preload
basicPlayer

Tobias Weis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Musi1978
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Neustadt
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim muss beim Saison-Auftakt gegen Bayern München auf einige Spieler verzichten. Tobias Weis, Demba Ba, Prince Tagoe und Matthias Jaissle fallen definitv aus. Nun sind auch noch Luiz Gustavo und Franco Zuculini fraglich.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/hoffenheim.html?13876200000#

Quelle Sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weis angeschlagen
1899 Hoffenheim bangt vor dem Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen an diesem Samstag um den Einsatz von Tobias Weis. Der Mittelfeldspieler klagte während der Woche wieder über Kniebeschwerden und droht bei der Wiedereröffnung der Bay-Arena auszufallen. Für den einmaligen Nationalspieler würden entweder Neuzugang Maicosuel oder Boris Vukcevic in die Startformation des Fußball-Bundesligisten rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Weis muss operiert werden


Zitat:
Weil sich Tobias Weis nun schon seit Wochen mit Knieproblemen herumplagt, soll an diesem Montag ein kleiner operativer Eingriff (Athroskopie) Aufschluss bringen. Im Trainingslager in Leogang zwang den 24-jährigen Nationalspieler zunächst eine Kapselreizung im linken Knie zu einer mehrtägigen Trainingspause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Weis fehlt 1899 wochenlang

1899 Hoffenheim muss bis zu sechs Wochen auf Tobias Weis verzichten. Dem Nationalspieler wurden bei einer Arthroskopie Schleimhautfalten im Knie entfernt und der Knorpel geglättet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Optimaler Heilungsverlauf bei Tobias Weis

Wann der „Kampf-Quirl", wie ihn seine Mannschaftskollegen gerne nennen, wieder ins Geschehen Fußball-Bundesliga eingreifen kann, lässt er noch offen. „Ich setze mich nicht unnötig unter Druck, versuche meine Reha bestmöglich zu absolvieren. Der Rest kommt ganz von alleine."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach sieben Wochen endlich wieder da
Weis sagt allen den Kampf an

Seit gestern mischt Tobias Weis (24) wieder mit. Comeback im Mannschaftstraining. Sieben Wochen nach der OP am linken Knie. Seine Kampfansage: „Mein Ziel ist, beim nächsten Heimspiel gegen Nürnberg im Kader zu sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim: Nationalspieler will sein Ja-Wort geben
Der deutsche Nationalspieler Tobias Weis hat den Wunsch geäußert, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei 1899 Hoffenheim zu verlängern. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der im Sommer 2007 aus Stuttgart zum benachbarten Club gewechselt war, bekannte sich eindeutig zu seinem aktuellen Arbeitgeber. „Ich will hier verlängern“, sagte Weis dem ‚kicker‘.

Trotzdem klingen die Reaktionen aus dem Club verhalten. Manager Jan Schindelmeiser möchte zwar ebenso verlängern, will „aber keinen Druck aufbauen“. Trainer Ralf Rangnick äußerte sich noch defensiver: „Wenn Tobias gesund und fit ist, ist er ein wichtiger Spieler für uns. Aber der Fakt ist: er war in den letzten drei Monaten nicht fit!“


Original nun online: Weis: "Ich will hier verlängern"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Weis darf sich Hoffnungen auf einen Einsatz machen

[...] Ebenso darf sich Tobias Weis berechtigte Hoffnungen auf einen Einsatz machen. Weis trainierte heute erstmals nach seinem Muskelfaserriss wieder mit der Mannschaft. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 14:10   Titel: Warum sich Tobias Weis in Hoffenheim wohl fühlt Antworten mit Zitat

"Ich fühlte mich in Hoffenheim schon immer pudelwohl, ich habe Ralf Rangnick sehr viel zu verdanken, und dieses Trainingszentrum ist ein Grund mehr, meinen Vertrag zu verlängern" erzählt der 24-Jährige... [...]

Sein Trainer Ralf Rangnick ist froh, dass Weis seit zwei Spielen wieder mitmischen kann: "Er ist zwar noch nicht wieder in seiner absoluten Glanzform, aber man sah diese Woche im Training ganz genau, dass die Elemente, die Tobs einbringt, uns gut tun." Denn genau dort, wo Weis seine Stärken weiß, hat es im Hoffenheimer Spiel allzu oft gefehlt. [...]

Genau diese Fähigkeiten, gepaart mit Zweikampfstärke und Mut im Dribbling, haben Tobias Weis vor einem Jahr in den Fokus von Bundestrainer Joachim Löw gebracht. [...]

Artikel in der Frankfurter Rundschau online
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Transferplanungen des VfB
Für den Sommer sucht Heldt nach dem Karriereende von Lehmann einen Torwart. Anwärter sind Jaroslav Drobny (Hertha BSC), Timo Hildebrand (Hoffenheim) und Michael Rensing (FC Bayern). Daneben denkt Heldt an die Rückholaktion der VfB-Eigengewächse Christian Gentner (Wolfsburg) und Tobias Weis (Hoffenheim), die in der Fremde zu Nationalspielern wurden und ablösefrei sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Reha statt Weihnachtsurlaub
Tobias Weis: Erneute Operation


Nationalspieler Tobias Weis wurde am Dienstagabend in Augsburg bei Prof. Boenisch erneut am rechten Knie operiert. (...)

