preload
basicPlayer

neuer dynamischer Profilgenerator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir steht beim "herranabend-sport-verein"-profil generator nur "kader" und "profil generieren", die spieler dazwischen fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:

Ich treffe unseren Chef-Programmierer heute Abend. Werde ihn dann mal fragen, woran das liegen könnte.

Entweder läuft es morgen wieder oder wir melden uns hier nochmal.

Grüße
TheRyk


Ist repariert. Morgen ist wieder alles beim alten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wo füge ich den dass im meinem Profil ein was mir der Generator ausspuckt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


ToB. hat folgendes geschrieben:
Wo füge ich den dass im meinem Profil ein was mir der Generator ausspuckt???
Verwaltung --> Eigener Account/ Beutzerdaten ändern --> Feld "Beschreibung"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ok hat geklappt. Danke dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich weiß das das Thema mit den Aufstellungen auf der Startseite steht. Wollte aber trotzdem mal fragen wann es neue Aufstellungen gibt

Würde eine Aufstellung noch vorschlagen:

ST--------ST
MF--------------MF
MF--MF
AB--------------AB
AB-----AB
TW

Wir haben ja schon viele Systeme aber mit diesem System (mit zwei "sechser") haben wir eben noch nicht. Und mit diesem System spielen einige Bundesligisten.

Also überlegt es euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Bullets: Schau am besten Montag mal, wer von den Neuzugängen noch nachgetragen werden muss. Einiges wurde (leider nicht hier, sondern im H.-S.-V.-Guestbook) hinterlassen...

Grüße
Ryk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe rund 40 Spieler nachgepflegt, eigentlich sollte das automatisch passieren aber so ist das nun mal.. Hildebrandt und Konsorten sollten jetzt jedenfalls angezeigt werden.

Ich kann zwar anhand der Hits nachvollziehen, dass der Profilgenerator schon noch genutzt wird, aber nachdem für plus/pro player die Aufstellung mit Spielerportraits angezeigt wird - meint ihr der Profilgenerator hat noch eine Daseinsberechtigung? Und wenn ja, was fehlt dafür?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand wieso die internetseite vom herrenabend-sport-verein nicht mehr funktioniert?

ist das nur vorübergehend oder wird er wie damals "suelz-allstars.de" einfach platt gemacht?

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

was? nee, funktioniert alles. Vielleicht war die Seite kurzzeitig down, habe ich aber nicht mitbekommen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


bullets hat folgendes geschrieben:

Ich kann zwar anhand der Hits nachvollziehen, dass der Profilgenerator schon noch genutzt wird, aber nachdem für plus/pro player die Aufstellung mit Spielerportraits angezeigt wird - meint ihr der Profilgenerator hat noch eine Daseinsberechtigung? Und wenn ja, was fehlt dafür?


Also ich kenne ja die Verteilung nicht, wieviel Prozent der Comunio-Spieler Plus- oder Pro-Player sind, würde aber mal davon ausgehen, dass die Mehrheit eher Free-Player ist. Unabhängig davon benutze ich ihn auch in meiner Pro-Comunity sehr gerne. Also solange du / ihr den Aufwand treiben mögt, sage ich:

WEITER SO, DANKE FÜR DIESEN SUPER-SERVICE!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


bullets hat folgendes geschrieben:
...
Ich kann zwar anhand der Hits nachvollziehen, dass der Profilgenerator schon noch genutzt wird, aber nachdem für plus/pro player die Aufstellung mit Spielerportraits angezeigt wird - meint ihr der Profilgenerator hat noch eine Daseinsberechtigung? Und wenn ja, was fehlt dafür?
Für die Daseinsberechtigung sprechen schon die Klicks auf unserer HP, die seit Deinem Profil-Generator zwischen 10 und 100 X so hoch sind wie zuvor.

Generell ist der sinnvolle Einsatz vom User abhängig. Es gibt natürlich auch Leute, die da irgendwann zu Saisonbeginn mal ein Profil generieren und es dann unverändert lassen, obwohl die Hälfte des Kaders längst verkauft wurde...Ich nutze ihn auch als Proplayer ganz gern, um zu zeigen, mit was für einer Mannschaft ich im Idealfall spielen würde, mit wem aus der 2. und 3. Reihe zu rechnen wäre etc. Die Plus/Pro-Anzeige ist ja doch immer eher nur eine Momentaufnahme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe gerade meine austllungen hochgeladen, aber da sind auf der linken Seite weiße Streifen zu sehen.
Woran kann das liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

dito - wie kann das
wie bekomm ich die weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es an Bullets weitergeleitet.

Der wird das sicher gelegentlich mal prüfen und dann hier Meldung machen.

Keine Hektik, bitte, Saisonstart dauert ja noch etwas

Grüße
TheRyk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

Bei eisen5 sehe ich, dass vor der td Zeile mit dem ersten Stürmer ein tr fehlt. Und die Tabelle mit den Ersatzspielern (die zwar eh leer ist, aber trotzdem da sein muss) ist unvollständig. Vielleicht sind noch mehr Fehler drin.

Ich habe mir mehrere Profile mit genau der Aufstellung generiert und habe den Fehler nicht gehabt. Kann also erstmal leider nichts weiter dazu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

werd es nochmal versuchen, DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

hat funktioniert

nochmals Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 12:29   Titel: ? Antworten mit Zitat

Hi ich wollte mal fragen ob und wenn, wann die ganzen neuen Spieler angezeigt werden?

basti
Ps.: Die Seite ist TOPPP!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 23:40   Titel: Re: ? Antworten mit Zitat


S_musiool hat folgendes geschrieben:
Hi ich wollte mal fragen ob und wenn, wann die ganzen neuen Spieler angezeigt werden?

basti
Ps.: Die Seite ist TOPPP!

Die neuen Spieler sollten nun drin sein.
ABER: bis die kicker und sportal links aktualisiert werden, kann es noch eine Weile dauern..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist die Seite down?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

hey, lob an dich, wollte nur kurz darauf hinweisen, dass iwie die sc freiburg-logos nicht angezeigt werden, glaube kaum, dasses an meinem pc liegt, das mainz-wappen sieht man beispielsweise... und sry wenns schonmal erwähnt wurde
greez marinho

edit: hab den fehler gefunden, beim bild stimmt was nicht, der code für das wappen ist dieser: http://www.comunio.de/clubImg.phtml/21.gif
kannst es ja mal ändern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 12:24   Titel: Ein Spieler fehtl ?! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte meine Aufstellung für mein profil erstellen . Leider fehlt in der Liste Pranjic, so dass ich den nicht aufstellen kann. Wie kann ich den Fehler beheben, bzw. woran liegt es ???

Danke + Grüße,
AzZa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden denn die Neuzugänge auf der Seite eingetragen?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab für meine kaderplanung mein Aufstellung hochgeladen aber es fehlt jeweils immer Pranjic, der sich jedoch schon länger in meinem Team befindet?! Kann man da etrwas machen? Besten Dank schonmal!
Gruß Flo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group