preload

1. FC Köln - Fragethread FAQ 05.08.09

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 16 Oct 2010 10:51   Post subject: Reply with quote

dito, eigl. ist er ja nicht schlecht - aber man hört im moment einfach nix dazu o0
Back to top
Genießer
Europa League
Europa League 

PostPosted: 16 Oct 2010 10:52   Post subject: Reply with quote

Das bleibt abzuwarten, auf welche Spieler der neue Trainer sein Vertrauen setzt.

Yalcin kann dem FC im Mittelfeld klar weiterhelfen, habe es gestern im Stadion gesehen, da sind Leute wie Lanig einfach keine Bereicherung.

Aber je nachdem wann Soldo fliegt, dauert es eben noch ein bisschen, bis Yalcin wieder eingesetzt wird!

PostPosted: 18 Oct 2010 12:26   Post subject: Reply with quote

Genießer wrote:
Das bleibt abzuwarten, auf welche Spieler der neue Trainer sein Vertrauen setzt.

Yalcin kann dem FC im Mittelfeld klar weiterhelfen, habe es gestern im Stadion gesehen, da sind Leute wie Lanig einfach keine Bereicherung.

Aber je nachdem wann Soldo fliegt, dauert es eben noch ein bisschen, bis Yalcin wieder eingesetzt wird!

immer schön langsam. noch ist soldo nicht weg.
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Oct 2010 09:34   Post subject: Reply with quote

Hallo Ihr,

laut Kicker könnte Novakovic am Samstag gg Hannover im Kader stehen. Wie schätzt Ihr das ein?

Danke!
Back to top
easypas
Europa League
Europa League 

PostPosted: 21 Oct 2010 16:10   Post subject: Reply with quote

LeMichel wrote:
Hallo Ihr,

laut Kicker könnte Novakovic am Samstag gg Hannover im Kader stehen. Wie schätzt Ihr das ein?

Danke!

die chancen stehen nicht schlecht, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass er erst kommt wenn es wieder nicht läuft. ich persönlich würde ihn bringen, der ist heiß und hat hoffentlich richtig lust zu spielen - und selbst wenn er dann zur 2ten halbzeit kommt kann da noch was gehen.
Back to top View user's profile
Abfahrt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 24 Oct 2010 15:11   Post subject: Reply with quote

Hallo kann man jetzt davon ausgehen das Varvodic Stamm ist? Auf Sky sagten sie das Mondragon wohl nicht mehr zum Einsatz kommt.
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 24 Oct 2010 16:48   Post subject: Reply with quote

Abfahrt wrote:
Hallo kann man jetzt davon ausgehen das Varvodic Stamm ist? Auf Sky sagten sie das Mondragon wohl nicht mehr zum Einsatz kommt.

erstmal Ja!
Wobei: Neuer Trainer, neues Glück
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest

PostPosted: 26 Oct 2010 16:20   Post subject: Reply with quote

Bei uns ist Novagoal gerade auf dem Transfermarkt und er ist zur Zeit echt ein Schnäppchen. Normalerweise müsste er ja gute Chancen haben, denn er weiß wo das Tor steht, ist erfahren und kann somit im Abstiegskampf helfen.
Ich denke mal seine chancen auf die erste 11 sind sehr hoch oder?

Danke
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Oct 2010 16:41   Post subject: Reply with quote

hab mir nova auch für 650.000 gekauft! super spekulation!
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Oct 2010 16:44   Post subject: Reply with quote

bobbyzehn wrote:
hab mir nova auch für 650.000 gekauft! super spekulation!

Ja heute abend spielt der Fc ja auch im DFB Pokal da wird sich ja dann einiges zeigen
Back to top
flodeflo
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 28 Oct 2010 09:11   Post subject: Reply with quote

ist petit jetzt aus der mannschaft gekickt oder ist der verletzt?
easypas
Europa League
Europa League 

PostPosted: 28 Oct 2010 09:50   Post subject: Reply with quote

fehlinfo, einfach löschen.

Last edited by easypas on 28 Oct 2010 13:24; edited 1 time in total
fcbleos
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 28 Oct 2010 12:56   Post subject: Reply with quote

easypas wrote:
petit war gesperrt am dienstag. lief eigentlich auch gut ohne ihn, aber lanig hatte schon einige böcke drin. mal sehen wer spielen wird.

Petit hat nen Muskelfaserris und fällt noch nen paar Wochen aus, nehme mal an, dass sich Matu + Lanig schön einspielen werden und wenn Petit in 2-4 Wochen wieder zurückkommt wird er sich wohl erstmal hinten anstellen müssen.

PostPosted: 28 Oct 2010 13:03   Post subject: Reply with quote

Sollte man sich jetzt Mondragon für 240 000 holen, wegen dem neuen Trainer?
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Oct 2010 13:14   Post subject: Reply with quote

SuperPizza wrote:
Sollte man sich jetzt Mondragon für 240 000 holen, wegen dem neuen Trainer?

Wenn du die ~ 70.000 im Verlustfall verschmerzen kannst würde sich ne Spekulation durchaus lohnen, allerdings ist dennoch ungewiss ob Mondragon ins Tor zurückkehrt. Ich persönlich glaube nicht dran und denke, dass in der WP nen neuer TW gekauft wird, aber falls er wieder Stammtorwart wird ist zumindest MW-technisch Potential da, auf allzu viele Punkte darfste bei ihm aber niemals hoffen.

