preload

1899 Hoffenheim - Fragethread (FAQ im 1. Post)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Langerpool
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wie lange BA ausfallen wird ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn jetzt, um alles mal zusammenzufassen sagen:

a) Wurde Salihovic gg Bremen geschont oder warum saß er auf der Bank?
b) Weiß nun jemand wie schlimm die Zerrung von Demba ist und:
c) ob er beim Afrika Cup spielt, denn soweit ich weiß ist Demba Senegalese und die sind nicht qualifiziert oder?

Wikipedia:
Ägypten, Angola, Benin, Burkina Faso, Elfenbeinküste, Gabun, Ghana, Kamerun, Mali, Nigeria, Tunesien
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich auch mal interessieren warum Sali net gespielt, bzw. nur eingewechselt wurde ?!
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

moin, moin!

meine frage bezieht sich auf beck bzw. seine nachfolge in der startaufstellung:
da er ja nun erstmal ausfallen soll, wer könnte seine rolle auf der rechten seite übernehmen?
ibertsberger? eichner? vorsah? ich kann mir da echt gar nichts vorstellen..
und weiter:
wie stehen die grundsätzlichen chancen von eichner auf einen platz in der startaufstellung? was hält rangnick von dem?

bin für vereinsnahe auskunft sehr dankbar...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
a. koepke
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja, salihovic und ibisevic wurden geschont in hälfte 1 ,was dann meiner meinung die niederlage zur folge hatte . wenn mann einen ausblick wagt, auf das heimspiel gegen den club , mit welem system wird mann da spielen , normal denke 4-3-3 , was denkt ihr ??? danke
PJäckel
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

ignition hat folgendes geschrieben:
Würd mich auch mal interessieren warum Sali net gespielt, bzw. nur eingewechselt wurde ?!

das hatte im Groben 2 Gründe....
1. Kam er gerade von der Länderspielreise wieder und Rangnick wollte ihn zunächst mal schonen und 2. wollte Hoffenheim sehr defensiv spielen, sodass ein Vorsah besser ins Team passte als der offensivere Salihovic
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

demba ba fällt laut sportal rund 3 wochen aus.
meine frage daher: wer wird ihn ersetzen?

Wird Maicosuel spielen oder CE vorgezogen und dafür vllt. Weis oder Zucculini rein?

Könnte mir Maicosuel nämlich für 2 Mille holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

weis wird vermutlich noch kein kandidat für die startelf am wochenende nach seiner langen verletzungspause. iberstsberger muss für beck in der abwehr ran. bleiben im mittelfeld gustavo (gesetzt), vorsah, zuculini, salihovic und vukcevic. dazu noch CE, der ebenfalls gesetzt ist. im sturm nach bas ausfall noch obasi, maicosuel und ibisevic, terrazzino mit aussenseiterchancen.

trotz der ausfälle gibt's also immer noch zig möglichkeiten, zu kombinieren, so dass man das nur ganz schwer voraussagen kann. allerdings hat maicosuel nach meiner einschätzung durchaus chancen, in der startelf zu stehen: er hat am wochenende ok gespielt und es geht zu hause gegen nen vermeinlich schwächeren gegner, so dass RR wieder auf drei stürmer zurückgreifen könnte. zudem hat er bislang eher maicosuel chancen gegeben als zuculini oder vukcevic.

die mögliche, extrem offensive aufstellung:
---------gustavo, salihovic(vorsah)------
-----------CE(salihovic)----------------------
Obasi------Ibisevic----------Maicosuel(CE)

oder aber

vorsah - gustavo - salihovic
--------CE---------------------
----Obasi - Maicosuel(Ibisevic)

heisst: er konkurriert indirekt mit vorsah (oberer variante) oder ibisevic (unten). wer da am ende vorne liegen wird? keine ahnung. bin mal gespannt,was der kicker am donnerstag schreibt.

für dich heisst das: liebst du das risiko, dann holst du ihn. selbst wenn er auf der bank sitzen sollte, so ist er vermutlich einer der ersten spieler, die reinkommen. sorry, mehr kann ich leider auch nicht sagen...
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

jo8 hat folgendes geschrieben:
weis wird vermutlich noch kein kandidat für die startelf am wochenende nach seiner langen verletzungspause.

Sehen das hier alle so? Zumindest einen Platz im Kader hat er sich ja laut Hotnews vorgenommen. Und da mit Ba ein Stammspieler ausfällt, könnte er vielleicht doch reinrutschen. Soo lang war die Verletzungspause ja auch wieder nicht...
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Er war 6 Wochen oder so verletzt und dazu noch in der Vorbereitung ne halbe Ewigkeit. Da sehe ich kaum Chancen, vorallem nicht zu hause gegen Nürnberg, wo man offensiven Fußball zelebrieren kann.
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der eher schwache Gegner kann aber auch ein Argument FÜR einen Einsatz sein. Stichwort: Spielpraxis.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, in einem Heimspiel gegen Nürnberg wird man auch ohne Ba ein 4-3-3 spielen:

Maicosuel - Ibisevic - Obasi
Carlos Eduardo
Salihovic - Luiz Gustavo

Bevor Weis zu einem Einsatz kommt sind im Mittelfeld eher Vorsah oder Ibertsberger zu nennen, oder auch Vukcevic. Selbst Zuculini würde ich noch vor Weis sehen!

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Naja, in einem Heimspiel gegen Nürnberg wird man auch ohne Ba ein 4-3-3 spielen:

Carlos Eduardo
Salihovic - Luiz Gustavo

Bevor Weis zu einem Einsatz kommt sind im Mittelfeld eher Vorsah oder Ibertsberger zu nennen, oder auch Vukcevic. Selbst Zuculini würde ich noch vor Weis sehen!

ibertsberger sehr wahrscheinlich nicht, da dieser doch an becks stelle gebraucht wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

jo8 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Carlos Eduardo
Salihovic - Luiz Gustavo

ibertsberger sehr wahrscheinlich nicht, da dieser doch an becks stelle gebraucht wird.

Könnte mir Weis holen. Galt diese Aussage nur für das Spiel gestern oder auch für die nächsten Spiele, bis zur Winterpause zum Beispiel? Hat er die Chance, wenigstens regelmäßig eingewechselt zu werden oder sogar für Ba mal in die Startelf rutschen, so lange er verletzt ist? CE könnte ja auch Außenstürmer spielen... Ist er ein Kauf wert?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

sehr, sehr schwer zu sagen. prinzipiell würde ich sagen, dass er wichtig für die defensive stabilität ist. auf der anderen seite hat er, im gegensatz zur vergangenen saison, jetzt auch mit zuculini nen konkurrenten mehr - der auch gestern nicht all zu schlecht gewesen sein soll.
für den preis würde ich ihn mal holen und beobachten, wie RR in den nächsten partien spielen lässt. eine option wäre wohl, maicosuel raus zu nehmen und dafür nen defensiveren zu bringen (evtl auch, um CE vor zu ziehen?). bei dieser überlegung würde RR sich wohl zwischen zuculini und weis entscheiden müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand was zu jaissle sagen ? er ist ja nun länger wieder im mannschaftstraining.. meint ihr er könnte von rangnick demnächst mal ne chance bekommen.. evtl. schon jetz im pokal ?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

so lange compper gut spielt, sehe ich wenig chancen - vorerst. und bis er wieder bei 100% ist nach so ner schweren verletzung - das kann noch dauern.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem soll er vorerst in der 2ten spielen, also alzubald würde ich nicht mit ihm als konkurrenz zu compper rechnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 11:42   Titel: Ersatztorwart Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Habe eine recht simple Frage auf die ich leider so keine Antwort finden konnte :
Wer ist Ersatztorwart hinter Hildebrand ?
Ist es D.Haas ?

vielen dank im vorraus
- Toni
fcbqtzsc
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

wie seht ihr eigendlich die Einsatzchance von Eichner in den nächsten Bundesligaspielen? Beck und Ibertsberger sind ja starke konkurenten...

Gruss

Marius
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 16:28   Titel: Re: Ersatztorwart Antworten mit Zitat

ToniPolstr hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.
Habe eine recht simple Frage auf die ich leider so keine Antwort finden konnte :
Wer ist Ersatztorwart hinter Hildebrand ?
Ist es D.Haas ?

vielen dank im vorraus
- Toni

Ja, Haas.

P.S.: Guck mal im Startpost.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

fcbqtzsc hat folgendes geschrieben:
wie seht ihr eigendlich die Einsatzchance von Eichner in den nächsten Bundesligaspielen? Beck und Ibertsberger sind ja starke konkurenten...

Gruss

Marius

Beck wird wohl noch ausfallen. und so lange wird eichner wohl in der mannschaft bleiben. danach tippe ich eher auf ibertsberger - der war bislang einfach besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gelesen, dass Obasi wohl beim DFB-Pokalspiel auflaufen wird.
Scheint also doch nichts schlimmeres zu sein?
Wurde ja über nen Muskelfaserriss spekuliert.

Cheers!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts bei euch eigentlich mit Eichner aus? Zufall, dass er gespielt hat oder hat er sich in nächster Zeit einen Stammplatz erarbeitet mit seinem Tor?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Selim1899 hat folgendes geschrieben:
Wie siehts bei euch eigentlich mit Eichner aus? Zufall, dass er gespielt hat oder hat er sich in nächster Zeit einen Stammplatz erarbeitet mit seinem Tor?

GFY.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 69, 70, 71  Weiter
Seite 70 von 71

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.