preload
basicPlayer

closed

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:06   Titel: closed Antworten mit Zitat

Die Vorberteitungsphase geht ihrem Ende ingegen deshalb habe ich auch den Titel geändert. Wie meint ihr wird Löw spielen lassen bzw wie würdet ihr aufstellen? Natürlich kann hier auch alles andere zum deutschen Team diskutiert werden

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2008 14:54, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favoriten-Team wäre auf dem Nachwuchs Aufgebaut !!!

---------------------------------------------Adler-------------------------------------------
----Westermann------Mertesacker-----------M.Friedrich-------Pander-------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------Rolfes------------------------------------------
----------Schweinsteiger---------------------------------Hitzelsberger-------------
-------------------------------------------Ballack------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------Kuranyi----------------------------Gomez------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------

2 sin eh nicht dabei deshalb Wunsch/Dream-Team
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass die WM-Mannschaft 2010 so, oder so ähnlich außehen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2008 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Deutschlad bei der EM so spielen wird:

- Lehman
- Lahm, Mertesacker, Westermann, Jansen( Fritz)
- Schweinsteiger, Frings, Ballack, Hitzelsperger ( Borovski)
- Klose, Gomez

TOR: ist klar

ABWER: Ich denke das Westermnn den Vorzug vor Mezelder bekommt da dieser noch nicht 100%ig fit ist. Über außen ist Lahnm gesetz und ich denke das entweder Fritz oder Jansen auf der anderen Seite spielen. Das Janmsen spielt halte ich für Warscheinlicher.

MITTELFELD: Hier sind Frings und Ballack klar. Auf den Flügeln denke ich das Schweini die besten karten hat. Der4. Mann ist noch recht offen hier kommen mehrere in Frage wobei Hitze die Nase vorne haben dürfte.

STURM: Klose und Gomz dürfte klar sein




Ich denke das sie im Ersten Testspiel noch die Wackelkandidaten austesten und im 2. mit der besten Elf spielen. So denke ich wird das ganze in ersten Testspiel ausschauen

Lehmann
Lahm - Mertsesacker - Meze/ Westermann - Jansen/Fritz
Trochovski/Odonkor - Frings/ Borovski - Jones/ Rolfes - Schwini/Hitze
Klose/ Gomez - Helmes/Neville

So denke ich wirds ausschauen ein / bedeutet das der eine die eine Halbzeit spielt 8und der andere die andere . Die Unterstrichenen sind die "Wer fliegt raus - Duelle"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben diese beiden Mannschaften für die Vorbereitung gezielt ausgesucht. Weißrussland und Serbien ähneln nach unseren Informationen von der Mentalität und Spielweise her unseren EM-Gruppengegnern Polen und Kroatien"
Sagte der Löw in der Pressekonferenz. Na da hat er aber merkwürdige Informationen. Ich wüsste jetzt nicht inwiefern die Serben uns in der Mentalität oder der Spielweise ähneln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
"Wir haben diese beiden Mannschaften für die Vorbereitung gezielt ausgesucht. Weißrussland und Serbien ähneln nach unseren Informationen von der Mentalität und Spielweise her unseren EM-Gruppengegnern Polen und Kroatien"
Sagte der Löw in der Pressekonferenz. Na da hat er aber merkwürdige Informationen. Ich wüsste jetzt nicht inwiefern die Serben uns in der Mentalität oder der Spielweise ähneln


du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder?
was sollte löw deiner meinung nach antwortena uf die frage warum man sich diese ausgesucht hat? "haben keine anderen gefunden"? So eine antwort befriedigt alle journalisten und 95% der fans die sich nicht auskennen. Perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch mal ein kleines Zitat von Marko Marin: "Wir werden dort warscheinlich trainieren"

Auf die Frage, wie der Kader alles so auf Malle machen wird. Der Junge hat wohl hellseherisch Fähigkeiten.

Desweiteren denke ich nicht, das Westermann direkt Stamm spielt... Metzelder hat einfach viel mehr Erfahrung, gut das mit der Verletzung bleibt abzuwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch... metze ist stamm, sonst hätte der löw ihn direkt rausgelassen.
und fritz seh ich eher als alternative fürs mf, in der abwehr seh ich a.friedrich als erste AV alternative, besonders gegen offensiv sehr starke teams (wie z.b. kroatien)

edit: was soll marin auch sagen? er ist das erste mal bei der nationalelf, woher soll der genaueres wissen? manche reporter stellen auch nur dumme fragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


C.Vela hat folgendes geschrieben:
Hier noch mal ein kleines Zitat von Marko Marin: "Wir werden dort warscheinlich trainieren"

Auf die Frage, wie der Kader alles so auf Malle machen wird. Der Junge hat wohl hellseherisch Fähigkeiten.

Desweiteren denke ich nicht, das Westermann direkt Stamm spielt... Metzelder hat einfach viel mehr Erfahrung, gut das mit der Verletzung bleibt abzuwarten


Gute Antwort auf eine dämliche Frage, würde ich sagen...

Als Stammelf erwarte ich, solange in der Vorbereitung nichts dramatisches passiert:


Lehmann

Fritz* - Mertesacker - Metzelder - Lahm

Frings - Ballack

Borowski................................Schweinsteiger*

Gomez - Klose*


+ Fritz vs. Jansen, Hitzlsperger vs. Schweini und Klose vs. Poldi gibt aber genug Stoff zum spekulieren, ob man auch so auflaufen wird.
Die restlichen Spieler halte ich für ziemlich sicher gesetzt.

---

Besonders Frings, Ballack, Borowski und Gomez sind momentan in absolut bestechender Form, ich hoffe stark, dass sie diese konservieren können.

Schweini dürfte spielen, wenn er in etwa so drauf ist, wie in den letzten Wochen bei den Bayern: Nicht überragend, aber ganz solide.
Sollte er aber wieder in sein Tief abrutschen, steht Hitz Gewehr bei Fuß.
Übrigens wird Schweinsteiger mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit links spielen - und nicht rechts, wie viele vermuten. Dass er das nicht kann, hat er oft genug bewiesen.
Aus diesem Grund halte ich Boro (in der aktuellen Form sowieso) für ziemlich sicher gesetzt - echte Alternativen für rechts haben wir nicht. Frings brauchen wir im DM, Fritz könnte die Position spielen, Troche ist ein schlechter Scherz, Odonkor nur ein guter Joker, Marin ist einer fürs linke Mittelfeld und ohnehin zu jung für viel Einsatzzeit während der EM... Rolfes kann zwar den linken Flügel spielen, aber den rechten? Helmes fährt wahrscheinlich eh nicht mit und Kießling ist nicht nominiert... joar. Boro wird wohl spielen.

Im Sturm sehe ich Gomez als 100% und Nummer 1 gesetzt. Wenn Klose nicht bald Fahrt aufnimmt, könnte ihm bald Prinz Poldi Gesellschaft leisten.
Lange Zeit an einem desolaten Stürmer festzuhalten, wird Löw bei dem Turnier jedenfalls nicht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

So laut Sportbild soll Löw als Geheimplan ein 3-5-2 spielen wollen mit Poldi im MF (bzw. hängende Spitze, wie in meiner Aufstellung)!! Ich würde mir das dann so vorstellen:



------------------Lehmann---------------------

---Lahm----Mertesacker---Westermann/metze--- (lieber Westermann für mich)

----------Frings-----Hitz/Rolfes/Boro------------------------ (Rolfes)

------------------------Ballack-----------------------------
--Schweini/Borowski----------------------------------- (Borowski!)
---------------------------------------Podolski----------

---------------- Gomez-----Klose-----------------------


Ob das gut gehen würde? Hinten zu offen? Denk eher nicht, da dann ja auch mit zwei defensiven gespielt wird.. was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

man spielt keine 3er kette mit nem außenspieler wie lahm...

halte die chancen für solch eine aufstellung gering.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Löw wird so spielen:
-----------------------------Lehmann-----------------------------

-----Lahm-----Mertesacker---Metzelder-----Jansen-----

------------------------------Frings--------------------------------
---------Schweinsteiger--------Hitzlsperger----------------
-----------------------------Ballack--------------------------------

--------------------Gomez----------Klose------------------------

Kommt darauf an ob Metzelder 100% fit ist sonst sehe ich dort am ehesten Friedrich. Für Jansen könnte auch noch Heiko Westermann ins Team rutschen.
Auch bei Borowski setze ich mal ein Fragezeichen, wenn Löw ihm schon das Vertrauen schenkt könnte er für Hitzlsperger auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube poldi hat ganz gute schancen von anfang an zu spielen. klose hat seine schlechte serie gehalten und poldi in letzter zeit das ein oder andere mal getroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben in der Ntio 3 Führungsspieler

1. Ballack
2. Frings
3. Klose

Diese 3 Jungs werden spielen. Weil sie im Team Führungsaufgaben übernehmen.
Ausserdem ist die Erfahrung von Klose durch nichts zu ersetzen.

Ich glaube eher dass einige den Status von Gomez in der Natio falsch einschätzen. So sicher wie viele denken sitzt er nicht im Sattel!

Gesetzt sind
TW Lehmann
IV Mertesacker
AV Lahm
ZM Ballack
DM/RM Frings
ST Klose

Sind in der Summe 6 Spieler um dieses Korsett werden die anderen angefügt.

2 te IV Metzelder, Westermann oder Friedrich
2te AV Fritz oder Jansen
DM Hitzelsperger
LM Schweinsteiger oder Hitzelsperger
RM Schweinsteiger oder Borowski
2te Stürmer Gomez, Poldi oder Kuranyi

Die hier genannten Spieler sind alle ziemlich auf gleichem Niveau. Hier werden Nuancen entscheiden und auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich entschieden.

Eine Version hätte ich, die haben nur wenige auf der Rechnung.
Frings spielt bei Werder ab und an mal im RM. Immer dann wen der Kapitän Baumann nicht verletzt ist.

Da "The Hammer" eine Bombenquali als DM gespielt hat, könnte es durchaus passieren, dass wir im Mittelfeld wie folgt auflaufen:

--------------------The Hammer------------------
----------------------Ballack------------------------
------Frings------------------------Schweini-----

Wäre für mich persönlich die stärkste Variante im Mittelfeld.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Wunschaufstellung wäre:

-------------------------Adler------------------------------

Lahm----Mertesacker----Westermann-----Fritz--

-------------------------Hitz-------------------------------

-------Frings-------------------------Schweini---------
----------------------Ballack-----------------------------

------------Gomez--------------Podolski------------

Jogis Aufstellung ist:


-------------------------Lehmann---------------------

Lahm----Mertesacker----Metzelder-----Fritz--

-------------------------Frings--------------------------

--------Borowski------------------------Schweini---
---------------------------Ballack------------------------

----------------Gomez--------------Klose-------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wunschaufstellung wäre folgende:

---------------------- Lehmann --------------------------

Lahm --- A. Friedrich --- Mertesacker --- Jansen

------------------------ Jones -----------------------------

---- Frings --------------------------- Hitzlsperger ----

------------------------ Ballack ----------------------------

------------- Gomez -------------- Klose ----------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wunschaufstellung:

Adler (Ersatz Enke)

Westermann, Metze, Merte, Lahm (Ersatz Janßen)

Frings, Boro, Schweini, Ballack (Ersatz Hitze)

Klose, Gomez (Ersatz Poldi)
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Lammkotlet hat folgendes geschrieben:
Ich denke Löw wird so spielen:
-----------------------------Lehmann-----------------------------

-----Lahm-----Mertesacker---Metzelder-----Jansen-----

------------------------------Frings--------------------------------
---------Schweinsteiger--------Hitzlsperger----------------
-----------------------------Ballack--------------------------------

--------------------Gomez----------Klose------------------------



Ich denke auch, dass diese Elf sehr realistisch ist. Einziger Punkt ist, dass Westermann wohl noch in die Abwehr rücken wird, sei es für Metze oder Jansen.

Viele haben ja immer in ihrer Topelf Adler. Ich schätze ihn auch als hervorragenden Torwart ein, aber ich denke, dass die EM als Stammkeeper noch etwas zu früh wäre. Er hat jetzt erstmal eine ganze Saison super Leistung gezeigt, davor die Saison waren ja nur 15 Spiele oder so.
Er ist ein Riesentalent, aber man sollte sein junges Alter bedenken, nach der EM ist seine Zeit. Da wird er sich mit Neuer um die 1 streiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich echt schon auf Dienstag, wenn das erste Testspiel ansteht!

Dann werden endlich auch alle (hoffentlich) den Marko Marin mal richtig live sehen.

Und Bundesch-Jogi hat ihn jetzt sogar "unseren Mini-Messi" genannt!

Marko ist ne Granate!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


edit by amikaro: SOFORT die Forenregeln lesen. Sinnfreie Einzeiler bieten keine Diskussionsbasis. Begründet eure Aussagen.
Also: Forenregeln lesen, mit der Struktur und der Suchfunktion des Forum vertraut machen. Dann viel Spaß hier!
Beim nächsten Spam gibt's ne Verwarnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Arn_e hat folgendes geschrieben:
Also meine Wunschaufstellung wäre:

-------------------------Adler------------------------------

Lahm----Mertesacker----Westermann-----Fritz--

-------------------------Hitz-------------------------------

-------Frings-------------------------Schweini---------
----------------------Ballack-----------------------------

------------Gomez--------------Podolski------------

Jogis Aufstellung ist:


-------------------------Lehmann---------------------

Lahm----Mertesacker----Metzelder-----Fritz--

-------------------------Frings--------------------------

--------Borowski------------------------Schweini---
---------------------------Ballack------------------------

----------------Gomez--------------Klose-------------


Naja, also in meiner Wunschaufstellung wäre sicherlich eher Marin anstatt Hitz. (Frings dann im DM). Aber das halte ich für sehr unrealistisch. oder was meint ihr?? Ich denke, wenn Marin einen Stammplatz hätte, könnte er zum ganz großen Star der EM aufsteigen, oder es kommt einfach zu früh für ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass viele hier den Adler gern im Tor sehen würden. Ich bin sicherlich nicht der letzte der sagt das der Typ ne glorreiche Zukunft vor sich hat. Dennoch glaube ich, dass wir mit Lehmann bei dieser EM nochmal gut fahren werden.

Keiner der Torhüter im Kader verfügt über eine solche Erfahrung wie er. Außerdem ist die Abwehr mit Lehmann sehr gut eingespielt. Hinzu kommt, dass Lehmann in möglichen Elfmeterschiessen Gold wert sein kann. (-> Viertelfinale WM 2006).

Also EM 2008 nochmal mit Lehmann, danach darf Adler sich - bei gleichbleibender Leistung - auf nen Stammplatz im DFB Tor und auf die WM 2010 freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr eigentlich, dass wir morgen schon mit der Stammelf spielen, also so für eine Halbzeit, oder denkt ihr, dass jogi noch experimentiert?

Ich glaube ja eher, dass die, die morgen von beginn an spielen, zum großen teil wackelkandidaten sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

An Jogis Stelle würde ich die folgende Truppe auflaufen lassen:

Tor:
Jens Lehmann.
Er wird auch durchspielen (beide Testspiele), denn er kann jede Sekunde Spielpraxis gut gebrauchen.
Ich würde zwar gerne zumindest eine Halbzeit Adler sehen, halte das aber für sehr unrealistisch.

Abwehr:
Die IV werden wohl Mertesacker und Metzelder bilden, um sich einzuspielen. Vor allem Metze braucht die Spielpraxis. Hier wird eventuell noch ein dritter IV als Metze-Ersatz getestet werden. Ich vermute Westermann, denn bei Arne Friedrich weiß man, was man hat (oder eben nicht ^^).
Auf den Außen würde ich Jansen und Fritz auflaufen lassen und Lahm eine kleine Pause gönnen. Später könnten hier Arne und oder Westermann noch etwas Einsatzzeit sammeln.

Mittelfeld:
Ballack und Frings werden beginnen, da bin ich mir relativ sicher. Aber zumindest Ballack wird zur Halbzeit rausgehen und Platz für sein Backup machen. Ich vermute Rolfes.
Für Frings könnte Jones noch eine Chance bekommen (20-30 Minuten).
Da Boro wohl angeschlagen ist und nicht spielen kann, werden davor Hitzlsperger und Schweinsteiger auflaufen. In der zweiten Halbzeit bekommen dann möglicherweise Odonkor (für 20-30 Minuten) und Marin (ebenfalls) ihre Chance, sich zu profilieren.

Sturm:
Klose wird wohl durchspielen, er muss dringend aufgebaut werden. Wer neben ihm aufläuft, da habe ich keine Ahnung. Gomez wohl eher nicht (leicht angeschlagen, wird geschont, außerdem weiß man, was er kann). Ich vermute, dass Poldi beginnt (Tendenz: Möglichst beste Elf auflaufen lassen, dann durchwechseln). Danach wird dann in der zweiten Hälfte einer von Helmes/Neuville/Kuranyi zum Einsatz kommen, ein anderer eventuell noch als Joker. Vielleicht darf auch Helmes länger spielen (auflaufen?) und wird dann durch Neuville ersetzt...


Lehmann*

Fritz - Mertesacker* - Metzelder - Jansen

Frings - Ballack

Schweini.....................Hitze

Klose* - X


Die Spieler mit einem Stern werden wahrscheinlich durchspielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

also 6 Spieler bleiben ja auf Malle (Gomez, Kuranyi, Borowski, Rolfes, Friedrich, Adler).

Ich würde sagen, folgende 6 Spieler werden durchspielen bzw. mind. 70-80 Minuten, da sie die Mittelachse darstellen:

.................................Lehmann..............................
.................................................................................
....xxx........Mertesacker.......Metzelder.........xxx...
.................................................................................
....................Ballack..............Frings......................
.................................................................................
.......xxx.........................................................xxx.......
.................................................................................
...................Klose...................xxxx..........................


Da Gomez ja nicht dabei ist, denk ich mal, dass alle anderen 3 Stürmer (Poldi,Neuville und Helmes) ihre Einsatzzeit bekommen.

Auf den beiden Mittelfeldpositionen wird er glaub ich kräftig durchwechseln, d.h. 4 Leute spielen jeweils 45 Minuten. Anfangen könnten Schweini und Fritz und reinkommen dafür dann Hitzlsperger und Marin.

Lahm und Jansen sollten meiner Meinung nach auf den AV-Posotionen anfangen. Evtl könnte man Lahm auswechseln, Fritz nach hinten ziehen und somit das auch gleich nochmal ausprobieren.

Jones könnte man nachher für Ballack reintun.

Schwierig find ich´s mit Odonkor und Trochowski. Trochowski sollte man meiner Meinung nach auch noch irgendwie einsetzen, um ihm ne letzte Restchance zu geben.

Ein Einsatz Odonkors wäre jedoch "Verschwendung". Westermann muss auch nicht unbedingt spielen. Metze und merte sollen sich ruhig 90 Minuten lang wieder aneinander gewöhnen.


Fazit:
Wir haben echt ne viel bessere zweite Reihe als noch bei der WM!
Friedrich z.B. ist nur noch Back-up für die IV; dazu noch Westermann. 10 mal besser als Nowotny/Huth.
Im MF trotz des Ausfalls von Schneider haben wir einen Hitze, der viel weiter ist als 2006 und mit Rolfes, Jones,Marin bessere Leute als damals.
Im Sturm hatten wir hinter Klose/Poldi damals neben Neuville nur Asamoah und Hanke. Jetzt haben wir nen Gomez dazu und nen Kuranyi, der halbwegs in Form ist (auch wenn ich nicht allzu viel von ihm halte, aber für nen Stürmer Nr.4 oder 5 ist der schon sehr okay).

Unsere Start-11 bleibt ja annähernd gleich, ist nun aber viel eingespielter und erfahrener!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group