preload
basicPlayer

Die Fanmeile 2008 ist zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 19:18   Titel: Die Fanmeile 2008 ist zurück Antworten mit Zitat

so hab mir heute gleich mal die fanmeile (für alle nicht wisser in berlin gibts die einzig wahre) angeschaut wo ab morgen der bär toben wird.
es lohnt sich auf jedenfall wobei ich sie noch etwas sehr kurz finde.also wirds verdammt eng.aber es ist für alles gesorgt dort.und man kann eigentlich auch von überall sehen.nur die preise sind etwas sehr hoch aber ich mache es wie bei der wm und nehme mir schon bier in plastikflaschen mit.klingt zwar nicht so gut aber es schmeckt und ist perfekt...
war 2006 auch dort als die nationalmannschaft am schluss noch kam.war echt phänomenal und finde es von daher auch super dass die mögliche siegesfeier dort stattfindet.ist echt super!

andere meinungen und eindrücke von den nächsten tagen sind hier sehr erwünscht.viel spaß beim feiern jubeln und gemeinsamen genießen dieses fußballfestes...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

wo du es mit dem eintritt ansprichst: wie teuer is es denn?

und kann mir jemand sagen ob es in Hamburg was kostet? zu WM 06 wars kostenlos

danke im voraus
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

nene eintritt ist natürlich kostenlos.wäre ja noch schöner.meinte nur bierpreis:3.50€ ist etwas sehr hoch;).aber was solls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

in hamburg isses auch kostenlos, war bis jetzt bei allen spielen von deutschland aufem fan fest ist einfach super stimmung und schlägereien oder so gab es (bis jetzt) noch nicht^^
man sollte halt vorher schon genug getrunken und gegessen haben, aber drinnen gibt es auch sonst döner für 3,50
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso isses kurz? Es ist doch auf 1,2 km erweitert worde bis zur Siegessäule und sollte Deutschland das Finale erreichen, gibt es zum Finale eine 2-km lange Fanmeile.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich korrigiere nur ungern.sie wird zum finale bis zur siegessäule verlängert.die letzte leinwand ist schon ein gutes stück weg von der siegessäule...egal es wird super heute...bin mal gespannt wer alles berichten wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht obs nur mir so geht, aber ich hab den eindruck, dass die euphorie und die anteilnahme niedriger ist wie 2006
liegt vielleicht auch daran, dass es nur ne em ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht auch, weil die EM nicht in Deutschland ist und noch zig Leute aus dem Ausland da sind. Außerdem ist das Wetter oft scheiße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

also gestern gegen die türkei war die euphorie ja auf jeden fall riesig! ich wollte mit meinen kumpels zur fanmeile in berlin, kam ne stunde vorher an und wurde zusammen mit tausenden anderen von der polizei nicht reingelassen. die fanmeile war schon da überfüllt...
kneipen waren auch alle voll also bin ich so schnell wie möglich nach hause geflitzt und hab die ersten 10 minuten verpasst^^
hätte aber gern mal erlebt was auf der fanmeile losgewesen ist nach dem zdf-blackout wo kein bild mehr da war.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

was nicht reingekommen??wusste doch dass sie zu kurz war....das mit dem bildausfall war natürlich der knaller.....euuphoriemäßig ist doch klar dass es weniger wie bei der wm war aebr denke dass es zum endspiel mehr als je sein wird.wir packen das.finale!!!!!!!!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


PDG hat folgendes geschrieben:
also gestern gegen die türkei war die euphorie ja auf jeden fall riesig! ich wollte mit meinen kumpels zur fanmeile in berlin, kam ne stunde vorher an und wurde zusammen mit tausenden anderen von der polizei nicht reingelassen. die fanmeile war schon da überfüllt...
kneipen waren auch alle voll also bin ich so schnell wie möglich nach hause geflitzt und hab die ersten 10 minuten verpasst^^
hätte aber gern mal erlebt was auf der fanmeile losgewesen ist nach dem zdf-blackout wo kein bild mehr da war.


Warst du bei dem WM nie auf Fanmeilen?
Bei der Euphorie vor dem Spiel war doch klar, dass du da 60 Minuten vor Anpfiff nicht mehr reinkommst. Beim Finale machstes besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

PDG hat folgendes geschrieben:
also gestern gegen die türkei war die euphorie ja auf jeden fall riesig! ich wollte mit meinen kumpels zur fanmeile in berlin, kam ne stunde vorher an und wurde zusammen mit tausenden anderen von der polizei nicht reingelassen. die fanmeile war schon da überfüllt...
kneipen waren auch alle voll also bin ich so schnell wie möglich nach hause geflitzt und hab die ersten 10 minuten verpasst^^
hätte aber gern mal erlebt was auf der fanmeile losgewesen ist nach dem zdf-blackout wo kein bild mehr da war.


