preload
basicPlayer

Konzerte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Fettes Brot heut Abend in Offenbach
erstes Konzert "dieser" Art; bin ich sehr gespannt drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe im Radio gerade VIP Karten für das Shakirakonzert in der O2 World in Berlin gewonnen.
Inklusive Pre-Party, Konzert in einer VIP Lounge (essen und trinken umsonst) und der Aftershow-Party.
Ich bin gespannt, vielleicht habe ich bald ne neue Freundin ... das darf jetzt bloß meine jetzige nicht lesen .. also psst
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

erste konzert...

karten gekauft freundin geschenkt sie macht schluss und geht zu ihrem ex zurück.

zweite konzert...

karten gekauft, freundin geschenkt, sie macht schluss und bricht mir das herz....


bleib wohl doch beim fussball
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Oder schenkt halt einfach was anderes

Sry, aber die Vorlage war zu gut ...tut mir leid für dich, sowas erlebt man wahrlich nich gerne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
erste konzert...

karten gekauft freundin geschenkt sie macht schluss und geht zu ihrem ex zurück.

zweite konzert...

karten gekauft, freundin geschenkt, sie macht schluss und bricht mir das herz....


bleib wohl doch beim fussball


Das müssen dann ja miiiiese Bands gewesen sein
Im Ernst, tut mir leid für dich, ich kenn sowas selber

Aber davon solltest du dich nicht abschrecken lassen, wenn man die Sache richtig anstellt, kann jedes einzelne Konzert ein echt tolles Erlebnis werden, sofern denn auch die Band "mitspielt"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das Limp Bizkit Konzert dieses Jahr in Hamburg unglaublich geil.

Das war echt der hammer. In der schönen Alsterdorfer Sporthalle, scheiss Wetter und drinnen hat es NIEMANDEN interessiert.

Wieder mit Wes Borland gings richtig ab, Leute auf die Bühne geholt, vorne ein RICHTIGER Pit, keine Kiddies, Kartenpreis vergleichbar sehr günstig und mal eine Location bei der es auch WUMMS gemacht hat.

10/10, war echt super.

Linkin Park war im Vergleich vor nem Monat ein Lacher.. dafür gabs nur 5/10 (4 Punkte Abzug wegen die Kiddies die da rumgerannt sind und der schlechten Akustik in der o2 Arena vorne im Stehbereich)
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

mh naja ich lerne draus, mehr bleibt nicht zu sagen. und galgenhumor ist wohl das beste^^

mein ebstes konzert waren die beatsteaks,wahnisnns band einfach.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
mein ebstes konzert waren die beatsteaks,wahnisnns band einfach.


apropos^^: am 09.03.11 in frankfurt werd ich sie zum ersten mal live sehn
freu mich schon wie bekloppt

zu bereits zurückliegenden konzerten gibt's aber n extra thread...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nächstes Jahr bei William Fitzsimmons im Konzerthaus in Dortmund. Sollte verdammt gut werden, der hat echt unheimlich brilliante Texte. Die Frage ist nur: Wen nehm ich mit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Fettes Brot in Hamburg!
Fand es unglaublich geil. War vor fünf Jahren schonmal auf einem Konzert von ihnen, auch Color Line Arena, was ich schon echt klasse fand. Doch diesmal wars noch ne Nummer besser! Geile Songauswahl, geile Band und die drei haben in ihrer Heimat einfach immer übertrieben Bock zu spielen!
Und die After Show Party sah dann so aus, dass ihr DJ auf der Bühne aufgelegt hat und Fettes Brot, Band und Co sich auf der Bühne ordentlich einen genehmigt haben, ca ne Stunde lang. Zwischendurch noch mal ein Lied gesungen, dann wieder den DJ auflegen lassen. Gute Idee fand ich!

Also wer immer überlegt zu Fettes Brot zu gehen: Macht es!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kampf hat sich gelohnt...

24.04.2011
Laternen-Joe in Kaiserslautern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mit meiner Freundin eigentlich zu Söhne Mannheims im Sommer. Hat auch alles gut geklappt, sprich die Karten ergattert etc. aber es kam wie es kommen musste - sie hat Schluss gemacht, ich glaub auf Konzertkarten liegt wirklich ein Fluch

Jetzt wird erstmal das Singleleben genossen, also bis zum Konzert dann hab ich mir mal 2 Alternative ausgedacht.

1.) Sie hat bis dahin keinen Neuen und ich versuche sie irgendwie dazu zu bringen mit mir dort hin zu gehen - wenns dann nichtmal bei den Söhnen funktioniert schreib ich sie mir auch endgültig ab.

2.) Ich hab bis dorthin eine Neue im Auge und halte sie mir warm bis zum ersten Date und nimm sie dann mit zum Konzert - besseres erstes Date gibts glaube ich nicht.

Also wenn 1 nicht funktioniert tritt automatisch Alternative 2 ein oder auch gleich Alternative 2 wenn die "Neue" eine 10 ist - natürlich darf die eventuell "Neue" nichts davon wissen, dass die Karten eigentlich für die EX eingeplant war, sonst können selbst die schmalzigsten Songs von Xavier das Ruder nicht mehr rumreisen.

Ich Fuchs


Nachbericht des Konzertes folgt natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:
Wollte mit meiner Freundin eigentlich zu Söhne Mannheims im Sommer. Hat auch alles gut geklappt, sprich die Karten ergattert etc. aber es kam wie es kommen musste - sie hat Schluss gemacht, ich glaub auf Konzertkarten liegt wirklich ein Fluch

Jetzt wird erstmal das Singleleben genossen, also bis zum Konzert dann hab ich mir mal 2 Alternative ausgedacht.

1.) Sie hat bis dahin keinen Neuen und ich versuche sie irgendwie dazu zu bringen mit mir dort hin zu gehen - wenns dann nichtmal bei den Söhnen funktioniert schreib ich sie mir auch endgültig ab.

2.) Ich hab bis dorthin eine Neue im Auge und halte sie mir warm bis zum ersten Date und nimm sie dann mit zum Konzert - besseres erstes Date gibts glaube ich nicht.

Also wenn 1 nicht funktioniert tritt automatisch Alternative 2 ein oder auch gleich Alternative 2 wenn die "Neue" eine 10 ist - natürlich darf die eventuell "Neue" nichts davon wissen, dass die Karten eigentlich für die EX eingeplant war, sonst können selbst die schmalzigsten Songs von Xavier das Ruder nicht mehr rumreisen.

Ich Fuchs


Nachbericht des Konzertes folgt natürlich


Auch wenn der Thread hier eig. für Konzerte sein soll, muss ich an dieser Stelle eintreten und sagen, dass 1 wie 2 Müll sind!

zu 1. deine Ex macht Schluß und du willst sie ÜBERREDEN mit dir zu einem der wohl schmalzigsten Bands/Sänger in Deu zugehen?! Alter, da sind mit Sicherheit 1/4 von den dort anwesenden Frauen Single bzw. deprimierter Single und stehen auf die Musik von Xavier!?
Nimm nen Kumpel und reiß mit viel Gefühl eine auf!

zu 2. wasn da los? dass ist dein bestes 1. Date Söhne Mannheims!?
Was willstn da mit ner Ische, auf die du scharf bist? Krass abgehen, eng tanzen oder knutschen?!
Ohhman, da musste mindestens 1-2 Dates vorher haben um dann bei diesem Date einfach ein Highlight zusetzen und langfristig darüber eine Bindung aufzubauen, je nachdem was du willst bzw. welche Frau du bis zu diesem Konzert kennenlernen wirst, musst du dazwischen entscheiden!

Aber eines kann ich dir sagen! Egal, welche Frau kommen sollte oder welche nicht ein Konzert der Söhne Mannheims, wirst du spätestens nach 2 Jahren vergessen haben
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Noch gar nicht so alt der Thread, also kein Ding ihn aus der Versenkung zu holen

Gibts hier einen Konzertgänger, der mir sagen kann, wie ich auf verlässliche Weise Tickets für ein Konzert in den USA bestellen kann? Gibts da irgendwie sowas wie eventim, ggf. auch mit Online-Ticket oder so?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

leider nein... aber: bin einfach mal auf die lady gaga hp gegangen und hab bei nem USA konzert auf tickets geklickt: http://www.ticketmaster.com/

wie vertrauenswürdig die seite ist kann ich nicht sagen, aber wenn künstler dahin verlinken wird an der seite schon was dran sein
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir, hab da jetzt mal die Tickets bestellt, auch wenn es kein gutes Gefühl hinterlässt wenn die Kreditkarte schon mal belastet wird, man die Tickets aber vor Ort abholen soll...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group