| Author |
Message |
x6gomi2
Bezirksliga
|
|
| Back to top |
|
capo87
Europa League

|
Posted: 26 Aug 2012 07:55 Post subject: |
|
|
|
Ich weiß, das Thema hatten wir schon öfters ... aber ... wie haben sich Dejagah/Vieirinha gestern angestellt? Konnte das Spiel leider nicht sehen... weiß nur, dass Vieirinha die Torvorlage zum Siegtor gegeben hat ... wer hat denn nun, eurer Meinung nach, nach dem Spiel die Nase vorn?
|
|
| Back to top |
|
Jan86
Europameister
|
Posted: 26 Aug 2012 09:56 Post subject: |
|
|
|
Also ich fand Dejagah ausm Spiel heraus den besseren. Vierinha hatte mir eigentlich bis zur Torvorlage nicht so gut gefallen. Denke mal schon, dass Dejagah nen bisschen vorn ist, aber Vierinha wird wohl auch oft eingewechselt werden. Aber bei FM weiß man eh nie^^
|
|
| Back to top |
|
Matze0609
Regionalliga
|
Posted: 26 Aug 2012 23:31 Post subject: |
|
|
|
Guten Abend,
kann mir jemand sagen, wie es denn nun um Träsch bestellt ist?
Hat der überhaupt keine Chance mehr auf Einsatzzeit? Ist in Stuttgart ja nichtmal eingewechselt worden.
Sollte man ihn verkaufen?
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 28 Aug 2012 09:29 Post subject: Träsch |
|
|
|
warte mal ab, da ja Knoche nun spielt und auch ein starkes spiel gemacht hat wird es schwer für Träsch zurückzukommen, aber wenn der VFL nun wirklich Exteberia von Bilbao holt, dann solltest du träsch verschenken, ich denke der wird dann nichtmehr zum Einsatz kommen... Also sicher davon ausgehen das er noch spielen wird, solltest du auf garkeinen fall.
|
|
| Back to top |
|
Knipser77
TB-Regelmissachter
|
Posted: 28 Aug 2012 15:34 Post subject: |
|
|
|
Falls Bas Dost ausfallen sollte am Wochenende, würde dann Vieirinha in die Startelf reinrutschen, weil Olic dann die einzige Spitze geben würde?
|
|
| Back to top |
|
Scrouface
Verbandsliga

|
Posted: 29 Aug 2012 17:24 Post subject: |
|
|
|
schon neue news über dost sein knöchel?!
wenn er nicht spielen kann, könnte ich schweini holen für 7.3 holen.
Denke das der ordentlich hoch gehen würde?!
|
|
| Back to top |
|
TJTombo
Kreisliga
|
Posted: 30 Aug 2012 07:52 Post subject: |
|
|
|
Was ist mit Madlung??? Wechselt er oder nicht? Wohin?
|
|
| Back to top |
|
.Kickers
Kreisliga

|
Posted: 30 Aug 2012 09:33 Post subject: |
|
|
|
Mit dem englischen Erstligisten West Bromwich Albion steht Madlung bereits seit Anfang Juli in Kontakt, es wurde bislang aber keine Einigung erzielt. Außerdem Interesse angemeldet hat bereits Madlungs Ex-Trainer Armin Veh. Während Vehs siebenmonatigem Engagement in Wolfsburg war Madlung Stammspieler, jetzt könnte er die Defensive von Aufsteiger Eintracht Frankfurt verstärken.
|
|
| Back to top |
|
Gegge
1. Bundesliga
|
Posted: 30 Aug 2012 22:26 Post subject: |
|
|
Wer ist bei den Wölfen 1. Ersatztorwart? Hitz oder Drewes?
Danke
|
|
| Back to top |
|
18er
Bezirksliga
|
Posted: 31 Aug 2012 08:38 Post subject: |
|
|
| Gegge wrote: |
Wer ist bei den Wölfen 1. Ersatztorwart? Hitz oder Drewes?
Danke  |
Hitz
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 31 Aug 2012 09:11 Post subject: |
|
|
|
Wieso verkauft Magath den besten Mann des letzten Spiels für 2,5 Millionen? Nunja mich freuts: Vieirinha sollte jetzt gute Chancen auf die erste Elf haben.
|
|
| Back to top |
|
18er
Bezirksliga
|
Posted: 31 Aug 2012 12:46 Post subject: |
|
|
| Pete! wrote: |
| Wieso verkauft Magath den besten Mann des letzten Spiels für 2,5 Millionen? Nunja mich freuts: Vieirinha sollte jetzt gute Chancen auf die erste Elf haben. |
Ja, schade ist es schon. Nur endet sein Vertrag 2013 und er wollte wohl nicht verlängern. Vllt. werden/wurden die 2,5mio bis heut Abend reinvestiert
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 31 Aug 2012 14:13 Post subject: |
|
|
| 18er wrote: |
Ja, schade ist es schon. Nur endet sein Vertrag 2013 und er wollte wohl nicht verlängern. Vllt. werden/wurden die 2,5mio bis heut Abend reinvestiert  |
Stimmt, da hast du natürlich recht. Darauf bin ich auch gespannt. Mit Maicon, Saviola, Edu, Jurado, Bendter, Davids, Vorsah, Babel, Afellay, Kamavuaka und wohl auch van der Vaart ist ja bereits einiges passiert. Dann warten wir mal ab, ob der Magath auch nochmal zuschlägt.
|
|
| Back to top |
|
tgp21
Regionalliga

|
Posted: 31 Aug 2012 14:36 Post subject: |
|
|
Verstehe einer den Magath. Kauft laufend neue spieler, schlagen Sie nicht ein werden sie verliehen oder wieder verkauft. Und wenn er welche gefunden hat, die kicken können, dann kann er sie nicht halten, weil keine Vertragsverlängerung erwünscht ist. Einfach nur geil der Typ!
Wenigstens hat er aus seinen defensiven Wundertüten gelernt und setzt nun auf solide Spieler...ist ja schon mal eine Verbesserung!
Last edited by tgp21 on 31 Aug 2012 14:41; edited 1 time in total
|
|
| Back to top |
|
Pa.ul
Verbandsliga
|
Posted: 31 Aug 2012 14:41 Post subject: |
|
|
|
vielleicht lag es ja auch gar nicht an ihm
|
|
| Back to top |
|
Lübbe_92
Kreisliga
|
Posted: 31 Aug 2012 22:14 Post subject: |
|
|
kleine frage am rande:
ist dejagah jetzt sicher weg? ne richtige bestätigung hab ich noch nicht finden können, falls einer nen link hat bitte posten, danke
|
|
| Back to top |
|
tiqui-taca
Kreisliga
|
Posted: 1 Sep 2012 00:21 Post subject: |
|
|
DONE DEAL As previously noted, Fulham have signed Wolfsburg's winger Ashkan Dejagah. Terms not disclosed, 3-year-deal
http://twitter.com/FOXSoccer
|
|
| Back to top |
|
modulok
Verbandsliga
|
Posted: 3 Sep 2012 10:47 Post subject: Polak? |
|
|
|
Moin Wolfsburger,
kann mir jemand sagen, warum Polak am letzten Spieltag nicht einmal im Kader war? Ich hatte eigentlich vermutet, dass er sogar in der Startelf stehen würde und dann das... weiß jemand etwas genaueres?
Danke und Gruß
|
|
| Back to top |
|
ECHindians
Oberliga
|
Posted: 5 Sep 2012 15:27 Post subject: |
|
|
|
Also ich habe jetzt mittlerweile 3 Wolfsburger DMs.
Hat jmd aus dem Wolfsburger Umfeld da ne realistische Einschätzung, auf wen man setzen kann oder haben alle drei (Polak, Josue, Träsch) keine Chance mehr.
Zuletzt waren es ja Schäfer und Knoche bzw Schäfer und Josue. Wirklich stark waren jetzt alle drei nicht und nun ist Knoche auch noch gesperrt.
Stellt Magath um?
Was passiert im Wolfsburger DM?
MfG
|
|
| Back to top |
|
Pa.ul
Verbandsliga
|
Posted: 6 Sep 2012 07:47 Post subject: |
|
|
|
darüber würde ich auch gerne eine Meinung hören.
|
|
| Back to top |
|
Diggler D.
Kreisliga
|
Posted: 8 Sep 2012 17:00 Post subject: |
|
|
Hi,
Nachdem nun nahezu alle Stürmer sich mit Problemen plagen, kommt eigentlich der gute Felix noch drum rum auch mal den Lakic zu bringen? Wenn nicht Olic als Sturmspitze spielen sollte fällt mir da keiner ein. Dachte der gute Lakic hätte sich beim Felix in der Vorbereitung etwas hochgeballert?!
|
|
| Back to top |
|
Compro
Verbandsliga
|
Posted: 10 Sep 2012 13:48 Post subject: |
|
|
|
Tach,
wie steht es denn um die Einsatzchancen von Vieirinha nach dem Spiel des letzten Spieltages.
Soweit man das überhaupt sagen kann bei FM.
Danke schon mal
|
|
| Back to top |
|
beKloppt
Verbandsliga
|
Posted: 10 Sep 2012 13:55 Post subject: |
|
|
|
Gleiche Frage hier..
|
|
| Back to top |
|
mortyvold
Nationalspieler

|
Posted: 10 Sep 2012 14:18 Post subject: |
|
|
|
Bei FM kann mas natürlich nie sicher sagen, aber Vierinha sollte gesetzt sein. Wer sollte auch sonst auf seiner Position spielen?! Zudem lagen die "Fehler" des letzten Spiels eher im DM und in der Abwehr, wenngleich der Sturm natürlich nicht ganz so effektiv war.
|
|
| Back to top |
|