preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Italien - Spanien

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 11:56   Titel: [Viertelfinale] Italien - Spanien Antworten mit Zitat

Das letzte Viertelfinale des Turniers am Sonntag Abend in Wien.

Termin: 22.06.2008
Anstoß: 20:45Uhr
Wo: Wien, Ernst-Happel Stadion


Werde die Aufstellungen hier rein editieren



Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2008 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:14   Titel: Forza ITALIA Antworten mit Zitat

ich denke dass italien dieses spiel gewinnt wenn sie das spiel gweinnen dann gewinnes sie alles für gatuso und pirlo denk ich dass der ambrosini und camoranesi spielen lässt

forza italia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Italien wird weggehauen, Spanien ist einfach viiiiiel zu stark für sie.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass es bei Spanien keine Veranlassung zur Änderung gibt,
abhängig natürlich vom Fitnesstand von Puyol, bei dem ich aber nichts gehört habe.
Daher sollte es so aussehen:

----------------Casillas--------------------
Ramos-Puyol-Marchena-Capdevila
----------------------Senna-----------------
---------------Xavi----------------------------
----------------------Iniesta-----Silva------
----------Villa---------------------------------
--------------------Torres--------------------

Das sieht zwar sehr verschoben aus, aber in meinen Augen haben sie auf dem Platz dann doch so ähnlich ausgesehen.

Bei Italien gibt es natürlich einige notgedrungene Änderungen:

--------------------Buffon---------------------
Zambrotta-Panucci--Chielini-Grosso
------------------de Rossi-------------------
------Aquilani----------Ambrosini---------
------------------Perrotta---------------------
-----------Toni------------Cassano--------

Ich denke und hoffe, dass Donadoni auf Aquilani vertraut, der eine Riesen-Saison gespielt hat und schlichtweg besser in das siegreiche System passt als Camoranesi, für den eben jenes umgestellt werden müsste.
Ansonsten sehe ich den Ausfall von Pirlo nicht so wahnsinnig tragisch, ich finde de Rossi hat gestern den deutlich wichtigeren Part gespielt.
Einzig ernsthafter Wackelkandidat wäre sicher Perrotta, der nicht überzeugen konnte, aber auf der Position gibt es keine richtigen Alternativen (außer er bringt di Natale und zieht Cassano zurück; ich wäre zwar für Quagliarella, aber der wird wohl kaum kommen).

Mein Tipp:

Enges Spiel,
teilweise anfällige Spanier gegen besser in Tritt kommende Italiener, die grade defensiv gegen Frankreich richtig gut ausgesehen haben. Sicher kein Torfestival, ich tippe auf knappen Sieg Italien. Am ehesten wohl 1:0 oder 2:0, wird davon abhängen ob aus "Blockatoni" wieder Luca Toni wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch dass Italien weiterkommt.

Spanien wird ein wenig überschätzt. Auf dem Papier ist deren Mannschaft natürlich sehr stark, aber im Mittelfeld gibts zu viele ähnlich Spielertypen mit Xavi, Iniesta und Silva. Im Spiel gegen Schweden hat man gesehen dass sie Probleme mit dicht stehenden Gegnern bekommen.

Andererseits ist Italien natürlich enorm geschwächt, gerade mit dem Ausfall von Pirlo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Italien hat es doch noch irgendwie geschafft sich durch die Gruppe zu mogeln. Aber im Viertelfinale wird jetzt Endstation für den Weltmeister sein. Spanien gewinnt das Ding klar 2:0 gegen die Italiener. Gattuso und Pirlo fehlen den Blauen, während Spanien super drauf ist. Auch wenn ich mir die Italiener im Finale gegen uns wünschen würde, ist am Sonntag Schluss mit blau-weiß im Turnier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Italien hat es doch noch irgendwie geschafft sich durch die Gruppe zu mogeln. Aber im Viertelfinale wird jetzt Endstation für den Weltmeister sein. Spanien gewinnt das Ding klar 2:0 gegen die Italiener. Gattuso und Pirlo fehlen den Blauen, während Spanien super drauf ist. Auch wenn ich mir die Italiener im Finale gegen uns wünschen würde, ist am Sonntag Schluss mit blau-weiß im Turnier.


Beckz7, morgen spielen wir in Basel und nicht in Wien, von daher ein kleiner Schönheitsfehler in deiner Sig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Italien hat es doch noch irgendwie geschafft sich durch die Gruppe zu mogeln. Aber im Viertelfinale wird jetzt Endstation für den Weltmeister sein. Spanien gewinnt das Ding klar 2:0 gegen die Italiener. Gattuso und Pirlo fehlen den Blauen, während Spanien super drauf ist. Auch wenn ich mir die Italiener im Finale gegen uns wünschen würde, ist am Sonntag Schluss mit blau-weiß im Turnier.


Beckz7, morgen spielen wir in Basel und nicht in Wien, von daher ein kleiner Schönheitsfehler in deiner Sig


Die Tränen werden von Basel bis Wien fließen, glaub mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

solange nicht nördlich davon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich halte ich nichts von "X haut Y weg"-Parolen.

Die Italiner sind bislang bei jedem Turnier von Spiel zu Spiel stärker geworden. Das einzige was denen bislang gefehlt hat ist das Glück auch mal das Tor zu treffen.

Ich rechne mit einem sehr knappes Spiel - mit einem typischen 1:0 für Italien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rechne fest mit einem Sieg der Spanier. Italien hat noch kein Tor aus dem laufenden Spiel erzielt und hat überhaupt nicht überzeugen können. Die Spanier dagegen sind sehr gut drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:43   Titel: Spanien wird Europameister!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

GANZ KLAR SPANIEN WIRD ES DIESES JAHR SCHAFEN!!!!
SIE HABEN AUS DEN FEHLERN DER LETZTEN JAHRE GELERNT!!!!!
UND WERDEN ES ALLEN ZEIGEN!!!!!
MEIN TIPP IST 2:0 FÜR SPANIEN WEIL ITALIEN ÜBERHAUPT NICHTS MEHR IN DIESEM TURNIER ZU SUCHEN HAT WEIL SIE NUR DANK ADRIAN MUTU NOCH
DRINNE SIND,sie spielten schlecht allen voran der so gelobte luca toni wo man gesehen hat was er wirklich kann hüftsteif,unbeweglich,Schauspieler,und nur am hadern des Unparteiischen!!!!!!Dagegen Spanien eine Spielkultur vom Feinsten!!
EIN sensationeller sieg über russland!!!
ein kämpferischer Sieg über mauernde Schweden trotz einer Verwehrung eines klaren Strafstoßes
Und einem verdienten Sieg über blamable Griechen trotz kompletter B-Elf!!!!!!
Dazu beste Atmosphäre im Team
Taktisches Superverständnis
Technisch hochbegabte Spieler
Und einem wesentlich erfahrenen trainer als die Italiener!!!!
Mit diesen Vorrausetzungen kann nichts schief gehen!!!
David Villa und Fernando Torres Best Sturm ever!!! dazu Guiza(27 Tore)dieser SAison!!! und dann noch Sergio Garcia als EDEL Joker
Cesc Fabregas,Santi Cazorla,Silva,Xavi,Iniesta Senna Traum Mittelfeld wieder mit allen drin Abräumer,Spielmacher,Tempodribbler,und einer der Spiele aleine entscheiden kann!!!!!!
Abwehr:Pujol, Sergio Ramos,Marchena,capdevilla,Arbeloa,Albiol, eine Sensationelle Mischung mit Internationale Erfahrung!!!!
Und dann noch der Beste Torwart der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iker Casillas:unglaubliche Reaktionen,stark auf der linie einfach weltklasse!!



[/color]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke spanien hat eine etwas größere chance aufs weiterkommen. meine favoriten für das spiel.
außerdem glaub ich, dass wenn die italiener es noch gegen die spanier schaffen im halbfinale gegen niederlande dann schluss ist.
irgendwie traue ich den spaniern gegen die niederlande mehr zu... (wahrscheinlich weil die nicht schon in der vorrunde gegen sie ranmussten. ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:56   Titel: Re: Spanien wird Europameister!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat


~Streit~ hat folgendes geschrieben:
GANZ KLAR SPANIEN WIRD ES DIESES JAHR SCHAFEN!!!!
SIE HABEN AUS DEN FEHLERN DER LETZTEN JAHRE GELERNT!!!!!
UND WERDEN ES ALLEN ZEIGEN!!!!!
MEIN TIPP IST 2:0 FÜR SPANIEN WEIL ITALIEN ÜBERHAUPT NICHTS MEHR IN DIESEM TURNIER ZU SUCHEN HAT WEIL SIE NUR DANK ADRIAN MUTU NOCH
DRINNE SIND,sie spielten schlecht allen voran der so gelobte luca toni wo man gesehen hat was er wirklich kann hüftsteif,unbeweglich,Schauspieler,und nur am hadern des Unparteiischen!!!!!!Dagegen Spanien eine Spielkultur vom Feinsten!!
EIN sensationeller sieg über russland!!!
ein kämpferischer Sieg über mauernde Schweden trotz einer Verwehrung eines klaren Strafstoßes
Und einem verdienten Sieg über blamable Griechen trotz kompletter B-Elf!!!!!!
Dazu beste Atmosphäre im Team
Taktisches Superverständnis
Technisch hochbegabte Spieler
Und einem wesentlich erfahrenen trainer als die Italiener!!!!
Mit diesen Vorrausetzungen kann nichts schief gehen!!!
David Villa und Fernando Torres Best Sturm ever!!! dazu Guiza(27 Tore)dieser SAison!!! und dann noch Sergio Garcia als EDEL Joker
Cesc Fabregas,Santi Cazorla,Silva,Xavi,Iniesta Senna Traum Mittelfeld wieder mit allen drin Abräumer,Spielmacher,Tempodribbler,und einer der Spiele aleine entscheiden kann!!!!!!
Abwehr:Pujol, Sergio Ramos,Marchena,capdevilla,Arbeloa,Albiol, eine Sensationelle Mischung mit Internationale Erfahrung!!!!
Und dann noch der Beste Torwart der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iker Casillas:unglaubliche Reaktionen,stark auf der linie einfach weltklasse!!



