preload
basicPlayer

[Halbfinale] Deutschland - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher stimmt das alles irgendwo.

Aber wenn ich mir die türkischen Spieler so ansehe, spielen die bereits seit mehreren Spielen über ihren Möglichkeiten. Von daher ist die Aussage von Terim nicht unbedingt falsch, arrogant oder überheblich.

Sie sind sicher limitiert, von daher ist das Halbfinale eine Sensation und jeder Spieler ist über seine Leistungsgrenze hinaus gegangen und hat sich demnach auch übertroffen.

Ich wünsche mir zu allererst einmal ein faires Spiel, das besser anzusehen ist als das vorher. Der Sieg für Deutschland kommt dann ganz automatisch wenn wir einfach unser Spiel spielen und den Gegner ausblenden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ pepe:

ich hoffe, du behälst recht...
aber so wie die türkei sich durchs turnier mogelt, habe ich natürlich ein wenig schiss...

@ cesc:

naja, terim hat sich nicht so angehört, als wolle er mit diesen lobeshymnen "aufbauarbeit" leisten. ich denke vielmehr, dass die wirklich von ihrer "spielerischen qualität" überzeugt sind / waren.

was mich noch viel mehr aufregt:
diejenigen, die schon seit tagen unter "realitätsverlust" leiden, wurden mit dem einzug ins HF nochmals bestätigt eine einzige katastrophe! bereits das überstehen der hinrunde war absolut unverdient. die spielen seit 3 spielen die letzten 15 minuten halbwegs mit und gewinnen dann am ende...SKANDAL!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Jogi tut jetzt gut daran die Ruhe zu bewahren, die Einstellung und taktische Aufstellung den Spielern einzuimpfen und auf GAR KEINEN FALL die Türken zu unterschätzen. So in der Defensive wie Kroatien stehen, dass haben wir schon hinter uns gegen Österreich. Diese Taktik ist OUT. Es müssen Tore fallen und Rüstü ist ein Fliegenfänger, der nicht mal aus dem Tor herauskommt. Wird Servet ausfallen, den ich für den besten Abwehrspieler der Türken halte, dann ist die türkische Abwehr anfällig. Wird Terim den Altintop weiterhin als Waffe im Mittelfeld bringen, dann sind Tür und Tor offen für Poldi, Schweini, Ballack und Co.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:33   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
@ pepe:

ich hoffe, du behälst recht...
aber so wie die türkei sich durchs turnier mogelt, habe ich natürlich ein wenig schiss...

@ cesc:

naja, terim hat sich nicht so angehört, als wolle er mit diesen lobeshymnen "aufbauarbeit" leisten. ich denke vielmehr, dass die wirklich von ihrer "spielerischen qualität" überzeugt sind / waren.

was mich noch viel mehr aufregt:
diejenigen, die schon seit tagen unter "realitätsverlust" leiden, wurden mit dem einzug ins HF nochmals bestätigt eine einzige katastrophe! bereits das überstehen der hinrunde war absolut unverdient. die spielen seit 3 spielen die letzten 15 minuten halbwegs mit und gewinnen dann am ende...SKANDAL!!!



du kritiesiert die ganze zeit die türkische nationalmannschaft. von wegen "die haben es nicht verdient" oder "bereits das überstehen der hinrunde war absolut unverdient" ect.
das gleiche könnte man den deutschen auch sagen. gegen die schwächste mannschaft der em(österreich) habt ihr scheisse gespielt und über das spiel gegen die kroaten will ich erst gar nicht anfangen....
dann könnte ich auch sagen, die deutschen haben es eigentlich nciht verdient ins viertelfinale einzuziehen.
also bevor man die anderen kritisiert, sollte man erst über sich selbst nachdenken!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2008 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ein spiel dauert 90min (manchmal auch 120min )

anscheinend haben die anderen mannschaften das nicht verstanden/verinnerlicht... die haben die schweiz, tschechien und jetzt kroatien geschlagen

sie mögen nicht gut gespielt haben, aber wer 3 spiele hintereinander gewinnt kann nicht immer schlechter als der gegner gewesen sein
und so überragend war kroatien nicht.......

also wär ein unentschieden gerecht->elfmeterschießen->nerven/können/glück


jetzt darf die serie reißen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ pricee:

haha, zu geil!
ich schreibe ein paar zeilen davor etwas von fans, die vor zu viel euphorie den blick fürs wesentliche verloren haben und dann kommst du mit dieser aussage...