Ob Schäfer auf ihn setzt ist übrigens noch nicht bekannt, mMn eher unwahrscheinlich.
Back to top
easypas
Europa League
Europa League 

PostPosted: 28 Oct 2010 13:26   Post subject: Reply with quote

laut express wird dieses wochenende wieder varvodic im tor stehen. schwabke wird wohl ins team rücken, da es sich mondragon nicht nehmen lässt lieber wieder auf der tribüne als auf der bank zu sitzen.
Guest

PostPosted: 28 Oct 2010 19:53   Post subject: Reply with quote

Kurze Frage zu Geromel.
Im Pokalspiel hat er nicht gespielt. Verletzt is er soweit ich weiß nicht, wurde er einfach nur geschont? Denkt ihr sein Stammplatz in der IV ist gefährdet?
Back to top
fcbleos
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 28 Oct 2010 20:28   Post subject: Reply with quote

Zlatan051 wrote:
Kurze Frage zu Geromel.
Im Pokalspiel hat er nicht gespielt. Verletzt is er soweit ich weiß nicht, wurde er einfach nur geschont? Denkt ihr sein Stammplatz in der IV ist gefährdet?

Geschont/leicht angeschlagen, nenn es wie du willst. Hatte offiziell Knieprobleme und wurde daher mal lieber geschont, anstatt unnötig Risiko einzugehen.

Gegen den HSV wieder am Start und natürlich in der Startelf, Pedro wäre der letzte(gut, Poldi auch) der seinen Stammplatz verliert.
Die IV für diese Saison steht und wird auch wieder aus dem Leistungstief rauskommen.

PostPosted: 28 Oct 2010 21:31   Post subject: Reply with quote

Die letzte Information ist von Anfang September. Wie seht ihr Chihis Chancen mittlerweile?
Back to top
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 28 Oct 2010 22:02   Post subject: Reply with quote

Schwabe_51 wrote:
Die letzte Information ist von Anfang September. Wie seht ihr Chihis Chancen mittlerweile?

Er wird in den nächsten Spielen sicher immer mehr Spielzeiten bekommen und sich früher oder später seinen Stammplatz schnappen. Wann das allerdings der Fall sein wird, kann dir vermutlich keiner beantworten.
Zudem ist seine Vertragsverlängerung eine einzige Hängepartie mit Beraterwechsel und allem, was dazu gehört. Ich denke, das belastet ihn zusätzlich.

Bis er die ordentlich Punkte bringen wird (wenn das überhaupt einer bei Köln machen wird) ist es sicher Ende November/Dezember. Wenn er dann allerdings da anknüpfen kann, wo er am Anfang der Rückrunde aufgehört hat, dann punktet er massiv.
Back to top View user's profile Send e-mail
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 28 Oct 2010 23:24   Post subject: Reply with quote

Ich denke auch das Chihi mit ein Grund werden wird, warum der FC in Rückrunde den Kopf doch noch aus der Schlinge zieht. Vor der Verletzung war er so klar auf dem aufsteigenden Ast, wirklich verdammt schade das es so lange dauern musste.

Den Vertrag sollte er dennoch bald mal unterschreiben, wobei ich verstehen kann das er in der Abwärtsspirale der letzten Wochen da zögerlich war. Sollte das nicht zu einem guten Ende kommen stellt sich aber wirklich die Frage ob nicht Spieler den Vorzug bekommen die auch beim FC bleiben wollen.
Adil soll einfach nen Vertrag nur für die 1. BL unterschreiben wenn er meint das das der Knackpunkt wäre und gut ist.

Halten wir die Klasse!

Comuniotechnisch ist halt die Frage, ob man einen Stürmer der möglicherweise in bälde eventuell wieder fit wird und in der RR hoffentlich gesetzt ist (wobei eher auf den Flügeln) kaufen sollte.

Ich hab ihn seit Monaten , teuer ist er auch nicht, der Markt dürfte überall eher mau sein ... mögliches Schnäppchen, wenn auch nur von der Wertsteigerung her (zB mein Sturm Podolski-Derdiyok-Cacau, als Ersatz Son, Chihi, Ionita, Son vom HSV kommt ja auch gerade wieder und ich frag mich wie ich den einbauen soll...)
Guest

PostPosted: 31 Oct 2010 01:23   Post subject: Reply with quote

ist jajalo sein stammplatz jetzt los ?
Back to top
DRlZZY
Europameister
Europameister 

PostPosted: 31 Oct 2010 09:49   Post subject: Reply with quote

abwarten, ich fand ehret gestern schwach und wann chihi wieder 90min gehen kann weiß ich auch nicht. Es könnte also sein Jajalo gegen den FCN im LOM beginnt
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 4 Nov 2010 22:18   Post subject: Reply with quote

Chihi gegen Nürnberg nicht im Kader:

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/denkpause-fuer-adil-chihi/-/3192/4805894/-/index.html

Man darf gespannt sein, ob und wie das was geben soll.
Guest

PostPosted: 17 Nov 2010 13:48   Post subject: Reply with quote

Wird Mondragon überhaupt noch ein Spiel für den FC bestreiten?
Die Medien berichten von einem Wechsel in der Winterpause nach New York.
Was denkt ihr darüber?
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45  Next
Page 43 of 45

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum