preload
basicPlayer

Faryd Mondragon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon vor Unterschrift

„Es sieht gut aus – ich will bleiben und der Verein hat mir bestätigt, dass Köln die Zusammenarbeit mit mir fortsetzen möchte“, sagte Mondragon gestern nach dem Training im BILD-Gespräch.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrung um seinen Vertrag
BILD hatte über das Geheimtreffen zwischen Kolumbien-Mondy und Sportchef Michael Meier (59) exklusiv berichtet. Heute soll der „frisierte“ Vertrag festgezurrt werden. „Ich bin zu 99 Prozent sicher, dass ich in Köln bleibe“, sagt Mondy.

Verwirrend aber: Meier plauderte in der Euphorie des HSV-Sieges aus: „Die Vertrags-Konditionen sind nicht verändert worden! Und Mondy wollte nie die Bezüge erhöhen. Er hatte einen leistungsbezogenen Vertrag. So ist er auch verlängert worden. Das ist doch seit Wochen klar.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bleibe bis 2011 die Nummer 1“
Kampfansage im Exklusiv-Interview

BILD: Sind Sie sicher, dass Sie nächstes Jahr noch einmal beim FC verlängern?
Mondragon: „Präsident Overath hat mir gesagt: Wenn ich weiter so meine Leistungen bringe, dann werden wir 2010 noch mal verlängern. Und für mich zählt das Wort des Präsidenten mehr, als eine Klausel oder ein Stück Papier.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon bleibt die Nr.1- kein neuer Torwart für Köln

Die erste Elf des FC für die kommende Saison nimmt so langsam immer deutlichere Konturen an.
[...]
Mehr oder weniger gesetzt sind dagegen in der Defensive Torhüter Faryd Mondragon sowie die beiden zuverlässigen Innenverteidiger Pedro Geromel und Youssef Mohamad.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Faryd Mondragon ist am Montag in der MediaPark Klinik von FC-Mannschaftsarzt Dr. Peter Schäferhoff untersucht worden. Bei der Kernspinuntersuchung wurde beim kolumbianischen FC-Torhüter eine ausgedehnte Zerrung im linken Oberschenkel diagnostiziert.

Mondy wird nun intensiv behandelt und wird die kommenden Tage mit dem Training aussetzen.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=723&tx_ttnews[tt_news]=3961
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon lehnt Comeback ab
Faryd Mondragon hat Spekulationen über ein Comeback in der kolumbianischen Nationalelf dementiert.
"Sie haben es mehrmals probiert, wollten mich überreden. Aber ich will mich auf meine Aufgabe beim FC konzentrieren", sagte der Torhüter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag
Mondragon will bis Weihnachten Klarheit

Mondragon: „Ja, aber ich will meine Karriere hier beenden. Ich möchte bis Weihnachten Klarheit haben, ob es für mich hier weitergeht. Wenn man nicht mehr mit mir plant, muss ich Zeit haben, um mir ab Sommer einen neuen Klub zu suchen. Ich fühle mich noch sehr gut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss - Mondragon fällt aus

„Er hat einen Muskelfaserriss. Wenn er Pech hat, ist das das Hinrunden-Aus“, fürchtet Physio Dieter Trzolek Schlimmes.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Schlussmann trainiert wieder
Mondragon brennt auf den SC


Mondragon stand am Dienstag wieder auf dem Trainingsplatz und absolvierte zusammen mit Torwarttrainer Alexander Bade bei einer Spezialeinheit wieder leichte Torwartübungen. Er spüre im Oberschenkel nur noch ein bisschen was, gab der Schlussmann gegenüber dem kicker zu Protokoll und sieht sich "auf einem guten Weg. Ich hoffe, ich kann am Samstag spielen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon kehrt zurück ins FC-Tor

