preload

VfL Wolfsburg - Fragethread (FAQ vom 02.08.2010)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 119, 120, 121 ... 136, 137, 138  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 21 Aug 2012 10:01   Post subject: Reply with quote

ich war nicht nur leicht verunsichert, ich hab ihn sofort verkauft! FM ist und bleibt ein komischer kauz, der trifft entscheidungen, die keine sau nachvollziehen kann! was ist das zum beispiel mit asche, dem besten wolfsburger der vergangenen saison? nun jiracek, der eine bärenstarke em gespielt hat und der bei jedem einsatz zeigt, dass er weder schlechter als schäfer und ganz besonders als ein träsch ist! tuchel rotiert seine leute auch hier und da mal auf die bank, aber er feuert sie nicht gleich aus dem kader
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Aug 2012 07:55   Post subject: Reply with quote

Ich weiß, das Thema hatten wir schon öfters ... aber ... wie haben sich Dejagah/Vieirinha gestern angestellt? Konnte das Spiel leider nicht sehen... weiß nur, dass Vieirinha die Torvorlage zum Siegtor gegeben hat ... wer hat denn nun, eurer Meinung nach, nach dem Spiel die Nase vorn?
Back to top
Jan86
Europameister
Europameister 

PostPosted: 26 Aug 2012 09:56   Post subject: Reply with quote

Also ich fand Dejagah ausm Spiel heraus den besseren. Vierinha hatte mir eigentlich bis zur Torvorlage nicht so gut gefallen. Denke mal schon, dass Dejagah nen bisschen vorn ist, aber Vierinha wird wohl auch oft eingewechselt werden. Aber bei FM weiß man eh nie^^
Back to top View user's profile
Matze0609
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 26 Aug 2012 23:31   Post subject: Reply with quote

Guten Abend,

kann mir jemand sagen, wie es denn nun um Träsch bestellt ist?

Hat der überhaupt keine Chance mehr auf Einsatzzeit? Ist in Stuttgart ja nichtmal eingewechselt worden.

Sollte man ihn verkaufen?
Guest

PostPosted: 28 Aug 2012 09:29   Post subject: Träsch Reply with quote

warte mal ab, da ja Knoche nun spielt und auch ein starkes spiel gemacht hat wird es schwer für Träsch zurückzukommen, aber wenn der VFL nun wirklich Exteberia von Bilbao holt, dann solltest du träsch verschenken, ich denke der wird dann nichtmehr zum Einsatz kommen... Also sicher davon ausgehen das er noch spielen wird, solltest du auf garkeinen fall.
Back to top
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 28 Aug 2012 15:34   Post subject: Reply with quote

Falls Bas Dost ausfallen sollte am Wochenende, würde dann Vieirinha in die Startelf reinrutschen, weil Olic dann die einzige Spitze geben würde?
Scrouface
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 29 Aug 2012 17:24   Post subject: Reply with quote

schon neue news über dost sein knöchel?!

wenn er nicht spielen kann, könnte ich schweini holen für 7.3 holen.
Denke das der ordentlich hoch gehen würde?!
Guest

PostPosted: 30 Aug 2012 07:52   Post subject: Reply with quote

Was ist mit Madlung??? Wechselt er oder nicht? Wohin?
Back to top
.Kickers
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 30 Aug 2012 09:33   Post subject: Reply with quote

Mit dem englischen Erstligisten West Bromwich Albion steht Madlung bereits seit Anfang Juli in Kontakt, es wurde bislang aber keine Einigung erzielt. Außerdem Interesse angemeldet hat bereits Madlungs Ex-Trainer Armin Veh. Während Vehs siebenmonatigem Engagement in Wolfsburg war Madlung Stammspieler, jetzt könnte er die Defensive von Aufsteiger Eintracht Frankfurt verstärken.
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 30 Aug 2012 22:26   Post subject: Reply with quote

Wer ist bei den Wölfen 1. Ersatztorwart? Hitz oder Drewes?

Danke
Guest

PostPosted: 31 Aug 2012 08:38   Post subject: Reply with quote

Gegge wrote:
Wer ist bei den Wölfen 1. Ersatztorwart? Hitz oder Drewes?

Danke

Hitz
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2012 09:11   Post subject: Reply with quote

Wieso verkauft Magath den besten Mann des letzten Spiels für 2,5 Millionen? Nunja mich freuts: Vieirinha sollte jetzt gute Chancen auf die erste Elf haben.
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2012 12:46   Post subject: Reply with quote

Pete! wrote:
Wieso verkauft Magath den besten Mann des letzten Spiels für 2,5 Millionen? Nunja mich freuts: Vieirinha sollte jetzt gute Chancen auf die erste Elf haben.

Ja, schade ist es schon. Nur endet sein Vertrag 2013 und er wollte wohl nicht verlängern. Vllt. werden/wurden die 2,5mio bis heut Abend reinvestiert
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2012 14:13   Post subject: Reply with quote

18er wrote:
Ja, schade ist es schon. Nur endet sein Vertrag 2013 und er wollte wohl nicht verlängern. Vllt. werden/wurden die 2,5mio bis heut Abend reinvestiert

Stimmt, da hast du natürlich recht. Darauf bin ich auch gespannt. Mit Maicon, Saviola, Edu, Jurado, Bendter, Davids, Vorsah, Babel, Afellay, Kamavuaka und wohl auch van der Vaart ist ja bereits einiges passiert. Dann warten wir mal ab, ob der Magath auch nochmal zuschlägt.
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2012 14:36   Post subject: Reply with quote

Verstehe einer den Magath. Kauft laufend neue spieler, schlagen Sie nicht ein werden sie verliehen oder wieder verkauft. Und wenn er welche gefunden hat, die kicken können, dann kann er sie nicht halten, weil keine Vertragsverlängerung erwünscht ist. Einfach nur geil der Typ!

Wenigstens hat er aus seinen defensiven Wundertüten gelernt und setzt nun auf solide Spieler...ist ja schon mal eine Verbesserung!

Last edited by Guest on 31 Aug 2012 14:41; edited 1 time in total
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2012 14:41   Post subject: Reply with quote

vielleicht lag es ja auch gar nicht an ihm
Back to top
Lübbe_92
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 31 Aug 2012 22:14   Post subject: Reply with quote

kleine frage am rande:
ist dejagah jetzt sicher weg? ne richtige bestätigung hab ich noch nicht finden können, falls einer nen link hat bitte posten, danke
tiqui-taca
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 1 Sep 2012 00:21   Post subject: Reply with quote

DONE DEAL As previously noted, Fulham have signed Wolfsburg's winger Ashkan Dejagah. Terms not disclosed, 3-year-deal

http://twitter.com/FOXSoccer
Guest

PostPosted: 3 Sep 2012 10:47   Post subject: Polak? Reply with quote

Moin Wolfsburger,

kann mir jemand sagen, warum Polak am letzten Spieltag nicht einmal im Kader war? Ich hatte eigentlich vermutet, dass er sogar in der Startelf stehen würde und dann das... weiß jemand etwas genaueres?

Danke und Gruß
Back to top
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 5 Sep 2012 15:27   Post subject: Reply with quote

Also ich habe jetzt mittlerweile 3 Wolfsburger DMs.
Hat jmd aus dem Wolfsburger Umfeld da ne realistische Einschätzung, auf wen man setzen kann oder haben alle drei (Polak, Josue, Träsch) keine Chance mehr.
Zuletzt waren es ja Schäfer und Knoche bzw Schäfer und Josue. Wirklich stark waren jetzt alle drei nicht und nun ist Knoche auch noch gesperrt.
Stellt Magath um?
Was passiert im Wolfsburger DM?

MfG
Guest

PostPosted: 6 Sep 2012 07:47   Post subject: Reply with quote

darüber würde ich auch gerne eine Meinung hören.
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Sep 2012 17:00   Post subject: Reply with quote

Hi,

Nachdem nun nahezu alle Stürmer sich mit Problemen plagen, kommt eigentlich der gute Felix noch drum rum auch mal den Lakic zu bringen? Wenn nicht Olic als Sturmspitze spielen sollte fällt mir da keiner ein. Dachte der gute Lakic hätte sich beim Felix in der Vorbereitung etwas hochgeballert?!
Back to top
Compro
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 10 Sep 2012 13:48   Post subject: Reply with quote

Tach,

wie steht es denn um die Einsatzchancen von Vieirinha nach dem Spiel des letzten Spieltages.
Soweit man das überhaupt sagen kann bei FM.

Danke schon mal
beKloppt
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 10 Sep 2012 13:55   Post subject: Reply with quote

Gleiche Frage hier..
mortyvold
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 10 Sep 2012 14:18   Post subject: Reply with quote

Bei FM kann mas natürlich nie sicher sagen, aber Vierinha sollte gesetzt sein. Wer sollte auch sonst auf seiner Position spielen?! Zudem lagen die "Fehler" des letzten Spiels eher im DM und in der Abwehr, wenngleich der Sturm natürlich nicht ganz so effektiv war.
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 119, 120, 121 ... 136, 137, 138  Next
Page 120 of 138

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum