preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Portugal - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Aufstellung eher nebensächlich, solange nicht wieder nen Odonkor als RV aufläuft (auch wenns nur kurzfristig war). Denke egal welches Team auf dem Platz stehen wird, dass wir auf jeden Fall eine bessere Leistung wie die der Gruppenphase insgesamt sehen werden. Jetzt weiß die Mannschaft, dass es um alles oder nichts geht, da wird (hoffentlich) jeder Gas geben!

BTW:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Hoffnung:

Frings Verletzung, Poldi Humpeln, "Ich baue auf Gomez" = großes Kino.

Einfach mal den Gegner komplett verarschen.

So a la "Wag the Dog"...

Und dan schickt Löw endlich mal ein vernünftiges Team auf den Platz:

Lehmann - Fritz - Merte - Metze - Lahm - Boro - Frings - Ballack - Schweini - Poldi - Klose

Gomez gehört jetzt einfach auf die Bank.
Wenn es einer wissen muss, dann ja wohl Franck Mill:

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/06/17/9529700000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


supertrout hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Hoffnung:

Frings Verletzung, Poldi Humpeln, "Ich baue auf Gomez" = großes Kino.

Einfach mal den Gegner komplett verarschen.

So a la "Wag the Dog"...

Und dan schickt Löw endlich mal ein vernünftiges Team auf den Platz:

Lehmann - Fritz - Merte - Metze - Lahm - Boro - Frings - Ballack - Schweini - Poldi - Klose

Gomez gehört jetzt einfach auf die Bank.
Wenn es einer wissen muss, dann ja wohl Franck Mill:

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/06/17/9529700000.html


Genauso würde ich auch spielen

Ist schon was raus, ob Jogi auf die Tribüne muss oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

BTW:



Wat ein Ferkel - da scheisst der dem Gegner mit 120 km/h ins Tor, da hat der Macho ja Glück gehabt das er nicht mehr dran war
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

also an der Viererkette wird Jogi nichts ändern denk ich - zurecht!

Bleibt halt die Frage, wer Frings ersetzen soll, falls dieser nicht mehr fit wird.
Wirklich Rolfes? Oder doch vielleicht Borowski? Ich denke Rolfes.

Im Sturm sollten Poldi+Klose spielen. Sollte Poldi doch nicht rechtzeitig fit werden, dann sollte Kuranyi mal ne Chance bekommen. Neuville ist und bleibt ein perfekterJoker, mehr nicht. Ja, und Gomez braucht mal ne Pause (das hab ich schon vorm Österreich-Spiel gesagt). Man kann ihn ja immer noch von der Bank bringen!


......................Lehmann........................
...Friedrich....Merte...Metze.....Lahm..
.................Ballack.....Rolfes................
....Fritz...................................Schweini..
.................Klose.....Poldi......................

Oder sollte Hitzlsperger mal von Anfang an ne Chance bekommen? Dann für Fritz. Immerhin hat Hitze auch nen ordentlichen Bumbs (so wie Schweini). Also stiege die Chance, dass dem Ricardo wieder mal ein Ball durch Weitschuss durch die Hände flattert.

Allgemein find ichs gut, dass wir jetzt mal in der Außenseiterrolle stecken. Die Einstellung wird auf jeden Fall stimmen - da bin ich mir sehr sehr sicher!!
Und vielleicht unterschätzen uns die Portugiesen ja etwas...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

1 Spiel Sperre für Löw bleibt bestehen!


Oh mann, was für Affen bei der UEFA...

meldet n-tv gerade LIVE.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Platini mag Deutschland nun mal nicht!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
1 Spiel Sperre für Löw bleibt bestehen!


Oh mann, was für Affen bei der UEFA...

meldet n-tv gerade LIVE.

Auch wenn wohl kaum einer von der UEFA hier mitliest, muss man sie nicht beleidigen.
Allgemein bitte ih den Spam und Verschwörungstheorien zu unterlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


JMH hat folgendes geschrieben:
Platini mag Deutschland nun mal nicht!



jeder andere trainer hätte natürlich keine sperre erhalten, ne?

regel ist nun mal regel. und die besagt, dass ein trainer, wenn er des feldes verwiesen wird, für das laufende spiel und für das nächste auf der tribüne platz zu nehmen hat.

man sollte viel mehr über sinn oder eher unsinn dieser regtel diskutieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
1 Spiel Sperre für Löw bleibt bestehen!


