preload

Bayer Leverkusen - Fragen (FAQ's 01.07.2013)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 169, 170, 171 ... 196, 197, 198  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 11 Sep 2012 12:20   Post subject: Reply with quote

Könntest du bitte aufhören zu übertreiben und etwas objektiv bleiben? Ist mir neu, dass ein Invalide beim Training mitwirken kann. Ist mir neu, dass ein Invalide, bald wieder in der Stammelf sein wird und einen MW von 4 Mil hat. Jeder glaub an RA. Behalte deine streitsüchtigen Meinungen für dich und gib eine, für dich realistisch scheinende Beurteilung hinsichtlich des Spielers ab, dann ist alles forumskonform
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Sep 2012 14:04   Post subject: Reply with quote

Beybo wrote:
Könntest du bitte aufhören zu übertreiben und etwas objektiv bleiben? Ist mir neu, dass ein Invalide beim Training mitwirken kann. Ist mir neu, dass ein Invalide, bald wieder in der Stammelf sein wird und einen MW von 4 Mil hat. Jeder glaub an RA. Behalte deine streitsüchtigen Meinungen für dich und gib eine, für dich realistisch scheinende Beurteilung hinsichtlich des Spielers ab, dann ist alles forumskonform

Invalide ist überspitzt, aber ich traue RA auch keine volle Saison mehr zu.
Back to top
DieExelDie
Europameister
Europameister 

PostPosted: 11 Sep 2012 16:28   Post subject: Reply with quote

Die Einschätzung "Sportinvalide" ist bei Renato zur Zeit sicherlich realistischer als "Stammspieler". Bin gespannt ob er jemals wieder mehr als 15-20 Saisonspiele machen kann.

Sehr wahrscheinlich nicht bei Bayer Leverkusen. Dürfte seine letzte Saison bei uns sein.

Jemand der deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein.

ExelExelExelExelExelExelExel
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 15 Sep 2012 10:04   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,
Wie sehr ihr die Einsatzchancen für Sam in den kommenden Wochen? Wer ist seine direkte Konkurrenz in der Mannschaft?

Danke für eure kurzen Einschätzungen.

Gruß Jones
Back to top
nickte
Europameister
Europameister 

PostPosted: 16 Sep 2012 02:22   Post subject: Reply with quote

Jones1909 wrote:
Hallo zusammen,
Wie sehr ihr die Einsatzchancen für Sam in den kommenden Wochen? Wer ist seine direkte Konkurrenz in der Mannschaft?

Danke für eure kurzen Einschätzungen.

Gruß Jones

Die direkten Konkurrenten sind Bellarabi, Augusto und Castro.
Letzten beiden können allerdings auch Polyvalent eingesetzt werden, weshalb zur Not zumindest Castro nach hinten wechseln kann. Sam ist der König der ineffizienten Dribblings und Spielweise. Die letzte Saison war schlecht und die wenigen Spiele bislang noch mieser! Insofern RA mal fit bleibt oder richtig wird könnte man davon ausgehen, dass er den Vorzug bekommt. Allerdings soll er weniger laufen müssen (Was ne lächerliche Aussage für einen Bundesligatrainer ist), weshalb das Spielsystem für ihn umgestellt wurde. Sehe die Chancen bei RA = 60% , Castro 30%, Bellarabi als Joker und 10% bei Sam.

Alles Gute, Lukas!
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 18 Sep 2012 09:57   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

ich wundere mich seit Samstag dass hier diese Frage nicht aufgetaucht ist, daher stelle ich sie jetzt einfach mal:

Wie ist der Vorzug von Hegeler gegenüber Rolfes zu bewerten?

Hatte zwar irgendwo etwas von "Rolfes angeschlagen" gelesen, da er aber dennoch auf der Bank, nicht auf der Tribüne sass und ich auch nirgends ein Statement zu seinem Gesundheitszustand gelesen habe, bin ich doch etwas stutzig.

Wird er Hegeler wieder aus der Startelf verdrängen oder bleibt das jetzt erstmal so und man sollte ihn verkaufen? Gefallen ist er ja schon ordentlich.

Merci!
Ameis

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4693137#4693137
Guest

PostPosted: 18 Sep 2012 10:17   Post subject: Reply with quote

Ameis wrote:
Hallo zusammen,

ich wundere mich seit Samstag dass hier diese Frage nicht aufgetaucht ist, daher stelle ich sie jetzt einfach mal:

Wie ist der Vorzug von Hegeler gegenüber Rolfes zu bewerten?