[/color]


lass mich raten, du bist spanier
zum spiel:
ich denke die spanier werden die italiener rausschmeißen. ohne pirlo und gattuso wird es sehr sehr schwer.
ich tippe mal auf ein 2:0 für spanien. 2x Torres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das ist ein ganz entscheidendes Spiel bei diesem Turnier:

Sehe auch Spanien in der Favoritenrolle. Sie haben von den verbleibenden Teams nach Holland die beste Mannschaft und irgendwann muss es ja mal wieder fürs HF reichen.

Als Deutschland-Fan habe ich aber auch eine gewisse Italien-Phobie:
Wenn Italien gewinnen sollte, befürchte ich, dass sie aufgrund der konstanten Leistungssteigerung während des Turniers und der Vorwarnung aus dem 1.Spiel, im HF auch die Holländer (gewinnen denke ich heute) schlagen werden und dann im Finale auf ihren Lieblingsgegner treffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt ein dreckiges 1-0 für Italien. Irgendwie machen die vorne ne Bude mit ihrem Toni und danach wird verwaltet ^^
Die Spanier werden ihrer Favoritenrolle wie die Jahre zuvor denk ich nicht gerecht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien ist raus und weiß es noch garnicht.

Denen wird es nicht anders als Holland ergehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
Spanien ist raus und weiß es noch garnicht.

Denen wird es nicht anders als Holland ergehen.



alles spricht gegen sie:

-gruppenerster
-favorit
-spieler im 3.gruppenspiel geschont

Denke aber trotzdem das sie es packen,Italien ohne Pirlo und Gattuso schätze ich als nicht so stark ein.Aber man darf die Italiener sowieso nie abschreiben,sicher bin ich mir bei meinem Tipp keinesfalls...denke 3:1 für Spanien(hatte ich heute übrigens auch für Holland getippt,der nächste Punkt der gegen Spanien spricht )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf 1:0 für Italien!

Spanien wird mal wieder nichts auf die Reihe bekommen wenn´s drauf ankommt und ernst wird (so wie immer halt).

Und Italien wird auf Sicherung des eigenen Tors aus sein und irgendwann vorne einen machen und das dann verwalten. Als Torschützen tipp ich dann Luca Toni.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe auch für Italien und hoffe das del piero spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Italien hat es doch noch irgendwie geschafft sich durch die Gruppe zu mogeln. Aber im Viertelfinale wird jetzt Endstation für den Weltmeister sein. Spanien gewinnt das Ding klar 2:0 gegen die Italiener. Gattuso und Pirlo fehlen den Blauen, während Spanien super drauf ist. Auch wenn ich mir die Italiener im Finale gegen uns wünschen würde, ist am Sonntag Schluss mit blau-weiß im Turnier.


Naja entscheidend ist alles ab Viertelfinale und da traue ich den Spaniern numal nicht so sehr wie den Italienern.

Von daher gehe ich davon aus, das Italien heute klar weiterkommt. Im Hablfinale wird dann Russland platt gemacht (die waren gestern klasse, aber gegen Italien in aufsteigender Form reicht es nicht) und im Finale trifft man auf Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alleine wegem Aberglaube kann Spanien leider nicht gewinnen, da bisher alle Gruppenersten verloren haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat



"Miroslav Klose ist bester Dinge. Sein erstes Turniertor hat dem 31 Jahre alten Angreifer sichtlich Auftrieb gegeben. So berichtete Klose am Samstag gut gelaunt vom Stand seiner Torwette mit seinem Münchner Sturm-Kollegen Luca Toni, bei der er derzeit mit 1:0 in Führung liegt.

Er habe mit Toni "kurz getextet", berichtete Klose. Der Italiener schrieb daraufhin zurück, dass er im Moment Probleme mit seinem besten Freund habe. Klose fragte besorgt, ob er irgendwie helfen könne. Die Antwort von Toni per SMS lautete nur: "Mein bester Freund ist der Ball, und der macht nicht das, was ich im Moment will." "

Ich hoffe mal, das Toni trifft und Italien weiterkommt. Ist eigentlich eh egal, beide werden gegen Russland rausfliegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klare Sache - Italien wirds machen.
Nein ich glaube Spanien gewinnt. Die sind (hoffentlich) erfahrener durch die beiden Turniere 2004 und 2006.
Mit Spielern wie Villa und Torres kann mach doch garnicht verlieren.

Vor der EM war mein Finale Spanien - Türkei und das ist immernoch möglich.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,
mit Erfahrung können die jungen Italienischen Hüpfer nicht dienen.

Ich tippe hiermit feierlich 2:1 für Spanien,
bisher sind all meine Tips gerade im Viertelfinale prächtig daneben gegangen und ich will, dass Italien weiterkommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group