guck mal:
im 1. GS gegen polen haben wir ganz stark angefangen und erst in der 2. hz - wahrscheinlich weil man dem hohen tempo tribut zahlen musste - nachgelassen.
im 2. GS trafen wir auf kroaten, die ganz anders aufgetreten sind als heute gegen die türkei! das ist ja mal fakt!!!
und im 3. GS haben wir gegen einen der beiden gastgeber gespielt, von denen jeder spieler das spiel seines lebens machen wollte!!! wir hatten den druck und haben am ende völlig verdient mit 1:0 gewonnen. und im VF haben wir - nach einer weltklasse-leistung - portugal aus dem wettbewerb befördert. die türkei indes gurkt einfach nur herum und hat glück, dass sich in den letzten 15 minuten immer mal wieder ein ball im gegnerischen tor verirrt...

aber mit deiner aussage hast du dich selbst qualifiziert. bravo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

ein wort noch zum spiel:
man hat heute deutlich gesehen, wie sehr uns der chef im mittelfeld Mehmet Aurelio gefehlt hat. keine organisierten angriffe, keine struktur...rein gar nichts.
endlich kehrt er zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:47   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
@ pricee:

haha, zu geil!
ich schreibe ein paar zeilen davor etwas von fans, die vor zu viel euphorie den blick fürs wesentliche verloren haben und dann kommst du mit dieser
aussage...

guck mal:
im 1. GS gegen polen haben wir ganz stark angefangen und erst in der 2. hz - wahrscheinlich weil man dem hohen tempo tribut zahlen musste - nachgelassen.
im 2. GS trafen wir auf kroaten, die ganz anders aufgetreten sind als heute gegen die türkei! das ist ja mal fakt!!!
und im 3. GS haben wir gegen einen der beiden gastgeber gespielt, von denen jeder spieler das spiel seines lebens machen wollte!!! wir hatten den druck und haben am ende völlig verdient mit 1:0 gewonnen. und im VF haben wir - nach einer weltklasse-leistung - portugal aus dem wettbewerb befördert. die türkei indes gurkt einfach nur herum und hat glück, dass sich in den letzten 15 minuten immer mal wieder ein ball im gegnerischen tor verirrt...

aber mit deiner aussage hast du dich selbst qualifiziert. bravo!


wer hat sich denn jetzt wohl qualifiziert??? bist ja ein echter brüller mit deiner analyse
"im 2. GS trafen wir auf kroaten, die ganz anders aufgetreten sind als heute gegen die türkei! das ist ja mal fakt!!!"?????
soll das bitteschön ein witz sein oder was??? das ist die gleiche mannschaft mit den selben spielern! falls dir das natürlich aufgefallen ist. und das spiel heute war wesentlich wichtiger als das spiel in der gruppenphase gegen euch! also komm mir nicht mit " die haben gegen uns anders gespielt". einfach lächerlich deine aussage.
und zum dritten spiel: du meintst ihr habt gegen die gastgeber gespielt und das es besonders schwer war....
ehmmm ist die schweiz kein gastgeberland??????? also erst einmal nachdenken mein freund!!!! egal ob österrreich gastgeber ist oder nicht. das ist und bleibt die schwächste mannschaft bei der em! also komm mir nicht mit deinen schwachsinnigen erklärungen..


p.s. ich selber hab nie gesagt dass wir heute gut gespielt haben. im gegenteil. bin der grösste kritiker glaub mir!
ich glaube eher dein satz "ich schreibe ein paar zeilen davor etwas von fans, die vor zu viel euphorie den blick fürs wesentliche verloren haben und dann kommst du mit dieser aussage..." , passt wunderbar zu dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Warum macht ihr euch eigentlich freiwillig alle lächerlich?
Ist ja kaum zu ertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

oh...ohne worte!

Da ich Dir ja anscheinend einige Redewendungen näher erläutern muss, pass jetzt mal gut auf:
Mit "anders auftreten" meine ich, dass Kroatien gegen "uns" eindeutig präsenter und kaltschnäutziger war! Willst Du das etwa bestreiten? Heute haben die doch mehrere 100%-ige gegen "euch" versemmelt!

Zu dem Spiel gegen Österreich:
Österreich hatte gegen "uns" die Chance, für eine absolute Sensation zu sorgen. Deutschland konnte also nur verlieren! Diese Drucksituation scheinst Du nicht ganz zu begreifen. Aber immerhin haben "wir" dennoch in der regulären Spielzeit mit 1:0 gewonnen. Und genau das zeichnet ja auch eine Top-Mannschaft aus!

