preload
basicPlayer

Timo Gebhart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Timo Gebhart noch eine Zukunft beim VfB?

Am Donnerstag tat Timo Gebhart das, was er immer tut: Er trainierte mit dem VfB Stuttgart. Das ist gut, doch das allein reicht Bruno Labbadia nicht. Der Trainer lässt den Mittelfeldspieler konsequent links liegen. (...)

"Das ist keine einfache Situation für mich", sagt Gebhart. Zumal er vergangene Saison, als er am Sprunggelenk verletzt war, dem Drängen des VfB nachgab, sich fitspritzen ließ und maßgeblich zum Klassenverbleib beitrug.


(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Gebhart
Ich renn‘ doch hier nicht weg!


Timo Gebhart (22) ist wohl der beste Fußballer beim VfB, doch in dieser Saison kam er bislang nur auf fünf Kurzeinsätze. In BILD spricht er jetzt erstmals über seine Situation und Wechselgerüchte. (...)

BILD: Es kam das Gerücht auf, Sie könnten im Winter zu Hoffenheim wechseln. Ist da etwas dran?

Gebhart: „Nein!“

BILD: TSG-Manager Ernst Tanner kennen Sie noch von der gemeinsamen Zeit bei 1860 München.

Gebhart: „Ich renn doch hier nicht weg! Ich habe mir so viel vorgenommen, als ich gekommen bin, ich fühle mich hier so wohl wie nie. Für mich ist jetzt nicht die Zeit zu gehen.“

BILD: In den letzten zwei, drei Wochen hatte man den Eindruck, Sie hätten mit einer anderen Einstellung trainiert. Was haben Sie geändert?

Gebhart: „Ich hatte ein Gespräch mit Bruno Labbadia. Wir hatten nie ein Problem miteinander, aber wir haben ein paar Dinge ausgeräumt, die im Raum gestanden sind. Er hat mir noch mal gesagt, was ich verbessern kann und ich versuche, das umzusetzen. Ich habe vorher auch mit 100 Prozent trainiert – aber jetzt trainiere ich vielleicht mit 110 Prozent.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Gebhart braucht mehr Disziplin

Darüber hat er auch mit Bruno Labbadia gesprochen, immer wieder. Der Trainer hat sich die Zähmung des Widerspenstigen als Aufgabe gesetzt. Er hat ihm auseinandergesetzt, was er von dem Mittelfeldmann mit dem großen Offensivgeist fordert. Disziplin ist ein großes Wort, gemeint hat er Gebharts Bereitschaft, auch defensive Aufgaben zu übernehmen, sich beim Umschalten nach hinten aktiv einzubringen und nicht nur an die eigenen Stärken, sondern auch an die Bedürfnisse der Mannschaft zu erinnern. Nur so funktioniert die Spielweise der Roten. "So langsam habe ich kapiert, was der Trainer von mir will", sagt Timo Gebhart, "unser Spiel hat sich verändert, alle haben sich verbessert, und ich musste einige taktische Neuerungen nachholen, weil ich so lange verletzt war." Jetzt, findet er, muss die Lehrzeit ein Ende haben: "Ich kann nur auf dem Platz beweisen, dass ich es gelernt habe."

Für seine neue Rolle benötigt er vor allem eines: höchste Fitness, auch mental. "Die neue Spielweise ist viel aufwendiger und kräftezehrender. Was das an Konzentration kostet, ist enorm. Wenn ich mal durchspiele, werde ich 90 Minuten richtig beißen müssen", ahnt er. Timo Gebhart fühlt sich dazu bereit. Und er will es beim VfB zeigen. Die Roten schließen einen Wechsel aus, und auch Gebhart weist jeden Gedanken an einen Abgang im kommenden Winter brüsk zurück. Er sagt: "Ich habe mir so viel vorgenommen, als ich zum VfB kam. Ich will es hier schaffen."


(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)

Spielt Gebhart erstmals von Beginn an?

Vor dem Gastspiel des VfB Stuttgart am Sonntag (15.30 Uhr) im Bremer Weserstadion hat sich der Japaner Shinji Okazaki im Training einen Pferdekuss oberhalb der Kniescheibe zugezogen. „Wie er so ist, hat der Shinji natürlich nichts gesagt, sondern auf die Zähne gebissen“, erzählte der VfB-Trainer Bruno Labbadia, der aber schnell bemerkte, dass der offensive Mittelfeldmann nicht rund läuft.

Weil Ibrahima Traoré in der Partie gegen seinen Ex-Club Augsburg nicht restlos überzeugte, könnte daher Timo Gebhart in Bremen eine Chance von Beginn an bekommen. Es wäre der erste Auftritt in der Startelf in dieser Saison für den ungeduldigen ehemaligen Münchner Löwen. „Timo ist zurzeit sehr gut drauf“, lobte Labbadia, der vor dem Klassiker gegen Bremen weder die Aufstellung noch sein taktisches System (ein oder zwei Stürmer?) verraten möchte.


