preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Italien - Spanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Ganz schwaches Spiel, hat sogar Türkei:Kroatien getoppt.


Auf keinen Fall.
Das schwächste Spiel dieser EM war definitiv Griechenland - Schweden, knapp gefolgt von Türkei-Kroatien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
ITALIA RAUS

Das geht runter wie Öl und endlich haben sie mal Pech gehabt. JAAA!


Das war kein Pech, das war sogar extrem glücklich - dem deutschen Schiri sei Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


jakobd hat folgendes geschrieben:

daqui hat folgendes geschrieben:
ITALIA RAUS

Das geht runter wie Öl und endlich haben sie mal Pech gehabt. JAAA!


Das war kein Pech, das war sogar extrem glücklich - dem deutschen Schiri sei Dank.



Kann man so und so sehen.Im Elfmeterschießen am Ende zu scheitern ist sicher Pech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

jakobd hat folgendes geschrieben:

daqui hat folgendes geschrieben:
ITALIA RAUS

Das geht runter wie Öl und endlich haben sie mal Pech gehabt. JAAA!


Das war kein Pech, das war sogar extrem glücklich - dem deutschen Schiri sei Dank.



Kann man so und so sehen.Im Elfmeterschießen am Ende zu scheitern ist sicher Pech


Aber hätte der Schiri kein Schmiergeld... Ach was, lassen wir das uns feiern!

Darf ich mir deine Sig ausleihen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

mehr fürs spiel getan, den schöneren fussball in der vorrunde gespielt und endlich mal das quentchen glück gehabt!

freue mich als spanien-reisender (nicht nur mallorca) und zudem "spanisch-in-der-familie-haber" ^^ natürlich total
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


jakobd hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:

jakobd hat folgendes geschrieben:

daqui hat folgendes geschrieben:
ITALIA RAUS

Das geht runter wie Öl und endlich haben sie mal Pech gehabt. JAAA!


Das war kein Pech, das war sogar extrem glücklich - dem deutschen Schiri sei Dank.



Kann man so und so sehen.Im Elfmeterschießen am Ende zu scheitern ist sicher Pech


Aber hätte der Schiri kein Schmiergeld... Ach was, lassen wir das uns feiern!

Darf ich mir deine Sig ausleihen?



Gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Selten so ein hässliches Spiel gesehen.
So kann man in einem Viertelfinale nicht auftreten, dazu noch mehrmals Glück mit Fandel gehabt. Zurecht raus, Glückwunsch an die Spanier Wieso haben wir keinen Tequila-Smiley!?

Gruß, Halb-Italiener



DU, bist halb Italiener?

Naja, spielerisch war es zwar schwach, aber hatte schon paar duselige Strafraumszenen. Aber was war bitte mit Toni los? Gesamte EM schlecht gespielt und dann auch noch der hässliche Schnauzer, hatte das ne bedeutung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich reihe mich mal in die Sig mit ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Gesamte EM schlecht gespielt und dann auch noch der hässliche Schnauzer, hatte das ne bedeutung?


Ich glaube zu wissen, dass er ihn tragen will, bis er wieder trifft... Mit Rauschebart sieht Toni bestimmt noch merkwürdiger aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
neiiiiinnnnnnnnn armes italien

Jetzt kann nur noch die Türkei Deutschland vorm Titel aufhalten. Italien wäre noch ein Team gewesen, schade


Bin absolut deiner Meinung
Italien war mein Topfavorit. Naja Elfmeterschießen ist halt immer Glück dabei.
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher,dass Deutschland Europameister wird. Italien war die einzige Mannschaft bei der ich wirklich von ner Niederlage ausgegangen wäre im Finale. Aber leicht wird Türkei definitiv auch nicht. Hätte im Halbfinale lieber Kroatien gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

gott sei dank is italien raus, ne weitere niederlage - diesmal im finale - hät ich nich verkraftet
Nach oben
Jochen B
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa, es gibt einen Fussballgott!
Zum Glück sind die Spagetti ausgeschieden.
Wer so einen asozialen Ergebnisfussball spielt hat nicht anderes als ein nach Hause Ticket verdient. Glückwunsch an alle Spanier.
Egal wer Europameister wird. Jetzt wird der Beste gewinnen. Ich freue mich umso mehr auf die letzten 3 Spiele...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bisher gedacht, dass das Comunio-Forum das einzige ist, wo normal Disskutiert werden kann und keine Beleidigungen fallen. Aber auch hier ist sowas zu genüge vorzufinden.
So ein Forum gibt es anscheind nicht

Was solls. Elfmeterschießen ist eh nur Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:
Hab bisher gedacht, dass das Comunio-Forum das einzige ist, wo normal Disskutiert werden kann und keine Beleidigungen fallen. Aber auch hier ist sowas zu genüge vorzufinden.
So ein Forum gibt es anscheind nicht

Was solls. Elfmeterschießen ist eh nur Glück


Ne, Nervensache. Wer hat hier jemanden beleidigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


jakobd hat folgendes geschrieben:

miconico hat folgendes geschrieben:
Hab bisher gedacht, dass das Comunio-Forum das einzige ist, wo normal Disskutiert werden kann und keine Beleidigungen fallen. Aber auch hier ist sowas zu genüge vorzufinden.
So ein Forum gibt es anscheind nicht

Was solls. Elfmeterschießen ist eh nur Glück


Ne, Nervensache. Wer hat hier jemanden beleidigt?

Mir reicht schon Spaghetti oder Itakker. Deine Signatur übringens auch.
Was erhoffst du dir davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs den spaniern gegönnt, die haben wenigstens nach vorne gespielt, italien hat die ganze zeit nur auf konter gewartet !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


navaronek hat folgendes geschrieben:

FB_Fan hat folgendes geschrieben:
neiiiiinnnnnnnnn armes italien

Jetzt kann nur noch die Türkei Deutschland vorm Titel aufhalten. Italien wäre noch ein Team gewesen, schade


Bin absolut deiner Meinung
Italien war mein Topfavorit. Naja Elfmeterschießen ist halt immer Glück dabei.
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher,dass Deutschland Europameister wird. Italien war die einzige Mannschaft bei der ich wirklich von ner Niederlage ausgegangen wäre im Finale. Aber leicht wird Türkei definitiv auch nicht. Hätte im Halbfinale lieber Kroatien gehabt.


Wie kann man nur so arrogant sein? Naja egal, wenn ihr euch so sicher seid, dann geht doch schonmal zusammen feiern

Zum Spiel: Spanien steht verdient im Halbfinale. Eigentlich hat nur eine Mannschaft gespielt, es fehlten zwar die Torraumszenen, aber letzendlich waren die Italiener nie wirklich gefährlich. Und wer jetzt noch von Aberglaube spricht, sollte sich das nochmal gut überlegen. Viertelfinal Fluch besiegt, Elfmeterschießen Fluch besiegt und nach über 80 Jahren die Italiener in einem Pflichtspiel besiegt. Ich glaube jetzt ist alles möglich. Und ich würde mich sehr über ein Traumfinale "Spanien - Deutschland" freuen.
Nach oben
Jochen B
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:

jakobd hat folgendes geschrieben:

miconico hat folgendes geschrieben:
Hab bisher gedacht, dass das Comunio-Forum das einzige ist, wo normal Disskutiert werden kann und keine Beleidigungen fallen. Aber auch hier ist sowas zu genüge vorzufinden.
So ein Forum gibt es anscheind nicht

Was solls. Elfmeterschießen ist eh nur Glück


Ne, Nervensache. Wer hat hier jemanden beleidigt?

Mir reicht schon Spaghetti oder Itakker. Deine Signatur übringens auch.
Was erhoffst du dir davon?


Oh Gott , Heul Doch!

So kennen wir die Italiener!!! Niemals Grösse zeigen! ... Und Tschüss !!! Keiner Vermisst Euch mit diesem Fussball bei der EM !!!

P.S. Die Engländer nennen uns im übrigen "Krauts" und keiner hat was dagegen ...!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


Ice0211 hat folgendes geschrieben:

navaronek hat folgendes geschrieben:

FB_Fan hat folgendes geschrieben:
neiiiiinnnnnnnnn armes italien

Jetzt kann nur noch die Türkei Deutschland vorm Titel aufhalten. Italien wäre noch ein Team gewesen, schade


Bin absolut deiner Meinung
Italien war mein Topfavorit. Naja Elfmeterschießen ist halt immer Glück dabei.
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher,dass Deutschland Europameister wird. Italien war die einzige Mannschaft bei der ich wirklich von ner Niederlage ausgegangen wäre im Finale. Aber leicht wird Türkei definitiv auch nicht. Hätte im Halbfinale lieber Kroatien gehabt.