Aber was willst Du mir jetzt über eine nicht vorhandene Spielkultur der Türkei erzählen? In jedem Spiel war die Elf von Terim unterlegen!!! Einfach in jedem Spiel! Freu Dich einfach, dass Dein Team so weit gekommen ist, aber betrachte das Ganze auch ein wenig realistisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:00   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
oh...ohne worte!

Da ich Dir ja anscheinend einige Redewendungen näher erläutern muss, pass jetzt mal gut auf:
Mit "anders auftreten" meine ich, dass Kroatien gegen "uns" eindeutig präsenter und kaltschnäutziger waren! Willst Du das etwa bestreiten? Heute haben die doch mehrere 100%-ige gegen "euch" versemmelt!

Zu dem Spiel gegen Österreich:
Österreich hatte gegen "uns" die Chance, für eine absolute Sensation zu sorgen. Deutschland konnte also nur verlieren! Diese Drucksituation scheinst Du nicht ganz zu begreifen. Aber immerhin haben "wir" dennoch in der regulären Spielzeit mit 1:0 gewonnen. Und genau das zeichnet ja auch eine Top-Mannschaft aus!

Aber was willst Du mir jetzt über eine nicht vorhandene Spielkultur der Türkei erzählen? In jedem Spiel war die Elf von Terim unterlegen!!! Einfach in jedem Spiel! Freu Dich einfach, dass Dein Team so weit gekommen ist, aber betrachte das Ganze auch ein wenig realistisch!


alles klar benniheichen...hast recht.....endlich zufrieden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich... Ich hab echt kein gutes Gefühl bei der Konstellation...

Auf beiden Seiten Vollhonks, die die Gunst der Stunde ausnutzen um ihre idiotischen Ansichten unter dem Mantel des Fußballs unters Volk zu singen/ gröhlen/ was auch immer...

So schmerzhaft diese Erkenntnis ist: Ich glaube nicht, dass die deutsche Gesellschaft bereit ist für solch ein Spiel.

Aber gerade hier lass ich mich sehr sehr gerne eines Besseren belehren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:11   Titel: Antworten mit Zitat


s.o.n. hat folgendes geschrieben:
Ohne Tuncay, Arda und Emre Asik wegen Gelbsperren, Nihat fehlt evtl wegen seiner Verletzung und nen unsicherer Torwart. Dazu selbst nen Tag mehr zur Regeneration und nur 90 gespielt...ganz klarer Vorteil für
Hoffe der Jogi lässt Rolfes drin, hätte es nich verdient wieder aus der Startelf zu fliegen

Edit:
ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wer bleibt bei den türken eigentlich für die innenverteidigung ?

Ah stimmt, Servet spielt wieder mit...naja der kann auch nix gegen unseren Finaleinzug ausrichten


servet wird warscheinlich nach hause fliegen müssen,offenbar hat sich die verletzung verschlimmert da er seit der rückrunde der süper lig schon verletzt/angeschlagen spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:18   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne mal das türkische Team durchgehen, wer davon überhaupt in Frage kommt und wer verletzt, angeschlagen oder gesperrt ist. Vielleicht kann ja ein türkischer User mithelfen die schwachstellen auszumachen:


TOR:
Volkan ----> gesperrt
Rüstu -----> fit
Tolga -------> fit

ABWEHR:
Emre Asik ----> gesperrt, IV
Gökhan Zan -----> fit, IV
Servet -------> fit???, IV,Vorraussiochtlich EM-AUS
Hakan -----> fit, LV
Hamit Altintop -----> fit, RV
Emre Güngör -------> EM-AUS

MITTELFELD:
Arda ----> gesperrt
Tuncay ----> gesperrt
Emre -----> verletzt(?),Vllt.kommt ein Einsatz
Mehmet Topal -----> fit, DM
Mehmet Aurelio ----> fit, DM
Gökdeniz -----> fit, OM
Tümer -------> Verletzt, M
Ugur -----> fit, LM
Kazim -----> fit, OM
Sabri -----> fit, RM(RV)
Ayhan -----> fit,ZM (ZOM)


STURM:
Nihat ----> fit? Sah nicht grade gut aus!!!
Semih -----> fit
Melvut -----> fit

Soweit, so gut?
Rüstu - Hamit, Servet, Ghökan Zan, Hakan - Mehmet Topal, Mehmet Aurelio, Sabri, Kazim - Nihat, Semih

Oder wie wird die Aufstellung aussehen? Vor allem das Mittelfeld würde mich mal interessieren.