(Quelle: stuttgarter-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber erstmals im VfB-Kader

Julian Schieber wird erstmals nach seiner Rückkehr zum VfB Stuttgart wieder im Kader des Bundesligisten stehen. Trainer Bruno Labbadia berief den Stürmer, der in dieser Saison wegen verschiedener Verletzungen noch nicht zum Einsatz gekommen ist, anstelle des verletzten Timo Gebhart ins Aufgebot für das Spiel gegen den 1. FC Köln. Offen ist allerdings, ob Schieber auch zum Einsatz kommt. Er war in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, kam im Sommer aber nach Stuttgart zurück. Der offensive Mittelfeldspieler Gebhart fällt wegen einer Zerrung aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mutig, spritzig, unbekümmert:
Timo Gebhart vom VfB Stuttgart hatte gegen Arjen Robben seinen Spaß


Im September kehrte der Flügelflitzer nach langer Verletzungspause in den VfB-Kader zurück. Gegen Bayern feierte er nun sein Startelf-Comeback – und spielte mutig und frech. (...)

Das Spiel gegen München war ein guter Anfang, wenngleich das Ergebnis nicht stimmte. Timo Gebhart dürfte kommende Woche dann auch wieder mit von der Partie sein. „Ich hoffe, ich habe mich so gezeigt, dass ich nächste Woche wieder spielen darf“, so der gebürtige Memminger. Klar ist: Gebhart kann die nächste Gelegenheit, sich auszuzeichnen, kaum erwarten. In Wolfsburg, wo es gegen die Ex-Kollegen Christian Träsch und Thomas Hitzlsperger geht, will er wieder aufdrehen.


(Quelle: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich spiele dort, wo mich der Trainer aufstellt"

"Ich bin sehr glücklich, dass ich gegen Bayern das erste Mal in dieser Saison in der Anfangsformation stand und hoffe, der Mannschaft auch in Wolfsburg helfen zu dürfen", so der Mittelfeldspieler, der nach dem Platzverweis für Cristian Molinaro rund 60 Minuten als Außenverteidiger, zunächst auf der linken, und in den letzten zehn Minuten auf der rechten Seite, eine gute Partie ablieferte und eventuell auch gegen das Team von Trainer Felix Magath auf der ungewohnten Verteidigerposition spielen könnte.

"Eigentlich komme ich gerne über die linke Seite, da ich dann mit meinem starken rechten Fuß nach innen ziehen kann. Aber ich spiele dort, wo mich der Trainer aufstellt", so Gebhart.


(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Gebhart vermisst das Vertrauen

"Wenn man mir signalisieren würde, dass man nicht mehr unbedingt auf mich baut, würde ich mir Gedanken machen."

Das heißt, dass Gebhart einen Vereinswechsel in der Winterpause nicht mehr grundsätzlich ausschließt, was er bisher immer getan hatte. Jetzt will er sich alle Möglichkeiten offenlassen - auch einen Transfer nach Hoffenheim, wo Ernst Tanner der Manager ist. Ihn kennt Gebhart schon, seit er mit 15 Jahren den FC Memmingen verlassen und sich der B-Jugend von 1860 München angeschlossen hat.


(Quelle: stuttgarter-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich kämpfe um meine Chance“

Ich persönlich habe mir auch einiges vorgenommen. Ich habe eine Vorrunde hinter mir, die mich überhaupt nicht zufriedenstellt. Mein Anspruch ist es, regelmäßig auf dem Platz zu stehen. Das war im letzten halben Jahr weniger der Fall, ich bin fast immer nur als Einwechselspieler zum Zug gekommen. Das war keine einfache Situation für mich.

Und es gab auch immer wieder Fragen, ob ich mir nicht einen Vereinswechsel vorstellen könnte. Ich kann mich da nur wiederholen: Kann ich mir eigentlich nicht. Erstens hängt mein Herz an diesem Club – sonst hätte ich in der vergangenen Saison sicher nicht noch wochenlang mit einem Bänderriss gespielt, um im Abstiegskampf zu helfen. Und zweitens bin ich nicht der Typ, der vor einer Herausforderung wegrennt.

