preload
basicPlayer

[Halbfinale] Russland vs. Spanien Eure Meinung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut Senor Marde

Heute taktisch perfektes Spiel der Spanier. So kriegt jeder Gegner der Welt große Probleme. Meine Einschätzung für die Spanier, bei den Russen is mir ausser Pavlyuchenko und ein wenig Zhirkov keiner aufgefallen.

Casillas 3:
Hat gehalten was es zu halten gibt. Strahlt ne ungeheuere Ruhe aus. Kann auch am Ball mehr wie unsere Nummer 1. Für mich der beste Keeper im Turnier. Heute nahezu beschäftigungslos, aber wenn er gebraucht wurde, war er da.

Ramos 1,5:
Weltklasse. Läuft die Linie rauf und runter. Gewinnt hinten die Zweikämpfe, marschiert nach vorne und macht Dampf. Für mich der pure Wille, hat ein riesen Selbstvertrauen und genauso spielt er auch. Körperlich top, technisch stark. Das wird ne ganz harte Nuss für unsere linke Seite.

Puyol 2,5:
Gewinnt gefühlte 120% seiner Zweikämpfe. Am Boden und in der Luft nahezu unschlagbar. Dazu guter Spielaufbau. Kann nen Stürmer auch mal niederringen.

Marchena 3,5:
Solider Innenverteidiger, heute gut. Allerdings technisch wohl der schwächste Spanier, der immer wieder zum Leichtsinn neigt. Für mich der Schlüssel in der IV. Wenn wir Chancen haben, is der sicher nicht weit. Provoziert auch gerne mal, und scheut keinen Zweikampf und kein Foul.

Capdevilla 3:
Heute gut, mit vielen Ballkontakten. Ansonten wohl das schwächste Glied in der Mannschaft. Nach hinten noch halbwegs solide, aber nach vorne ist da nicht viel. Wenn man den beschäftigt gibts Chancen. Aber die langen Bälle kommen gut.

Senna 2,5:
Räumt alles ab, was in der Nähe des 16er ist. Klasse Stellungsspiel, gute Technik und ne überragende Übersicht. Klassischer 6er, der nen guten Schuss hat wenn er sich einschaltet. Heute unauffällig, aber extrem sicher und solide. Wird sich wohl um Ballack kümmern, bin gespannt auf das Duell.

Xavi 2,5:
Mr. Ball. Hat pro Spiel gefühlte 200 Ballkontakte, spielt total souverän sein Spiel. Heute sogar mit nem Tor, passiert selten genug. Ausgewechselt und trotzdem einer Matchwinner. Macht eigentlich nie nen Fehler, heute total sicher und leitet fast jeden Angriff ein.

Silva 2,5:
Technisch überragend und wohl der schnellste Spanier. Wieselflink, dreht sich blitzschnell. Zudem Linksfuß, daher immer gefährlich weil er ständig die Seiten wechselt. Nahezu bester Spanier bei der EM.

Iniesta 3,5:
Tor vorbereitet und viele Ballkontakte. Kann aber noch mehr. Hat sich offensiv noch zurück gehalten und relativ viele Fehler für seine Verhältnisse gehabt. Trotzdem wertvoll, da er extrem viel läuft.

Torres 3,5:
Immer gefährlich aber heute unglücklich. Nach der Verletzung von Villa fast stärker, aber dann ausgwechselt. Kann man nie 90min ausschalten, vor dem hab ich am meisten Angst.

Villa 3:
Leider - aus spanischer Sicht - verletzt. Bis dahin gefährlich und mit überragender Technik immer gefährlich. Fällt jetzt fürs Finale aus, und schwächt somit quasi beide Teams. Durch die Verletzung könnt ich mir vorstellen wird wieder 4-5-1 gespielt, was uns nicht gerade entgegenkommen.
Hätte mir, so blöd das klingt, ihn im Finale gewünscht. Trotz seiner Gefahr.

Fabregas 1,5:
Überragend nach der Einwechslung. Hat das Heft in die Hand genommen und leitet das 2. und 3. Tor direkt ein und war auch beim 1. beteiligt. Eigentlich perfekte Vorstellung, vielleicht spielt er jetzt im Finale von Anfang an. Verdient hätte er sich allemal.

Güiza 1,5:
Kam, sah und traf. Immer gefährlicher Joker. Weiß einfach wo das Tor steht. Nicht der schnellste, aber extrem cool.

Alles in allem, ein total verdienter Sieg. Auch in der Höhe.
Freu mich auf mein Traumfinale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Absolut Senor Marde

Heute taktisch perfektes Spiel der Spanier. So kriegt jeder Gegner der Welt große Probleme. Meine Einschätzung für die Spanier, bei den Russen is mir ausser Pavlyuchenko und ein wenig Zhirkov keiner aufgefallen.

Casillas 3:
Hat gehalten was es zu halten gibt. Strahlt ne ungeheuere Ruhe aus. Kann auch am Ball mehr wie unsere Nummer 1. Für mich der beste Keeper im Turnier. Heute nahezu beschäftigungslos, aber wenn er gebraucht wurde, war er da.

Ramos 1,5:
Weltklasse. Läuft die Linie rauf und runter. Gewinnt hinten die Zweikämpfe, marschiert nach vorne und macht Dampf. Für mich der pure Wille, hat ein riesen Selbstvertrauen und genauso spielt er auch. Körperlich top, technisch stark. Das wird ne ganz harte Nuss für unsere linke Seite.

Puyol 2,5:
Gewinnt gefühlte 120% seiner Zweikämpfe. Am Boden und in der Luft nahezu unschlagbar. Dazu guter Spielaufbau. Kann nen Stürmer auch mal niederringen.

Marchena 3,5:
Solider Innenverteidiger, heute gut. Allerdings technisch wohl der schwächste Spanier, der immer wieder zum Leichtsinn neigt. Für mich der Schlüssel in der IV. Wenn wir Chancen haben, is der sicher nicht weit. Provoziert auch gerne mal, und scheut keinen Zweikampf und kein Foul.

Capdevilla 3:
Heute gut, mit vielen Ballkontakten. Ansonten wohl das schwächste Glied in der Mannschaft. Nach hinten noch halbwegs solide, aber nach vorne ist da nicht viel. Wenn man den beschäftigt gibts Chancen. Aber die langen Bälle kommen gut.

Senna 2,5:
Räumt alles ab, was in der Nähe des 16er ist. Klasse Stellungsspiel, gute Technik und ne überragende Übersicht. Klassischer 6er, der nen guten Schuss hat wenn er sich einschaltet. Heute unauffällig, aber extrem sicher und solide. Wird sich wohl um Ballack kümmern, bin gespannt auf das Duell.

Xavi 2,5:
Mr. Ball. Hat pro Spiel gefühlte 200 Ballkontakte, spielt total souverän sein Spiel. Heute sogar mit nem Tor, passiert selten genug. Ausgewechselt und trotzdem einer Matchwinner. Macht eigentlich nie nen Fehler, heute total sicher und leitet fast jeden Angriff ein.

Silva 2,5:
Technisch überragend und wohl der schnellste Spanier. Wieselflink, dreht sich blitzschnell. Zudem Linksfuß, daher immer gefährlich weil er ständig die Seiten wechselt. Nahezu bester Spanier bei der EM.

Iniesta 3,5:
Tor vorbereitet und viele Ballkontakte. Kann aber noch mehr. Hat sich offensiv noch zurück gehalten und relativ viele Fehler für seine Verhältnisse gehabt. Trotzdem wertvoll, da er extrem viel läuft.

Torres 3,5:
Immer gefährlich aber heute unglücklich. Nach der Verletzung von Villa fast stärker, aber dann ausgwechselt. Kann man nie 90min ausschalten, vor dem hab ich am meisten Angst.

Villa 3:
Leider - aus spanischer Sicht - verletzt. Bis dahin gefährlich und mit überragender Technik immer gefährlich. Fällt jetzt fürs Finale aus, und schwächt somit quasi beide Teams. Durch die Verletzung könnt ich mir vorstellen wird wieder 4-5-1 gespielt, was uns nicht gerade entgegenkommen.
Hätte mir, so blöd das klingt, ihn im Finale gewünscht. Trotz seiner Gefahr.

Fabregas 1,5:
Überragend nach der Einwechslung. Hat das Heft in die Hand genommen und leitet das 2. und 3. Tor direkt ein und war auch beim 1. beteiligt. Eigentlich perfekte Vorstellung, vielleicht spielt er jetzt im Finale von Anfang an. Verdient hätte er sich allemal.

Güiza 1,5:
Kam, sah und traf. Immer gefährlicher Joker. Weiß einfach wo das Tor steht. Nicht der schnellste, aber extrem cool.

Alles in allem, ein total verdienter Sieg. Auch in der Höhe.
Freu mich auf mein Traumfinale




super einschätzung ,gute notengebung!!!!!ich hätte es auch so gemacht!!!!am meisten hat mich Ramos überzeugt,der hat doch alles abgeräumt!!!!
gruß cooli 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 03:32   Titel: Antworten mit Zitat


cooli 2 hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:
Absolut Senor Marde

Heute taktisch perfektes Spiel der Spanier. So kriegt jeder Gegner der Welt große Probleme. Meine Einschätzung für die Spanier, bei den Russen is mir ausser Pavlyuchenko und ein wenig Zhirkov keiner aufgefallen.

Casillas 3:
Hat gehalten was es zu halten gibt. Strahlt ne ungeheuere Ruhe aus. Kann auch am Ball mehr wie unsere Nummer 1. Für mich der beste Keeper im Turnier. Heute nahezu beschäftigungslos, aber wenn er gebraucht wurde, war er da.

Ramos 1,5:
Weltklasse. Läuft die Linie rauf und runter. Gewinnt hinten die Zweikämpfe, marschiert nach vorne und macht Dampf. Für mich der pure Wille, hat ein riesen Selbstvertrauen und genauso spielt er auch. Körperlich top, technisch stark. Das wird ne ganz harte Nuss für unsere linke Seite.

Puyol 2,5:
Gewinnt gefühlte 120% seiner Zweikämpfe. Am Boden und in der Luft nahezu unschlagbar. Dazu guter Spielaufbau. Kann nen Stürmer auch mal niederringen.

Marchena 3,5:
Solider Innenverteidiger, heute gut. Allerdings technisch wohl der schwächste Spanier, der immer wieder zum Leichtsinn neigt. Für mich der Schlüssel in der IV. Wenn wir Chancen haben, is der sicher nicht weit. Provoziert auch gerne mal, und scheut keinen Zweikampf und kein Foul.

Capdevilla 3:
Heute gut, mit vielen Ballkontakten. Ansonten wohl das schwächste Glied in der Mannschaft. Nach hinten noch halbwegs solide, aber nach vorne ist da nicht viel. Wenn man den beschäftigt gibts Chancen. Aber die langen Bälle kommen gut.

Senna 2,5:
Räumt alles ab, was in der Nähe des 16er ist. Klasse Stellungsspiel, gute Technik und ne überragende Übersicht. Klassischer 6er, der nen guten Schuss hat wenn er sich einschaltet. Heute unauffällig, aber extrem sicher und solide. Wird sich wohl um Ballack kümmern, bin gespannt auf das Duell.

Xavi 2,5:
Mr. Ball. Hat pro Spiel gefühlte 200 Ballkontakte, spielt total souverän sein Spiel. Heute sogar mit nem Tor, passiert selten genug. Ausgewechselt und trotzdem einer Matchwinner. Macht eigentlich nie nen Fehler, heute total sicher und leitet fast jeden Angriff ein.

Silva 2,5:
Technisch überragend und wohl der schnellste Spanier. Wieselflink, dreht sich blitzschnell. Zudem Linksfuß, daher immer gefährlich weil er ständig die Seiten wechselt. Nahezu bester Spanier bei der EM.

Iniesta 3,5:
Tor vorbereitet und viele Ballkontakte. Kann aber noch mehr. Hat sich offensiv noch zurück gehalten und relativ viele Fehler für seine Verhältnisse gehabt. Trotzdem wertvoll, da er extrem viel läuft.

Torres 3,5:
Immer gefährlich aber heute unglücklich. Nach der Verletzung von Villa fast stärker, aber dann ausgwechselt. Kann man nie 90min ausschalten, vor dem hab ich am meisten Angst.

Villa 3:
Leider - aus spanischer Sicht - verletzt. Bis dahin gefährlich und mit überragender Technik immer gefährlich. Fällt jetzt fürs Finale aus, und schwächt somit quasi beide Teams. Durch die Verletzung könnt ich mir vorstellen wird wieder 4-5-1 gespielt, was uns nicht gerade entgegenkommen.
Hätte mir, so blöd das klingt, ihn im Finale gewünscht. Trotz seiner Gefahr.

Fabregas 1,5:
Überragend nach der Einwechslung. Hat das Heft in die Hand genommen und leitet das 2. und 3. Tor direkt ein und war auch beim 1. beteiligt. Eigentlich perfekte Vorstellung, vielleicht spielt er jetzt im Finale von Anfang an. Verdient hätte er sich allemal.

Güiza 1,5:
Kam, sah und traf. Immer gefährlicher Joker. Weiß einfach wo das Tor steht. Nicht der schnellste, aber extrem cool.

Alles in allem, ein total verdienter Sieg. Auch in der Höhe.
Freu mich auf mein Traumfinale




super einschätzung ,gute notengebung!!!!!ich hätte es auch so gemacht!!!!am meisten hat mich Ramos überzeugt,der hat doch alles abgeräumt!!!!
gruß cooli 2


Ja, sehe ich auch so, sehr gute Einschätzung sogar. Casillas gebe ich aber ne bessere Note. Der Typ ist einfach ein sicherer Rückhalt und hält was aufs Tor kommt.

Ramos war heute extraklasse. Vor dem Spiel, war er noch mit einer der schwächsten Spanier im Turnier, aber mit dieser Leistung hat er alles wieder wett gemacht.

Puyol ist einfach eine Wand dahinten, unglaublich wieviele Zweikämpfe der gewinnt, für mich der wichtigste Mann in der Abwehr.

Ich bin richtig stolz auf die Spanier, viele haben vor den Russen gewarnt und hier im Ort haben fast alle auf Russland getippt und somit war es ein richtig gutes Gefühl nachdem Sieg.

Ich freue mich schon so auf Sonntag, mein Traumfinale ist nun in Erfüllung gegangen.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 04:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin russe, aber ich war immer für deutschland .. ich hoffe das wir jetz t endlich denn cap gewinnen.. ich bin zwar etwas dicht , aber egal... deutschland soll gewinnen... ich hoffe es so sehr.. auf eine gute zusammen arbeit russia and germany,, .. und scheiss auf die hater.. das ist eine geile chance , dass die deutschen endlich den cup holen ich hoffe es sooooo sehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dem spanischen MF 3,5er zu geben, grenzt an Größenwahn. Senna 1; Iniesta 2; Marchena 2; Fabregas 2,5 (so gut war er nun wieder auch nicht); Guiza 3; Villa 3,5; Torres 4; Silva 1,5

so, und nicht anders; Senna war Weltklasse; Iniesta war deutlich besser als Xavi; Warum Guiza eine 1,5 erhalten soll, kA; Fabregas war schwächer als Iniesta, und ein Zuckerpass reisst nicht Alles raus;

Schade dass diesem spanischen Team der Titel verwährt bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch Spanien.
Die einzige Mannschaft im Turnier die konstant Siege eingefahren hat.

Im ersten Spiel gegen die Russen klasse.
Im zweiten verdient gegen Schweden gewonnen.
Im dritten mit einer B-11 die Griechen zertrampelt.
Im Viertelfinale verdient als Sieger vom Platz gegangen.
Im Halbfinale die Russen weggefegt.

Mein Finale vor der EM war Spanien-Türkei.
Fast wäre es passiert aber wenigstens soll Spanien mich nicht enttäuschen.


1. Spiel: ok
2. Spiel: Schweden war ebenbürtig, und das 2:1 fiel in der Nachspielzeit
3. wurde schon relativiert
4. In den 120 Minuten zwar überlegen, aber auch nicht wirklich zwingend vorm Tor; somit erst im Elferschiessen.
5. Die Russen liegen ihnen halt

Also nicht den Tag vor dem Abend loben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte eigentlich einfach nur 7mal den Smiley posten:

Dann hab ioch aber gerade noch gesehen, dass das Geschreibsel von dir ist, ujan

Fabregas war, und das hoffe ich so objektiv wie ich es sein kann, der beste Mann aufm Platz. Total präsent und hat Tor Nummer 2 und 3 perfekt vorbereitet und das 1:0 ebenfalsl eingeleitet. Dazu kommen 1-2 Torschüsse und dauernd gute Ideen.

Senna hat gespielt wie immer, aber du kennst dich im spanischen Fußball sicher besser aus. Soll er seine 1 bekommen, wenn das so ist.

Guiza war sofort da, hatte natürlich dann auch leichteres Spiel, da man in Führung lag und die Russen etwas mehr aufrücken mussten.

Auch bei deiner Spielbewertung wäre ich anderer Meinung, aber ich trau mich ja gar nich mehr dir zu widersprechen.

1. Spiel: Klarer, verdienter Sieg
2. Spiel: Man hätte auch 5-1 gewinnen könne, hat einfach die Chancen ausgelassen. Wann das 2-1 fällt is doch total egal.
3. Spiel: Man war wieder besser, die B-Elf hat gut gespielt und ebenfalls verdient gewonnen.
Viertelfinale: Man war wieder klar besser, Italien hat ja nur zerstört. Sehr reife Leistung, weil man konzentriert bis zum Ende gespielt hat. Der Sieg im 11er-Schießen war die logische FOlge.
Halbfinale war eine totale Demonstration. 90min genialer Fußball.
Aber die Russen liegen ihnen halt einfach...

Das Spanien wieder keinen Titel holt ist natürlich wünschenswert, aber versprechen würd ichs nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Deutschland machts!! Man weiss wie die Spanier vorgehen, man kann sie einschätzen!!!
Und das ist absolut tödlich wenn man gegen die Deutschen spielt!!

Also ich lass mich gerne überraschen aber Deutschland is für mich klarer Favorit!!!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


Cicoss hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Deutschland machts!! Man weiss wie die Spanier vorgehen, man kann sie einschätzen!!!
Und das ist absolut tödlich wenn man gegen die Deutschen spielt!!

Also ich lass mich gerne überraschen aber Deutschland is für mich klarer Favorit!!!


für mich ist spanien favorit.. also sollte torres mal ein guten tag haben wird er metzelder und mertesacker locker auspielen .. ich denke das spanien europameister wird.. 3:1 für spanien
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group