Vor der Partie in Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) ist man beim FC schon froh, dass die aktuellen Profis wieder gesunden. Der gegen Bremen wegen einer Muskelgeschichte ausgefallene Torhüter Faryd Mondragon hat Dienstag und Mittwoch schon wieder mittrainiert und wird wohl wieder im Tor stehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Renten-Vertrag für Kult-Keeper
Kölns Kult-Keeper Faryd Mondragon (38.) und seine Top-Leistung in der Hinrunde. Jetzt winkt die Belohnung.
BILD erfuhr: Heute steigt der entscheidende Vertrags-Poker mit Manager Michael Meier (60) am Geißbockheim. Danach soll Mondys Zukunft in Köln endlich fix sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon verlängert

Faryd Mondragon bleibt dem 1. FC Köln erhalten. Klub-Boss Wolfgang Overath bestätigte gegenüber dem "Express", dass der 38-jährige Kolumbianer seinen Vertrag bei den Geißböcken bis zum Jahr 2011 verlängert hat.

"Mondy spielt eine super Saison. Es ist ein Glück für den FC, dass er ein weiteres Jahr dranhängt." Mondragon war im Jahr 2007 von Galatasaray Istanbul an den Rhein gewechselt und ist seitdem ein sicherer Rückhalt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon: Lockrufe aus der Heimat

Mondragon selbst bestätigte das Interesse der Kolumbianer: „Ich hatte Kontakt mit dem Trainer von Diego Umana, der mir sagte, dass Junior Interesse hat. Allerdings habe ich Vertrag in Köln. Junior muss sich also an meinen Verein wenden.“ Junior soll dem Online-Magazin zufolge nun den Kontakt mit den FC-Verantwortlichen aufnehmen. Der dem Bericht zufolge nicht ganz abgeneigte Mondragon spielt seit 2007 für die Kölner und hat seitdem 82 Meisterschaftsspiele für die Rheinländer bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die MLS lockt Mondragon

Ende des vergangenen Jahres hatte Faryd Mondragon seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Danach wollte der 38-jährige Torhüter seine Karriere eigentlich beenden. Ein Plan, der nun über den Haufen geworfen werden könnte. Denn dem Kolumbianer liegen zwei Angebote aus der US-amerikanischen Profiliga MLS vor.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüterkarussell: Kessler will weg - und Mondragon?

Bleibt er oder geht er? Faryd Mondragon (38 ) hält trotz im Winter bis 2011 verlängerten Vertrages die Tür für Spekulationen mal wieder offen. Der Kolumbianer, der von US-Anfragen spricht, will sich erst zu seiner Zukunft äußern, "wenn wir rechnerisch gerettet sind". Warum die Geheimnistuerei? Es heißt, der Torhüter erwarte ein klares Bekenntnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Vertrag, aber kein Bekenntnis zu Köln

Berater Ahmet Bulut gestern zu BILD: „Ich weiß von Mondys Plänen. Aber damit habe ich nichts zu tun. Ich hatte nur eine Vollmacht von ihm, mich um die Verlängerungen in Köln zu kümmern. Ich dachte im Winter, das sei sein letzter Vertrag. Was er mit den USA macht, ist seine Sache. Er ist alt genug.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon fällt gegen Bremen aus

Beim Auswärtsspiel in Bremen muss der FC am Samstagabend auf Torhüter Faryd Mondragon verzichten. Mondy musste am Freitagnachmittag das Abschlusstraining wegen Oberschenkelproblemen abbrechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mondy: „Ich bleibe beim FC!“

Faryd Mondragon hat am Dienstag den Spekulationen um einen Vereinswechsel nach Ende der Saison ein klares Ende gesetzt. Am Geißbockheim erklärte der kolumbianische FC-Torhüter: „Ich spiele nächste Saison weiter für den 1. FC Köln.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln:

Mondragon (nach Zerrung) kehrt für Kessler ins Tor zurück. McKenna ersetzt den rotgesperrten Geromel. Fällt Podolski (Oberschenkelprobleme) aus, würde an seiner Stelle Freis in die Startelf rücken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group