preload
basicPlayer

[Halbfinale] Russland vs. Spanien Eure Meinung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

wird ne ganz enge kiste.ich glaube sogar dass es verlängerung oder elfmeterschießen gibt!! und da werden dann die russen die nase vorne haben.aber mal im ernst.
mir is scheiß egal wen wir im finale besiegen;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke an nen Sieg von Russland, weil ich deren Spielweise verdammt anschaulich finde! Macht richtig Spaß denen beim kicken zuzuschauen! Wenn die so spielen wie gegen Holland, könnten die Spanier so ihre Probleme bekommen. Aber ich denke es wird nicht so einfach für die Russen, da die Spanier anders spielen.
Dennoch wünsche ich mir Spanien. Gegen die Spanier stelle ich mir es doch ein wenig einfacherer vor als gegen die Russen. Denn Metze und Merte könnten mit den schnellen und quirligen Russen, dazu dem wirklich starken Stürmer so ihre Probleme bekommen!

Mein Tipp: 2-0 für Russland
Mein Wunsch: 2-1 für Spanien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


richardBH hat folgendes geschrieben:


Mein Tipp: 2-0 für Russland
Mein Wunsch: 2-1 für Spanien


Das ist aber ein magerer Wunsch, ich wünsche mir ein 7:6 für Spanien mit jeder Menge roten Karten und stittigen Aktionen, dann ist wenigsten was los und die wichitgsten Spieler fehlen Spanien im Finale .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das ist nicht normal. Das Glück der Deutschen geht weiter.
Bei einem möglichen Finale gegen Spanien, fehlt wohl der beste spanische Stürmer David Villa verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Boah, das ist nicht normal. Das Glück der Deutschen geht weiter.
Bei einem möglichen Finale gegen Spanien, fehlt wohl der beste spanische Stürmer David Villa verletzt.


Ja jetzt, ist jetzt mal gut, verkrafte Eure Niederlage doch mal bitte woanders anstatt hier immer rumzunölen.

Und überhaupt: 1. Ist noch nicht klar, wer ins Finale einzieht, 2. ist es vielleicht nur eine Muskelverhärtung o.Ä.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Boah, das ist nicht normal. Das Glück der Deutschen geht weiter.
Bei einem möglichen Finale gegen Spanien, fehlt wohl der beste spanische Stürmer David Villa verletzt.


Falscher Thread...

Zum Spiel: Naaaja! Die Russen machen nicht das Spiel, was alle erwartet haben. Die Spanier sind gerade im MF wahnsinnig gut aufgestellt, die daher nötigen langen Bälle der Russen sind nicht wirklich präzise. Arshavin entäuscht, die Vorschusslorbeeren muss er scheinbar erst verkraften - da geht doch noch mehr. Ich sehe die Spanier einen Tick besser, gerade im Zug nach vorne - das mäßige Wetter lässt die Filigrantechniker aber häufig straucheln. Wird bestimmt ne nette zweite Hälfte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:

FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Boah, das ist nicht normal. Das Glück der Deutschen geht weiter.
Bei einem möglichen Finale gegen Spanien, fehlt wohl der beste spanische Stürmer David Villa verletzt.


Ja jetzt, ist jetzt mal gut, verkrafte Eure Niederlage doch mal bitte woanders anstatt hier immer rumzunölen.

Und überhaupt: 1. Ist noch nicht klar, wer ins Finale einzieht, 2. ist es vielleicht nur eine Muskelverhärtung o.Ä.

1. habe ich geschrieben "wohl" und nicht "100%ig". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
2. wäre der Gesichtsausdruck von Villa sicherlich anders, wenn es nur ne Muskelverhärtung wäre. Der sitzt dort tottraurig auf der Bank und ein professioneller Spieler kann das grob einschätzen wie schlimm es wohl ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

@FB

Du redest im völlig falschen Thread über das Glück der Deutschen weil Villa sich verletzt hat? Du solltest Dich schämen. Viel wichtiger ist doch, ob es etwas Ernstes ist oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

der spruch mit dem lesen nervt.
ich habe gelesen, weil ich's kann: "das glück der deutschen geht weiter."

ist das so? mir soll's recht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Boah, das ist nicht normal. Das Glück der Deutschen geht weiter.
Bei einem möglichen Finale gegen Spanien, fehlt wohl der beste spanische Stürmer David Villa verletzt.

Aber schön, dass du bei Villas Verletzung als erstes an das "Glück" der DFB-Elf denkst....

Das Spiel haut mich als Fan nicht gerade vom Hocker. Beide stehen gut, beide tun zu wenig für echten Drang nach vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

da taktieren beide mannschaften wohl noch etwas und stehen zudem hinten sehr dicht (ebenfalls beide)
ich tippe nach wie vor auf ein 2:1 für spanien, fände ich ein schönes finale, da die spanier schon lange nicht mehr soweit gekommen sind (glaub 84 das letzte mal und dann mit nem sieg)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Geiiiiiiiiiiles Tor der Spanier!!!!!!!!!!!


Ohhhh! Torres macht fast die nächste Bude für Spanien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vorhin irgendwie nich tmitgekriegt warum Villa raus ist, kann mir einer die Info nachreichen?

EDIT:@ RogerRaupe: Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Villa hat sich bei seinem Freistoß scheinbar verletzt, was er genau hat, ist noch nicht bekannt (?).


EDIT: Hmmm, also die Russen bauen gerade richtig ab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Russland kommt überhaupt nicht ins Spiel. Hatte ich nicht so erwartet.

Clevere Vorstellung der Spanier.

Irgendwann sollte Torres auch mal treffen. Das geht ja das ganze Turnier schon so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

0 -2 Guiza

Killerpass!

EDIT: 0 - 3 Silva

Wer hätte das gedacht....?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

10 Gründe warum Spanien trotzdem nicht Europameister wird:

1 Deutschland
2Deutschland
3Deutschland
4Deutschland
5Deutschland
6Deutschland
7Deutschland
8Deutschland
9Deutschland
10Deutschland


Wie war das noch: Fußball ist ein Spiel, in dem Elf gegen Elf spielen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.




Aber Respekt vor Spanien, mein Wunschfinale steht damit (oder dreht Rußland das noch?). Ich freue mich jetzt echt drauf, es ist ein würdiges Finalspiel, hoffetnlcih mit einem guten Ausgang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei, Netzer voll des Lobes. Der Mann ist ein Kracher im Einsatz von Superlativen!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwünsche nach Spanien!
Das wird ein richtig schönes Finale. Man darf gespannt sein, aber ich verspreche mir schönen Offensivfußball von beiden Seiten. Die Deutschen dürfen sich warm anziehen, sollten die Spanier in einen Lauf kommen. Aber so leicht wird es am Sonntag für die Spanier nicht, sonst besetzen wir Malle vollständig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ein tolles Finale, denke ich!
Glückwunsch an die Spanier! Sie sind (neben den Holländern dieses eine Mal) die einzige Mannschaft, denen ich den EM-Titel neben Deutschland gönne/wünsche wie auch immer. Kann mit Siegen im Finale für beide Mannschaften leben.
Finde sie einfach supoer sympathisch und die hatten schon lange nix mehr gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Spanien.
Die einzige Mannschaft im Turnier die konstant Siege eingefahren hat.

Im ersten Spiel gegen die Russen klasse.
Im zweiten verdient gegen Schweden gewonnen.
Im dritten mit einer B-11 die Griechen zertrampelt.
Im Viertelfinale verdient als Sieger vom Platz gegangen.
Im Halbfinale die Russen weggefegt.

Mein Finale vor der EM war Spanien-Türkei.
Fast wäre es passiert aber wenigstens soll Spanien mich nicht enttäuschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Im dritten mit einer B-11 die Griechen zertrampelt.

Naja bei einem 2-1 wo man den Siegtreffer in der 88. Minute erzielt hat, kann man nicht wirklich von "zertrampeln" reden

Übrigens; inzwischen steht fest, das David Villa verletzt fürs Finale ausfallen wird

Glückwunsch an Spanien und Gute Besserung an Villa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Im dritten mit einer B-11 die Griechen zertrampelt.

Naja bei einem 2-1 wo man den Siegtreffer in der 88. Minute erzielt hat, kann man nicht wirklich von "zertrampeln" reden

Übrigens; inzwischen steht fest, das David Villa verletzt fürs Finale ausfallen wird

Glückwunsch an Spanien und Gute Besserung an Villa


Okay hast Recht kann auch sein, dass ich leicht übertrieben hab weil der griechische Fußball so hässlich war.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch spanien. finde es sehr toll, dass sie es geschafft haben.

Vor allem für die Besserwisser, welche immer gesagt haben, dass die nie was gewinnen. - waren ja vor allem Milanisti und so Merke, schaue in die Zukunft und ruhe dich nie auf der Vergangenheit aus
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja auch von meiner seite glückwunsch an die spanier haben es heute TOTAL verdient und wenn man alle spiele bei der EM gewinnt,hat man es auch verdient im finale zu sein!!!!

jetzt gehen sie als favorit in das endspiel gegen uns deutschen,doch das ist für uns gar nicht mal so schlecht,wenn man sich an das portugal-spiel erinnert,da waren wir auch die "außenseiter"...

russland war heut blass und enttäuschte auf der ganzen linie,allen voran ashavin...naja...mein tipp war ja auch sieg spanien (dieser thread seite 1

gruß cooli 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group