Warst du bei dem WM nie auf Fanmeilen?
Bei der Euphorie vor dem Spiel war doch klar, dass du da 60 Minuten vor Anpfiff nicht mehr reinkommst. Beim Finale machstes besser


Bin am Wochenende zufällig in Berlin, wann würdest du sagen sollte man denn so ungefähr zur Fanmeile gehen? 18:00 Uhr?
Und hat jemand n Tipp, wo man sich am besten hinstellt oder ist das egal bzw. hat man da eh nich so viel Einfluss drauf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

2 Stunden vor dem Spiel sollte man schon da sein.
Dann wirste dich allerdings durchdrängeln müssen, wenn du dort stehen willst wo du am besten siehst. Dann ist es nämlich schon ordentlich voll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


!tommy! hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:

PDG hat folgendes geschrieben:
also gestern gegen die türkei war die euphorie ja auf jeden fall riesig! ich wollte mit meinen kumpels zur fanmeile in berlin, kam ne stunde vorher an und wurde zusammen mit tausenden anderen von der polizei nicht reingelassen. die fanmeile war schon da überfüllt...
kneipen waren auch alle voll also bin ich so schnell wie möglich nach hause geflitzt und hab die ersten 10 minuten verpasst^^
hätte aber gern mal erlebt was auf der fanmeile losgewesen ist nach dem zdf-blackout wo kein bild mehr da war.


Warst du bei dem WM nie auf Fanmeilen?
Bei der Euphorie vor dem Spiel war doch klar, dass du da 60 Minuten vor Anpfiff nicht mehr reinkommst. Beim Finale machstes besser


Bin am Wochenende zufällig in Berlin, wann würdest du sagen sollte man denn so ungefähr zur Fanmeile gehen? 18:00 Uhr?
Und hat jemand n Tipp, wo man sich am besten hinstellt oder ist das egal bzw. hat man da eh nich so viel Einfluss drauf?


Bei uns in einer Berliner Tageszeitung haben sie geschrieben, dass wenn man vernünftige Plätze haben will fürs HALBFINALE, ca. ab 14 Uhr da sein soll

Keine Ahnung wie's im Finale wird, aber da bestimmt ab 12 Uhr

Ohm Kumpel war gestern so ab 17 Uhr da und hatte vor allem 2.Halbzeit nen beschissenen Platz, ist glaub ich aber auch etwas Glückssache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

na ja ich hab ehrlich gesagt wenig lust schon 3 stunden oder mehr vor dem spiel zum public viewing zu gehen und mich dann stundenlang langweilen
lieber schau ich mir das spiel chillig daheim oder bei freunden an und geh dann anschließend zum feiern in die innenstadt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch, wann die Nati in Berlin ankommt? Hab iwas von Montag gehört, weiß jemand ob das stimmt und evtl. eine Uhrzeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Lars1007 hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand von euch, wann die Nati in Berlin ankommt? Hab iwas von Montag gehört, weiß jemand ob das stimmt und evtl. eine Uhrzeit?


"Montag ab 14.30 Uhr tanzt der Bär"

Wie gerne wär ich doch da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Phil2009 hat folgendes geschrieben:
na ja ich hab ehrlich gesagt wenig lust schon 3 stunden oder mehr vor dem spiel zum public viewing zu gehen und mich dann stundenlang langweilen
lieber schau ich mir das spiel chillig daheim oder bei freunden an und geh dann anschließend zum feiern in die innenstadt


Hö?
Meistens ist doch noch ordentlich Rahmenprogramm vor dem Spiel.
Außerdem kann man doch das ein oder andere Bierchen trinken, über Fußball fachsimpeln, sich einstimmen oder einfach nur die Atmosphäre genießen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ...

Bin Sonntag morgen extra von hannover nach Berlin gefahren ...

Und ich war ziemlich enttäuscht ...
Es hat kaum jemand mitgemacht, wenn man mal was angestimmt hat ...
und am ende sind sofort alle abgehauen & sehr wenige haben wirklich noch gefeiert ...

Scheinbar nur die moechtegern Fans die alle zur EM rauskommen ...

Aber Montag wars dafuer Top stand genau an der Buehne und konnte paar Spieler abklatschen und massig tolle Fotos gemacht

"So gehen die Deutschen und die deutschen die gehen so"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group