Das würde sich erst ändern, wenn mir die Verantwortlichen signalisieren würden, dass sie nicht mehr auf mich bauen. Aber dieses Gefühl habe ich nicht. Ich hoffe, dass ich meine Chance bekomme, wenn ich mich voll reinhaue und eine gute Vorbereitung absolviere. Und dann liegt es an mir, sie zu nutzen


(Quelle: timogebhart.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Im taktischen Bereich viel gearbeitet"

Nach dem Vormittagstraining sprach Timo Gebhart über sein Befinden, das Trainingslager und den Rückrundenauftakt auf Schalke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Gebhart hat die Geduldsproben satt

Timo Gebhart hat viele Stärken: seine Dynamik, seine Dribblings, sein Offensivdrang. Geduld aber gehört sicherlich nicht dazu. „In Bezug auf Fußball kenne ich dieses Wort gar nicht“, sagt er selbst. Dumm nur, dass beim Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart in der Hinrunde genau diese Tugend gefragt war. Nach seiner Sprunggelenks-Operation war er zu Saisonbeginn noch nicht fit, und als er es wieder war, kam er trotzdem – wenn überhaupt – nur zu Kurzeinsätzen. Erst in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause stand er in der Startelf. „Das war eine Scheißzeit“, sagt er nun: „So etwas möchte ich nie wieder erleben.“ Es sieht derzeit zumindest nicht danach aus.

Vielmehr scheint es, als würde sich die so mühsam aufgebrachte Geduld nun auszahlen. Shinji Okazaki fällt ziemlich sicher beim Rückrundenauftakt in der Schalker Veltins-Arena (Samstag, 15.30 Uhr/Sky, Liga total) wegen eines Muskelrisses aus. Der Platz auf der linken Außenbahn wäre also frei. Doch so einfach will es sich Timo Gebhart nicht machen. „Ich möchte mich durchsetzen unabhängig davon, ob jemand verletzt ist oder nicht“, sagt er und hofft, das sein japanischer Kollege bald wieder gesund ist.


(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart fällt aus

Den Rückrundenauftakt hatte sich Timo Gebhart mit Sicherheit anders vorgestellt, doch anstatt mit der Mannschaft nach Gelsenkirchen zu fahren, wo der VfB am Samstag um 15.30 Uhr auf den FC Schalke 04 trifft, bleibt der Mittelfeldspieler in Stuttgart.

Am Freitag zog sich der 22-Jährige bei einem Sprint ohne gegnerische Einwirkung eine Verletzung im Bauchmuskelbereich zu. Eine genaue Diagnose folgt am Samstag nach der Kernspintomographie.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gebharts Kampf gegen die Ungeduld

Ausgerechnet im Abschlusstraining vor dem Rückrundenauftakt auf Schalke – Gebhart hätte zur Startformation gehört – zog er sich eine Verletzung, [...] die im Fußball so selten ist wie ein 0:0 im Handball. Der 22-jährige Memminger erlitt einen Riss in der Zwischenschicht der Bauchmuskulatur. [...] Das Ziel des 22-Jährigen ist klar: So schnell wie möglich zurückkommen, am besten noch vor dem von Best abgesteckten Zeitrahmen. „Sechs Wochen wird das schon dauern“, sagt der Mediziner und warnt Timo Gebhart davor, zu früh zu viel zu wollen: „Biologische Naturgesetze muss man schon einhalten.“ Sein Patient allerdings sieht sich schon „auf einem guten Weg“; wenn auch auf einem anstrengenden. Bis zu sechs Stunden am Tag schuftet er in der Rehawelt, geradlinige Bewegungen sind schon wieder erlaubt: Krafttraining für die Beine, leichtes Traben auf dem Laufband, Fahrradfahren.

Quelle: zvw.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

SCHIEBER & GEBHART
Der Absturz der Hoffnungsträger


Der Fall Gebhart: Ganze 284 Minuten hat der Edeltechniker in dieser Saison nur gespielt. Wegen Verletzungen, zuletzt fiel er mit einem Muskelbündelriss aus. Aber auch, weil Bruno Labbadia nicht zufrieden mit Gebhart ist.

Im Verein verzweifeln viele an Gebhart. Weil er riesiges Potenzial hat, das er zu selten abruft. Weil er sich im Training oft in Dribblings verrennt, nach Ballverlusten stehen bleibt. Schattenseiten, die zum fußballerischen Genie Gebhart gehören. Das Genie, das dem oft uninspirierten VfB-Spiel in dieser Saison in Topform hätte helfen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart und die Wochen der Wahrheit

„Wenn man nicht zum Spielen kommt, ist es ja logisch, dass man sich Gedanken macht“, sagt (Timo) Gebhart. Er will keine Forderungen stellen, aber er denkt also nach. Gut für ihn, dass 1899 Hoffenheim, Schalke 04 und vor allem Borussia Mönchengladbach dasselbe tun. Diese drei Vereine beschäftigen sich nach StZ-Informationen bereits mit der Verpflichtung von Gebhart, dessen Vertrag beim VfB 2013 endet. [...] Noch ist Gebhart jedoch beim VfB, mit dem er sich im Prinzip auch nach wie vor identifiziert. Allerdings vermisst er die Rückendeckung. So hat der Trainer Bruno Labbadia schon länger nicht mehr mit ihm über seine Perspektiven gesprochen.