Oh mann, was für Affen bei der UEFA...

meldet n-tv gerade LIVE.



Das Radio meldet das auch, sehr lustig^^

Soll er das machen wie Mourinho damals in der CL - einfach irgendwem auf der Bank per MiniMikro Anweisungen geben.

Die UEFA ist genauso ein komischer Verein wie die FIFA - da arbeiten Leute mit viel zu viel Zeit und viel zu wenig Verstand.

Edit: RS-Fehler behoben - hatte zu schnell getippt, passiert mir öfter

Edit 2: @Bufforino, vorsorglich gleich Groß- und Kleinschreibung sowie die Rechtschreibung ignoriert? Wer im Glashaus sitzt, gelle?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2008 13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="F360"]
HotDog hat folgendes geschrieben:
1 Spiel Sperre für Löw bleibt bestehen!



Die UEFA ist genauso ein komischer Verein wie die FIFA - da arbeiten Leute mit viel zu vile Zeit und vile zu wenig Verstand.


hehe
ja, aber vorher auf die rechtschreibung achten, wenn man sowas schreibt

fand schon die entscheidung wärend des spiels sehr lächerlich, löw und hickersberger auf die trbüne zu setzen.
wie man auch in den medien erfahren hat, war der 4. offizielle einfach nur total angepisst, da löw auf die rechte von ihm und hickersberger gepocht hat (informationen zum spiel ,z.b. schiri-entscheidungen, zu bekommen)

also ich saß nicht auf der bank um dies bestätigen zu können

aber wenn man das vorraussetzt, dann hätte man den platzverweis zurücknehmen können (wie falsch gegebene rote karten) und alles wäre in butter gewesen!

naja aber dann muss der hansi halt zeigen was er kann. außerdem hat er ja noch den lutscher neben sich sitzen, da er wohl leider ausfällt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

oh man ey ... so ein scheiss, echt mal ...

Letztes jahr die unnötige Frings sperre und jetzt das ... na prost mahlzeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, da geht diese Wichtigtuerei des 4. Mannes weiter...

Der hat in der Stellungnahme wahrscheinlich total abgeledert über Löw und Hickersberger. Um sich weiter zu profilieren...

Na ja, egal. Ist zwar scheisse und WAHRSCHEINLICH (keiner war dabei) total unberechtigt, aber egal. Lieber Löw als ein wichtiger Spieler.

Jogi wird vorm Spiel die Ansprache halten und alles weitere richtet Hansi schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Warum haben sich Löw und Hickersberger geschätze 10mal danach die Hand gegeben? Ich mag die offizielle Erklärung für das "auf die Tribüne schicken" nicht so recht glauben. Vermute da doch eher ne zu heftige Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Noch was zur Aufstellung:
Ich kanns mir zwar bei Löw vorstellen das er Fritz und Friedrich bringt aber mitlerweile müsste er es doch auch gemerkt haben das da 0 nach vorne kommt mit dieser Rechten Seite verlieren wir da fehlt einfach die Qualität nach vorne entweder Friedrich oder Fritz und zwar in der Ausenverteidgung aber nicht Fritz im Mittelfeld .... wir brauchen 4 richtige Mittelfeldspieler gegen die Portugiesen!

zu der Sperre für Löw:
Was ich mitbekommen habe ist es ne frecheit aber ich war nicht dabei und hab nicht gehört was er gesagt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
1 Spiel Sperre für Löw bleibt bestehen!


Oh mann, was für Affen bei der UEFA...

meldet n-tv gerade LIVE.

Auch wenn wohl kaum einer von der UEFA hier mitliest, muss man sie nicht beleidigen.
Allgemein bitte ih den Spam und Verschwörungstheorien zu unterlassen.


Affe ist in dem Fall keine Beleidigung, eher eine realitätsnahe Tatsachenbeschreibung.

Das ist doch echt das hinterletzte. Schon die Verweisung auf die Tribüne war ja mehr als lächerlich, das setzt dem ganzen aber jetzt die Krone auf...

