preload
basicPlayer

Ramires - Ramires Santos do Nascimento

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 14:58   Titel: Ramires - Ramires Santos do Nascimento Antworten mit Zitat

Video-Reportage von Globo über Ramires (Zweiter Teil)

Er bestätigt darin das ein Angebot von Werder über 15 Mio. bras. Real (ca. 6 Mio Euro) vorliegt. Er möchte aber lieber bei Cruzeiro bleiben, schliesst einen Wechsel aber nicht aus, wenn der Club ihn abgeben möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea und Bayern jagen Ramires

Schlange stehen bei Ramires: Bei der WM war Ramires nicht erste Wahl im defensiven Mittelfeld der Brasilianer. Trotzdem scheinen die europäischen Top-Klubs Schlange zu stehen. "Viele Vereine aus den großen europäischen Ligen haben mich wegen Ramires kontaktiert. Chelsea und Bayern haben schon mit Benfica gesprochen. Mehr kann ich nicht sagen", so Ramires-Berater Luis Carlini in der "News of the World". Ramires kam erst vorige Saison von Cruzeiro zu Benfica Lissabon und besitzt dort noch einen Vertrag bis 2014.

"Ich bin nach Europa gekommen, um Titel zu gewinnen. Da ist es ganz normal, dass ich mir Angebote von Klubs großer Ligen anschauen werde. Aber im Moment stehe ich bei Benfica unter Vertrag und der Verein hat das letzte Wort", so Ramires.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea verpflichtet Brasilianer Ramires

Für 22 Millionen Euro wechselt der brasilianische Nationalspieler Ramires von Portugals Rekordmeister Benfica Lissabon zu den "Blues". Das gab Benfica bekannt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan-Erbe: BVB erkundigt sich beim FC Chelsea

Ebenfalls auf der Liste von Michael Zorc steht nach Informationen der brasilianischen Quelle ‚Globoesporte‘ der zentrale Mittelfeldspieler Ramires vom FC Chelsea. Vertreter der ‚Schwarz-Gelben‘ sollen sich kürzlich nach den Modalitäten eines Transfers erkundigt haben. Trotz eines bis 2019 laufenden Vertrags dürften die Chancen auf einen Deal nicht allzu schlecht stehen.

In der laufenden Saison stand der 28-Jährige in der Premier League nur siebenmal in der Startelf. Seit Guus Hiddink an der Stamford Brdige das Sagen hat, hat sich Ramires’ Lage weiter verschlechtert. Eine Fluchtmöglichkeit im Winter wird der BVB nicht bieten können. Sollte der Bundesligist im Sommer aber einen zentralen Mittelfeldspieler verlieren, könnte der spielstarke Ramires eine interessante Option sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ramires departs

Ramires has today joined Chinese Super League club Jiangsu Suning in a permanent transfer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group