preload
basicPlayer

TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 154, 155, 156 ... 167, 168, 169  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schnäppchen
Kann mir gut vorstellen, dass der Tanner das nicht auf dem Zettel hatte. Ist und bleibt doch ein Amateurverein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr das überhaupt verstanden?

Demba Bas Berater steht hier doch schlecht da. Und der Stokesche Typ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


riesnklaus hat folgendes geschrieben:
habt ihr das überhaupt verstanden?

Demba Bas Berater steht hier doch schlecht da. Und der Stokesche Typ.


Und Hoffenheim hat Ba angeblich für 500.000 Euro verscherbelt.
Nach oben
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das stimmt.

Andererseits, untschätze nie den Dilettantismus anderer, vor allem wenn sie in Positionen sind, in denen man Professionalität erwartet.

Wir werden es nie wahrhaft erfahren, außer dem Tanner rutscht auf die Frage eines Sportjournalisten mal etwas raus. Wenn die Dilettanten in dem Metier mal auf den Trichter kommen, hier nachzufragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel neuer Imperator à la Magath bei der TSG:

achtzehn99.de hat folgendes geschrieben:
Die TSG 1899 Hoffenheim und Manager Ernst Tanner beenden ihre Zusammenarbeit mit dem heutigen Tag. Der Vertrag des Geschäftsführers und sportlichen Leiters wurde einvernehmlich aufgelöst. Die Aufgaben des Managers und damit auch die Kaderplanung für die kommende Saison übernimmt Cheftrainer Markus Babbel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Richtige Entscheidung in meinen Augen.
Hat man scheinbar mal erkannt, dass die Mannschaft doch nicht das Potenzial hat, dass man ihr gerne zuschreibt.
Babbel steht mit der Mannschaft jetzt auch nicht besser da als vorher Pezzauoli und Stanislawski.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Entscheidung auch richtig. Jetzt hat Babbel die Chance nochmal was aufzubauen dort. Im Gegensatz zu Magath traue ich ihm auch eine deutlich überlegtere Einkaufspolitik zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, muss Onkel Dietmar wieder die Geldschatulle öffnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese wäre ja schon eine Hausnummer.

Da muss sich der gute Tim aber schon ganz schön was vorstellen können. Soo gut zahlen tuen die doch auch nicht!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Wiese wäre ja schon eine Hausnummer.

Da muss sich der gute Tim aber schon ganz schön was vorstellen können. Soo gut zahlen tuen die doch auch nicht!?


Sagte er nicht sein neuer Club spielt um Titel mit? Von Bremen nach Hoffenheim ist ein peinlicher Schritt für einem bekennenden Bremer und Schillernden Ikone wie ihn.
Tradition gegen Nichts getauscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Wiese wäre ja schon eine Hausnummer.

Da muss sich der gute Tim aber schon ganz schön was vorstellen können. Soo gut zahlen tuen die doch auch nicht!?


Wieso sollten sie das nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Wiese wäre ja schon eine Hausnummer.

Da muss sich der gute Tim aber schon ganz schön was vorstellen können. Soo gut zahlen tuen die doch auch nicht!?


Sagte er nicht sein neuer Club spielt um Titel mit? Von Bremen nach Hoffenheim ist ein peinlicher Schritt für einem bekennenden Bremer und Schillernden Ikone wie ihn.
Tradition gegen Nichts getauscht


Was hat das jetzt genau wieder mit Tradition zu tun? Fußballspieler sind immernoch Arbeitnehmer... auch ihr Schüler werdet irgendwann mal über den Tellerrand schauen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 00:49   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Wiese wäre ja schon eine Hausnummer.


Von Bremen nach Hoffenheim ist ein peinlicher Schritt für einem bekennenden Bremer und Schillernden Ikone wie ihn.
Tradition gegen Nichts getauscht


Was hat das jetzt genau wieder mit Tradition zu tun? Fußballspieler sind immernoch Arbeitnehmer... auch ihr Schüler werdet irgendwann mal über den Tellerrand schauen müssen.