Edit: Emre Asik düch Ghökan Zan ersetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servet wird ausfallen. Bei dem ist es so schlimm, dass er sein Bein fast garnicht merh bewegen kann.

Und was mich hier richtig abfuckt ist, dass hier einige richtig arrogant sind.
Ihr habt gegen Portugal zweifelsohne eine klasse Partie abgeliefert. Aber was war in der Vorrunde los? Gegen schwache Polen gewonnen. Gegen Kroatien einen schlechten Tag erwischt und gegen Österreich von der Unfähigkeit proftiert und das Spiel gewonnen.

Unsere Siege gegen Schweiz und Tschechien waren kein bisschen Glück.
Pure Leidenschaft + Kampfgeist und Siegeswillen haben uns die Siege beschert. Gegen Kroatien haben wir mit einer Notelf und Glück gewonnen. NAUND gewonnen ist gewonnen und im HF kann plötzlich wieder alles anderster sein.

Ich wollte vor dem EM mein Viertelfinale Deutschland gegen Türkei jetzt hab ichs im Halbfinale. Jetzt schön mit Freunden das Spiel schauen und gegenseitig provozieren
Mir ist es auch egal ob wir jetzt gewinnen oder verlieren. Hauptsache wie sind insgesamt gesehen VERDIENT unter den besten 4 Mannschaften Europas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich für unser Team und wir haben Geschichte geschrieben,danke!
ich sage nur KISKANANLAR CATLASIN!!!!
An alle NICHT-TÜRKEN: Könnt ja mal Googlen und dann herausfinden was das bedeutet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke die Türkei muss so auflaufen.

--------------------------Rüstü--------------------------
-Sabri--Gökhan Zan----Hakan Balta--U.Boral-
----------Hamit------Aurelio------M.Topal----------
-----Kazim---------------------------------Mevlüt-----
--------------------------Semih--------------------------

So werden wir wahrscheinlich spielen. Gökdeniz und Ayhan hätten auch Chancen.

Aber die folgende Aufstellung wäre auch möglich.

--------------------------Rüstü--------------------------
---Sabri--G.Zan----------------Servet--H.Balta---
----------Hamit--------Aurelio--------Emre----------
-----Kazim---------------------------------Mevlüt-----
---------------------------Nihat---------------------------

Diese Aufstellung ist zwar nicht die beste aber Nihat und Servet wäre schon wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:58   Titel: Antworten mit Zitat


elcapitan hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich... Ich hab echt kein gutes Gefühl bei der Konstellation...

Auf beiden Seiten Vollhonks, die die Gunst der Stunde ausnutzen um ihre idiotischen Ansichten unter dem Mantel des Fußballs unters Volk zu singen/ gröhlen/ was auch immer...

So schmerzhaft diese Erkenntnis ist: Ich glaube nicht, dass die deutsche Gesellschaft bereit ist für solch ein Spiel.

Aber gerade hier lass ich mich sehr sehr gerne eines Besseren belehren!



Geht mir ähnlich.Ich befürchte schlimme Ausschreitungen,egal wie das Spiel ausgehen wird.Wäre natürlich klasse wenn ich mich irren würde,aber wenn alles "normal" läuft wird das nen harter Arbeitstag für Polizei und co....

Zum Spiel:
Tippe auf einen Sieg der deutschen Mannschaft,wenn alles normal läuft(aber das scheint bei spielen mit türkischer beteiligung bisher ja eh ausgeschlossen)sollte es einen souveränen sieg geben.Mein Tipp ist 3:1,irgendwann muss das türkische Fussballwunder mal ein Ende nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 02:05   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
du hast absolut recht!
dem ist echt nichts hinzuzufügen...

und genau aus diesem grund war ich heute kroate
ist zwar ein wenig fiktiv, aber stellt euch mal vor, ein (echtes) internationales top-team hätte sich mit solchem dusel qualifiziert: kein trainer hätte sich so wie terim hingestellt und behauptet, dass sich seine spieler "spielerlisch übertroffen" und völlig zurecht qualifiziert haben

ich will einfach nichts mehr von diesem gequatsche hören und hoffe daher, dass es eine ganz klare sache für uns wird!!!


Aus diesem Grund warst du heute Kroate?
Wann warst du denn bitte für die Türkei?Ich kann mich an garkeinen Beitrag von dir erinnern wo du die Türkei mal lobst und ich bin seid 3 Jahren in diesem Forum.
Du bist in jedem Türkeithread nach einem Türkeispiel gegen uns am wettern und musst uns jegliches KÖNNEN absprechen.
Halt doch einfach mal deinen MUND und drück hier nicht die Stimmung.
Das ist ein Deutschland-Türkei Thread und du hast dich bisher nur mit der Türkei beschäftigt und noch gar nicht mit deiner eigenen Mannschaft,du musstest nur die Türkei kritisieren.MAN MAN MAN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fast richtig!
Aber dies auch aus einem ganz einfachen Grund:
Es ist mehr als extrem, was in den letzten drei Spielen passiert ist. Das hat einfach nichts mit Können zu tun. Alle, die hier von Kampfgeist, Moral, Teamgeist usw. sprechen, sollten sich mal fragen, wieso man von diesen Tugenden innerhalb der regulären Spielzeit nur so wenig sieht...

Ist doch aber alles okay:
Die Tükei steht nun - auch wenns völlig unverdient ist - im Halbfinale einer Europameisterschaft! Ist doch super...

p.s: Wie nun schon 100 Mal gesagt, habe ich nichts gegen die türkische Mannschaft. Keiner der Spieler hat mich beleidigt, beklaut, blöd angeguckt o.ä., aber wenn ich Griechenland, Schweden oder andere Teams sehe, die leistungstechnisch auf einer Stufe mit der Türkei stehen, dann sehe ich auch keinen großen Fußball! Nur tangieren (geiles Wort ) mich diese Teams nicht, weil ich aus deren (Fan-)Ecke keine sich selbstüberschätzenden Lobeshymnen zu hören bekomme!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 05:02   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="W.Zevon"]Oh man, die machen es einem aber auch schwer...
Als ich eben gerade wieder in sämtlichen Nachrichten die Riesensprüche der Türken hören musste (wir sind eben besser, Türkei kann alle schlagen, super gespielt etc), konnte ich nur den Kopf schütteln. Normalerweise halte ich mich mit sowas zurück und ich will jetzt hier auch keine Grundsatzdebatte anzetteln, aber ich kann das so langsam nicht mehr hören. Die sind total im Größenwahn verblendet und sobald man es auch nur ansatzweise wagt, etwas kritischer zu sein, wird einem Arroganz und despektives Verhalten unterstellt.
Sorry, es mag sein, dass wir uns auch über durchaus zweifelhafte Erfolge freuen, aber so was von großkotzig sind wir beileibe nicht. Ich würde mich freuen, wenn wir denen am Mittwoch sportlich mal so richtig den Allerwertesten versohlen. Die Iberier haben es doch vorgemacht, die haben wir gestern in einem ordentlichen Spiel geschlagen, dann sollte das doch nächste Woche auch möglich sein...
Aber wird dann wohl eh, wie von einem Vorredner beschrieben, bei einer etwaiigen Niederlage sind eh die anderen schuld (die Uefa allein schon wegen ihrer völlig zu unrecht ausgesprochenen 2 Spielesperre gg Volkan an allervorderster Front....), einfach nur zum Kotzen...
So, genug gewettert.... [


mag wohl stimmen das die türken grosskotzig sind, aber sie sind nicht kleinkariert wie DU. (Hakenkreuz lasst grüssen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 05:18   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
Fast richtig!
Aber dies auch aus einem ganz einfachen Grund:
Es ist mehr als extrem, was in den letzten drei Spielen passiert ist. Das hat einfach nichts mit Können zu tun. Alle, die hier von Kampfgeist, Moral, Teamgeist usw. sprechen, sollten sich mal fragen, wieso man von diesen Tugenden innerhalb der regulären Spielzeit nur so wenig sieht...

Ist doch aber alles okay:
Die Tükei steht nun - auch wenns völlig unverdient ist - im Halbfinale einer Europameisterschaft! Ist doch super...

p.s: Wie nun schon 100 Mal gesagt, habe ich nichts gegen die türkische Mannschaft. Keiner der Spieler hat mich beleidigt, beklaut, blöd angeguckt o.ä., aber wenn ich Griechenland, Schweden oder andere Teams sehe, die leistungstechnisch auf einer Stufe mit der Türkei stehen, dann sehe ich auch keinen großen Fußball! Nur tangieren (geiles Wort ) mich diese Teams nicht, weil ich aus deren (Fan-)Ecke keine sich selbstüberschätzenden Lobeshymnen zu hören bekomme!!!


Alles gut was du da erzählst, aber sage mir bitte welche andere manschaft hat bei dieser Europameisterschaft einen rückstand aufgehold geschweige dann drei? das hat was mit moral zu tun - und deutschland kann sich bei dem Itaker Rosetti bedanken das er Tuncay, Arda und Emre für das halbfinale gespert hat.(keines dieser fouls war gelbwürdig).Daher sehe ich auch nicht mal eine chance für die Türkei aber ich werde mich auch für deutschland freuen wenn Sie das Endspiel dann auch gewinnen egal wer der gegner sein wird.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2008 05:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 05:29   Titel: Antworten mit Zitat


Ukulele05 hat folgendes geschrieben:
Wunderbar! Besser hätte es wohl nicht laufen können!

Wir sind so gut wie sicher im Finale!

So viel kann garnicht schief laufen, als dass wir gegen die Dilettanten vom Bosporus verlieren könnten. Das war wohl wiedermals eine äußerst schwache, wenn auch glückliche Vorstellung der Türken.
Aber noch ist wohl nicht aller Tage Abend, man denke an die Gurkentruppe aus Griechenland, die sich auf ähnliche Weise durch die letzte EM gemurgelt haben.


Die Gurkentrupe war 2004 nicht Griechenland sondern(IHR) Deutschland Ihr sind nicht mal über die vorrunde gekommen.
Noch nicht mal ein Sieg gegen Lettland. - TURNIER AUS LETTLAND
das ist aber frustrierend nicht wahr? H E L L A S
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 05:49   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne mal das türkische Team durchgehen, wer davon überhaupt in Frage kommt und wer verletzt, angeschlagen oder gesperrt ist. Vielleicht kann ja ein türkischer User mithelfen die schwachstellen auszumachen:


TOR:
Volkan ----> gesperrt
Rüstu -----> fit

ABWEHR:
Emre Asik ----> gesperrt, IV
Gökhan Zan -----> fit, IV
Servet -------> fit???, IV
Hakan -----> fit, LV
Hamit Altintop -----> fit, RV

MITTELFELD:
Arda ----> gesperrt
Tuncay ----> gesperrt
Emre -----> verletzt(?)
Mehmet Topal -----> fit, DM
Mehmet Aurelio ----> fit, DM
Gökdeniz -----> fit, OM
Tümer -------> fit, M
Ugur -----> fit, LM
Kazim -----> fit, OM
Sabri -----> fit, RM

STURM:
Nihat ----> fit?
Semih -----> fit
Melvut -----> fit

Soweit, so gut?
Rüstu - Hamit, Servet, Ghökan Zan, Hakan - Mehmet Topal, Mehmet Aurelio, Sabri, Kazim - Nihat, Semih

Oder wie wird die Aufstellung aussehen? Vor allem das Mittelfeld würde mich mal interessieren.

Edit: Emre Asik durch Ghökan Zan ersetzt.


Servet fällt definitiv aus - FT hat nicht mal zwei "gelernte" innenverteidiger zur verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin einerseits froh, und andrerseits ein wenig skeptisch über das Zusammentreffen. Froh bin ich, weil ich die Türkei (u.a. wegen den gesperrten und verletzten Spielern) für eine spielerisch schwache Mannschaft halte. Vor Kroatien hätte ich deutlich mehr Angst. Türkei hatte in den letzten Spielen wirklich viel Dusel... Und da muss mir jetz niemand mit "wir haben halt den besten Siegeswillen" kommen. Wer gegen Deutschland erst ab der 80. Minute anstrebt eventuell mal ein Tor zu schießen wird definitiv nicht ins Finale einziehen. Da leg ich mich fest. Wenn die Türkei anders auftritt (was ich nich glaube) könnte es aber auch ein schönes offenes Spiel werden.
Zur andrem Punkt: Bin ein wenig "verängstigt". Wohne in einer Großstadt und werd definitiv zum Public Viewing in die city fahren. Die Heimfahrt könnte brenzlig werden 30 Minuten mit der Ubahn durch Stadtteile mit hohem Ausländeranteil
Vielleicht feiern aber einige Türken einfach mit uns und freuen sich mit über den deutschen Finaleinzug. Immerhin leben viele schon seit Jahren hier. So schlecht können sie unser Land also nicht finden. Kann mir das schon vorstellen. Bestärken tut (tut tut ich bin ne eisenbahn =) ) mich ein Interview von heute von einigen Türken. Da haben tatsächlich welche gesagt egal wer gewinnt es wird ein super Spiel. Bin positiv überrascht über solche Aäußerungen. Man wird sehn. Hoffe es bleibt friedlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 2 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group