preload
basicPlayer

Rechner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:34   Titel: Rechner Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Ich hier im Forum schon von einigen Leuten gehört, dass sie die Finanzen ihrer Mitspieler im Auge haben.
Da ich kein Exel besitze, wollte ich mal nachhören was ihr da für Alternativen kennt solche Dinge ein bisschen übersichtlich zusammenzustellen.

Sollte auch nicht unmenschlich viel Arbeit nach sich ziehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe eine Excel Tabelle bei Saisonbeginn und schreibe nun alle Transfers auf, später eben noch die Punkte dazu, das ist dann täglich ca. 2-3 Minuten arbeit, aber dafür weiss man ganz genau, ob sich ein Mitspieler einen Spieler leisten kann, auf den man ggf. selber bieten möchte. Dadurch kann man unter Umständen so einiges sparen! Eine Lösung ohne Excel kann ich mir nicht vorstellen... Falls du kein Office besitzt, kannst du dir auch die kostenlose "Open Office" Version runterladen, unterscheidet sich vom Originalen nur minimal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht deine tabelle in excel aus wollte mir sowas auch mal machen kannst du mir die mal schicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt auch mal Fragen ob einer ein solches Dokument für Open Office nutzt.
Meins geht eben nur am Laptop da ich da Excel drauf hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch alles viel einfacher! Dank User "shagyou", der sich viel Mühe gemacht hat dafür extra ein Programm anzufertigen. Schnell instaliert, einfache Handhabung und sehr übersichtlich!


Siehe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392699
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group