Quelle: stuttgarter-zeitung.de

Bundesliga-Trio ist scharf auf Stuttgarts Timo Gebhart

Nach einem Muskelbündelriss im Bauchbereich nimmt Timo Gebhart vom VfB Stuttgart in dieser Woche das Training wieder auf, allerdings dürfte es noch eine Weile dauern, bis er wieder voll einsatzfähig ist. Der 22-Jährige ist beim VfB noch auf der Suche nach einem Stammplatz, hegt Abwanderungsgedanken. Das Interesse anderer Vereine soll vorhanden sein, angeblich sind 1899 Hoffenheim, Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach am Mittelfeldspieler dran.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht’s weiter mit Timo Gebhart?

Gebhart fiel vor dem Spiel gegen Kaiserslautern wegen einer Bauchmuskelverletzung wochenlang aus – jetzt kommt er auf rechts außen nicht an Kumpel Martin Harnik vorbei. Links ist Shinji Okazaki gesetzt, und auf der von Gebhart favorisierten Spielmacherposition kommt Tamas Hajnal zum Zug. Der aber wird an diesem Donnerstag 31 Jahre alt – perspektivisch gesehen wäre Gebhart (Vertrag bis 2013) also eine Option auf der Zehn. Doch wer den Experten der Roten so zuhört, merkt schnell, dass da der junge Österreicher Kevin Stöger vom VfB II langsam aufgebaut werden soll. „Timo ist beim VfB mit dem Herzen bei der Sache. Wenn es bis zum Saisonende aber so weiterläuft, ist für beide Seiten ein Wechsel vielleicht die beste Lösung“, sagt Berater Briem: „Timo hat einen gewissen Namen, er ist für viele Clubs interessant.“ Zuletzt wurde er immer wieder mit 1899 Hoffenheim in Verbindung gebracht – Manager Ernst Tanner und Gebhart kennen sich schon aus gemeinsamen Zeiten bei 1860 München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

BILD sagt, was wirklich dran ist
Die VfB-Transfer-Gerüchte


Gerücht 2: Gebhart nach Hoffenheim?

Mittelfeldspieler Timo Gebhart (22, Vertrag bis 2013) wird den VfB sehr wahrscheinlich im Sommer verlassen. Weil es zwischen ihm und Trainer Labbadia nicht stimmt, will er zu einem Verein, bei dem der Trainer voll auf ihn setzt. Wahrscheinlichkeit: 35%. Denn: Auch Mönchengladbach und Wolfsburg zeigen Interesse.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg buhlt um Timo Gebhart

In Dortmund war es am Freitag wie so häufig – zu häufig nach dem Geschmack von Timo Gebhart. Beim 4:4 durfte er sich warmmachen, zum Einsatz kam der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart aber nicht. Und weil das schon geraume Zeit so geht, macht sich Gebhart (22) intensiv Gedanken über seine Zukunft – abseits der Roten. Gut möglich, dass er am Ende beim VfL Wolfsburg landet. Dessen Trainer und Manager Felix Magath zeigt Interesse an Gebhart, der auch bei 1899 Hoffenheim, Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach im Gespräch ist und rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten dürfte. Für Gebhart sind zwei Dinge wichtig: Er muss das Vertrauen seines künftigen Trainers spüren und die berechtigte Aussicht haben zu spielen – häufiger jedenfalls als beim VfB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Interesse an Stuttgarts Gebhart

Timo Gebhart [...] war in den vergangenen Tagen mit der TSG in Verbindung gebracht worden. In Hoffenheim sei der Mittefeldspieler "im Gespräch", berichteten die "Stuttgarter Nachrichten". Doch Trainer Babbel schüttelt den Kopf. Gebhart sei kein Kandidat für 1899 Hoffenheim.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart zum Club?

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg steht angeblich vor einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Timo Gebhart vom Ligarivalen VfB Stuttgart.

RevierSport online
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Club hat gute Karten

Teurer dürfte die angestrebte Verpflichtung von Stuttgarts Timo Gebhart werden. Der U19-Europameister von 2008 galt als eine der großen Hoffnungen des deutschen Fußballs, unter VfB-Trainer Bruno Labbadia spielt der 23-Jährige auch aufgrund von Verletzungen diese Saison jedoch keine Rolle mehr. [...] Im Poker um den Schwaben hat der Club aber gute Karten. Denn mittlerweile hat sich in der Liga herumgesprochen, dass „Nürnberg ein interessanter Verein ist und vor allem mit Dieter Hecking einen Trainer hat, der ständig Talente herausbringt und die Spieler besser macht“, schwärmt Gebharts Berater Egon Flad in höchsten Tönen vom Club und seinem Übungsleiter.

Quelle: abendzeitung-nuernberg.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group