Wie kann man nur so arrogant sein? Naja egal, wenn ihr euch so sicher seid, dann geht doch schonmal zusammen feiern



Wieso arrogant?
Okay, dass ich schreibe,dass ich ziemlich sicher bin dass deutschland weltmeister wird, hört sich schon arrogant und ZU sicher an.
Aber das war eher im Bezug auf Italien gemeint. Ich denke halt Italien wäre der schwerste von allen Viertelfinalteilnehmern gewesen.
Ich denke ein Sieg gegen Spanien ist wahrscheinlicher als einer gegen Italien. Viel wahrscheinlicher sogar.
Aber dazu müssen wir erstmal die starken Türkein am Mittwoch schlagen,was sicher auch nicht einfach wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


navaronek hat folgendes geschrieben:

Ice0211 hat folgendes geschrieben:

navaronek hat folgendes geschrieben:

FB_Fan hat folgendes geschrieben:
neiiiiinnnnnnnnn armes italien

Jetzt kann nur noch die Türkei Deutschland vorm Titel aufhalten. Italien wäre noch ein Team gewesen, schade


Bin absolut deiner Meinung
Italien war mein Topfavorit. Naja Elfmeterschießen ist halt immer Glück dabei.
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher,dass Deutschland Europameister wird. Italien war die einzige Mannschaft bei der ich wirklich von ner Niederlage ausgegangen wäre im Finale. Aber leicht wird Türkei definitiv auch nicht. Hätte im Halbfinale lieber Kroatien gehabt.


Wie kann man nur so arrogant sein? Naja egal, wenn ihr euch so sicher seid, dann geht doch schonmal zusammen feiern



Wieso arrogant?
Okay, dass ich schreibe,dass ich ziemlich sicher bin dass deutschland weltmeister wird, hört sich schon arrogant und ZU sicher an.
Aber das war eher im Bezug auf Italien gemeint. Ich denke halt Italien wäre der schwerste von allen Viertelfinalteilnehmern gewesen.
Ich denke ein Sieg gegen Spanien ist wahrscheinlicher als einer gegen Italien. Viel wahrscheinlicher sogar.
Aber dazu müssen wir erstmal die starken Türkein am Mittwoch schlagen,was sicher auch nicht einfach wird.


Natürlich viel zu arrgoant
Spanien und Russland sind beides Gegner die nicht leicht zu schlagen sind.
Ich bin der Meinung das Russland den Deutschen nicht gut bekommen wird,ich weiß nicht warum!
Aber jetzt schon zu schreiben das ihr Europameister werdet ist an sich viel zu selbstsicher und ich hoffe das werden die Deutschen Spieler auch sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


navaronek hat folgendes geschrieben:


Wieso arrogant?
Okay, dass ich schreibe,dass ich ziemlich sicher bin dass deutschland weltmeister wird, hört sich schon arrogant und ZU sicher an.
Aber das war eher im Bezug auf Italien gemeint. Ich denke halt Italien wäre der schwerste von allen Viertelfinalteilnehmern gewesen.
Ich denke ein Sieg gegen Spanien ist wahrscheinlicher als einer gegen Italien. Viel wahrscheinlicher sogar.
Aber dazu müssen wir erstmal die starken Türkein am Mittwoch schlagen,was sicher auch nicht einfach wird.



Hätte man werden können 2006, wurde es aber doch nicht. Damals war man sich auch sehr sicher. Im Fussball kann alles passieren. Wir sehen und hören von Zeit zu Zeit die verrücktesten Sachen...Oberliga schlägt Bundesligisten...Uruguay schlägt Brasilien,Kroatien wirft als Underdog die Engländer raus...Deutschland gewinnt gegen Portugal und Holland fliegt gegen Russland raus. Man sollte sich NIE einer sache zu sicher sein. Denn Fussball zählen am ende nur die Tore. Bevor man also "arrogant" wird, muss man 90min. taktisch, spielerisch 100%ige Leistung bringen und einen absoluten Siegeswillen an den Tag legen. Nur wer arbeitet, kann die Früchte am Ende genießen. Es bleibt wie immer im Leben dabei: Ohne Fleiß, kein Preis - denn schenken wird niemand niemandem was!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien für mich der klar verdiente Sieger.

Haben zwar auch nicht berauschend gespielt, aber dennoch zumindest versucht Tore zu schießen. Dieser Mut und Einsatz wurde im Elferschiessen belohnt.

Und Toni? Tja, da fehlt einfach ne adäquate Alternative ins Italiens Sturm, wenn der mal neben sich steht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Leider Itlien mein Favorit draussen... Die hätten auf jedenfall noch ein Pirlo im Kader gebrauchen können. Ohne ihn zu Ideenlos...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group