preload
basicPlayer

Kevin Großkreutz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Paraguays Nationalstürmer Valdez soll am Samstag für Kevin Großkreutz auf seinen angestammten Platz auf der linken Offensiv-Seite rücken, dem brasilianischen Mittelfeldakteur Tinga bleibt hingegen zunächst wohl nur ein Platz auf der Bank.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/dortmund.html?15091900000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Reus und Kevin Großkreutz im Porträt: Reus & Großkreutz: Die Ahlen-Connection

Im Sommer wechselten zwei junge Offensiv-Spieler vom Zweitligisten Rot-Weiß Ahlen in die Bundesliga. Kevin Großkreutz und Marco Reus - bis dahin auf nationaler Ebene eher unbekannt - haben sich innerhalb weniger Monate bei ihren Vereinen Dortmund und Gladbach etabliert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp plant mit Valdez und Großkreutz

"Großkreutz, der in der Sommervorbereitung wiederholt mit Erfolg als Vertreter Hajnals in der Kreativzentrale getestet wurde, behält sein Revier auf der linken Seite."


Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519265/artikel_Klopp-plant-mit-Valdez-und-Grosskreutz.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

„Reus und ich sind bekloppte Typen“

„Wir sind eben zwei Bekloppte. In Dortmund gibt’s das Bier nicht mehr. Aber jeder hat so seine Macken.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Großkreutz im Interview
"Ich weiß, was die Fans sehen wollen"


Ich habe die letzten fünf Spiele von Beginn an gespielt, bin also noch kein wirklicher Stammspieler. Aber darauf arbeite ich natürlich hin und gebe bei jedem Training Gas, denn ich will immer von Anfang an spielen. Dafür bin ich bereit, alles zu geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Traumstart in die Rückrunde!

http://schwatzgelb.de/index.php?id=5635
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, kommt er ins Heim

In einem von SPORT BILD veröffentlichten Fragebogen führt Großkreutz die Vorlage „Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, dann...“ mit der vorgegebenen Antwortmöglichkeit „Kommt er ins Heim“ zu Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

1 Tor, 1 Vorlage
Großkreutz schießt sich auf Schalke ein


Trotzdem hat ihm Trainer Jürgen Klopp (42) für diese Woche ein striktes Interview-Verbot auferlegt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/02/22/kevin-grosskreutz/schiesst-sich-auf-schalke-ein.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schalke-Hasser im Feindesland

Kevin Großkreutz ist Dortmunder. Und wenn er nicht Profi wäre, wäre er Fan. Das Derby gegen Schalke wird eine Herausforderung. .
"Feiernde Schalker vor unserer Südtribüne - das kann ich nicht sehen", schrieb Großkreutz, Bezug nehmend auf den Tumult, in seiner Kolumne auf der BVB-Fanseite "schwatzgelb.de".

Weiter heißt es dort: "Neuer ist halt ein echter Blauer. Klar ist das provokant, aber ich würde es genau so machen vor deren Fankurve."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Quartett vor U-21-Debüt

Die Zwillinge Sven und Lars Bender sowie Kevin Großkreutz sollen bei den deutschen U-21-Fußballern die zum A-Team aufgerückten Thomas Müller und Toni Kroos ersetzen.

U-21-Coach Rainer Adrion berief die drei Mittelfeldspieler wie den Nürnberger Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier für das wegweisende EM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Magdeburg gegen Island (17.45 Uhr/live im DSF) erstmals in sein Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bender plagt erneut eine Sehnenreizung im Knie, während Großkreutz sich möglicherweise eine Meniskusverletzung zuzog. Genauen Aufschluss sollen Kernspin-Untersuchungen ergeben, die der BVB-Mannschaftsarzt am Montag vornehmen wird.

Auch Bender und Großkreutz sind verletzt
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Löw testet gegen Malta fünf Youngster

Fünf Neulinge können im Test gegen Malta auf ihr DFB-Debüt hoffen. Bundestrainer Joachim Löw berief Kevin Großkreutz, Mats Hummels, Stefan Reinartz, Marco Reus und Tobias Sippel.

Zusätzlich werden fünf Spieler nur für das Malta-Spiel in der kommenden Woche nominiert.


Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund): "Ich bin sehr erfreut und vor allen Dingen auch überrascht. Für mich ist es eine große Ehre, dass mich der Bundestrainer nach einem Jahr Bundesliga in diesen Kreis berufen hat. Ich werde mein Bestes geben."

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22956&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir respektieren uns"

„Ich konnte es kaum glauben, dass mich wirklich Hansi Flick angerufen hat. Ich dachte, mich würde jemand veräppeln", schilderte Großkreutz euphorisiert den Moment seiner ersten Nationalmannschaftsnominierung: „Damit hätte ich nie gerechnet. Es ist einfach nur geil, dass ich dabei sein darf."
Besondere Würze erhält Großkreutz‘ Trip zum Länderspiel durch die gleichzeitige Nominierung von Schalkes Keeper Manuel Neuer. Beide lieferten sich in der abgelaufenen Saison im Umfeld der Derbys einige Scharmützel. Ärger wird es in Aachen dennoch nicht geben: „Ich lasse das auf mich zu kommen. Aber wir spielen beide für die Nationalelf, deshalb werden wir uns dort akzeptieren und respektieren." Der harmoniebedürftige Bundestrainer Joachim Löw kann also aufatmen...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz: Verhandlungen stehen an

Für Kevin Großkreutz soll sich eine starke Saison auch auf das Konto des Vorzeige-Dortmunders niederschlagen. Obwohl der 21-Jährige noch Vertrag bis 2012 bei der Borussia hat, sollen die Verhandlungen über einen neuen Vertrag samt Gehaltserhöhung bald aufgenommen werden.

„Kevin ist in dieser Saison in Vorleistung getreten. Er hat die Erwartungen, die in ihn gesteckt wurden, nicht nur erfüllt. Er hat sie übertroffen“, sagte Berater Konstantin Liolios zu ‚Sport Bild’. Großkreutz stand für den BVB in 32 von 34 Spielen auf dem Platz und erzielte fünf Saisontreffer. „Kevin ist eingeschlagen wie eine Bombe. Wir werden uns in naher Zukunft noch einmal zusammensetzen“, sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz: Operation nach starkem Debüt

"Für eine WM-Teilnahme hätte ich das zwar verschoben, aber nun werde ich am Dienstag in München am Knie operiert. Dabei wird der Innenminiskus geglättet. Bis zum Trainingsstart in Dortmund am 4. Juli bin ich aber wieder fit", sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund, der in seinem ersten Länderspiel gegen Malta nach seiner Einwechslung im zweiten Durchgang stark auftrumpfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Großkreutz findet alles „einfach geil“

Den größten Eindruck der ehemaligen U21-Nationalspieler hinterließ zweifellos Kevin Großkreutz: Der 1,87-Meter-Schlaks wurde in der 57. Minute für Toni Kroos eingewechselt, ging auf die linke Offensivseite und nahm sofort Kontakt zu Lukas Podolski auf. „Und das Zusammenspiel hat ganz gut geklappt“, grinste Großkreutz später vor den Journalisten.

Eine Minute erst war auf dem Platz, da trat Großkreutz an und bediente Podolski, der wunderbar zurück zum Torschützen Cacau legte. Und nur drei Minuten später passte der Dortmunder wieder auf den Kölner, desse Hereingabe bolzte Maltas Scicluna schließlich ins eigene Tor. „Ich bin sehr stolz, für die Nationalelf spielen zu dürfen. Das ist ein krönender Abschluss meiner Saison“, sagte Großkreutz, überlegte einen Moment und fügte hinzu: „Für mich ist das alles einfach geil im Moment!“
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz am Meniskus operiert

Bei dem 21-jährigen Offensivspieler wurde bei dem halbstündigen Eingriff der Innenmeniskus im linken Knie teilentfernt. Nach Angaben von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun verlief die Operation problemlos. Kevin Großkreutz, der in Begleitung von Physiotherapeut Thomas Zetzmann vom Kurztrainingslager in Mallorca aus direkt nach München geflogen war, wird während der Sommerpause seine Reha absolvieren und zum Trainingsauftakt am Sonntag, 4. Juli wieder voll einsatzfähig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mega-Vertrag für Großkreutz

Aber der soll nach BILD-Informationen schon im Trainingslager in der Steiermark (Österreich/15. – 23. Juli) vorzeitig bis 2014 verlängert werden. Und als Bonbon dazu wird es auch noch eine angemessene Gehaltsaufbesserung geben.

Sport-Manager Michael Zorc (47) bestätigt: „Kevin hat die Erwartungen in der letzten Saison nicht nur erfüllt, sondern sogar weit übertroffen. Dass wir einen solchen Spieler langfristig an uns binden wollen, ist doch völlig klar.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonfazit: Kevin Großkreutz
Die Kirsche stopft das Sommerloch und zieht neben Kommentaren und Reportagen rund um Bundesliga und Borussia nach einer aus Dortmunder Sicht tollen Spielzeit ausführlich Bilanz. Heute steht ein Bundesliga-Debütant im Fokus, der eine erstaunliche Duftmarke gesetzt hat.

BVB: Kringe wird zum Ladenhüter
„Die Situation für Florian ist nicht leicht. Wir hatten ein sehr vertrauensvolles Gespräch. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir weiter auf unsere jungen Spieler wie Nuri Sahin oder Kevin Großkreutz setzen werden. Für Flo wäre es das Beste, wenn er sich eine neue Herausforderung sucht“, sagte Sportdirektor Michael Zorc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 07:39   Titel: Am Tag nach seinem 22. Geburtstag Antworten mit Zitat

Einfach Vollgas
Mehr als das Ständchen in allen Landessprachen der Teamkollegen und die obligatorische Torte waren nicht drin (...) „So viel musste ich an einem Geburtstag noch nie laufen“, stöhnt der Mittelfeldakteur, gibt sich aber keine Blöße. „Die Knochen gehen, und die Muskeln sind auch noch locker“, sagt Großkreutz, der nur ein Ziel kennt: „Ich tue alles dafür, auch in der kommenden Saison meinen Stammplatz im Team zu behalten. Dafür muss ich richtig Gas geben.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group