In diesem Zusammenhang ist das Argument "Arbeitnehmer" aber auch nur bedingt gültig. Schließlich gucke ich als Arbeitnehmer ja auch danach, welche Reputation mein Unternehmen hat, welche Vorsorge es für nach der "Karriere" gibt, wie die Arbeitsbedingungen/Mitarbeiter sind etc. Es geht also nicht nur um Geld. Und im Fall unserer Fußball-Profis kann es schon zweifelhaft wirken, wenn man zu einem neuen Arbeitgeber geht, der außer "mehr Geld" nichts zu bieten hat, was der alte Arbeitgeber nicht auch hatte bzw. wo dieser sogar "besser" war (hier: Tradition, Fans etc.).

Das meine ich jetzt aber nur mal so allgemein.
Es kann ja sein, dass Wiese unabhängig vom Geld noch weitere gute Gründe für einen Wechsel in den Kraichgau gesehen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 07:06   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Wiese wäre ja schon eine Hausnummer.

Da muss sich der gute Tim aber schon ganz schön was vorstellen können. Soo gut zahlen tuen die doch auch nicht!?


Wieso sollten sie das nicht?


Gibt dort bestimmt sogar einen "Wüstenbonus".
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Wiese wäre ja schon eine Hausnummer.


Von Bremen nach Hoffenheim ist ein peinlicher Schritt für einem bekennenden Bremer und Schillernden Ikone wie ihn.
Tradition gegen Nichts getauscht


Was hat das jetzt genau wieder mit Tradition zu tun? Fußballspieler sind immernoch Arbeitnehmer... auch ihr Schüler werdet irgendwann mal über den Tellerrand schauen müssen.


In diesem Zusammenhang ist das Argument "Arbeitnehmer" aber auch nur bedingt gültig. Schließlich gucke ich als Arbeitnehmer ja auch danach, welche Reputation mein Unternehmen hat, welche Vorsorge es für nach der "Karriere" gibt, wie die Arbeitsbedingungen/Mitarbeiter sind etc. Es geht also nicht nur um Geld. Und im Fall unserer Fußball-Profis kann es schon zweifelhaft wirken, wenn man zu einem neuen Arbeitgeber geht, der außer "mehr Geld" nichts zu bieten hat, was der alte Arbeitgeber nicht auch hatte bzw. wo dieser sogar "besser" war (hier: Tradition, Fans etc.).


Nehmen wir mal Wiese. Er kommt aus dem Kölner Umland, hat schon mehrfach betont, dass er gerne seine Karriere einmal in Köln beenden würde. Köln hat ohne Zweifel Fans und Tradition. Ok,dass Geld sitzt aktuell nicht so locker wie bei Hoffenheim, doch in den anderen Punkten schlägt Köln Hoffenheim (oder Bremen) um Längen - trotzdem wird Wiese zum aktuellen Zeitpunkt einen Wechsel nach Köln nie ins Auge gefasst haben.


Auch wenn es viele hier nicht einsehen möchten, aber mindestens 95% der Profis sind Argumente wie Fans und Tradition einfach sowas von egal! Warum gehen Profis wohl lieber nach Leipzig, in die Regionalliga, als in der 2. Liga Bochum oder Duisburg, in der 3. Liga bei Offenbach oder Bielefeld.

Es geht ums Geld und sportliche Perspektive. In Bremen scheint der Zug aktuell abgefahren. Die Stars verlassen den Verein und für neue Stars scheint aktuell wenig Geld vorhanden zu sein. Wie locker das Geld in Hoffenheim aktuell sitzt kan ich nicht beurteilen. Mal gibt es Gerüchte, es soll gesparrt werden, auf der anderen Seite hat man mit Babel, Firmino, Salihovic, Beck, Rudy, den neuen Schröck und Volland immer noch eine Mannschaft mit viel Potential! Und das Ziel bei Hoffenheim wird in nächster Zeit vermutlich immer noch Europa heißen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was mich stört bzw. es stört mich nicht wirklich, aber verstehen tue ich es dennoch nicht. Wieso muss Wiese diese großspurigen Interviews geben, bei denen sowieso jeder weiss, dass da inhaltlich nur heiße Luft kommt.


Bei seinem neuen, noch unbekannten Verein sieht Wiese dagegen deutlich bessere Chancen: „Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt.“ Die Bekanntgabe des Transfers, überlasse Wiese jedoch seinem neuen Verein. Er teilte lediglich mit: „Ich habe dort langfristig unterschrieben.“


Das klang doch schon ziemlich konkret, jetzt soll wieder alles offen sein und Hoffenheim ne ernsthafte Option? Damit macht er sich einfach lächerlich. In der Sportbild stand auch was von 5 Millionen jährlich, die wird er bei Hoffenheim sicherlich nicht bekommen.
Und sollte Hoffenheim im Sommer nicht noch nachlegen, hat Werder sogar ohne Pizarro und Naldo nen besseren Kader, den besseren Trainer sowieso.
Eine Verbesserung zu Werder kann ich jedenfalls nich erkennen, außer der, dass er vllt ne Million mehr verdienen wird.

Ich glaube Werder hatte einfach kein Interesse mehr daran im Tor einen Topverdiener durchzuschleppen bei all dem Talent auf dieser Position in Deutschland und solange noch Verlängerungen mit Pizarro und Naldo im Bereich des Möglichen sind, gab's im Etat keinen Platz für Wiese.
Der musste dann natürlich eine Story ersinnen, in der er sehr gefragt erscheint und bessere sportliche Perspektiven aufgezeigt bekommt. Der Wahrheitsgehalt ist dabei zweitrangig, Hauptsache man hat sich wieder wichtig gemacht.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es viele hier nicht einsehen möchten, aber mindestens 95% der Profis sind Argumente wie Fans und Tradition einfach sowas von egal! Warum gehen Profis wohl lieber nach Leipzig, in die Regionalliga, als in der 2. Liga Bochum oder Duisburg, in der 3. Liga bei Offenbach oder Bielefeld.

Bis zu einem bestimmten Grad stimmt das auf jeden Fall.
Irgendwann kommen die Spieler bei gewisser Qualität aber auch zu einem Level, wo man sowohl Geld als auch einen prestigeträchtigen Verein haben kann. Die Liste der Abgänge von Hoffenheim-Spielern zu "aufregenderen" Vereinen ist mittlerweile auch recht lang. Im Winter hieß es bei den Abgängen von Obasi und Sigurdsson ja auch, dass beide schlichtweg keinen Bock mehr hatten für Hoffenheim zu spielen.

Ich glaube ebenso, dass das vielen Spielern auch nicht komplett egal ist.
Wenn Spieler merken, mit welcher Leidenschaft viele Menschen hinter dem Verein stehen, dann können sie vielleicht doch noch etwas mehr herauskitzeln, gerade wenn es nicht läuft. Und das kann auf hohem Niveau dann vielleicht doch den Ausschlag geben. Natürlich gibt es auch Gegenbeispiele, bei vielen Spielern von Köln, Hertha oder Kaiserslautern hat man nicht den Eindruck, dass denen diese Tatsache bewusst ist.
Aber andererseits hinken diese ganzen "Projekte" wie Hoffenheim, RB Leipzig, Red Bull Salzburg ihrem eigenen Ansrpuch nun doch ein bißchen hinterher.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es viele hier nicht einsehen möchten, aber mindestens 95% der Profis sind Argumente wie Fans und Tradition einfach sowas von egal! Warum gehen Profis wohl lieber nach Leipzig, in die Regionalliga, als in der 2. Liga Bochum oder Duisburg, in der 3. Liga bei Offenbach oder Bielefeld.

Bis zu einem bestimmten Grad stimmt das auf jeden Fall.
Irgendwann kommen die Spieler bei gewisser Qualität aber auch zu einem Level, wo man sowohl Geld als auch einen prestigeträchtigen Verein haben kann. Die Liste der Abgänge von Hoffenheim-Spielern zu "aufregenderen" Vereinen ist mittlerweile auch recht lang. Im Winter hieß es bei den Abgängen von Obasi und Sigurdsson ja auch, dass beide schlichtweg keinen Bock mehr hatten für Hoffenheim zu spielen.


Man hat dort zwei Ersatzspieler abgegeben, weil sie im Konzept des damaligen Trainer keine Rolle mehr gespielt haben. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu Abgängen wie Carlos Eduardo oder Luiz Gustavo, die sich sportlich enorm verbessert haben, da sie beide Mannschaften gewechselt sind die in der CL gespielt haben.


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ebenso, dass das vielen Spielern auch nicht komplett egal ist.
Wenn Spieler merken, mit welcher Leidenschaft viele Menschen hinter dem Verein stehen, dann können sie vielleicht doch noch etwas mehr herauskitzeln, gerade wenn es nicht läuft. Und das kann auf hohem Niveau dann vielleicht doch den Ausschlag geben. Natürlich gibt es auch Gegenbeispiele, bei vielen Spielern von Köln, Hertha oder Kaiserslautern hat man nicht den Eindruck, dass denen diese Tatsache bewusst ist.
Aber andererseits hinken diese ganzen "Projekte" wie Hoffenheim, RB Leipzig, Red Bull Salzburg ihrem eigenen Ansrpuch nun doch ein bißchen hinterher.


Ich habe ja aauch nir geschrieben, dass es Spielern komplett egal ist. Ich habe lediglich geschrieben, dass dieses Argument einfach bei Fans viel zu sehr überbewertet wird. Nehmen wir einfach einmal Hannover. Dort wird seit vielen Jahren sehr gute Arbeit geleistet und man kann sich zum 2. Mal in Folge für die EL qualifizieren. Diese Leistung ist sportlich fast gleichwertig zur erneuten Meisterschaft des BVBs. Doch man sieht auch, dass die Mannschaft in beiden Jahren am oberen Limit gespielt hat und zudem von schwachen Jahren vermeintlich großer Vereine profitiert hat. Das Potential und die Möglichkeiten bei Vereinen wie Wolfsburg oder Hamburg ist nunmal höher als in Hannover, auch wenn sie zuletzt immer hinter Hannover standen. Und ähnlich ist es bei Hoffenheim. Klar, in Hoffenheim haben sie mehr Event-Fans als in Hannover, aber das haben sie bei den Bayern auch (im Vergleich zu Dortmund) und die internationalen Stars wird es trotzdem eher nach München ziehen, als nach Dortmund, denn das internationale Potential und das Geld sind in München dann doch um einiges besser als in Dortmund.

Ein Verein wie Dortmund ist aktuell besonders für junge Spieler der absolute Traum, eher sogar als München. Doch wie viele Spieler haben das Potential dort überhaupt hin zu wechseln? Und dann muss man schon schauen wo man bleibt, wenn man sich auf möglichst hohen Niveau halten will, besonders auf einer Position wie der von Wiese...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Man hat dort zwei Ersatzspieler abgegeben, weil sie im Konzept des damaligen Trainer keine Rolle mehr gespielt haben. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu Abgängen wie Carlos Eduardo oder Luiz Gustavo, die sich sportlich enorm verbessert haben, da sie beide Mannschaften gewechselt sind die in der CL gespielt haben.

So ganz stimmt das nicht. Obasi war ja in der Hinrunde lange verletzt und Sigurdsson kam ebenfalls nach langer Verletzung zurück, hat aber regelmäßig gespielt. Stanislawski wurde dann vorgeworfen, diese Spieler gehen gelassen zu haben, woraufhin er eben gesagt hat, dass diese keinen Bock mehr hätten.


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Ein Verein wie Dortmund ist aktuell besonders für junge Spieler der absolute Traum, eher sogar als München. Doch wie viele Spieler haben das Potential dort überhaupt hin zu wechseln? Und dann muss man schon schauen wo man bleibt, wenn man sich auf möglichst hohen Niveau halten will, besonders auf einer Position wie der von Wiese...

Natürlich, Hoffenheim hat aber "nur" das Geld auf seiner Seite, verbunden mit einer für den ein oder anderen Spieler guten sportlichen Perspektive.
Wenn aber dann ein Verein kommt, der das beides auch hat, dazu aber noch mehr "Prestige", dann zieht Hoffenheim eben den Kürzeren.
Wenn es nicht mehr heißt "Aachen oder Hoffenheim", "Fürth oder Hoffenheim", "1860 oder Hoffenheim", sondern "Hoffenheim oder West Ham", "Hoffenheim oder Schalke", "Hoffenheim oder Stuttgart" dann sieht das eben auch wieder anders aus.

