preload
basicPlayer

Timo Gebhart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Gebhart zieht es nach Nürnberg

Dabei hat er ein Kapitel abgeschlossen – das mit Timo Gebhart (23), dessen Wechsel nach Nürnberg nun praktisch perfekt ist. „Wir sind da auf einem guten Weg“, sagt Bobic zunächst zwar etwas vorsichtig – um dann jedoch hinzuzufügen, „dass wir die Entscheidung zeitnah verkünden wollen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung:

Timo Gebhart verlässt den VfB

Der 1. FC Nürnberg und der VfB Stuttgart haben sich grundsätzlich über einen Wechsel von Timo Gebhart verständigt. Der 23-Jährige wird ab der Saison 2012/2013 das Trikot der Franken tragen. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

(Quelle: vfb.de)

Club holt Timo Gebhart

„Wir haben mit Timo Einigung über einen Vierjahres-Vertrag bis 2016 erzielt. Mit dem VfB Stuttgart sind noch einige Formalitäten zu klären, die prinzipielle Einigung ist aber ebenso erfolgt“, kommentierte Martin Bader die Neuverpflichtung, über deren Modalitäten beide Vereine Stillschweigen vereinbart haben.

(Quelle: fcn.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Rakete" Gebhart geht es langsam an

Timo Gebharts Aufstieg ging schnell. Zu schnell. Nürnbergs Neuzugang hat schon in jungen Jahren nichts ausgelassen. (...)

Das soll sich nun ändern. Denn wegen eines anderen Trainers schlug Gebhart Angebote von ambitionierteren Clubs aus - zugunsten des 1. FC Nürnberg. Gebhart: "Ausschlaggebend war für mich das Gespräch mit Dieter Hecking. Am nächsten Tag habe ich sofort zugesagt. Für mich ist es das A und O, dass der Trainer auf mich zählt." (...)

Auch an eine Rückkehr ins DFB-Trikot verschwendet er "nicht mal einen Gedanken". Mittlerweile denkt er Schritt für Schritt. Gebharts wichtigstes Ziel: "In Nürnberg sehe ich die Chance, regelmäßig Bundesliga zu spielen." Nicht mehr und nicht weniger. Gebhart hat dazugelernt. Und lässt es langsam angehen.


(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Gebhart plant beim Club einen Neuanfang
Ein harter Mann will doch nur spielen


Im Trainingslager in Oberstaufen, das für den gebürtigen Memminger ja fast Heimspiel-Charakter hat, deutet Gebhart jedenfalls an, dass er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Nicht umsonst heißt eines seiner Idole Stefan Effenberg. „Ich bin schon so ein Typ, der auf dem Platz auch mal Zeichen setzt“, sagt Gebhart – also das, was man heutzutage gern „Aggressive Leader“ nennt. Privat ist der Hobby-Thai-Boxer mit der exzentrischen Frisur und den zahlreichen Tattoos allerdings ein umgänglicher Zeitgenosse, der gerne Musik hört, sich mit Freunden trifft oder ins Kino geht. Der letzte Film, den er gesehen hat? Gebhart muss schmunzeln und verrät fast etwas verschämt: „Das war Ice Age IV...“ Auch harte Männer wollen manchmal eben ein bisschen lachen.

(Quelle: nordbayern.de/nuernberger-zeitung)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Habe vom ersten Moment an Vertrauen gespürt"

Timo Gebhart ist der prominenteste Neuzugang des 1. FC Nürnberg. Im Interview mit bundesliga.de erklärt der technisch versierte Mittelfeldmann, warum er von Stuttgart ins Fränkische gewechselt ist und berichtet nach dem kraftraubenden Trainingslager über die ersten Eindrücke bei seinem neuen Verein.

(Interview: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/gold-befehl-fuer-japaner-kiyotake-25485588.bild.html

Im Mittelfeld dagegen hat Timo Gebhart in den Tagen von Längenfeld einen großen Schritt nach vorne gemacht. Hecking: „Aktuell sehe ich Timo auf der Position des Zehners.“[/url]
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 02:43   Titel: Gebhart endlich fit. Club-Neuzugang drängt ins Team Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Timo Gebhart
„Ich wollte zu 110 Prozent nach Nürnberg“


Dreieinhalb Jahre hat Timo Gebhart für den VfB Stuttgart gespielt. Da der Mittelfeldspieler dort zuletzt keine Einsatzzeiten mehr bekam und ihm das Vertrauen des Trainers fehlte, wechselte er zum 1. FC Nürnberg, mit dem er am Samstag gegen seinen Ex-Club antritt. (...)

Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Auftritten?

Ich habe vergangenes Jahr beim VfB fast keine Spielpraxis bekommen, war nach der Vorbereitung hier in Nürnberg richtig müde. Aber ich spüre, dass die Spritzigkeit von Spiel zu Spiel zunimmt, und bin zufrieden. Anfangs fehlten mir noch ein paar Prozent, um die neuen taktischen Vorgaben hier auch richtig umzusetzen. Aber es wird immer besser.


(Interview: stuttgarter-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart zur Reha

Gebhart macht Reha: Aufgrund seiner Leistenbeschwerden, die ihn schon zu einer Pause gegen Borussia Mönchengladbach am vergangenen Wochenende zwangen, wird Timo Gebhart in den kommenden zwei Wochen ein Muskelaufbautraining in einem Reha-Zentrum nähe Freiburg absolvieren.

"Timo hatte schon einige Zeit Beschwerden", erklärte der Team-Arzt des 1. FC Nürnberg, PD Dr. Matthias Brem. "Bevor daraus richtige Probleme werden, haben wir ihn vorsorglich aus dem Training genommen." Die Reha-Maßnahmen finden in enger Abstimmung mit der medizinischen Abteilung des Club statt. In zwei Wochen kehrt Gebhart dann wieder nach Nürnberg zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart: Blitz-Comeback gegen den VfB?

Der Mittelfeldspieler (kam im Sommer für eine Mio vom VfB) zu BILD: „Dieses Spiel darf ich nicht verpassen!“

Allerdings muss er dann spätestens kommenden Mittwoch wieder am Valznerweiher im Training stehen. „Ich glaube, dass ich das auch schaffen kann. Ich mache hier auch viel für meine Fitness, fühle mich muskulär fast besser als vorher.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Spannung und mit Nadelstichen

Verzichten muss der 1. FCN in Stuttgart weiter auf Timo Gebhart. Der Mittelfeldspieler meldete sich nach zweiwöchiger Reha wegen Leistenbeschwerden in dieser Woche zwar im Mannschaftstraining zurück, wird gegen den VfB aber noch nicht zum Kader zählen. "Wir haben entschieden, ihn langsam wieder heranzuführen", so Wiesinger, der zudem auch auf Muhammed Ildiz (Adduktorenprobleme) verzichten muss. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Robert Mak, der am Donnerstag das Training abbrechen musste. "Bei ihm wird es eng bis Samstag", erklärte Wiesinger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen wie im Pokal

Der Club-Trainer ist zuversichtlich, dass der am Freitag auch tatsächlich gelingt. "Die Jungs arbeiten im Training sehr konzentriert und sind total fokussiert", so Michael Wiesinger, der personell mit Ausnahme von Sebastian Polter (5. Gelbe) und Timo Gebhart (Leistenprobleme) aus dem Vollen schöpfen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Gebhart in der Warteschleife
Die Leiste zwickt noch


Seit der 0:3-Niederlage gegen Meister Dortmund muss der FCN auf Timo Gebhart verzichten. „Wir bräuchten ihn, er bringt nach vorne nochmal eine andere Qualität rein“, trauerte Trainer Wiesinger dem Antreiber im kicker nach.

Nach der Disco-Affäre zog der Verein die Konsequenzen und schottete Gebhart erstmal ab, um Ruhe rein zu bringen. Sportlich muss der immer noch auf Genesung warten.

„Die Leiste macht mir immer noch zu schaffen. Wie lange ich noch ausfalle, kann ich nicht genau sagen. Aber ich bleib’ dran!“, gibt sich Gebhart kämpferisch. Für den gebürtigen Memminger eine mehr als unglückliche Situation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart: Wenn der Körper nicht mehr mitspielt

Davon kann er derzeit höchstens träumen. Bis zu seinem Comeback wird es noch etwas dauern, obwohl es aufwärts geht mit ihm. Der 24-Jährige berichtet von „größeren Fortschritten“, muss sich aber mit Laufeinheiten und stabilisierenden Übungen zufriedengeben. An Training mit dem geliebten Ball ist weiter nicht zu denken.

Mittlerweile glaubt man die Ursachen für Gebharts Schmerzen erkannt zu haben: Entzündungen. Deswegen ließ er sich unlängst auch die Weisheitszähne ziehen, alle vier, es scheint ihm geholfen zu haben. Gebhart fühlt sich besser, aber längst nicht gut genug für Bundesliga-Fußball. Und erst recht nicht für sein Hobby, das Kickboxen. „Das geht gar nicht“, so Gebhart, „ich bringe ja die Beine nicht mehr hoch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart möchte Führungsspieler beim Club werden

Fast vier Monate lang war Timo Gebhart verletzt, hat nahezu die komplette Rückrunde mit dem 1. FC Nürnberg verpasst. In Längenfeld konnte der 24-Jährige erstmals wieder schmerzfrei trainieren. Jetzt will er seinen Wert für den Club unter Beweis stellen.

(Quelle: nordbayern.de/nuernberger-nachrichten)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Gebhart: Das Lachen ist zurück

Er war lange verletzt. Nun ist Timo Gebhart wieder mittendrin. Das CLUB-TV-Video über den 24-Jährigen.

(Quelle: fcn.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart droht Aus für Pokal!

Die halbe Premieren-Saison verpasste Mittelfeldspieler Timo Gebhart (24) beim 1. FC Nürnberg wegen schwerer Leistenprobleme. Jetzt soll(te) alles anders werden. Noch vor wenigen Tagen erklärte der Allgäuer überglücklich in BILD: „Körperlich war ich noch nie so stark! Ich fühle mich als Neuzugang.“

Diese Aussage hat sich schon wieder überholt. Jetzt plagt sich der Ex-Stuttgarter mit Adduktoren-Schmerzen herum. An ein normales Training ist momentan nicht zu denken.

Gebhart geknickt: „In der rechten Hüfte habe ich eine Verhärtung. Wir suchen derzeit die Ursache. Es hat etwas mit der alten Verletzung zu tun. Die Belastung war einfach sehr hoch in den letzten Wochen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterkommen, egal wie!

Personell können die Trainer am Sonntag aus dem Vollen schöpfen. Einziges Fragezeichen: Timo Gebhart. Den Mittelfeldspieler plagten nach dem Spiel bei Leeds United Adduktorenprobleme, die ihn zu einer kurzen Pause zwangen. Am Freitag trainierte Gebhart allerdings wieder teilweise mit der Mannschaft. "Wir werden abwarten, wie er darauf reagiert und nach dem Abschlusstraining eine Entscheidung treffen", erklärte Michael Wiesinger.

(Quelle: fcn.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Wzp40nWs3dw

"Timo wird am Sonntag nicht im Kader stehen"
(muskuläre Probleme im Beckenbereich)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen unbedingt gewinnen"

Vor dem Spiel gegen den HSV gibt es gute Nachrichten aus dem Club-Lazarett: Timo Gebhart trainierte am Freitag nach langer Verletzungspause und individuellen Trainingseinheiten das erste Mal wieder mit dem Team. Außerdem kehren Per Nilsson nach überstandenem Magen-Darm-Infekt sowie Markus Feulner und Mike Frantz nach auskurierter Grippe wieder in den Kader zurück. Michael Wiesinger und Armin Reutershahn müssen somit nur noch Daniel Ginczek ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart droht Suspendierung

Der hochbegabte Mittelfeldspieler, für den der FCN im Sommer 2012 rund eine Million Euro an den VfB Stuttgart überwies und der in Nürnberg bis 2016 unter Vertrag steht, ließ sich in der Nacht auf Freitag vor einer Nürnberger Disco erneut zu einem handfesten Streit hinreißen - angeblich nur mit einem Freund, doch vor den Augen der Polizei.
Martin Bader ist "maßlos enttäuscht" vom Wiederholungstäter Gebhart und schickte diesen kurzerhand zu dessen Eltern nach Memmingen. Wie es weitergeht? Der FCN-Sportvorstand will seine "ganze Energie" erst der Trainersuche widmen, ehe er sich im Detail mit dem erneuten Fall "Gebhart" auseinandersetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group