Beim Trainingsauftakt am 3. Januar wird der Mittelfeldspieler sicher fehlen, ein Einsatz beim Rückrundenstart am 15. Januar in München ist höchst fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Weis unterzieht sich erneut Knie-OP
Nationalspieler Tobias Weis vom Bundesligisten 1 899 Hoffenheim wird weiter vom Verletzungspech verfolgt. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler musste sich einer erneuten Operation am rechten Knie unterziehen, bei der entzündetes Narbengewebe entfernt wurde. Weis wird Trainer Ralf Rangnick frühestens im Februar wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 12:37   Titel: Weis vor Rückkehr ins Mannschaftstraining Antworten mit Zitat

Tobias Weis mit dem Ball am Fuß. Bilder, wie man sie in den vergangenen Monaten nicht so häufig zu Gesicht bekam. Knie-Probleme zwangen den 24-Jährigen in dieser Saison immer wieder zu längeren Pausen. Eine letzte Operation Ende Dezember sollte das Knie nach anhaltenden Problemen aufgrund einer Reizung am Kapsel- und Narbengewebe endgültig schmerzfrei machen. „Ich habe nach der Operation keinerlei Probleme mehr", erzählt Weis. „Ich bin sehr froh darüber, endlich wieder Fußball spielen zu können."

Dreieinhalb Wochen verbrachte Weis seit Anfang Januar im bayrischen Donaustauf, wo er sein Reha-Programm bei Physiotherapeut Klaus Eder absolvierte. Zehn Stunden am Tag schuftete er für die Rückkehr in den Bundesliga-Kader. Seit einer Woche ist er wieder zurück, läuft Tag für Tag mit Athletik-Trainer Christof Elser durchs Zuzenhäuser Seebachtal oder absolviert Sprint- und Ballübungen. Das schwierige letzte halbe Jahr lässt Weis nun hinter sich, möchte kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „Ich hoffe, dass ich der Mannschaft so schnell wie möglich wieder weiterhelfen kann", sagt Weis und dreht mit dem Ball am Fuß noch einige Runden um den Trainingsplatz.

fehlende Verlinkung:
http://www.landfunker.de/landfunker/detail.php?nr=16050&rubric=105
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler brennt auf Einsatz
Weis bald wieder aktiv


Seit Montag steht Weis nach längerer Reha-Phase wieder gemeinsam mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Der 24-Jährige könnte schon am Samstag (15.30 Uhr) im Ligaspiel bei Schlusslicht Hertha BSC wieder im Kader von Trainer Ralf Rangnick stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Weis feierte nach monatelanger Verletzungspause in der 67. Minute ein gelungenes Comeback.


http://www.spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=9959
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2010 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen kann Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick (51) mit seinen Jungs gegen Mainz endlich wieder mal ein pikanteres Süppchen kochen. Erstmals steht Kampf-Quirl Tobi Weis (24) wieder von Anfang an zur Verfügung.

„Es gibt in der Bundesliga von Körperbau und Spielweise kaum einen mit seinen Fähigkeiten“, freut sich Rangnick auf sein Explosiv-Paket.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/03/06/tobi-weis/macht-hoffe-nach-zwei-operationen-wieder-heiss.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weg von Hoffenheim!
Weis zu Schalke?


Zwei Klubs sind hinter ihm her: Dortmund und Schalke.

Felix Magath soll die besten Karten im Kampf um Weis haben. Er selbst blockt: „Ich konzentriere mich auf Hoffenheim, alles andere macht mein Manager.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Weis: Sticht Hoffenheim Schalke noch aus?

Berater Uli Ferber ließ sich nicht lange bitten und dämpfte im ‚kicker‘ die Wechsel-Euphorie deutlich ab: „Es ist überhaupt noch keine Entscheidung gefallen.“ Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser ging sogar noch weiter: „Wir hatten uns Ende März als Ziel gesetzt. Ich glaube nicht, dass wir noch so lange brauchen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor der Verlängerung des Vertrages
Eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages bei 1899 Hoffenheim wird immer wahrscheinlicher. Ferber sagte "Sport-Bild-Online": Hoffenheim hat klar die Nase vorn. Tobias fühlt sich sehr wohl in Hoffenheim." Eine Vertragsverlängerung könnte noch in dieser Woche abgeschlossen werden, so Ferber.

http://www.1899aktuell.de/index.php?option=com_content&view=article&id=489:kurz-vor-der-verlaengerung-des-vertrages&catid=38:top-meldungen&Itemid=89
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Warten auf Tobi Weis

Jetzt warten die Verantwortlichen wieder. Dieses Mal ist es aber weniger der körperliche Zustand des Mittelfeldspielers, als eher die Vertragssituation die Manager Jan Schindelmeiser und Co zu Geduld zwingt. Im Sommer läuft Weis Vertrag in Hoffenheim aus. Bei einem Wechsel wäre der 23jährige ablösefrei. Als möglicher Interessent soll der FC Schalke schon bereit stehen. Ralf Rangnick und Jan Schindelmeiser äußerten zwar den klaren Wunsch, Weis halten zu wollen (Rangnick: "Einen Spieler wie ihn gibt es in der Bundesliga nicht so oft"), die für letzte Woche erhoffte Vertragsverlängerung verzögert sich aber noch. "Wir warten noch auf ein Signal von Tobi", bestätigte Jan Schindelmeiser am Montag, blieb aber gelassen: "Wir lassen Tobi die Zeit zum überlegen." Bis Ende März soll eine Entscheidung fallen.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/547-warten-auf-tobi-weis
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschende Wende!
Bleibt Weis in Hoffenheim?


Sein Berater Uli Ferber zu BILD: „Wir hatten gute Gespräche mit Hoffenheim. Die Tendenz geht dahin, dass er bleibt.“

Obwohl ihm einige gute Angebote vorlagen, er in der kommenden Saison die Chance gehabt hätte, auch international zu spielen. Dortmund und Schalke hatten Interesse, „und auch Bayern München“, bestätigt Weis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group