preload
basicPlayer

neuer dynamischer Profilgenerator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht Klasse aus! Vielen Dank!
Nach oben
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 180
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Leider findet er nicht mein Team

Profilgenerator (Beta)
Fehler

Team nicht gefunden oder Sicherheitscode nicht korrekt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


frunk hat folgendes geschrieben:
Leider findet er nicht mein Team

Profilgenerator (Beta)
Fehler

Team nicht gefunden oder Sicherheitscode nicht korrekt


Hmmm... Dein Profil ist ziemlich voll mit Kram, kann sein das der Parser da Probleme kriegt, wenn ein paar Tags nicht richtig zu sind etc. Werde die Tage versuchen, das robuster zu machen. Melde mich hier, wenn es gehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


eichi.. hat folgendes geschrieben:
Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
Das ist leider ein auf unserem Server gelegentlich auftretender Fehler.

Meistens hilft es, wenn Du im Browser ein paar Versuche startest (Aktualisieren, Zurück-Browsen und nochmal abschicken etc.). Ist eigentlich selten, dass dieses Problem auch nach dem 5. Klick noch anhält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


frunk hat folgendes geschrieben:
Leider findet er nicht mein Team

Profilgenerator (Beta)
Fehler

Team nicht gefunden oder Sicherheitscode nicht korrekt


Sollte jetzt gehen, auch wenn das Profil fehlerhaften html code enthält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Bullets: Hab mal wieder was für Dich: Und zwar stört es, wenn auch nur minimal, dass bei Space im Namen ein Zeilenumbruch erfolgt (siehe mein Profil: "P. Schwegler" und "J. Boateng". Kannste da 'ne Routine basteln, die daraus Non-Breaking-Spaces macht? Keine Ahnung, wie das in PHP geht, HTML wäre natürlich:
Code:
 


Wie gesagt, Störung ist minimal, die taktischen Muster der Aufstellungen sehen halt etwas "disziplinlos" aus, wenn aus der Viererkette ein Symbol nach oben rückt nur wegen dieses Space im Namen. (siehe Boateng)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

@Ryk: Ok, ist erledigt. Ich hab es allerdings nicht ausprobiert, ob sich das irgendwie negativ auf die Tabellenausrichtung auswirkt. Sollte aber wohl gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


bullets hat folgendes geschrieben:
@Ryk: Ok, ist erledigt. Ich hab es allerdings nicht ausprobiert, ob sich das irgendwie negativ auf die Tabellenausrichtung auswirkt. Sollte aber wohl gehen.
Ist leider genauso so, wie Du befürchtet hast: die Bilder verschieben sich horizontal um ein paar Pixel. Finde das aber viel weniger schlimm als vertikale Verschiebungen. Fällt außerdem nur dann auf, wenn man mit zwei Viererketten spielt und die Symbole Abwehr/Mittelfeld eigentlich direkt untereinander sein müssten. Ich sage also Daumen hoch, so lassen wie jetzt und Danke!

PS: Was macht "er" eigtl. mit sperrigen Namen wie "Carlos Eduardo" in der Viererkette? Klatscht er die in 2 Zeilen? Wie es bei Raute aussieht, kann man ja bei Dir im Profil sehen, da ist ja alles roger cicero.

EDIT: Vergiss alles, was ich gesagt habe und guck in mein Profil, sieht sch....e aus mit den Non-Breakig-Spaces.
Durch P. Schwegler und J. Boateng verschiebt sich die ganze Elf ordentlich nach links. Weiß nicht, aber gefiel mir vorher wohl doch besser.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2008 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Ryk: Jaaa mal so mal so, oder wie?? Man könnte natürlich alles größer machen dann ist auch mehr Platz für Namen - oder Schrift kleiner... Bei Carlos Eduardo ist alles verloren, der Name ist halt lang, was soll man machen? Ich lass jetzt generell die abgekürzten Vornamen weg. J. Boateng ist also Boateng und fertig. Ich hoffe damit ist dir geholfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


bullets hat folgendes geschrieben:
@Ryk: Jaaa mal so mal so, oder wie?? Man könnte natürlich alles größer machen dann ist auch mehr Platz für Namen - oder Schrift kleiner... Bei Carlos Eduardo ist alles verloren, der Name ist halt lang, was soll man machen? Ich lass jetzt generell die abgekürzten Vornamen weg. J. Boateng ist also Boateng und fertig. Ich hoffe damit ist dir geholfen!
Passt schon, Idee ist gut, seit die Altintops und die Boatengs nicht mehr in der selben Mannschaft (Schalke/Hertha) spielen, weiß man ja eh am Wappen, wer gemeint ist.