Selbst wenn (und ich glaube es nicht so ganz) die ganze Situation auf einer Meinungsverschiedenheit der beiden Trainer beruhte, muss man ja wohl kaum beim ersten Anlass eine Hinausstellung vollziehen. Eine Ermahnung, höchstens Verwarnung, hätte definitiv gereicht. Schließlich war das keine grobe Unsportlichkeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Jogi auf der Bank?
Dann kann es ja wohl nur besser werden.

Jetzt müsste eigentlich nur noch der Kapitano das Zepter übernehmen wie einst der Kaiser Franz 1974 der Schön entmachtet hatte und sich für Aufstellung und Taktik verantwortlich zeigte, und alles wird wieder gut!

Zum Thema defensives Mittelfeld.

Während Frings und Ballack ausgefallen sind, gab es eine Konstante auf dieser Position, bei allen Länderspielen.

"The Hammer" hat uns zusammen mit Schweini durch die Quali geführt, er wird es auch jetzt wieder richtig gut machen.

Also mein Aufstellungstipp:

----------Gomez (Poldi)---------------------Klose---------------------
---------Schweini-----------------------------------------Fritz-----------
---------------------------------Ballack------------------------------------
--------------------------------Frings (Hammer)------------------------
-Lahm-----------------------------------------------------------Friedrich
----------------------Metzelder---------Mertesack----------------------
------------------------------------Lehmann-------------------------------


Ich persönlich würde gegen Portugal mit Poldi als hängende Spitze und einem 4-5-1 System spielen. Mit Troche oder Boro anstatt Fritz!
Denke aber nicht, dass Jogi Löw soviel Eigenständigkeit und taktisches Potential hat um dies umzusetzen!

PS:

Achja behaupte bitte niemand mehr, das Jogi Löw bei dem Team JK/Löw der jenige war der sich für Aufstellung und Taktik verantwortlich zeichnete ....

Weil soviele dumme Entscheidungen wie sie der Jogi die letzten 2 Wochen gefällt hat, würden einen JK nicht einmal im Traum einfallen!

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Warum fordert hier eigentlich niemand Rolfes für Frings? Der Junge hat doch 'ne riesen Saison gespielt bei Leverkusen. In der Bundesliga sehr beständig und auch im UEFA-Cup wichtige Erfahrungen gesammelt. Schätze Frings zwar sehr, aber er hat bei dieser EM nie zu seiner Form gefunden und oft den Spielfluss gestört. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil, dass er verletzt ist und Rolfes eine Bewhährungschance erhält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Alles nur bitte nicht Rolfes ....
Total überbewertet durch die Medien.

Rolfes ist ein mittelmäßig begabter Fussballer, der zwar die letzte Saison meist in top-form war, aber eigentlich für höhere Aufgaben nciht geeignet ist.
Dazu reichen seine Mittel einfach nicht.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so spielen lassen
--------------lehmann-----------------
fritz----merte----metze------lahm
----------------Rolfes------------------
Borowski---------------------hitzelsperger 2. HZ ( schweini für Boro)
---------------ballack------------------------
---------klose------------podolski 2. HZ (Gomez oder Neville bringen)


So kommt mal mehr druck über die Außen. Dadurch denke ich auch, dass mal der Ball gehalten wird, und nicht immer sinnlos nach vorne gemotscht wird....
Boro und Hitze sind auch mal Leute die den Ball halten und damit was anfangen können...
So wär auch das Ronaldo Problem einigermaßen aus dem Weg geschafft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

JMH hat folgendes geschrieben:
Platini mag Deutschland nun mal nicht!



jeder andere trainer hätte natürlich keine sperre erhalten, ne?

regel ist nun mal regel. und die besagt, dass ein trainer, wenn er des feldes verwiesen wird, für das laufende spiel und für das nächste auf der tribüne platz zu nehmen hat.

man sollte viel mehr über sinn oder eher unsinn dieser regtel diskutieren.


Ja ne is klar, dann erklär mir mal den Unterschied bei Schweini 1 Spiel Sperre und Volkan 2 Spiele Sperre.. war klar zweimal die selbe Aktion.. lächerlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Onur84 hat folgendes geschrieben:
Warum fordert hier eigentlich niemand Rolfes für Frings? Der Junge hat doch 'ne riesen Saison gespielt bei Leverkusen. In der Bundesliga sehr beständig und auch im UEFA-Cup wichtige Erfahrungen gesammelt. Schätze Frings zwar sehr, aber er hat bei dieser EM nie zu seiner Form gefunden und oft den Spielfluss gestört. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil, dass er verletzt ist und Rolfes eine Bewhährungschance erhält.


Seh ich anders, sorry

Es werden unter anderem Frings und Ballack kritisiert - aber ist jemandem aufgefallen das beide nur Jogis Opfer sind?
Der Taktik blödsinn den er hat spielen lassen (Rechts Offensivpotential 0, links Defensivpotential =0) hat bewirkt das sowohl Frings als auch Ballack durchgehend im Mf gebunden waren um die Konter der Gegner einigermaßen einzudämmen.

Ein stabileres MF mit Schweini links und Boro rechts hätte zur Folge das Ballack und Frings wesentlich entlastet würden. Beide könnten sich, wie wirs eigentlich kannten mehr oder weniger abwechselnt nach vorne einschalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Ohne Jogi auf der Bank?
Dann kann es ja wohl nur besser werden.

Jetzt müsste eigentlich nur noch der Kapitano das Zepter übernehmen wie einst der Kaiser Franz 1974 der Schön entmachtet hatte und sich für Aufstellung und Taktik verantwortlich zeigte, und alles wird wieder gut!

Zum Thema defensives Mittelfeld.

Während Frings und Ballack ausgefallen sind, gab es eine Konstante auf dieser Position, bei allen Länderspielen.

"The Hammer" hat uns zusammen mit Schweini durch die Quali geführt, er wird es auch jetzt wieder richtig gut machen.

Also mein Aufstellungstipp:

----------Gomez (Poldi)---------------------Klose---------------------
---------Schweini-----------------------------------------Fritz-----------
---------------------------------Ballack------------------------------------
--------------------------------Frings (Hammer)------------------------
-Lahm-----------------------------------------------------------Friedrich
----------------------Metzelder---------Mertesack----------------------
------------------------------------Lehmann-------------------------------


Ich persönlich würde gegen Portugal mit Poldi als hängende Spitze und einem 4-5-1 System spielen. Mit Troche oder Boro anstatt Fritz!
Denke aber nicht, dass Jogi Löw soviel Eigenständigkeit und taktisches Potential hat um dies umzusetzen!

PS:

Achja behaupte bitte niemand mehr, das Jogi Löw bei dem Team JK/Löw der jenige war der sich für Aufstellung und Taktik verantwortlich zeichnete ....

Weil soviele dumme Entscheidungen wie sie der Jogi die letzten 2 Wochen gefällt hat, würden einen JK nicht einmal im Traum einfallen!

Gruß Pit


wenn du bundestrainer wärs wär natürlich alles besser
deutschland hat echt 80mio bundestrainer... und solche kommentare von einem der trochowski fordert der ne mittelmäßige saison spielt und in der nationalmannschaft noch so gut wie garnichts gebracht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

Ja ne is klar, dann erklär mir mal den Unterschied bei Schweini 1 Spiel Sperre und Volkan 2 Spiele Sperre.. war klar zweimal die selbe Aktion.. lächerlich


Blödsinn - Schwein sind die nerven direkt nachem Zweikampf durchgegangen. Bei Volkan lief das Spiel schon weiter als er zum Koller gelaufen ist - das ist ein kleiner Unterschied - Muppets korrigiert mich sicherlich gerne - aber heisst das eine nicht "Tat im Affek" (Schweini) und "Vorsätzliche Tat" (Volkan)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Oh Mann, da geht diese Wichtigtuerei des 4. Mannes weiter...

Der hat in der Stellungnahme wahrscheinlich total abgeledert über Löw und Hickersberger. Um sich weiter zu profilieren...

Na ja, egal. Ist zwar scheisse und WAHRSCHEINLICH (keiner war dabei) total unberechtigt, aber egal. Lieber Löw als ein wichtiger Spieler.

Jogi wird vorm Spiel die Ansprache halten und alles weitere richtet Hansi schon!


Aber er darf ja meines Wissens 60 Minuten vor Spiel und während des Spiels (inclusive Halbzeit) nicht mit den Spielern reden bzw. zu ihnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group