Jetzt mal ganz losgelöst von Wiese, wenn er nach Hoffenheim will, soll er's machen, hab ich kein Problem mit. Hätte ihm aber auch "mehr" zugetraut bei seinen Ankündigungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan scheint die Lage ja wieder unklar zu sein und es gibt auf einmal Berichte, dass es vielleicht doch nich Hoffenheim wird.

Wenn es Hoffenheim wird, ist es aber doch trotzdem nachvollziehbar.
Dass man hier glaubt, Hoffenheim würde schlecht zahlen, kann ich nicht verstehen. Hoffenheim und damit Hopp zahlt das, worauf Hopp Bock hat.
Und wenn man sich so manche Anekdoten zu Gemüte führt, so ist das Leitbild von Hopp ganz klar der FC Bayern. Wenn Bayern also die Nummer 1 der Nati hat, wieso sollte dann Hopp nicht die Nummer 2 holen, auch wenn es etwas mehr kostet?
Nebenbei hat Hoffenheim auch ganz klar die bessere sportliche Perspektive, wenn man die aktuelle Entwicklung in Bremen berücksichtigt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Wenn es nicht mehr heißt "Aachen oder Hoffenheim", "Fürth oder Hoffenheim", "1860 oder Hoffenheim", sondern "Hoffenheim oder West Ham", "Hoffenheim oder Schalke", "Hoffenheim oder Stuttgart" dann sieht das eben auch wieder anders aus.


Zumindest bei Hoffenheim oder Stuttgart fallen mir spontan so einige Spieler ein, die lieber in Hoffenheim spielen als in Stuttgart...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Zumindest bei Hoffenheim oder Stuttgart fallen mir spontan so einige Spieler ein, die lieber in Hoffenheim spielen als in Stuttgart...

Bei gleicher Kohle und gleicher, sportlicher Perspektive?
Spieler wie Beck, Rudy und Schipplock dürften in Hoffenheim wohl doch etwas mehr verdienen, als sie das in Stuttgart getan hätten.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Zumindest bei Hoffenheim oder Stuttgart fallen mir spontan so einige Spieler ein, die lieber in Hoffenheim spielen als in Stuttgart...

Bei gleicher Kohle und gleicher, sportlicher Perspektive?
Spieler wie Beck, Rudy und Schipplock dürften in Hoffenheim wohl doch etwas mehr verdienen, als sie das in Stuttgart getan hätten.


Eben hast du Stuttgart noch bei den Vereinen aufgeführt, die im Gegensatz zu Hoffenheim "Geld und Prestige" haben... Jetzt ist auf einmal dann doch Hoffenheim der Verein der mehr zahlt.

Du musst dich schon entscheiden, auch wenn dir das schwer fällt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Zukunftsaussichten von Hoffenheim sehen rosiger aus als die von Bremen... In diesem Sinne hat Wiese doch nix verkehrt gemacht. Von Tradition kann man sich heutzutage nix mehr kaufen (Hertha, HSV, FCK....)
Die Topclubs haben doch alle starke Torhüter. Wohin sollte Wiese da schon gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Eben hast du Stuttgart noch bei den Vereinen aufgeführt, die im Gegensatz zu Hoffenheim "Geld und Prestige" haben... Jetzt ist auf einmal dann doch Hoffenheim der Verein der mehr zahlt.

Meine These ist folgende:
Bei gleichem Geld, gleicher oder zumindest ähnlicher, sportlicher Perspektive, sowohl individuell als auch für den Verein, entscheidet sich der Spieler für den prestigeträchtigeren Verein.
Das war bei den angesprochenden Spielern nicht der Fall, wir reden da ja auch über 4 unterschiedliche Zeitpunkte.
Bei Ibisevic ist es das aber. Wobei da auch eine gehörige Portion Spekulatius dabei ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 154, 155, 156 ... 167, 168, 169  Weiter
Seite 155 von 169



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group