preload
basicPlayer

TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 165, 166, 167, 168, 169  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist Wiese endgültig dort weg vom Fenster, soll sich danebenbenommen haben bei einem Handballspiel. Mag ja sein, aber wieder war Weis auch dabei, warum wird der nicht suspendiert, wie Wiese?

Weil man den einen braucht um noch Platz 16 zu erreichen?

Jedenfalls auch ein bißchen Doppelmoral dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2013 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Jetzt ist Wiese endgültig dort weg vom Fenster, soll sich danebenbenommen haben bei einem Handballspiel. Mag ja sein, aber wieder war Weis auch dabei, warum wird der nicht suspendiert, wie Wiese?

Weil man den einen braucht um noch Platz 16 zu erreichen?

Jedenfalls auch ein bißchen Doppelmoral dabei.


Weil man mit Wiese einen Deppen gefunden hat den man medienwirksam an den Pranger stellen kann. Dazu trägt er natürlich auch selber bei

Heute ist vermutlich ganz Fußballdeutschland auf Fürther Seite und hofft das der Retortenrotz wieder in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Dann wird es spannend.

Verlässt man den Weg der regionalen, schwarzen und exorbitant teuren Talente wird man sich wohl auch in der Zweiten am unteren Tabellenende orientieren müssen. Alternativ öffnet Onkel Didi noch mal die Schatulle. Eine Frage der Philosophie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2013 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth war heute wirklich zu schwach. Ich finde die Fürther sind momentan auch verdient die letzten. Sie haben wirklich den schwächsten Kader und bekommen auch spielerisch nicht viel auf die Kette.

Für die Hoffenheimer wird es ganz spannend. Ich bin auch dafür, dass sie direkt absteigen. Wirklich verstehen könnte ich es aber bei dem Kader dennoch nicht. Sagen wir es so: dem Verein würde ich es wünschen, vielen Spielern aber nicht unbedingt. Ich sehe da eine individuell gar nicht schwach besetzte Truppe. Sie schaffen es aber nicht dies auf den Rasen zu bringen. Auch fehlt mir da einer, der mal absolut dagegen hält, wenn das Spiel hart wird oder wenn es mal nicht so läuft. Ich denke nur wegen diesem Punkt wurde Weis wieder begnadigt. Er ist halt der Spieler der auch mal provoziert, was in dem Spiel Feuer reinbringen kann. Williams traue ich das auch zu aber gesehen habe ich da noch nicht viel von. Falls die Hoffenheimer absteigen bin ich auch gespannt was mit den Spielern passiert: Derdiyok, Beck, Rudy, Williams, Firmino, Johnson, Vestergaard, Salihovic, Usami, de camargo, (eigentlich auch Vukcevic) und vor allem Volland werden doch bestimmt auch Angebote aus einer ersten Liga in Europa bekommen. Auch bei einigen deutschen Vereinen würde da doch sicherlich das Interesse steigen. Lässt Hoffenheim sie dann gehen und startet einen kompletten Neuanfang oder beharrt man dann auf Verträge?

Ich denke in Hoffenheim stimmt bei der Zusammenstellung einfach etwas nicht. Dennoch ist dies eine wichtige Frage. Behalte ich die individuell guten Jungs und hoffe, dass Sie den Aufstieg wieder schaffen oder hole ich wieder neue Talente und lass die Spieler gehen. Dies würde zwar bedeuten, dass der Wiederaufstieg schwerer wird und die Entwicklung/der Plan um circa 4-5 Jahre zurückgeworfen wird aber ich denke es ist der authentischere Weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2013 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings steht Hoffenheim nicht gerade für Authentizität .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2013 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche verlieren sie wieder :>
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2013 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Allerdings steht Hoffenheim nicht gerade für Authentizität .


Nicht? Welcher Verein setzt denn sonst so auf regionale Talente?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2013 04:19   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Allerdings steht Hoffenheim nicht gerade für Authentizität .


Nicht? Welcher Verein setzt denn sonst so auf regionale Talente?


tut hoffenheim das? das trifft auf die zweite Mannschaft zu, in der ersten spielen doch vor allem die teuer gekauften Spieler! vll ne handvoll profis, die aber meist erst als profis verpflichtet wurden (rudy, schipplock, williams, beck). und das bild war auch in den vorherigen 1. Liga Jahren nicht anders.
authentisch wirkt hoffenheim nun wirklich nicht... liegt denk ich nicht an der herkunft der spieler, sondern an der flut an spielern, die kommen und wieder gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Kehl05

Nach den bisherigen Diskussionen hier und den Beiträgen von $eanphilip würde ich doch mal vermuten, dass du gerade versucht hast einen ironischen Beitrag zu beantworten.

Inhaltlich stimme ich dir da trotzdem zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Verlässt man den Weg der regionalen, schwarzen und exorbitant teuren Talente wird man sich wohl auch in der Zweiten am unteren Tabellenende orientieren müssen. Alternativ öffnet Onkel Didi noch mal die Schatulle. Eine Frage der Philosophie.


ja, hab ich wohl scheinbar probiert. naja, was soll es! immerhin ist es nicht falsch, was ich geschrieben hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha, eine gewisse Selbstironie verbirgt sich ja schon hinter dem Plakat:
Tim, Fahr mal auswärts wir bezahlen den Alk!
An seiner Stelle würde ich mich dann darauf mal einlassen und mich mit 7 anderen Leuten in einen T9er setzen und dann zum Auswärtsspiel nach Hannover, Frankfurt, Hamburg, .... oder sonstwohin fahren. Und sich dann zu den anderen 12 Leuten im Gästeblock gesellen.

Sehr schön gemacht, Jungs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mit subventionierten Auswärtsfahrten kennen sich die Hoffenheimer ja aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:

Ich denke in Hoffenheim stimmt bei der Zusammenstellung einfach etwas nicht. Dennoch ist dies eine wichtige Frage. Behalte ich die individuell guten Jungs und hoffe, dass Sie den Aufstieg wieder schaffen


das würde aber echt teuer werden...
wäre wohl die bestbezahlte 2.liga mannschaft dies jemals gab
aber der gute herr hats ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


HorstTotal hat folgendes geschrieben:

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:

Ich denke in Hoffenheim stimmt bei der Zusammenstellung einfach etwas nicht. Dennoch ist dies eine wichtige Frage. Behalte ich die individuell guten Jungs und hoffe, dass Sie den Aufstieg wieder schaffen


das würde aber echt teuer werden...
wäre wohl die bestbezahlte 2.liga mannschaft dies jemals gab
aber der gute herr hats ja


Naja, Geld alleine wird da wohl auch nicht mehr reichen!

Gerade bei den jungen Talenten ala Volland, Firmino, Rudy oder von mir aus auch noch Johnson kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei einem tatsächlichen Abstieg in Hoffenheim bleiben.
Ich denke mal diese Jungs würden ohne Probleme Vereine finden, die in einer höheren Liga spielen und die ebenfalls nicht schlecht zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Augsburg so weiter werden sie nächste Saison mit 14 von 18 Bundesliga-Teams ne Fan-Freundschaft haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2013 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

HorstTotal hat folgendes geschrieben:

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:

Ich denke in Hoffenheim stimmt bei der Zusammenstellung einfach etwas nicht. Dennoch ist dies eine wichtige Frage. Behalte ich die individuell guten Jungs und hoffe, dass Sie den Aufstieg wieder schaffen


das würde aber echt teuer werden...
wäre wohl die bestbezahlte 2.liga mannschaft dies jemals gab
aber der gute herr hats ja


Naja, Geld alleine wird da wohl auch nicht mehr reichen!

Gerade bei den jungen Talenten ala Volland, Firmino, Rudy oder von mir aus auch noch Johnson kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei einem tatsächlichen Abstieg in Hoffenheim bleiben.
Ich denke mal diese Jungs würden ohne Probleme Vereine finden, die in einer höheren Liga spielen und die ebenfalls nicht schlecht zahlen.


Bis auf Wiese haben aber alle Spieler einen gültigen Vertrag für Liga 2. Sollte Hoffenheim also keine Absicht haben einen Spieler zu verkaufen, werden die Spieler wohl den Schritt in die 2.Liga machen müssen. Selbst Schuld sich sowas nicht in den Vertrag reinschreiben zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2013 23:59   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

HorstTotal hat folgendes geschrieben:

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:

Ich denke in Hoffenheim stimmt bei der Zusammenstellung einfach etwas nicht. Dennoch ist dies eine wichtige Frage. Behalte ich die individuell guten Jungs und hoffe, dass Sie den Aufstieg wieder schaffen


das würde aber echt teuer werden...
wäre wohl die bestbezahlte 2.liga mannschaft dies jemals gab
aber der gute herr hats ja


Naja, Geld alleine wird da wohl auch nicht mehr reichen!

Gerade bei den jungen Talenten ala Volland, Firmino, Rudy oder von mir aus auch noch Johnson kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei einem tatsächlichen Abstieg in Hoffenheim bleiben.
Ich denke mal diese Jungs würden ohne Probleme Vereine finden, die in einer höheren Liga spielen und die ebenfalls nicht schlecht zahlen.


Bis auf Wiese haben aber alle Spieler einen gültigen Vertrag für Liga 2. Sollte Hoffenheim also keine Absicht haben einen Spieler zu verkaufen, werden die Spieler wohl den Schritt in die 2.Liga machen müssen. Selbst Schuld sich sowas nicht in den Vertrag reinschreiben zu lassen.


Komisch, dabei war Wiese der einzige, der dachte, dass man kommende Saison CL spielt
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2013 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube , dass Hoffenheim noch den klassenerhalt schafft
es sind ja noch soweit ich weiss 24 punkte zu holen und 20 punkte würde euch ja reichen um auf die 40 zu kommen also wieso so negativ


viel erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2013 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich schön wenn man als Augsburger auf Semesterferien-Städtetrips wirklich überall in Deutschland drauf angesprochen wird wie schön es doch ist dass der FCA so gut spielt/punktet und "das Konstrukt" aus der Bundesliga befördert. Scheint als stünde wirklich fast ganz Fußballdeutschland hinter Augsburg. Was nicht gerade für Hopp spricht.

Wie auch immer, sportlich ist es sicherlich noch völlig offen wer 16. wird. Hoffenheim hat allerdings nur noch 3 Heimspiele. Ich sehe trotz des schwerern Restprogramms und des deutlich schlechteren Kaders stand heute recht gute Chancen für den FCA. Die Abwehr steht recht sicher und mittlerweile werden auch mal wacklige Spiele Bremen, Hamburg) gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2013 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sehr sicher, dass der FCA zumindest den Relegationsplatz wird sichern können. Der gravierende Unterschied zwischen beiden Teams ist einfach, dass Augsburg ein "Team" ist. Die wissen genau, welche Tugenden im Abstiegskampf zählen, und das wird zwischen Hoffenheim und Augsburg den unterschied zwischen direktem Abstieg und Klassenerhalt ( ) machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ich sehe trotz des schwerern Restprogramms und des deutlich schlechteren Kaders stand heute recht gute Chancen für den FCA. Die Abwehr steht recht sicher und mittlerweile werden auch mal wacklige Spiele Bremen, Hamburg) gewonnen.



Hoppenheim:
Schalke (A)
Düsseldorf (H)
Wolfsburg (A)
Leverkusen (A)
Nürnberg (H)
Bremen (A)
HSV (H)
Dortmund (A)

Augsburg:
Hannover (H)
Dortmund (A)
Frankfurt (H)
Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Bayern (A)
Fürth (H)

Finde das Restprogramm von Hoffenheim auch nicht gerade ohne. Schalke, Dortmund und Leverkusen auswärts. Gibt einfacheres.

Augsburg dafür mit 2 schweren Auswärtsspielen in Dortmund und München. Die Heimgegener sind ein Tick leichter für Hoppenheim, dafür sinds 4 Punkte Vorsprung und Fürth am letzten Spieltag zu Hause.
Keine ganz schlechte Ausgangslage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2013 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ist wirklich schön wenn man als Augsburger auf Semesterferien-Städtetrips wirklich überall in Deutschland drauf angesprochen wird wie schön es doch ist dass der FCA so gut spielt/punktet und "das Konstrukt" aus der Bundesliga befördert.


Bei aller Liebe, aber so groß anders ist das Konstrukt FCA jetzt auch nicht. Schön wäre, wenn beide absteigen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ist wirklich schön wenn man als Augsburger auf Semesterferien-Städtetrips wirklich überall in Deutschland drauf angesprochen wird wie schön es doch ist dass der FCA so gut spielt/punktet und "das Konstrukt" aus der Bundesliga befördert. Scheint als stünde wirklich fast ganz Fußballdeutschland hinter Augsburg. Was nicht gerade für Hopp spricht.



Wo bist du denn so unterwegs... Augsburg, Memmingen und vllt noch Kempten?? Inwiefern befördert denn Augsburg irgendwas? Oh Mann...
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 19 März 2013 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ist wirklich schön wenn man als Augsburger auf Semesterferien-Städtetrips wirklich überall in Deutschland drauf angesprochen wird wie schön es doch ist dass der FCA so gut spielt/punktet und "das Konstrukt" aus der Bundesliga befördert.


Bei aller Liebe, aber so groß anders ist das Konstrukt FCA jetzt auch nicht. Schön wäre, wenn beide absteigen würden.


jo und am besten steigt das konstrukt hellmich auf du spinner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 19 März 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim:
Schalke (A) 1 Punkt möglich
Düsseldorf (H) 3 Punkte möglich
Wolfsburg (A) 1 Punkt zu schaffen
Leverkusen (A) klare niederlage
Nürnberg (H) 1 Punkt
Bremen (A) 3 Punkte möglich
HSV (H) 1 Punkt
Dortmund (A) Niederlage
= 10 Punkte macht 30 Punkte
Augsburg:
Hannover (H) 1 Punkt
Dortmund (A) Niederlage
Frankfurt (H) Niederlage
Gladbach (A) Niederlage
Stuttgart (H) Sieg
Freiburg (A) 1 Punkt
Bayern (A) Niederlage
Fürth (H) Sieg
= ca. 8 Punkte macht 32 Punkte
(sollte das stimmen spiel ich lotto ) ^^

nunja dies ist natürlich nur eine vermutung von mir... also wird wohl Hoffenheim absteigen ausser die gewinnen auch gegen die starken gegner!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2013 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:

Hannover (H) 1 Punkt


Muhahaha
Als wenn Hannover irgendwann in den nächsten 3 Jahren, in denen Slomka noch hier Trainer ist, irgendein Auswärtsspiel gewinnen wird.
Es spricht alles, wirklich alles für Augsburg bei dem Spiel. Alles andere als eine Niederlage für 96 wäre eine Überraschung, aber schön, dass du uns da n Punkt zutraust
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 165, 166, 167, 168, 169  Weiter
Seite 166 von 169



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group