preload
basicPlayer

Alper Potuk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 16:19   Titel: Alper Potuk Antworten mit Zitat

Schaltzentrale: Bekommen Xhaka und Stindl Konkurrenz aus der Süper Lig?

Wie die türkische Tageszeitung ‚Aksam‘ berichtet, könnte Gladbach dabei in Alper Potuk fündig geworden sein. Der türkische Nationalspieler ist absoluter Leistungsträger bei Fenerbahce Istanbul. Eigentlich zieht der dynamische Tempodribbler im Mittelfeld des türkischen Spitzenklubs die Fäden, wurde in der aktuellen Spielzeit aufgrund seiner Schnelligkeit aber häufig auch auf dem Flügel eingesetzt. Dem 24-Jährigen liegt das rasante Umschaltspiel. Ball erobern, Tempo aufnehmen, Vertikalpass, gleich im Vollsprint hinterher und zum Doppelpass anbieten. Im Konzept von Trainer Favre dürfte er sich mit diesen Fertigkeiten theoretisch schnell akklimatisieren können.

Seine starken Leistungen ließen aber auch den AC Florenz sowie den FC Arsenal aufhorchen, die beide ebenfalls als Interessenten gehandelt werden. Wermutstropfen für den Bundesligisten: Unter 15 Millionen Euro wird Fener Potuk, der noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, nicht ziehen lassen. Kaum vorstellbar, dass die Borussia diesen Preis mitgeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group