Hatte zwar irgendwo etwas von "Rolfes angeschlagen" gelesen, da er aber dennoch auf der Bank, nicht auf der Tribüne sass und ich auch nirgends ein Statement zu seinem Gesundheitszustand gelesen habe, bin ich doch etwas stutzig.

Wird er Hegeler wieder aus der Startelf verdrängen oder bleibt das jetzt erstmal so und man sollte ihn verkaufen? Gefallen ist er ja schon ordentlich.

Merci!
Ameis

Meiner Meinung sollte Hegeler eine Chance bekommen und deshalb wurde er Rolfes vorgezogen. Doch ein guter Einstand sieht anders aus.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2012 10:24   Post subject: Reply with quote

Julien1986 wrote:
Meiner Meinung sollte Hegeler eine Chance bekommen und deshalb wurde er Rolfes vorgezogen. Doch ein guter Einstand sieht anders aus.

Ob da ein Auswärtsspiel in Dortmund die richtige Gelegenheit war, sollte man auch stark in Frage stellen!
Ich hatte auch gelesen, dass er angeschlagen war, aber mich verwunderte ebenso, dass er ganz normal auf der Bank Platz nahm..

Vielleicht auch der vielen Spiele in den kommenden Wochen geschuldet und dann eben doch Dortmund, um zu sehen ob Hegeler im Ernstfall eine brauchbare Alternative wäre.
Back to top
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 18 Sep 2012 12:14   Post subject: Reply with quote

ThoSie wrote:

Ob da ein Auswärtsspiel in Dortmund die richtige Gelegenheit war, sollte man auch stark in Frage stellen!
.

Das sehe ich genau so. Für mich macht die ganze Sache einfach keinen Sinn.

Wäre er zu angeschlagen um zu spielen oder wäre etwas intern vorgefallen, warum sass er dann auf der Bank und nicht auf der Tribüne?

Wäre er einsatzfähig gewesen, warum wurde er dann nach der schwachen Vorstellung von Hegeler nicht eingewechselt?

Hat vielleicht jemand darauf geachtet ob Rolfes sich mit der Mannschaft warm gemacht bzw in der Halbzeit oder während des Spiels bewegt hat?
DieExelDie
Europameister
Europameister 

PostPosted: 18 Sep 2012 12:25   Post subject: Reply with quote

Rolfes wirkte recht munter (gute Laune), daher denke ich dass die Aussage "Rolfes angeschlagen und geschont" durchaus wahr sein könnte.

Die nehmen doch nicht ohne Not den Kapitän raus - gegen den Meister.

Dass er auf der Bank saß, könnte daran liegen, dass man erst am Spieltag bzw. in Dortmund entschieden hat, dass es nicht geht. Da holt man so schnell keinen Ersatzmann nach für die Bank.

Ich spekuliere aber auch nur, genau wie ihr. Habe da keine näheren Infos.

Hegeler hat allgemein seinen Chancen verdient und wird in den englischen Wochen zu einigen Einsätzen kommen. Nur vielleicht nicht gerade gegen die stärksten Gegner.

Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 23 Sep 2012 17:43   Post subject: Reply with quote

Sieht wohl so aus als müsste man sich damit abfinden das Rolfes erstmal raus ist, oder?
DieExelDie
Europameister
Europameister 

PostPosted: 23 Sep 2012 18:57   Post subject: Reply with quote

Schwer zu sagen, ob das jetzt noch Rotation ist, oder... ganz ehrlich. Aber die heutige Truppe hat halt auch bockstark gespielt - vergleicht man es mit den bisherigen Saisonleistungen.

War Rolfes gegen Dortmund Profiteur der dortigen miesen Leistung ohne ihn, war er heute nicht Teil der starken Truppe.

Ich habe keine Ahnung, was das für die nächsten Spiele bedeutet. Aber unsere Trainer scheinen muntere Wechselspiele zu mögen.

Guest

PostPosted: 24 Sep 2012 21:57   Post subject: Reply with quote

Ich bin ja mal gespannt wer morgen aufläuft
Ob mit Bellarabi,oder doch Renato,oder Rolfes...aber wer geht raus...echt schwer
Back to top
laszlo
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 26 Sep 2012 20:49   Post subject: Reply with quote

Seh ich das falsch oder ist Renato nicht mal auf der Bank???

Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 26 Sep 2012 21:15   Post subject: Reply with quote

der ist nicht im Kader...warum bloß?
Wurde auch nicht kommentiert...
*zoccinho*
Europa League
Europa League 

PostPosted: 27 Sep 2012 09:29   Post subject: Reply with quote

Meint ihr Bellarabi darf gegen Fürth wieder von Beginn an ran?
Fand ihn gestern nach seiner Einwechslung durchaus belebend
Chrisl1996
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 27 Sep 2012 11:40   Post subject: Reply with quote

Was meint ihr zu carvajal? Hat der seinen Stammplatz verloren, oder war das nur normale Rotation? hat ja, bis auf das dortmund spiel, immer ganz gut gepunktet, und war auch in diesem Spiel von den Punkte her besser.
DieExelDie
Europameister
Europameister 

PostPosted: 27 Sep 2012 14:05   Post subject: Reply with quote

Renato Augusto war laut SKY nicht im Kader, weil die Trainer von seinen Trainingsleistungen enttäuscht waren. Denkzettel also.

Carvajal und Bellarabi sind klassische Rotationsopfer zur Zeit. Gerade im Fall Carvajal null nachzuvollziehen, weil der Spieler, der immer wieder für ihn reinkommt, katastrophal spielt. Auf Sicht müsste er unumstrittener Stammspieler sein. Bellarabi eigentlich auch.

Guest

PostPosted: 27 Sep 2012 14:28   Post subject: Reply with quote

Jemand nähere Infos zu Reinartz? Wie schwer ist seine Verletzung? Wird er am WE spielen können?
Back to top
DieExelDie
Europameister
Europameister 

PostPosted: 27 Sep 2012 14:41   Post subject: Reply with quote

Wird am Wochenende wahrscheinlich mit Adduktorenproblemen ausfallen. Dürfte aber danach schnell wieder fit sein.

Edit: Aktuell heißt es Leistenverletzung. An der Ausfallwahrscheinlichkeit fürs Wochenende ändert das aber wenig.

hofmax89
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 27 Sep 2012 19:39   Post subject: Reply with quote

Hallo Leverkusener und Glückwunsch zum Sieg in Augsburg!

Sam hat mich gegen Gladbach richtig begeistert, als er reinkam und ich habe ihn mir danach auch gleich geholt, zumal er ja momentan schön steigt im MW...nun wurde er aber in Augsburg nicht einmal eingewechselt, obwohl zB auch RA gar nicht im Kader war.
Wie schätzt ihr in den nächsten Spielen seine Chancen ein, scheint ja eigentlich ganz gut drauf zu sein...halten oder eher wieder verkaufen, geht da nicht viel mehr als 2,5Mio MW? Wird er mir noch ordentlich Punkte bringen oder seht ihr da eher schwarz?

Danke!
ronnie3
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 29 Sep 2012 18:46   Post subject: Reply with quote

starmax89 wrote:
Hallo Leverkusener und Glückwunsch zum Sieg in Augsburg!

Sam hat mich gegen Gladbach richtig begeistert, als er reinkam und ich habe ihn mir danach auch gleich geholt, zumal er ja momentan schön steigt im MW...nun wurde er aber in Augsburg nicht einmal eingewechselt, obwohl zB auch RA gar nicht im Kader war.
Wie schätzt ihr in den nächsten Spielen seine Chancen ein, scheint ja eigentlich ganz gut drauf zu sein...halten oder eher wieder verkaufen, geht da nicht viel mehr als 2,5Mio MW? Wird er mir noch ordentlich Punkte bringen oder seht ihr da eher schwarz?

Danke!

die Antworten hat er dir heute aber sehr deutlich gegeben!

sein Problem ist halt nur diese dauernde Unbeständigkeit
2. Bundesliga 

PostPosted: 30 Sep 2012 14:37   Post subject: Reply with quote

Hi,
was ist mit Renato Augusto...selbst bei sicherer 2:0 Führung keine Einwechslung. Wie soll er denn so an sein altes Niveau herankommen oder plant euer Trainerduo nicht mehr mit ihm?
grinsgidi
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 1 Oct 2012 10:48   Post subject: Reply with quote

Gibt es schon aktuelle News zu Reinartz Verletzung?
DieExelDie
Europameister
Europameister 

PostPosted: 1 Oct 2012 11:28   Post subject: Reply with quote

CapiMD wrote:
Hi,
was ist mit Renato Augusto...selbst bei sicherer 2:0 Führung keine Einwechslung. Wie soll er denn so an sein altes Niveau herankommen oder plant euer Trainerduo nicht mehr mit ihm?

Siehe mein Beitrag weiter oben. Auch geniale Fußballer müssen sich mit Trainingsleistungen aufdrängen. Sonst spielen halt andere...

All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 169, 170, 171 ... 196, 197, 198  Next
Page 170 of 198

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum