach 90 Minuten gestanden hätte (gewagte These, durchaus); aber mehr und mehr konnte man irgendwie sehen, dass dieser Gegentreffer viele in eine Art Lethargie verfrachtet hat.
Schade, schade vor allem dass es die Spanier sind, weil denen kann mans nur gönnen, aufgrund der Spielweise und auch wg. der wenigen Titel^^.

EM-Fazit: Die EM hat mir durchaus gefallen, und es sind deutlich mehr Tore gefallen als 2004. Das Finale hätte spielerisch besser sein können, aber leider hats nicht ganz hingehauen.

zu Spanien: zu sagen dass sie nicht gefordert wurden, ist auch mMn nicht ganz korrekt: wenn man sie spielen lässt, und sie die fürhung lange behalten, dann spielen sie ihr kurzpassspiel gnadenlos aus; dass es auch anders geht hat man gg Schweden, gegen Italien und gegen Russland und Deutschland eine HZ lang gesehen.

bezüglich "Grossnationen": Wer es immer noch nicht begriffen hat, dem versuche ich es noch ein mal zu erklären : Oben wird die Luft immer dünner. Besonders in Europa. Und wenn es 5 Grossantionen gibt, dann könnten rein rechnerisch nicht mal alle ins Halbfinale. Italien, Holland und Frankreich waren in einer Gruppe, also konnten nicht alle mal ins Viertelfinale. Alle Länder können glänzen, brillirieren, gewinnen, aber auch verlieren. Viel mehr ist die Tagesform entscheidend. Manche Länder haben vielleicht auf eine lange Distanz mehr Luft, aber in einem Spiel kann jeder jeden schlagen. Die Griechen 2004, die Türken und Russen nun 2008. Auch die Tschechen waren 2004 im Halbfinale, und eine Grossnation sind sie anscheinend nicht. Portugal war 2000 und 2004 im Halb - bzw. Finale. Nun knapp gescheitert. Die vorhin erwähnten Türken 2002 im Halbfinale, und nun wieder. Fussball ist zwar eh nicht übertragbar, ABER: Es überrascht mich mitnichten, dass die Kroaten Deutschland schlagen, die Türken die Kroaten und die Deutschen die Türken. Jeder kann jeden schlagen, und mMn können auch viele den Titel holen. Vielleicht hätte das türkische Spiel den Spaniern nicht so gelegen. Wer von 4-5 Grossnationen redet, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt, oder will sie nicht erkennen. Es war eine tolle EM, und sportlich zumindest ist es sehr erfrischend, wenn es nicht nur die üblichen Verdächtigen schaffen. Es gab 5-6 Teams, die favorisiert waren, ergo konnten nicht mal alle das Halbfinale erreichen; Deutschland hat sogar das Finale erreicht. Sicherlich nicht der allergrößte Trost, aber letzlich muss man erkennen, dass man sehr gut dabei war. Eine tolle EM, ein tolles Team, und nach dem 3. und 2. Platz kann nur einer folgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

zu j gibbs:

hab die wiederholung zig mal angeschaut, der war klar drinnen und nicht ausserhalb.
ich pfeife in jugendligen und wenn deine freundin meint das is ne rote karte, dann sollte sie nicht mehr 2te bundesliga pfeifen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:

Und wenn es jetzt heisst, die sind ja noch jung. Klar sind sie jung, aber technisch und taktisch wart ihr vor zwei Jahren sicher nicht schlechter, eine Steigerung sah ich an dieser EM gegenüber der WM nicht.


Auf den ersten Blick mag es vielleicht so aussehen, aber ich finde, dass wir schon nen Schritt nach vorne gemacht haben.

2006 lebte unsere Elf ganz klar von der Euphorie und ließ aufgrunddessen ihre Klasse durchblitzen.

Die EM-Quali sowie die EM 2008 war doch ne viel größere Herausforderung. Da musste man zeigen, dass die WM keine Eintagsfliege war und dass man auch auswärts selbstbewusst auftreten kann.

Ich finde, da hat sich unser Team schon weiterentwickelt.

Unterm Strich steht, dass wir als erstes Team überhaupt für die EM qualifiziert waren und dass wir Vize-Europameister sind.

Vor allem die Tatsache, dass wir Vize-Europameister sind, OBWOHL wir teilweise echt schlecht gespielt haben, zeigt mir, dass wir einen Schritt nach vorne gemacht haben.

Denn Spitzenteams (auch auf Klubeben) zeichnet es ja gerade aus, dass sie auch dann Spiele gewinnen, wenn sie mal schlecht spielen/nen schlechten Tag haben!!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Beitrag Ujan

Die ^^grossen^^ Italien, Frankreich und Co. müssen die alten Spieler loslassen und einen Umbruch starten, Material ist zu genüge vorhanden.

Grosse Entwicklungen sehe ich bei der Türkei, den Russen und auch bei Deutschland.

Alle drei besitzen noch sehr junge Spieler die in den naechsten Jahren einiges erreichen koennen.

Mal sehen ob die Türkei und die Russen Konstanz zeigen können, bei der WM wird es sich zeigen.

PS: Zur Zeit besitzt Spanien die beste Mannschaft und ist für mich, falls von grossen Verletzungen verschont Favorit für den WM-Titel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt schon auf Favoriten in 2 Jahren tippen ist voelliger murks ...

Nach der Wm haste auch Frankreich & Italien als Favoriten fuer die EM gesehen oder ?

Es kann sich so vieles veraendern in diesen 2 Jahren ....

nach der Gruppenphase haben auch alle an Holland geglaubt, zumindestens das erreichen des Finale war da fast schon gefeiert worden

Oder gegen Portugal haben uns auch schon alle ausm Turnier geredet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Armer Schweinsteiger.....der kann einen ja fast Leid tun

http://www.youtube.com/watch?v=8c4uFzCTpF8&eurl=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

haha wie geil er guckt ..
"die können ja machen was sie wollen...:"
ja ne ist klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

das is natürlich eiskalt bitter:) aber natürlich können sie machen was sie wollen haha^^ naja so is es halt,freud und leid liegen nah beieinander
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


Postiga21 hat folgendes geschrieben:
Armer Schweinsteiger.....der kann einen ja fast Leid tun

http://www.youtube.com/watch?v=8c4uFzCTpF8&eurl=

Und The Sun macht direkt nen Artikel raus:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1382126.ece

Naja, wer bei der eigenen Nationalmannschaft nix zu Lachen hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:

Postiga21 hat folgendes geschrieben:
Armer Schweinsteiger.....der kann einen ja fast Leid tun

http://www.youtube.com/watch?v=8c4uFzCTpF8&eurl=

Und The Sun macht direkt nen Artikel raus:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1382126.ece

Naja, wer bei der eigenen Nationalmannschaft nix zu Lachen hat...


Dazu sag ich nur eins:
Man sieht sich IMMER zweimal im Leben

Kopf hoch Basti, bei Bayern gibts keinen Vize-Ballack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Blöde Situation für Basti - aber: Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen!

Apropos Spott:

Lieber Basti,

stell dir vor es gäbe so ein Bild von dir:



Das wäre doch viel ärgerlicher

Gruß, F360
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group