preload
basicPlayer

TSG 1899 Hoffenheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim will richtig investieren
„Wir werden für unsere zweite Bundesliga-Saison sechs bis sieben Neuzugänge verpflichten“, sagte Trainer Ralf Rangnick der „Rhein-Neckar-Zeitung“. Auf der Wunschliste des Bundesligisten steht Lewis Holtby, der umworbene Offensivspieler von Alemannia Aachen. Zu Spekulationen um eine Verpflichtung von Lars Stindl, Christian Eichner und Dino Drpic vom badischen Rivalen Karlsruher SC wollte Rangnick sich nicht äußern. „Es gehört sich nicht, darüber zu reden. Der KSC steht im Abstiegskampf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim will einkaufen: “Lust auf Europa ist groß”

Hopp, der insgesamt 175 Millionen Euro in den “Dorfclub” gesteckt hat, kündigte dabei aber keine Unsummen an: “Abenteuerliche Summen werden wir nicht ausgeben. Was wir investieren, muss wirtschaftlich sinnvoll sein“. Die TSG hat nach dem Durchhänger zuletzt die laufende Spielzeit abgehakt, bestätigte auch Hopp (”Die Jungs sollen jetzt bis Saisonende Spaß haben“) - damit sind Kopf und Rücken frei für die Planung der nächsten Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Landet Klinsi in Hoffenheim?

Quelle: express.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick droht mit Rücktritt
Hopp: Ich lasse mich nicht erpressen

Trainer Ralf Rangnick (50, Vertrag bis 2011) droht offen mit Abschied. Er ist unzufrieden, weil für Verstärkungen weniger als zehn Millionen Euro zur Verfügung stehen: „Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen. Wir müssen uns auf sechs, sieben Positionen verstärken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hopp und Rangnick geraten aneinander

"Ich lasse mich nicht erpressen", sagte der Milliardär in der Rhein-Neckar-Zeitung in Heidelberg und der Bild am Sonntag zu den Forderungen Rangnicks, der Aufsteiger möge sich mit mehr als den geplanten knapp zehn Millionen für die neue Saison in der Bundesliga verstärken. Der 50-jährige Coach, der zudem als einer der Nachfolgekandidaten von Felix Magath in Wolfsburg gilt, drohte mit Abschied.

Nach der 0:4-Niederlage beim Tabellenführer VfL Wolfsburg und zwölf Spielen ohne Sieg hatte Rangnick seinem Unmut Luft gemacht. "Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen", sagte Rangnick.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick schliesst Rücktritt nicht aus

Trainer Ralf Rangnick hat beim tief gestürzten Herbstmeister 1899 Hoffenheim verbal nachgelegt und den Zoff mit Mäzen Dietmar Hopp weiter forciert.
Er stellt sogar einen möglichen Rücktritt in den Raum: "Es kann keiner glauben, dass ich bedingungslos bleibe."
"Wir sind die schlechteste Rückrundenmannschaft. Wenn das so weiter geht, steigen wir in der nächsten Saison ab", sagte Hopp der "Rhein-Neckar-Zeitung" und fügte an: "Ich mache keine halsbrecherischen Aktionen. Bevor ich noch etwas sage, will ich erst mit Herrn Rangnick reden."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim: Eine Bestandsaufnahme

Bis zum 20. Spieltag wähnte sich 1899 Hoffenheim im siebten Himmel: Die Nordbadener lagen auf dem ersten Rang, hatten als Aufsteiger die Herbstmeisterschaft eingestrichen und erfreuten sich ihres neuen Stadions. Anders das Bild nur zweieinhalb Monate später - der Herbstmeister ist auf Platz neun abgestürzt, mittlerweile gibt es erste Grabenkämpfe. sportal.de macht eine Bestandsaufnahme.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Krisen-Gipfel
Jetzt wird’s ernst in Zoffenheim! BILD erfuhr: Heute treffen sich Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp (69) und Trainer Ralf Rangnick (50) zum Krisengipfel! Rangnick kehrt dafür extra von einem Kurz-Trip aus Palma zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim schraubt Ziele für 2009/2010 zurück
Einen Tag nach dem beigelegten Hauskrach bei 1899 Hoffenheim hat der Bundesligist seine Ziele für die kommende Saison heruntergeschraubt. Trainer Ralf Rangnick betonte auf einer Pressekonferenz, dass es keine Vorgabe von Mäzen Dietmar Hopp sei, einen internationalen Wettbewerb zu erreichen. "Das Ziel ist, dass sich Hoffenheim weiterentwickeln soll, dass der Verein ein fester Bestandteil der Bundesliga wird und mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hat", betonte Rangnick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Hopp-Millionen für Neuverpflichtungen
Dabei seinen Gelder im zweistelligen Millionenbereich garantiert. „Es gibt keine festgelegte Obergrenze. Generell sind zehn Millionen viel Geld, aber dieser Betrag war und ist eine Planungsgröße aus dem Februar/März, wo noch gar nicht absehbar war, wie viele Spieler in welcher Qualität neu verpflichtet werden müssen“, erklärte Hopp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

«Wir geben in diesem Jahr niemanden ab. Die Mannschaft, die wir haben, halten wir zusammen», sagte der 69-Jährige dem «Mannheimer Morgen» Mittwoch-Ausgabe).

Hopp schließt Wechsel von Demba Ba nach Stuttgart aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

1899 holt Prince Tagoe
1899 Hoffenheim hat am Dienstagabend seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Wie die Kraichgauer in einer Pressemitteilung bekannt gaben, unterschrieb Prince Tagoe einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Der Angreifer aus Ghana kommt vom saudi-arabischen Klub Al-Ittifaq Damman und kostet keine Ablösesumme. Damit steht der dritte Neuzugang für die kommende Saison fest.
[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem alten Fahrrad nach Europa

Simunic für hinten, Ibisevic für vorne, ein reumütiger Demba Ba und Talente aus fernen Ländern: 1899 Hoffenheim wähnt sich stärker als in der Vorsaison.

Sueddeutsche.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hopp will mit Rangnick verlängern

Mäzen Dietmar Hopp will bei 1899 Hoffenheim die Zusammenarbeit mit Trainer Ralf Rangnick über dessen Vertragsende am 30. Juni 2011 hinaus fortsetzen. "Ich halte es für erstrebenswert, den Vertrag mit Ralf Rangnick zu verlängern. Der Trainer hat für 1899 Hoffenheim eine zentrale Bedeutung. Ohne ihn wären viele Spieler nicht zu uns gekommen", sagte der Milliardär der Heidelberger Rhein-Neckar-Zeitung. Hopp will die Hoffenheimer, die als Tabellensiebter die Saison 2008/2009 abgeschlossen hatten, "keinesfalls" unter Druck setzen: "Sie sollen weiter attraktiven Fußball spielen und wenn wir einen Platz besser als in der vergangenen Runde abschneiden, würde ich mich sehr freuen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick will in Hoffenheim noch nicht verlängern

Für Ralf Rangnick ist eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei 1899 Hoffenheim noch kein Thema. "Momentan sind andere Dinge wichtiger", sagte der Trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim zum Erfolg verdammt

...Sie wollten sich oben festsetzen, jetzt treten sie nach der Pleite gegen Wolfsburg mit 20 Punkten und Platz sieben auf der Stelle. Und das kann gefährlich werden. Denn vermasselt sich Hoffenheim in dieser Saison das erhoffte internationale Geschäft, droht das Team auseinanderzufallen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

„TV Digital“ bleibt Hauptsponsor bis 2011
Der Vertrag mit der zur Axel Springer AG gehörenden TV-Zeitschrift wurde nun um ein Jahr bis 30.06.2011 verlängert. „Wir waren von Anfang an überzeugt, dass 1899 Hoffenheim und TV Digital zwei moderne, zukunftsorientierte Marken sind, die beide in ihren Bereichen zur Spitzengruppe zählen. Wir freuen uns sehr, die überaus erfolgreiche Partnerschaft bis 2011 verlängern zu können", so Hoffenheims Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group