Ausführung: ganz symmetrisch ist es immer noch nicht (vgl. mein Meisterkader mit mein aktueller Kader und dort jeweils Sturm). Aber man muss es auch wirklich nicht übertreiben! Generator ist super, wie er ist.

Kein Stress und nicht gleich soßig werden
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ist schon ne richtig coole sache dieser generator!!!

und meine frage an euch, wollte mal wiisen wann barzagli rein kommt??

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


gioninho hat folgendes geschrieben:
hi,

ist schon ne richtig coole sache dieser generator!!!

und meine frage an euch, wollte mal wiisen wann barzagli rein kommt??

gruß
Spätestens sobald jemand ihn im Team hat und versucht, seine Aufstellung mit dem Profilgenerator zu machen, siehe auch FAQ:


Bullets/zaphod80 hat folgendes geschrieben:
2. Ich habe Spieler X, aber Spieler X wird nicht angezeigt!
Die Spielerdatenbank ist nie wirklich aktuell, auf der Seite sollte "Kann Spieler X nicht finden" stehen. Ich erhalte bei nicht gefundenen Spielern automatisch eine eMail und bemühe mich, die fehlenden Spieler nachzutragen. Eine Meldung des Problems ist nicht notwendig.
Allerdings zieht Bullets gerade in eine andere Wohnung um, von daher kann es in den nächsten Wochen sein, dass er nicht ganz so prompt reagieren kann wie sonst, je nachdem wie schnell er zu Hause wieder Internet hat. Keine Ahnung, ob er sonst von der Uni aus ein wenig an dem Profilgenerator feilen kann.

PS: @Bullets: Hmmh, schau gelegentlich (keine Hektik) nochmal in mein Profil unter "aktueller Kader" bitte. Datt sieht doch irgendwie von der horizontalen Ausrichtung her echt nicht so gut aus wie beim Meisterkader...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

wieso ist farfan nciht dabei ?????

bitte um hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


simon177 hat folgendes geschrieben:
wieso ist farfan nciht dabei ?????

bitte um hilfe
Die Antwort habe ich doch 2 Posts über diesem hier für Bazagli gegeben. Ein bisschen Augen auf beim Eierkauf, bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz dickes Lob an den Ersteller des Profilgenerators !!!

Sieht echt schick aus!

Merci und Gruß
dma2012
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

@all: Fehlende Spieler sollten jetzt drin sein

@Ryk: Ja, Layout ist echt nicht so prall - schau ich mir die Tage ma an und mach dann hier Meldung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

SPIELER FEHLT

Hi,
wollte mir gerade meine Aufstellung machen und da habe ich gesehen, dass ein Spieler von mir fehlt und es ist Marcel Schäfer. Wollte das nur sagen weil der schon seit drei Tagen bei mir fehlt ich habe den auch nicht verkauft.

Gruss
Raphael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, ist jetzt dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:

PS: @Bullets: Hmmh, schau gelegentlich (keine Hektik) nochmal in mein Profil unter "aktueller Kader" bitte. Datt sieht doch irgendwie von der horizontalen Ausrichtung her echt nicht so gut aus wie beim Meisterkader...


Probier mal, ob es jetzt besser ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Profilgenerator. Feine Sache!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte noch 'n Vorschlag für ne weitere Aufstellungsmöglichkeit:

System: 3 - 4 - 3


------XXXXX------XXXXX------XXXXX------
--XXXXX----------------------------XXXXX--
------------XXXXX--------XXXXX------------
----XXXXX--------XXXXX--------XXXXX----
---------------------XXXXX--------------------

Will heißen: 3er Abwehrreihe, 3er Sturmreihe, 2 offensive Außen im Mittelfeld, 2 defensive zentrale Mittelfeldspieler !

Besten Dank, Schniefer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Profilgenerator (Beta)
Fehler

Team nicht gefunden oder Sicherheitscode nicht korrekt
wenn ich meine ID eingebe kommt die obige Fehlermeldung

was soll ich machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das gerade mit deiner ID 4508116 getestet. Funktioniert wunderbar! Vielleicht hast du dich vertippt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


bullets hat folgendes geschrieben:

TheRyk hat folgendes geschrieben:

PS: @Bullets: Hmmh, schau gelegentlich (keine Hektik) nochmal in mein Profil unter "aktueller Kader" bitte. Datt sieht doch irgendwie von der horizontalen Ausrichtung her echt nicht so gut aus wie beim Meisterkader...


Probier mal, ob es jetzt besser ist
Jou, vieeel besser!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Noch 9 Tage Lernen, dann habe ich endlich wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge

Danke
Ryk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group