preload
basicPlayer

Finale: Spanien-Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 13:45   Titel: geht ab Antworten mit Zitat

man sollte auch mal in erwägung ziehen dass top teams wie frankreich holland italien oder portugal nicht im finale oder halbfinale standen anstatt zu diskutieren ob die deutschen oder die türken besser sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt möchte ich auch was zu diesem EM / WM Thema schreiben, nachdem ich mir diese 15 Seiten Aufmerksam durch gelesen habe;
Ich bin zwar noch neu hier, keiner kennt mich; aber ich kann mit Gewissheit sagen, das ich Ahnung vom Fussball habe; ich möchte jetzt mal schreiben , wer mich bei dieser EM Entäuscht hat;
Da wären zum ertsen die Italiener, zur hälfte bin ich selber einer, da Italienischer Abstammung, Luca mit Null Toren ( der trifft halt nur wenn er ein rotes Trikot trägt ) in der Vorrunde Italien einfach nur schwach; Holland ; klasse Vorrunde, suverän alle drei Games absolviert, dann gegen die Russen war Flasche vollkommen Leer und Tschüss. Frankreich; die haben für mich überhaupt keinen Fuß auf den Boden bekommen; Griechenland ; da war direkt von vornherrein klar, das die nix bringen werden, jeder Euro-Meister hatte bis jetzt auf der darauf folgenden EM nix mehr gebracht.

Und jetzt zu den Überraschungs-Teams:

Platz 1 . Türkei.

nicht weil sie mit Dusel in drei Games in den Entscheidenen Momenten die Tore gemacht haben, sondern WIE....mit Kampf und Unbedingten Willen, sie wollten, sie gaben nie auf und das habe ich an den Türken bewundert. Ich ziehe meinen Hut vor der Türkei, wenn sie das beibehalten und daran weiter arbeiten, können wir von diesem Team noch was erwarten bei den nächsten Turnieren.

Platz 2 Spanien .

Der Euro-Meister 2007
Ungeschlagen durch das Turnier gegangen, konstant gute Leistungen abgegeben und meiner Meinung nach auch verdient den Pott geholt, auch wenn ich das Finale mit einem weinendem Auge verfolgt habe ( nach dem 0:1 )


Platz 3 Portugal.

Vorrunde 2 Siege , eine Niederlage, so wie Deutschland; mit einem Unterschied; Deutschland hat Kroatien unterschätzt, nach dem Sieg gg Polen hatten sich unsere Jungs schon zu sicher gefühlt, das Game Portugal - Deutschland dann war wieder ein Augenschmaus für ganz Germany, nicht nur weil wir Aussenseiter waren und das Spiel gestalteten, sonder auch weil die Portugiesen weiterhin alles versuchten um am Ball zu bleiben, mit Erfolg, wie sich rausstellte, am Ende dann waren sie die unglücklichen Verlierer, wir die Glücklichen Gewinner, aber es war ein klasse Fussballspiel unserer Deutschen Mannschaft.

Platz 4 Deutschland.

Ich hatte mal vor dieser EM gesagt, wenn wir die Vorrunde überstehen, können wir froh sein. Ich hatte nie ganz verstanden, warum Löw Helmes und Marin dann doch nicht mitgenommen hat; Kuraniy und Gomez hätte ich eher aussortiert, so Leid es mir tut, Gomez total Ausfall, Kuraniy nur bedingt bei der Sache, trotzdem muß ich sagen, als wir weiter gekommen sind , gegen Portugal und die Türkei nach 2 Krimi-Games, war ich auch auf der Welle der Begeisterung für die Nationalmannschaft, alle Spiele hatte ich mir in der Köln-Arena angeschaut und ich muß sagen; wenn Deutschland da jetzt anknüpft wo sie aufhörten, kann man von dieser Mannschaft genauso viel erwarten , wie von den Türken.
Das wir dann doch zum Schluß als Vize-Euro Meister den Rasen verlassen, darüber war ich ned ganz so Unglücklich, denn wer Fussball versteht, wird mir zustimmen; Verdient hätten wir den Titel nach diesem Finale allemal nicht.
Deswegen freue ich mich jetzt auf eine gute WM 2010 mit einer stärkeren Deutschen Nationalmannschaft.
Wünsche euch allen noch nen schönen Tag......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group